Archiv bis und mit 05. Mai, 2004

Schön, dass das damit nun endlich geklärt wäre.

und trotzdem…

simone ist mein absoluter favorit. natürlich ist sie eine primadonna, die permanent bestätigung braucht und oft schlechte tage hat, aber wer sich bemüht, kommt bei ihr prima auf die kosten! und ich als kleiner voyeur muss einfach sagen, dass ich einfach darauf stehe sie nur schon ankucken zu können. abgesehen von der kobra-tätowierung auf dem bauchnabel, ist sie äusserlich perfekt.

okay. die wahnsinnstreppe schlägt sie natürlich noch um ein stück. und macht französisch ohne. und kostet nix die halbe stunde. bei der nächsten st-wahl muss sie somit klar auf 1 gewählt werden! wenn ich ihre stufen sehe, wird mir jeweils ganz anders!

es grüsst günni „the reinhard messner“

Ich war neulich bei Pascha zum Besuch, dabei erfuhr ich, dass Simone in ein anderes Studio wechselte. Ich hatte sie nur flüchtig (halbnackt) gesehen, wie sie ihre sieben Sachen einpackte… Anscheinend nicht ganz freiwillig. Ihr Body ist wirklich toll zum ansehen, aber ob der Service auch so ist?

War vor ca. 2 Monaten bei Simone. Sie sieht wirklich absolut toll aus - Gesicht und Körper sind fast nicht zu übertreffen. Leider kein FO – ich akzeptiere ihre Entscheidung natürlich, aber ein Nachteil ist es aus meiner Sicht trotzdem. Und mit dem Fiinger vorne oder hinten hinein wollte sie nicht ohne Gummi über meinen Finger. Aus das kann ich akzeptiebern, aber eben, …

Hatte eine halbe Stunde mit AV gebucht. Sie war auch sonst schwierig an diesem Tag. Falls ich mich wieder erwarten nochmals vom tollen Body hinreissen lasse, werde ich das „Behandlungsrezept“ von Max Beta versuchen.

lach, die treppe habe ich erst jetzt endeckt. ich habe aber noch etwas gefunden…

club-pascha.ch/rooms/diskretereingang.html

diskreter gehts nun wirklich nicht, kein mensch käme bei diesen roten türen mit spiegeln und blinklichtumrandung darauf was sich wirklich dahinter verbirgt g

LOL romeo: bei meinem zahnarzt sieht der eingang genau so aus!

Naja, der Eingang zur Bar ist auch sehr aussagekräftig…

club-pascha.ch/rooms/eingangbar.html

übrigens habe ich meine Wohnungstür auch gleich umgestaltet und siehe da, ich habe viel mehr Besuch als früher…

Gruss
Kurt

@fuck… verstehe, zahnarztspiele und so… g

@kurt… diese diagonal montierten spiegel scheinen eine typisch weibliche vorliebe zu sein. ich war grad gestern abend mal wieder unter anderem im kleiderschrankbereich einer neuen bekanntschaft räusper und siehe da, die genaugleiche spiegelanordnung… sieht zwar weder gut aus, noch kann man sich darin richtig ansehen, aber irgendwas muss es vermutlich haben…

@ Romeo, es tut mir leid, aber an Deinem Beitrag merkt man, dass Du noch nie im Pascha warst, oder Du Dich noch nie im oberen Stock umgeguckt hast.

Dieser diskrete Eingang wurde nicht von aussen sondern von innen fotografiert.

Nimms nicht ernst!

@reto… der korrektheit willen hast du natürlich recht. diese türen befinden sich innerhalb des studios. aber manchmal muss man die tatsachen halt etwas biegen oder vernachlässigen, damit sie zur pointe passen. ich war übrigens tatsächlich noch nie im pascha, jedenfalls nicht seit es so heisst. diese türen sollten mir aber eigentlich aus thats it zeiten noch bekannt sein. ich glaube es ist eine aufnahme vom ende des korridors wo es links in ein zimmer mit whirlpool geht und rechts ins strenge kämmerlein, bin aber nicht mehr sicher…

@ Romeo, danke für die Stellungnahme. Die linke Türe ist tatsächlich der Ausgang, die Rechte ein WC. Das Zimmer mit Whirlpool und das strenge Kämmerlein sind auf der anderen Seite des Korridors.

