Archiv bis und mit 05. Juni, 2004

@mario

ich in mir da nicht so sicher ob du mit deinem Vorschlag bei der Ypsilon-Fangemeinde auf grosse Begeisterung stösst …
Zumindest ist noch ein bisschen Spannung da - denn die Bilder geben auch nur selten genau wieder wie die Ladies in Natura aussehen.

Mir zumindest haben es die Bilder von Manuela letzte Woche so angetan, dass ich den (weiten) Weg ins Ypsilon auf mich genommen habe.
Mit dem Resultat, dass ich nach 2 Stunden erschöpft die Party verliess und mit allen Frauen (zum Teil kürzere) „Techtel-Mechtel“ genossen habe, ausser … richtig, mit Manuela. Irgendwer hat sie mir ständig weggeschnappt

Also: bildliche Präsenzliste auf jeden Fall behalten !

war gestern dass erste mal dort… tote hose und nichts los…
die girls waren gar nicht interessiert ihren hintern zu bewegen…
vielleicht habe ich einfach den falschen tag… gewählt.

ja ich denke mir auch, dass das wieder ein riesen diskussionsthema ergeben würde. ich denke mir, die fangemeinde ist grösser als man denkt! aber da kann nur ypsilon darüber auskunft geben. nur er kennt die hits auf die seiten der girls! vielleicht wäre es einmal interessant eine statistik zu veröffentlichen, dann sähe man, welches girl so am meisten angeklickt wird, denn ich denke mir, ein girl, welches einem gefallen hat, ‚muss‘ immer wieder angeklickt werden um in erinnerungen zu schwelgen.

@mario
ich bin für die anwesenheitsliste, sie löst in mir immer wieder das verlangen aus ins yps zu gehen. nun auch früher war es so, nur man wusste nicht, ob man schon mal hatte und konnte sich vielleicht ein wenig weniger freuen, aber du hast recht, das yps ist einfach immer wieder eine geile sünde wert …

@sircharles
nun da hast du vielleicht etwas verpasst, vielleicht aber auch nicht …

so long
zeusius

@yps

auch wenn ich mal eine beobachtung gemacht habe,die dir nicht
so ganz gegustet hat,freu ich mich tierisch auf meinen ersten besuch bei euch.
soll ich mich zu erkennen geben?bin ich den tollen girls
gewachsen?
keine ahnung.

ich flatter demnächst richtung gontenschwil-city

So, nun habe ich den langen Weg auf mich genommen und habe das Y besucht. Jetzt habe ich das Problem, dass ich meinen Usernamen ändern müsste, denn ich bin zu einem Partyfinder geworden. Ich möchte Euch nicht langeweilen, aber meinen Besuch habe ich dermassen genossen und positiv gefunden, dass ich einfach einen Erlebnis Bericht schreiben muss.

Leider habe ich mich bei der Anfahrt an die Karte auf der Page gehalten, mit der ich doch recht grosse Probleme hatte, das Y zu finden. Das nächste Mal weiss ich jetzt zum Glück, wo es ist und wie ich hinkomme. (Empfehlung, sucht die Adresse und den Weg besser via map24.ch, es lohnt sich)

Ich wurde an der Tür von Hans begrüsst, der mich wirklich sehr nett empfangen hat. Nach einem kurzen Gespräch (eben über mein Weg-Problem) wurde ich in an die Bar geführt, wo sich direkt eines der Girls meiner annahm und mir erst einmal die Räumlichkeiten zeigte. Alles sehr sauber und korrekt. Nach einer ausgiebigen Dusche begab ich mich an die Bar um erst einmal die Situation zu „begutachten“. Ich bekam relativ rasch zu bemerken, dass ich der einzige Gast war, denn die Girls lotzten mich direkt auf die Couch in Ihre Mitte. Dort habe ich mich dann wirklich nett mit Ihnen unterhalten, als eine von Ihnen aufstand und wirklich gekonnt strippte. Die Girls waren alle wirklich gut drauf und schlossen sich an. Naja, ein Traum von jeden Mann ist es ja, mal mit 2 Girls, aber ich durfte wirklich einen Mega-Traum erleben, denn es wurden 4 Girls. Es war für mich die wohl geilste Nummer, die ich je erlebt habe. So viel Erotik auf einmal, wow. Und vor allem schienen die Girls selber viel Spass daran zu haben. Einfach toll.

Danach erst einmal ab unter die Dusche und tief Luft holen. An der Bar angekommen, brauchte ich erst einmal einen kühlen Drink und eine Zigarette. Es folgte ein wirklich gutes und nettes Gespräch mit Hans. Immer mit einem Lächeln im Gesicht. So verstehe ich einen guten Gastgeber, alles im Griff und immer freundlich. Gut, ich muss dazu sagen, dass mir ein Gespräch auch immer sehr wichtig ist.

Danach gesellte ich mich wieder auf die Couch. Mittlerweile waren noch 2 weitere Dreibeiner eingetroffen. Ich musste nicht lange warten, bis sich wieder 2 Girls zu mir gesellten. ich hielt es eigendlich nicht für möglich, aber sie brachten mich wieder voll auf Touren. Es wurde wieder ein wirklich guter und geiler 3er.

Danach wieder unter die Dusche und erst einmal für ein paar Minuten unters Solarium (ich brauchte wirklich eine Pause).

Einigermassen aufgetankt wieder an die Bar. Diesmal kam ein Girl direkt zu mir und versuchte Ihr bestes, aber ich war dermassen leer, das nichts mehr ging. So haben wir es bei einer guten Massage in einem der Zimmer im OG belassen.

Ich habe nochmals geduscht und mich dann angezogen. An der Bar bot mir Hans noch etwas zu trinken an und wir haben uns dann noch eine Weile unterhalten.

