Archiv bis und mit 05. Mai, 2004

hmm…ich glaub…ich muss wieder mal ins Schauspielhaus…

Das mit den Wäscheklammern…soll das ein Ersatz des altmodischen Keuschheitsgürtel sein?!

gruss fritzthcat

wer gibt chris den eigentlich die guten Wertungen???

@Chris, toll, wie positive Du Dein Leben von der menschlichen und charakterlichen Seiten darstellst…

SOWAS braucht die Welt im 21 Jht.! Oder in welchem lebst Du? 18.? 19?

Chris schreibt halt was er denkt.
Er macht halt amore brutale…
Er schreibt ja nur so, ist warscheinlich nur halb so wild.

Gruss
blue

also ehrlich
ich muss schon sagen

oder er schreibt nur

ja, grins
thom und so

Thömu for president!
du bleibst deinem stil treu und triffst die nägel auf dei köpfe grins

(die 5 herzen stammen von mir)

Leute, nichts für ungut, aber es gibt leider sehr viele Beispiele, wo Leute auch sagten was sie dachten (wird ja in echt nicht so schlimm sein …) und es kam dann schlimmer als der schlimmste Albtraum…

Wir Menschen sind öfters wahrheitsgetreu als man glauben mag, und nur weil wir vielleicht nicht hinsehen wollen, bleibt es bis zum Unglück unbeachtet.

Ich will Chris nichts unterstellen, aber wer so töhnt hat, oder ist ein Problem, und wenn nicht jetzt dann vielleicht später.

Ich wünsche es allen Frauen, dass er nur ganz laut und schräg bellt …
Und an die Frauen: Es gibt auch Männer die nicht bellen und auch nicht beissen (naja…ein wenig knabbern am Ohr, oder …)

Catch (der ein Vertreter der „Wehret den Anfängen“ Idee ist)

OK, Chris. Da ich ja ein Gutmensch bin, glaube ich an das Gute im Menschen, auch an das Gute in Dir, und will Dir einfach mal glauben, dass Du die Frauen tatsächlich nicht verachtest, auch wenn es in Deinen Beiträgen so klingt.

Ich habe nichts dagegen, wenn Du im Puff „schön hart und dreckig vögeln“ willst, inklusive Dirty Talk und allem, was für Dich halt so dazugehört. Das ist OK. Nur: wir sind hier nicht im Puff, sondern in einem Online-Forum, wo über Puffbesuche etc. diskutiert wird.

Es gibt einen feinen Unterschied. Wenn die GFS-Fans hier berichten, schreiben sie „der Sex war so zärtlich wie mit der Freundin“. Sie schreiben nicht „sie ist meine Freundin“. Diesen Unterschied zwischen „ist wie“ und „ist“ solltest Du in Deinen Beiträgen auch bedenken. „Ich habe sie so richtig hart durchgefickt und sie ist mitgegangen wie eine naturgeile Schlampe“ ist etwas anderes als „sie ist eine naturgeile Schlampe“.

Wer es (so wie ich) etwas philosophisch mag, könnte sagen: käuflicher Sex ist „inszenierte Realität“.

Um diesen Begriff „inszenierte Realität“ etwas zu erläutern:

Girlfriendsex mit einem Salongirl ist nicht das gleiche wie Sex in einer Liebesbeziehung, fühlt sich aber (wenn das Girl wirklich gut ist) so an. Es ist nicht echte Liebe, sondern „inszenierte Liebe“. Genauso ist SM nicht echte Gewalt, sondern „inszenierte Gewalt“. Andererseits ist es auch wieder mehr als nur Darstellung, denn die Schläge tun wirklich richtig weh. Daher spreche ich von „inszenierter Realität“.

Ich würde sogar so weit gehen, dass ich die Schleckstängel und Teddybären der Photo-Point-Homepage weniger kritisch betrachte als viele andere hier. Denn es handelt sich dort nicht um echte Pädophilie, sondern um „inszenierte Pädophilie“ die - vielleicht - den einen oder anderen Pädohpilen davon abhalten kann, seine Phantasien mit echten Kindern auszuleben. (Diese Bemerkung wird mir einige schlechte Bewertungen einbringen, aber sei’s drum.)

Und Dein Dräck, Chris, der harte Schlampensex, den Du bevorzugst, ist ja, wenn ich Dich richtig verstanden habe, auch nicht echte Verachtung, sondern „inszenierte Verachtung“, „inszenierter Dräck“. Das ist für mich auch OK, solange Du uns Zärtlichkeitsliebhabern zwei Dinge zugestehst: 1) wir wollen über unsere Salonerfahrungen schreiben, ohne von Dir in despektierlicher Weise als Sonntagsschüler betitelt zu werden; 2) wir wollen hier im Forum die Ebene der inszenierten Realität verlassen dürfen und von dem echten (nicht inszenierten) Respekt schreiben, den wir den Frauen schulden, deren Dienstleistungen wir in Anspruch nehmen.