Ich durfte mehrmals Katja im Pascha besuchen. Katja ist eine hübsche sehr spontane Hostesse. Sie ging ganz auf mich ein. Wir verwöhnten uns, bevor wir miteinander verschmolzën, oral. Ich muss gestehen ich durfte mich noch nie so himmlisch verwöhnen lassen.
Katja, ich werde Dich wieder besuchen.

Junghans:

Fakeverdacht!!

naja, nun wird hier aber wirklich etwas übertrieben. junghans´s posting ist absolut ok, vielleicht ein bisschen schlagseite in richtung gehobener poesie, aber alles andere als fakeverdächtig, und vor allem frei von dummen fragen… go on junghans, gibs uns auch in zukunft (und der katja auch)

gruss romeo reich ranitzky

@the wise guy: I second your motion!

Was habt ihr den Leute? Der Bericht wurde mit 5 Sternen ausgezeichnet…der muss doch echt sein! :wink:

Gruss fritzthcat

was spielts für eine rolle ob „echt“ oder nicht? der junge hans beschreibt ja nur sein erlebnis mit katja, die ihm offenbar als „spontane hostesse“ erschienen ist. nur schon diese formulierung ist mehr wert als das nachfolgende notabene einzeilige gemecker. überhaupt, was sollte da für eine unlöbliche absicht dahinter stecken? es ist ja nicht der erste gute bericht, weder über katja noch den club pascha…

ach romeo’chen, nie kann man(n)'s recht machen: ich dachte, wir hätten uns geeinigt, nur kurze hinweise auf einen „werbepostingverdacht“ zu machen, und nun kritisierst du den literarischen gehalt der entsprechenden einzeiler.
der hostesse mag ich den blickerfolg übrigens sehr gönnen, leider war das aber irgendwie auf dem „blick-online“ nicht reinzuziehen smile

seis drum

übrigens werden die WG’s in unserem östlichen nachbarland durchgehend als „hostessen“ bezeichnet, nur gibt es dort dann noch zwei kategorien:
hostesse mit deckel und
hostesse

grins

ich hatte vor ein paar wochen wieder einmal, das vergnügen mit der schönen diana, wenn sie ZK und FO machen würde dann wäre sie, eine top adresse für mich, den sie ist eines der sympathischten mädchen die ich schon begegnet habe und hier body ist einfach traumhaft und knackig.

skala 1- 10

gesicht 9
titten 10
body 10
po 10
beine 10

FM 8
SEX 8
SYMPATHIE 10

werde sie irgendwan mal wieder besuchen.

ringo

Ich war heute bei der Jasmin.
Da (noch) kein Bild von der holden im Web ersichtlich ist hier ein paar Details:
ca. 25 Jahre (kann Frauen so schlecht einschätzen)
Langes dunkles Haar (brünett)
schlanker Körper mit gut gemachten Silikon-Brüsten (handvoll)
Symapthie:
Jasmin ist eine deutsche die gern, viel aber auch Interessantes erzählt.

Service:
Ich habe eine halbe Stunde gebucht.
Zuerst gabs eine Rückenmassage mit Prädikat „Naja“.
Danach die Frage ob französisch pur oder mit. Ihr franz. ist gar nicht mal so schlecht,ich habe mich für FO entschieden, auch wenns teilweise mit Handeinsatz war.
69 ist bei Ihr auch zu empfehlen, da Sie eine wirklich appetitliche rasiete Muschi hat. (Ob ich nun auch am Anus „rumfingern“ hätte können weiss ich nicht, da nicht probiert. Anyway, mancher mags nicht, ich steh drauf )
Verkehr in verschiedenen Positionen. Hmm, geht gut mit wäre falsch, aber der totale Ablöscher wars auch nicht. Mit Küssen hat Sie es auch nicht so. Also keine GFS Garantie! (Ich habe mir vorher extra noch den Mund gespühlt, obwohl wir beide Raucher sind).
Abschluss auf Ihre Titten. Und das wars dann eigentlich schon.
Ob ich Sie wieder nehme? Gute Frage!, aber die Antowrt ist nein.

Mein persönlicher Favorit ist immer noch die Monika, die laut Tagesplan zwar wieder Anwesend sein soll, ich aber nicht gesehen habe. Gut, nachgefragt habe ich auch nicht. my Fault…

Aus dem verregneten Zürich für ST
zybr