Mir wurde im Puff das Handy gestohlen, nicht weiter schlimm, der materielle Wert 800.-
Allerdings nervt es das ich da drauf viele Privates hab.
Und sehr viele Bilder, teilw. Nackfotos von den Girls.
Und natürlich private Nr.
Wurde Euch auch mal was gestohlen?
Ich frag wieso die das tun?
Mir blieb nicht’s anderes zu tun als es der Versicherung zu melden.
In der Schweiz hatte ich bis jetzt immer Glück…ich wurde einmal in thailand und einmal in Kuba bestohlen…manchmal sollte man auf die Dusche danach verzichten.
Zum Handy: Das stelle ich eh ab, somit bleibt es beim reinen Handy Verlust…wegen den Daten empfiehlt sich ein Abgleich am PC
An mir wurde einmal in einem Saunaclub unverhofft ein klassischer „Samenraub“ vollzogen! Bin selber Schuld da ich nicht auf ein Kondom bestand beim Blow-Job! Ich verzichtete aber auf die Meldung an meine Versicherung obwohl der materielle Verlust nicht ganz unerheblich ist!
Früher hörte ich mal, dass gewisse Gäste in den Zimmern regelmässig die Fernbedienungen für die tv geräte mitlaufen liessen. Der Sinn leuchtet zwar nicht ein. Fragt sich was ärgerlicher ist, ein tv gerät ohne Fernbedienung oder eine Bedienung ohne Gerät zu besitzen.
25 Jahre Erfahrung. Kein einziges Mal ist sowas passiert - obwohl immer alles offen herumliegt. Die Versuchung ist wohl nicht allzu gross, da das Theater danach dem Laden doch massiv schaden würde. Abschliessend: Wir leben in einem zivilisierten Land und es ist beruhigend zu wissen, dass gewisse Regeln ihre Gültigkeit haben. Das erhöht auch das Vertrauen in die Studios.
Kannst Du nicht angeben, wo Dir das Handy gestohlen wurde? Wir andern könnten somit diesen Ort meiden und verhindern, dass in diesem Salon weitere Telefone geklaut werden.
@chuengeli,
wieso willst du wissen für was ich das Mobile Handy brauche? Klar hats sie mich unten gelutscht während ich sie filmte.
@fidus,
das Studio kann am wenigsten dafür, das Girl das mir das Mobile Handy gestohlen hat arbeitet vermutlich Morgen in einem anderem Studio, von daher würde es nichts bringen wenn ich das Studio erwähne. Video überwachung im Zimmer hats vermutlich keine.
@oberfreier,
die Polizei weiss es.
Beim jetzigem Handy hab ich nicht nur einen Sim Code sondern auch eine Telefonsperre drin, somit wirds beim nächsten Puff Pirat/erin ein langes Gesicht geben.
Ein Samenraub währe mir angenehmer solange ich nicht Boris heisse. grins
will ich gar nicht wissen. wollte dir nur gelegenheit geben, durch nachdenken einem möglichen zukünftigen verlust vorzubeugen. bist du sicher, dass du den diebstahl nicht provoziert hast?
gruss chuengeli
Ich finde, ein Fotohandy hat in einem Club nicht verloren… Weder bei den Girls noch bei den Kunden. Ich würde empfintlich reagieren, wenn jemand damit herumfummelt.
@titus,
du bist im falschem thread, es geht hier nur um Diebstahl.
Du hast ja keine Ahnung wie die Girls mit meinem Handy rumspielen.
Überlass es dem Girl und mir was wir im Service anstellen.
Und ich würde nie auf Fotospionage machen. Obwohl ich könnte ein Handy im Zimmer verstecken und du wirst heimlich gefilmt.
Oder man könnte mit einer versteckten Videokamera vor einem Studio alle Kunden filmen. Big Brother lässt grüssen. Oops da wird niemand mehr ins Studio spazieren.
Hoffen wir das dir ein Licht aufgeht.
Allerdings stimmt es das mir ein paar Girls selbst fotografiert haben. Die Girls wollen halt nicht nur mit meinem Freund spielen sondern auch mit meinem technischen freund. Eînige Girls zeigten mir den eigenen Freund oder andere dateien auf Ihren eigenen Handys an. Wir tauschten Daten per Bluetooth um. Ich weiss, es klingt verrückt. Aber es ist nun mal so.
PS: Ich hab noch nie gegen den Willen oder Unwissen eines Menschen getan.
Titus, du hast verdammt recht, ein Foto Handy oder jedes technisches Gerät hat im Puff nix verloren.
Hab ich wohl Pech gehabt.
Hab in der zwischenzeit ein neues gekauft.
Geh trotzdem wieder mit dem Spielzeug ins Puff.
Ich weiss!!! Habe diesbezüglich auch schon einmal meine Erfahrung gemacht. Konnte dann dennoch meine Kamera retten und dem Girl die Fotos, welche sie wollte(!) zukommen lassen.
Natürlich ist Mann nachher ein paar Schweisstropfen, Samenzellen und Gramm leichter, ganz zu schweigen vom Schwund des Geldbeutels.