Charlie

@charlie: nennt man das jetzt „sublimation“ ?! jedefalls finde ich es toll, wieviel energie du schreibenderweise nun in den sexy-tipp steckst und deine differenzierte antwort an den „chris mit dem dräck-rohr“ gefällt mir.

saludos

@ Chris
AH! Endlich ein Bild von Dir, aber nicht echt eine Überraschung…

@ Charlie

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen, echt super Deine Ausführung!
Danke

gruss
Catch

Hey charli
das war jetzt ein favoloses Posting 1A, Klasse beschrieben.
Kannst weiter machen.

Gruss
blue

Noch eine Frage zum Thema echte Namen an die hoffentlich mitlesenden Damen:

Wie ist das eigentlich in einem Studio mit mehreren Girls, sprechen die sich unter sich mit dem richtigen Namen an? Oder bevorzugen sie (zur Sicherheit, um die Gefahr des Verplapperns vor Gästen zu verhindern) konsequent das Pseudonym? Wie ist es insbesondere in grösseren Salons mit wechselnder „Belegschaft“?

Charlie

Man spricht sich mit dem Pseudonym an. Den richtigen Namen zu erfahren ist eigentlich ein bisschen wie ein Vertrauensbeweis. Es gibt Girls von denen NIEMAND weiss, wie sie richtig heissen, andere haben kein Problem damit.
Es hat aber schon Vorfälle gegeben, wo einem Girl vor Kunden der richtige Namen einer Kollegin rausgerutscht ist (manchmal wars pure Absicht).

LOL charlie: ich schweizer etablissements geht man ja oft so weit, dass selbst der chef sich mit einem falschen namen ansprechen lässt grins

@pepsi
Manchmal ist halt der echte Namen so bieder, da MUSS einfach ein Deckname her. Und da ist es natürlich top geheim. Deshalb empfehle ich den Geschäftsführern, Rechnungen von Kreditkartenfirmen/dem Steueramt NICHT einfach rumliegen zu lassen…

@pepsi

stimmt pepsi, so z.b. in dübi

apron-der-ja-auch-nicht-apron-heisst

Etwas verwirrend stelle ich mir die Situation vor allem dann vor, wenn in einem Salon ein Girl ein Pseudonym hat, das der echte Name eines anderen Girls im gleichen Salon ist.

Wenn dann noch manche Kolleginnen den echten Namen kennen und andere nicht - oder die Kolleginnen ihn nicht kennen, ein Stammgast aber schon - oder so -, dann haben wir Stoff genug für eine filmreife Verwechslungskomödie.

Charlie

@LOL strubbeli, da lässt sich erahnen, aus welchem stall du stammst grins (that’s wy they call me „fuck“).

und darum nenn ich alle tussie’s „amore“ oder „schatzi“ und alle kerle „professore“ oder „chef“!

@apron: bei dir wissen wir ja, dass du CWS-Pffffffffffffffffffffffffffffft heisst!

Solche Verwechslungskomödien sollen vorkommen. Es kommt auch vor, das ein Girl auf der Strasse mit dem Pseudo gegrüsst werden und das in Gegenwart von Leuten, die das Pseudo nicht kennen.

Etwas verwirrend stelle ich mir die Situation vor allem dann vor, wenn in einem Salon ein Girl ein Pseudonym hat, das der echte Name eines anderen Girls im gleichen Salon ist.

Das kommt sehr oft vor, vor allem in Brasilien, wo bis zu 100 Girls in eine Terma arbeiten. Auch da haben die Girls in der Regel Pseudo’s. Die Verwirrung ist dort oft sehr gross, weil einige Girls verschiedene Pseudo’s verwenden (hier allerdings auch) aber sich viel öfter als hier ausserhalb des Arbeitsbereichs mit Kunden treffen und dann ihren echten Namen brauchen. Für Verwirrung ist jedenfalls immer gesorgt und auch in Brasilien kennen nicht alle Girls den richtigen Namen ihrer Kolleginnen…!

Jetzt wollte ich mich schon dazu hinreissen lassen, Strubbeli zu antworten, dass „Deckname“ in diesem Zusammenhang aber eine hübsche Doppeldeutigkeit hat, als ich merkte, dass es um die Geschäftsführer-Pseudonyme ging…