Archiv bis und mit 05. Juni, 2007

habe gestern morgen 16.3.07,einen bericht verfasst,leider nicht geshen,c.a 9.00 uhr.mit freundlichem gruss freshfreshblond

@freshfreshblond

sende es bitte nochmals, danke.

ACHTUNG !

unser update vom 17. märz (siehe oben) war mit einem hochgradig infizierender virus verseucht.

aufgrund eurer besuche, respektive eurere teilnahme auf unser forum ist das virus auf euer computer gesprungen, aus diesem grund müssen wir euch leider mitteilen, dass wir morgen alle mitglieder-profile löschen und den betrieb von SEXY-TIPP für immer komplett einstellen werden.

natürlich lassen wir das nicht ohne entsprechende resonanz geschehen, sondern werden die einschlägige tagespresse über eure besuche auf unsere seite gründlich informieren.

falls ihr fragen habt oder einspruch erheben möchtet, so wendet ihr euch am besten direkt per fax an die nummer 044 310 2671.

natürlich möchten wir uns trotzdem bei euch bedanke für euer bisheriges vertrauen an unsere seiten. es war bestimmt nicht unser vorhaben es so enden zu lassen.

schön war die zeit mit euch, aber das war einmal.

ps: bitte scannt eure computer mit den neusten antiviren-software!
viel glück.

www.symantec.com/de/ch/
www.kaspersky.com/de/
www.clamwin.com
www.avast.com
www.mcafee.com/de/
www.bitdefender.ch

Hallo ihr Alle,

Diese Mitteilung des S-T ist für viele sicher bestürzend. Uns vom Club La Boum kommt sie aber gerade recht:

Unsere Girls haben nämlich in corpore beschlossen, dem sündigen Treiben zu entsagen, und so wird der Club La Boum ab morgen geschlossen, das Lokal für die Spielgruppe des Kindergartens Dübendorf geöffnet und von einigen Sozialarbeitern weiter betrieben.

Daraus folgt allerdings auch: Heute Sonntag, 1. April, könnt ihr noch bis um 1 Uhr früh in Scharen herkommen und mit uns den Abschied feiern.

Viel Spass allen dabei, euer

Lucky Luck,
Club La Boum, Dübendorf

Danke FM für dieses wichtige Info!
Wirklich schade, dass es so enden musste.
Ich habe sicherheitshalber meine Festplatte formatiert und das Betriebsystem neu instaliert.
läuft alles wieder bestens, ausser das Datum lässt sich schlecht einstellen.

lieber ST,

leider konnte ich trotz duzendfachem scannen meiner harddisk und all meiner software den virus nicht entdecken. da ich annehme, dass es sich dabei um etwas sehr sehr schwerwiegendes handelt, hab auch ich beschlossen meine harddisks neu zu formatieren und das system wieder aufzusetzen.

da dies mir doch deutlich an den nerven zehrte, beschliesse ich nun ins La Boum zu fahren um dort meinen abschied des ST’s mit all den anderen zu feiern.

morgen dann, wenn ich sehnlichst die ST seiten suche, werde ich mich wohl bei amona und ihrer neueröffnung ausweinen …

gruss
zeusius

der sich fragt, wieso die zeitserver heute nicht funktionieren …

Tschüss liebes ST-Team -- ich wünsche Euch alles Gute

Herzlichen Dank für die Information betreffend des Virus. Mein PC wurde von Eurem Käfer auch voll erwischt und es war wirklich sehr unangenehm.

Auf meinem PC kam so alle 15 Minuten ein Fenster hoch (siehe Bild) mit der Aufforderung, „sofort einen Bericht abzuliefern“. Ihr könnt Euch vorstellen, wie unangenehm dies war. Man stelle sich nur vor, wenn dies meine Partnerin gesehen hätte!

Mit der heutigen Version von Norton Antivirus wurde endlich eine Version ausgeliefert, die den Wurm von der festplatte löscht. Nur hat Symantec gleichzeitig auch darauf aufmerksam gemacht, dass alle unanständigen Links in den Favoriten gelöscht werden.

Die Meldung kommt jetzt nicht mehr, aber dafür sind alle meine schönen Links weg!