Aber echt gestohlen wurde mir bis heute zum Glück noch nie etwas. Muss aber auch hinzufügen, dass ich tendentiell ein vorsichtiger Mensch bin. So lege ich meine Sachen sauber auf einen Haufen und zwar so, dass nicht gerade das prallvolle Portemonnaie oben herausstrahlt. Zudem bin ich bereit einen fairen Preis für eine entsprechende Dienstleistung zu bezahlen. An Orten wo es zuerst lange Preisverhandlungen und anschliessendes Nachkobern gibt, ist natürlich erhöhte Vorsicht angebracht. Dort ist Odysseus aber ohnehin nur einmal anzutreffen.
Anders verhält es sich aber im Ausland. Hatte bis heute aber auch dort stets Glück. So liess ich auch schon meine ganzen Dinge bei der Familie einer „Freundin“, die finanziell alles andere als auf Rosen gebettet waren. Als ich zurückkam war alles noch da, mit einer kleinen Überraschung. Meine schmutzigen Kleider waren wieder sauber gewaschen und zusammengefalltet. Habe dieser Familie natürlich danach anderweitig geholfen (nicht nur finaziell), so dass die „Kleine“ jeden sofort stehen lässt und mich auch heute (nach Jahren) noch freudig begrüsst, wenn sie mich sieht.
Hab schon von anderen Leuten gehoert,dass ploetzlich ein anderes Girl,oder sogar Typ im Zimmer auftauchten und ploetzlich waren Geldscheine und Portmonnaie verschollen…!!
Gehoert aber eher zur Ausnahme…!!
Das Erotik-Geschäft gehört genauso zum Leben wie alles andere: Auch in der Badi oder beim Einkaufen kann einem etwas gestohlen werden.
Bei uns hat es immer wieder so Phasen wo plötzlich Dildos, Vibis, und auch sehr gerne DVD’s (aus den Spielern!) verschwinden. Von Gummis und hampfelweise Bonbons ganz zu schweigen.
Manche Zeitgenossen haben halt irgenwie einen Inneren drang etwas zu tun, was sie eigentlich, zum Beispiel dann, wenn man sie beim Diebstahl erwischt, selbst auch nicht rechtens finden und auch nicht erklären können warum sie das Teil eingesteckt haben und was sie damit machen wollen.
Wir halten jedenfalls die Augen offen, aber es gibt halt immer wieder Gelegenheiten etwas abzustauben.
Euch Gästen kann ich nur den Tipp geben die Wertsachen möglichst im Auto zu lassen. In Studios kann man ja den Geldbeutel auch ins Badezimmer mitnehmen. In grösseren Clubs kann man meist die Wertsachen sowohl einschliessen als auch an der Rezeption abgeben.
In diesem Sinne: Allen Sexy-Tipplern eine Verlustlose aber auf keinen Fall lustlose Zeit! MFG www.moulinromantic.ch
@blue
Sorry, aber DUMMHEIT wird halt bestraft.
Ich gehe ins Puff um zu ficken. Nicht um zu „fötelen und Daten austauschen“. Das ist was für Kinder.
Ich habe mal einen Typen an der Langstrasse angetroffen, der unteranderem auch mich gefilmt hatte. Habe ihn freundlich aufgefordert die Datei zu löschen, tat er aber nicht, da musste ich ihm mit seinem Handy die Zähne einschlagen. Also „blue“ Du musst wissen, dass nicht alle Personen freude am gefilmtwerden haben.
@langerpimmel,
du bist ja noch ein Anfänger, grosse Klappe aber piccolo cazzo.
Was hat Diebstahl mit Dummheit zu tun hat?
Das nächste Opfer bist du.
Dümmer geht’s nimmer mit deinem 1 Beitrag und so wie es aussieht tut’s beim Langerpimmel wo weh? Eine Stimme sagt das wir uns kennen.
Daten austauschen machen viele Erwachsene, und damit sind nach deiner Aussage all die das tun, Kinder.
Sorry, ich muss lachen.
Könnte ja sein das du selber geschlagen worden bist und jemand filmt es mit dem Handy.
@ all,
Wird dies hier jetzt ein Forum über Big Brother & Co?
Wegen dem klauen geht es ganz einfach: Man geht auf nummer siche und lässt einfach alles im Auto, was man nicht braucht!
Alles was man braucht sind 1,2,3,4 oder mehr Blaue und den Schwanz.
Ich überleg mir halt im Voraus, was ich will und wieviel ich dafür ausgeben werde und nehme dann nur soviel mit. (So kann man sich auch selbst vor „zuviel ausgeben“ schützen…).
Die Kleider könnt ihr auch anbehalten
Ganz paranoide Leute können jeweils einen Autoschlüssel ohne Fernbedienung mitnehmen oder/und das Auto etwas weiter weg parken, falls jemand denkt, es könne Ihm jemand das Auto (oder etwas daraus) klauen, während er unachtsam am „arbeiten“ ist
Mir wurde noch nie was geklaut (ausser meine Nerven und Zeit - die ich noch zugut gehabt hätte wegen den Girls mit der Stopp-Uhr die dann 5 Minuten schneller läuft…!!)