Archiv bis und mit 05. Mai, 2005

Danke Sam für den Bericht: Natürlich geht es darum, den Besuch von der Polizei zu vermeiden. Die Club-Besitzer lesen den ST und sind dankbar, von bewährten Autoren zu lesen, wie es hinter geschlossenen Türen so abläuft. Probleme mit neuen Girls (EU) haben sie nun wirklich nicht, alle Girls wollen in die Schweiz.

ich weiss sicher das ST und seine poster zu würdigen. hier habe ich schon viele tipps bekommen, ohne die ich vermutlich die eine oder andere tolle sexepisode nicht gehabt hätte. entsprechend auch mein dank an euch und meine beiträge, tops und flops zu einigen besuchen meinerseits.

COBRA outet sich hier aber gerne als ein regelmässiger besucher auch des einen oder anderen studios auf der gestrichenen liste. wenn ich in diese oder andere studios gehe, die absicht habe das negatives herauszufiltern und somit im ST eine entsprechende meldung zu machen, ich hätte wohl viel zu schreiben und auch nirgens mehr spass. wenn ich aber ins studio gehe und mit einem girl eine gute zeit verbringen will, so ist der name des clubs weniger wichtig als mein umgang mit dem mädchen. entsprechend auch eher gute meldungen, weils dann eben eher „funkt“ und die chemie zu stimmen kommt. jedenfalls könnte ich hier einige ebenso gute erfahrungberichte schreiben wie ich dies aus anderen studios schon konnte.

auf vielen baustellen, bauernhöfen und halt auch hier in clubs arbeiten mal menschen ohne bewilligung (nicht zu verwechseln mit menschenhandel, was ich absolut ablehne). desswegen gleich niergens mehr wohnen, kein essen mehr einnehmen und auf sex verzichten? - ich wohnen dort wo es schön ist, essen was gut ist und habe sex mit den mädchen aus studios wo es geil ist. andere nicht?

ich bin kein kenner der szene im hintergrund, weil es mich auch nicht interessiert. mich interessieren die girls und was ich mit ihnen erlebe. wenn dann die mädels aussteigen weil sie schlecht behandelt werden ist dies auch recht so. sobald einer nicht in einem forum vertreten ist oder nicht erwähnt werden will, heisst das noch lange nicht, dass die girls nicht einen guten job machen und der betreiber ein verbrecher ist. ich werde jedenfalls in meine stammclubs hier weiterhin gehen. weils eben nicht so fabrikmässig zugeht wie anderswo und der service gerade so geil sein kann. eben - man(n) sollte halt die mädchen nicht als ware sondern als menschen behandeln. das schätzen sie. in diesen, wie auch in anderen clubs.

noch was in anderer sache: habt mal wieder mehr mut in anderen jagdrevieren (muss ja nicht aus dieser liste sein) herumzuschleichen. kaum ist ein neues inserat im tagi oder anderswo, fragen die ersten hier im ST: „kennt jemand…?“. tut es doch mal selber, statt nur fragen und dann ohne antwort wieder in die fabrik zum quicki zu gehen. es gibt so viele gute adressen (fragt jetzt bloss nicht, welche ich meine!) und nicht nur sextempel, wo pro tag 20 freier beim gleichen girl anstehen (heisst nicht, dass massenabfertigung keine qualitätsarbeit sein kann).

en gruess vo de COBRA (höre schon den donner über dieses posting hereinbrechen)

hattest mächtig glück COBRA … ich hörte noch kein donnergrollen.

ich persönlich ein strikter boykoteur von solchen clubs. ausser für statistische zwecke geh ich auch mal hin . möchte doch mal wieder neustes von der front berichten.

das angebot in den meisten studios (auch solche die sich gar von dieser liste streichen liessen) wurde rund 20-30% zurückgefahren. d.h. die girlzauswahl ist nicht mehr das was es mal war. die girls müssen im selben bereich mit umsatzeinbussen rechnen. was heissen soll gegenüber vor 2-3 jahren ist der studioumsatz bei ST-boykottstudios um rund 50% gesunken. ok da mag der eine oder andere einwenden. bei den anderen läufts auch nicht mehr so rosig. aber meine recherchen geben da rückgänge um 10-20% an. es gibt gar studios die umsatzgewinne verzeichnen können. dabei gibts im gegenzug bei ST-boykottstudios gar solche die kurz vor dem schliessen stehen.

