Archiv bis und mit 05. Juni, 2006

ich kann euch nur beipflichten…die frau kann noch so schön sein…wenn die füsse nichts sind…

ich stehe vorallem auf beine/füsse in schönen schwarzen strümpfen.
wo kriege ich einen fussjob von einem girl in schwarzen strümpfen? wer kann mir was empfehlen? bin sehr dankbar…

Ein Geheimtipp ist sicher Ursulana in Luzern ( ursulana.ch ), obwohl es auf der Homepage nicht so aussieht. Ich habe aber meine entsprechenden Erfahrungen schon mehrmals hinter mir. Sie kann es vor allem sehr geniessen, was für mich wichtig ist. Wenn ich gut bin, verändert sich ihr Gesichtsausdruck auch entsprechend. Sie ist zwar nicht mehr die jüngste, weiss aber sehr genau, um was es geht. Der Preis ist 400.- für ca. 1 1/2 bis 2 Stunden. Darunter geht nichts. Hab’s schon versucht.

@gregor
du schreibst, dass du deine erfahrungen gemacht hast. welche sind das ? ich stehe nicht nur auf strümpfe und high heels, sondern würde liebend gerne einmal strumpfhosensex geniessen. wenn ich die hompage aber genauer lese ist dies genau dass was ursulana eigentlich nicht will oder nicht anbieten möchte, sondern eher ursprünglichen SM. liege ich da falsch ?
p.s: hatte mal eine kleine sm einführungs session im happyhouse in bern. war nicht schlecht, suche aber speziell in diesem bereich etwas
gruss tom

@Tomm
Du musst mir schon näher schreiben, was du unter „Strumpfhosen-Sex“ verstehst. Dann gebe ich dir gerne eine Antwort. Ich war schon einige Male bei ihr und meine, dass ich einiges über sie weiss. Ansonsten wäre ich vorsichtig mit dem Lesen ihrer Homepage. Es steckt wesentlich mehr hinter der Frau als sie preisgibt. Es fällt ja schon auf, dass sie, im Gegensatz zu vielen anderen Dominas, keine Angaben macht, was ihre Vorlieben sind. Eine Ausnahme ist vielleicht Facesitting. Du findet eher Angaben, was sie keinesfalls sucht und wünscht (z.B. GV, KV usw.). Sie will auch keine Programm-Sklaven. Damit meine ich, Besucher, die ihr genau Vorschreiben, was sie machen soll. Wenn sie ihre eigene Fantasie nicht einbringen kann (die meiner Meinung nach sehr gross ist), hast du schnell eine Absage kassiert. 2 Stunden Füsse und Beine küssen und verwöhnen dürfte ihr mit grosser Bestimmtheit zu langweilig sein. Mir auch, wahrscheinlich :wink:

danke für den tipp gregor…nur wollt ich auch nicht grad 2 stunden nen fussjob geniessen :smiley:
mir sind 400.- auch dafür etwas zu teuer…

hat sonst noch wer tipps und erfahrungen?

Hallo Jungs
Ich stehe besonders auf schöne Füsse, die aber stark riechen.(Törnt mich richtig an) Wer kann mir Tipps und gute Adressen der Frauen die das anbieten geben. Danke

@figo

kann dir die Tanja vom „pssst…“ empfehlen. aber vorsicht: die füsse stinken extrem. pssst-6.ch/tanja.htm

@tomstasny

Wollte heute Tanja von Studio pssst… telefonieren, um sie zu besuchen. Leider arbeitet sie nicht mehr dort. Weist du wo sie jetzt ist ?

@figo

nein, keine ahnung wo sie jetzt arbeitet. - leider.

Nun versuche ich es mal da:
Ich liebe seit jungen Jahren her schon Lederstiefel und High-Heel Pumps. Entsprechend interessieren mich nur Frauen die solche tragen. Leider gibt es derer nicht so viele. Vorallem nicht solche die ebenfalls dem Schuhfetisch verfallen sind und es geniessen wenn ein Mann sie und ihre Schuhe anbetet und verwöhnt.

Wenn jemand mir helfen kann da eine entsprechende Lady zu finden …?

Man kann mir dies auch auf [email protected] melden.

@ Marc
Habe soeben die Sklavin Amona entdeckt, welche ihre Dienste auf der HP anbietet: in hohen Stiefeln! Ich stehe nämlich selber total drauf - weniger auf die hohen Absätze, als vielmehr auf den hohen Schaft :wink:

Ich werde sie demnächst treffen und kann Dir dann mehr darüber sagen - einstweilen sollte Dir ihre HP genügen sklavin-amona.com

@ all
Wer kennt weitere WG’s, die selber total geil werden, wenn sie alleine schon hohe Stiefel tragen? … oder sie einfach gekonnt einsetzen können? Danke für Eure Tipps!