Es ist zwar schade, dass ST so enden muss! Aber eigentlich bin ich ganz froh darüber, denn somit ist jetzt endlich der Stress weg immer einen Bericht hier im Sexy-Tipp abliefern zu müssen. Man konnte ja seine Erlebnisse gar nicht mehr richtig geniessen, denn man wusste, dass ein Bericht hier im Sexy-Tipp wieder fällig sein wird.

Ich bedanke mich beim Team nochmals für die geleistete Arbeit in der Vergangenheit und wünsche allen eine gute Zukunft.

Vielleicht findet Ihr ja einen anderen Hersteller, mit dem Ihr wieder so etwas ähnliches, aber sicher nie mehr so gutes, wie das Sexy-Tipp aufziehen könnt.

Karl der glücklich ist keinen Stress mehr zu haben!

Virus Meldung

message.JPG (22.9 k)

@FM

April, April…Ha.Ha.Ha
Guter Scherz

Hallo FM

Habe meinen PC soeben aus dem Fenster geworfen. Ich brauche in nicht mehr, da es den Sexy-Tipp nicht mehr gibt. Habe noch Bleistift und Kugelschreiber, um die wenig anfallenden Schreibarbeiten auszuführen. Es wahr so schön bei Euch. Nun den Tschüss.

@lucky luck, komme… aber zuerst muss
ich noch meine festplatte scannen…

April April

Liebe ST-Gemeinschaft,

da sowohl Lucky Luck wie auch ich arbeitslos sind, haben wir beschlossen gemeinsam eine Sicherheitsfirma zu gründen.

Unsere Spezialität ist vor allem die Verteidigung von Freien Foren, die aber auch ständig von bösartigen Viren, Trojanern und sonstigem Getier belagert werden.

Sollte sich also der Eine oder Andere unter euch in irgend einer Form bedroht fühlen, denkt daran….Call-Us!

c

Erlauchte Gemeinde der sündigen Taten

Ich wurde letzte Woche vom Berliner Zoo um Knut’s Begleitung bei seiner Europatour angefragt. Es handelt sich dabei nur um den Tourpart Schweiz.

Knut

Aus diesem Anlass besuchte ich den süssen Knuddelboy heute schon im Berliner Zoo um ihn mit einer meiner Decken und den damit verbundenen Düften vertraut zu machen. Schliesslich müssen wir uns ja beide erst aneinander gewöhnen.

Und siehe da…

Knut2

das putzige Kerlchen fühlte sich sofort wohl bei mir… Nun denn, ich hab also dieser Tourbegleitung zugesagt.

…und für diesen Abstecher in die Tierwelt brauche ich keinen PC mehr.

Ich wünsche Euch allen alles Gute und viel Gfreuts

Eisbärnanny Rita

Heute ist der 1. April…!

Ich würde es sehr Schade Finden , wenn es so wäre . Doch Glaube ich
der 1.Aüril ist vorbei .

genau „1. APRIL“ !!!

ps: danke an alle die uns ein fax gesendet haben, unglaublich.

wir wünsche allen ein gesegnetes, frohes osterfest.

Bern. Verschiedene Personen haben eine E-Mail mit Todesdrohung erhalten.
Die Polizei bittet darum, die Mails auf keinen Fall zu löschen.


quote:

Seit gestern Abend, 1. Mai 2007, haben verschiedene Personen eine E-Mail erhalten, in welcher die Überweisung von mehreren hundert Franken verlangt wird. Der Absender droht den E-Mail-Empfängern und ihren Familien mit dem Tod, sollte der geforderte Betrag nicht überwiesen werden.

E-Mail nicht löschen

Die Stadtpolizei Bern hat die Ermittlungen aufgenommen. Die betroffenen Personen werden gebeten, sich umgehend bei der Stadtpolizei Bern, Telefon 031 321 21 21, zu melden und die E-Mail auf keinen Fall zu löschen.<!-/quote-!>



quelle: stapo BE bern.ch/online/aktuell_pol_f … 5/02-09-40

ein softwareupdate sorgte dafür, dass wir zwischen 18:50 und 20:15 uhr nicht erreichbar waren, mittlerweile sind die schwierigkeiten beseitigt.

@ST-Team

Heisst das nun, dass alle in dieser Zeit geposteten Berichte im Nirvana gelandet sind?