häufiges indiz bei schlecht laufenden studios ist eine selten bis kaum updatede homepage. uralte gallery, kein tagesplan …

also lasst euch nicht unterkriegen. ich rufe erneut zum boykott auf und lasst eure frühlingsgefühle freien lauf in studios die im ST vertreten sind. das angebot ist mehr als TOP!!!

gruss
sam

@sam -ja, so ruhig, als wären schon alle mit ihrem „stift“ am sammeln von, wie du es nennst, „statistischen werten“ beschäftigt. sicher nur aus „purer, französischer“ neugierde heraus und um am ende noch einen „mündlichen abschluss“- bericht zu posten .

wo du recht hast: die championsleage der besten clubs mit/und/oder den tollsten mädels sind hier im st vertreten .

gruess vo de COBRA

Habe eigentlich kein Verständnis für Clubs die keine Veröffentlich im ST wollen und verstehe auch nicht (habe mich mit der rechtlichen Situation nicht befasst, hab all die Postings dazu nur überflogen) waum man das respektiert. Ist aber nicht der Punkt meines Postings.

Weil ein Club keine Veröffentlich im ST will, ist für mich noch kein Grund nicht hinzugehen. In den einen gehe ich tatsächlich nicht mehr, weil dort die Qualität der Girls immer sehr unterschiedlich war und die Postings im ST Flopps vermieden. In einen anderen Club gehe ich immer noch, da die Clubleitung für gleichbleibende QUalität schaut. Dort stelle ich fest, dass immer sehr viel läuft und die Öffnungszeiten verlängert wurden (bei grosser Auslastung auch abends spät).
Kann aber daraus noch keine Statistik machen…
Peter

Es gibt einige Klubs, deren Web-Sites wirklich toll aussehen. War nie dort und habe keine Ahnung wie sie in Wirklichkeit sind, so habe ich hier nach Berichten gesucht. Die Namen der Studios sind: XXX, XXX, XXX, XXX…
Sie scheinen, alle der gleichen „Connection“ zu gehören…

Kann mir jemand sagen, ob sie auch unter denen sind, die keine Beurteilung auf dem ST dulden?

PS: die Frage erübrigt sich fast…es trat ein Fehler auf, als ich die Namen eingeben wollte…Mann, die wollen hier nicht mal erwähnt werden…gab es etwa rechtlich Schritte von denen gegen ST, dass sie so streng gehandhabt werden? Na ja, ich werde wohl die Finger von diesen Studios lassen.

® so ist es, du hast alle fragen selber beantwortet, admin sexy-tipp ¬

@raf

Absolut deiner Meinung. Ich finde es total ärgerlich, wenn man nicht mal wissen darf, welche es sind, die es nicht dulden. Ich sehe es zwar nicht ein, was für die Sperrung spricht. Aber das kann man ja akzeptieren. Aber wenigstens dürften wir wissen, welche es sind. Nur die Namen. Wenn mir dies übrigens jemand via E-Mail mitteilen würde, wäre ich auch schon zufrieden.

ein interessierter sohaboy

amore die web-sites sehen auf den ersten blick super toll aus. aber glaube mir bei den girls bilder ist schon monate kein update erfolgt. einzige girls update erfolgten in textform - kosten sparen???

gruss
sam

Wahnsinnig…sowas gibt’s…

Na ja, wie gesagt, in jenen Studios werde ich mich wohl nie blicken lassen…es spricht nicht für sie…

Was halt z.B. auf der Homepage der Stern/Nummern-Clubkette etwas mühsam ist ist: Es hat keinen Tagesplan. Also muss man halt anrufen und fragen, wer da ist. Was dafür dort vorbildlich ist. Die Fotos der Girls sind nicht speziell geschönt, der Leistungsbeschrieb nach meinen Erfahrungen absolut zutreffend. Und das Preis:Leistungs-Verhältnis ist sowieso schlicht unübertroffen.

Warum diese Kette keine ST-Beurteilungen wünscht, entzieht sich meinen Kenntnissen, ist mir letztlich aber auch egal. Ich denke nicht im Traum daran, irgendwelchen Boykottaufrufen zu folgen, solange die versprochenen Leistungen erbracht werden.

webfly: Der Königinnenclub der …-Kette in ZH-Westen verspricht seit langem eine neue Webseite ab 1.3. hast du diese schon mal gesehen?

@l.davinci, still under construction

Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Club gemacht? Die HP ist sehr ansprechend und die Preise scheinen auch moderat zu sein.