Sommerzeit- Fussfetischzeit…
Wenn man tagsüber unterwegs ist und all diese Frauen und Girls mit offenen, knappen Schuhen ihren sexy Beinen und schönen Füsse sehe - wird mir ganz anders… Schon eine extreme Verlockung für einen Fussliebhaber. Und die Girls sind sich dessen nicht mal bewusst. :-)

Da muss ich einfach mal wieder meinen Fussfetisch ausleben gehen - hat jemand eine gute Adresse in Bern und Umgebung?
Und empfindet ihr die Sommerzeit auch als Fussfetisch-Intensive Zeit?

@tender

Mich faszinieren Frauenfüsse auch immer. Vorallem in schönen Nylons finde ich es sehr geil.

Unter michelle4you.ch habe ich mal eine mögliche Kandidatin entdeckt die sowas anbieten könnte. Die Bilder sind vielversprechend.

Kennt Sie jemand? Kann jemand Betreff Fusserotik darüber berichten?

Grüsse smily

Ich möchte von einer Frau mit den Füssen befriedigt werden. Kann mir jemand ein Girl empfehlen, die das kann?

suche eine geile Stiefellady (Lack/Leder) die es versteht ihr „Werkzeug“ dominant einzusetzen. Hat jemand eine Empfehlung im Raum AG/ZH/SG! bestem Dank im voraus!

Meine Empfehlungen:

www.tanja-love.ch
www.the-prestige.ch
Corinne in Glattbrugg
oder Monika, www.blondgirl.ch hat auch geile Füsse.

Ich habe bei allen schon Fusserotik genossen.

Viel Spass!
Ich warte gespannt auf eure Berichte.

ich lieb einfach die reaktion von wg’s wenn sie schnallen dass ich auf ihre füsse „steh“… nur macht mich das in nem puff nicht so an - im gegensatz zu cabarets mir ihrer „real life“ atmosphäre - doch dafür muss man sich natürlich ins sep verdrücken und der ganze spass wird teuer.

ich hatte mittlerweile schon einige erlebnisse, kann schon drüber berichten wenns erwüscht ist, hab da so meine speziellen vorlieben, z.t. mit devotem unterton… ist mir halt einfach etwas peinlich… mein tollstes erlebnis war mit nem night club girl im sep. und die sagte dass ich noch lange nicht ihr erster „solcher“ kunde war. mal ist mir auch schon total peinliches passiert als meine partnerin im sep nem zweiten girl das zu uns kam und nix von meiner vorliebe wusste ohne meine einwilligung zeigte worauf ich steh, obwohl ich ihr das von mir aus nie verraten hätte da sie mir sehr gefiel und ich längeren kontakt mit ihr wollte. das war wirklich sehr peinlich aber unvergesslich toll und ich denke immer wieder dran.

interessant find ich dass girls ihre füsse stinkhässlich finden und uns in der beziehung nie verstehen werden, so zeux passt eh nicht in ne beziehung und belastet diese effektiv nur, so dass unsereins für wg-besuche prädestiniert ist… so fetische haben ja nur männer und lassen dafür viel kohle liegen.

Hallo Leute, ich möchte mich mal bei Euch über „Fuss-Erotik“ informieren. Kann mir jemand eine Gute Adresse in Zürich und Umgebung geben? Ich liebe schöne Füsse in Dessous und Schuhen.
Erzählt mir mal von eueren Erlebnissen und Erfahrungen. Leider habe ich das noch nie gemacht, aber schon einige File gesehen.
Gruss vom Roger

Fusserotik (Definition)

Hallo zusammen

„Fusserotik“ wird häufig in Inseraten angegeben, so auch z.B. auf der Rotlicht-Seite. Ich kann mir darunter aber mehrere Dinge vorstellen:

1.) Absoluter Fuss-Fetischismus bei dem man gerne die Füsse in die Hand nimmt, streichelt, massiert, knetet, die Zehen abschleckt und in den Mund nimmt etc.

2.) Das was man mit einem „Footjob“ kurz und bündig zusammenfassen könnte, d.h. Füsse zum ‚wichsen‘ gebrauchen

Der Punkt ist der, dass mich zweiter Fall eigentlich noch anspricht, ich aber nicht so Fetischist genug bin, dass ich an den Sachen im ersten Punkt gefallen finde; vielleicht etwas eigenartig, keine Ahnung.

Was meinen die Inserentinen also, wenn sie „Fusserotik“ anbieten? Darf ich davon ausgehen dass es ein Footjob bedeutet oder ist damit eher das andere gemeint?

Gruss…

Rainer

ich geniesse oft Fusserotik kombiniert mit GV. D.h. ich nehme beim GV die Füsse der Frau in meine Hände, führe sie, wenn ich dazu Lust habe, an meinen Mund, dann spüre ich schnell, ob ich mit den Füssen noch was anderes machen will. Geil finde ich es z.B. beim GV fast zu kommen und dann aber zwischen den Füssen abzuspritzen.

hausandrea.ch: Daniela, Renata, Monika, Claudia, Paula
Casanova in Muhen: Die Chefin
Swiss Playgirls in Safenwil: Elisabeth, Olga