® posting verschoben und thread nicht eröffnet, club will keine beurteilung auf dem sexy-tipp, siehe posting oben, admin sexy-tipp ¬

Ich kann nur sagen: Schade um diesen Club. Früher war es gut dort. Der Club ist sehr schön eingerichtet und die Girls waren meist sehr gut und es herrschte ein „familiäres“ Klima, was man auch als Kunde spürte. Seit der Uebernahme wird es jedoch als Discounter missbraucht was in der Qualität der Mädchen stark nachgelassen hat. Ich muss jedoch hier anfügen dass ich aus diesem Grund und weil das Studio keine Bewertungen mehr duldet, seit längerem nicht mehr dort war. Aber ich vermute es läuft nicht wahnsinnig gut, sonst wäre die neue hp schon längst aufgeschaltet worden.

die kette hatte schon in früheren zeiten keine aktuelle hp.
da hat sich ja wohl nicht wirklich was daran geändert.
im übrigen hat sich dort die qualität nach längerer durststrecke auch wieder gebessert.

John B.

thread studio residenz in basel wider eröffnet.


quote:

Hallo guten Tag,

vor einiger Zeit im Herbst 2004 wurde das Studio Residenz von einer Mieterin gesperrt. Diese Dame hat den Mietvertrag gekündigt und die Burgfelderstr. verlassen. Bitte heben Sie die Nachrichtensperre für die Burgfelderstr. 14 auf . Residenz und Tempel für beide Etablissements darf wieder berichtet werden.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Nachrichtensperre so schnell wie möglich wieder aufheben können.

mit freundlichen Grüssen

**
Managerin Etablissement Residenz und Tempel<!-/quote-!>


Verschiedentlich wurde berichtet, in diesen Studios laufe das Geschäft (boykottbedingt) schlecht. Eigentlich hatte ich mich aus Überzeugung dem Boykottaufruf angeschlossen und diese Läden monatelang gemieden - bis mir ein bekannter kürzlich übereuphorisch von seinem Besuch vorgeschwärmt hat. Dieses Girl konnte ich mir trotz aller Vorsätze nicht entgehen lassen und so machte ich mich auf den Weg. Völlig perplex bin war ich aber, dass der Laden bei meiner Ankunft mitten an einem Nachmittag schon rammelvoll war. Laut telefonischer Vorauskunft sollten über 10 Girls da sein. Davon waren aber angesichts des grossen Andrangs nur wenige zu sehen. Ich beschloss also, es später nochmals zu versuchen. Mit erfolg. Am späteren Abend war der Andrang wesentlich geringer. Von Flaute aber absolut keine Spur. Im Gegenteil. Die Girls waren alle gut ausgelastet. Ich hatte Zeit, also genemigte ich mir ein paar Gratisdrinks an der Bar und konnte so mit der Zeit fast alle Girls beäugen. Von 11 Girls sahen mindestens deren 6 absolut ansprechend aus. Ich wählte schliesslich meine Favoritin aus, wegen der ich eigentlich gekommen war und wurde von ihr nicht enttäuscht.

Absolut zufrieden mit dem gebotenen Service aber auch ziemlich frustriert über die Wirkung unseres Boykotts und über die Erkenntnis, dass wir kaum etwas werden bewegen können, verliess ich den Club.

Gruss
Gandalf

@gandalf
mehrere girls, gute preise und der service auch im grünen bereich.

was mir da auch aufgefallen ist: bei einem guten girl, dass hier dann entsprechend gelobt würde, sind wegen der sperre nicht alle st-leser gleich zwei tage später miteinander in der pipeline zum entladen. es verteilt sich wohl regelmässiger auf mehrere girls. daher nehmen sich die einzelnen damen wohl auch anders zeit und teils mit mehr engagement. da wird die eigenwerbung eben nur durch taten in schwung behalten.

gruess vo de COBRA - der regelmässig unbekannte jagdgründe erkundet

@gandalf:

habe auch schon in verbannten jagdgründen gewildert und musste auch in den ** feststellen, dass das geschäft gut läuft. die girls waren schon morgens um 11 voll ausgebucht und die warteplätze restlos belegt. das erlebte was den preis wert, eine perle habe ich dort aber auch nicht gefunden.

gruss popeye

Ich kann das auch bestätigen das genau diese Häuser gar besser verdienen als mancher sich das gewünscht hat.
Wobei es mich mir nicht juckt ob sie Geld machen, schön ist es das es viele junge hübsche Mädchen arbeiten.
Ich gebe zu ich gehe gern wieder hin.
Es gibt auch Gratis Bier und das für so ein günstiger Service…

Gruss
blue