Also mein Fazit: Einer der besten Clubs, die ich bis jetzt gesehen habe, wenn nicht sogar der Beste.

Die Gastgeber sind Profis und wissen was ein Gastgeber ist. (grosses Lob an Hans)

Die Girls sind einfach Klasse. Nach meiner Meinung auch für jeden Geschmack etwas dabei.

Beim Betreten des Clubs spürt man richtig die prickelnde Erotik.

Und zum Schluss noch zwei Verbesserungsvorschläge:

1. bitte die Karte auf der Page anpassen, damit es für die Sucher einfacher wird
  2. bitte etwas grössere Bademäntel, für den Mann mit „Spoiler“

bis hoffentlich bald und an das ganze Team

@partysucher
da haben wir wieder einen mehr in unserer mitte! nun wegen dem usernamen musst du dir sicherlich keine sorgen machen. mir ist daraus noch nie ein nachteil erfahren. und falls doch, dann habe ich es bis jetzt noch nicht bemerkt!

so long
zeusius

der-auch-wieder-kommen-wird-aber-durch-terminverschiebungen-leider-noch-nicht-kann

@Ypsilon: kompliment: wohl der klub mit dem aktuellsten tagesplan. (auch genügend früh am moren: mann will ja pläne schmieden können!)
eine tolle auswahl und auch super, nicht nur ganz junge häschen laufen zu lassen …

dann verspricht auch die euro-2004 aktion viel spass, spannung und erotik (vorausgesetzt, auch die fussballer erfüllen ihren job grins)

saludos y congratulationes

@all:
eure berichte wären noch aufschlussreiccher, wenn ihr den tag und die zeit eures besuches erwähnen würdet…

@zeusius & pepsi:
danke für die antworten…ich hab sie ja eigentlich auch nicht anders erwartet…

bin gespannt auf meine erste erfahrung im yps und werde berichten!

gruss
huck

wieviel choschtet solarium?

@da puffer

es solarium choschtet so öppe zwüschet zwei und zwölf tuusig

und-vergiss-d’sunnebrülle-nöd-meint-de-apron

würde gern mal die jesica und ruth zusammen vernaschen kommen… wenn ich nur das haus finden würde!

in einem anderen Artikel ist Pepsi nicht so begeistert über Litauen-Damen, dem kann ich nach meinem gestrigen Gang ins Y nicht zustimmen.
Ruth, so heisst die Lady, hat sicher kein einfachen Charakter, aber wenn man spührt, wie man mit Ihr umgehen muss, wauuuuh!!
Sie ist eine gute Schauspielerin, aber was wir im Zimmer „getrieben“
haben, dass kann man nicht spielen, dass war Sex total.
Ruth ist kein Teeny, hat Ecken und Kanten, aber solche Frauen haben
meistens auch Feuer, und wir brannten beide lichterlo!!
Der Nachteil, nachher ist alles andere nur noch kalte Suppe.
Zur Zeit bin ich am suchen von Spermiennachschub.

Gruss Gogo

apron ich meine natürlich die benutzung der Solarium im Club Ypsilon :slight_smile:

Ich war Donnerstags zum ersten mal im Ypsilon und mein Eindruck ist leider etwas durchzogen…

Was die Räumlichkeiten anbelangt, so gefällt mir das Ypsilon sehr gut - alles sehr sauber (v.a. auch der Nassbereich, den 2. Stock habe ich nicht begutachtet) und auch der Empfang war mit Peter angenehm besetzt.

Rein durch die Tür in den Club, vorbei an ca. 5 hübschen und sympathischen Girls , und runter zu den Garderoben. Von der Garderobe zurück waren einige der Girls schon wieder weg Anita war frei und sorgte für etwas Stimmung - ist aber nicht gerade mein Typ.

Ich hatte mich zuvor auf der Webpage über die anwesenden Girls informiert wobei es mir vor allem Veronika und Ruth angetan hatten Susanne war entgegen der Info auf der Webpage nicht anwesend, dafür aber Jennifer, die sicher ein super „Ersatz“ für Susanne war Eines der anwesenden Girls (habe nicht nach dem Namen gefragt) fühlte sich offensichtlich nicht wohl und verliess den Club später wegen Zahnschmerzen… Veronika habe ich den ganzen Abend nicht gesehen, dafür habe ich dann aber Jennifer an ihrem ersten ?!? Arbeitstag im Yspilon kennengelernt.

Sie hat einen wunderschönen Body und ist ein aufgestelltes und phantasievolles Girl. Leider mag sie es nicht geleckt zu werden, aber ansonsten ein wunderbares Girl, dass sich auch extrem viel Zeit für mich nahm. Absolut empfehlenswert und definitiv einen Besuch wert

Leider habe ich Ruth nicht zu oft zu Gesicht gekriegt, da mein Rhythmus stets konträr zu ihrem war: wann immer ich sie sah war sie gerade beschäftigt und ich musste auf die nächste Gelegenheit „hoffen“. Sie hat sicherlich ihre Ecken und kannten, was sie aber keineswegs unattraktiv macht. Sie war super elegant-erotisch gekleidet und wirkte extrem verführerisch mit einem coolen Sex-Appeal. Besonders im weissen Kleid mit durchscheinendem Höschen und BH - eine Augenweide Diese Frau ist sicherlich eine Sünde wert…

Etwas später habe ich dann Jessica gefragt ob sie sich lecken lässt, worauf sie ziemlich unpassend reagierte, was ich etwas sehr daneben empfand. Ich habe kein Problem, wenn ein Girl verneint, aber „dumme Sprüche“ finde ich doch etwas fehl am Platz. Na ja, nicht jede und jeder ist immer gleich gut drauf…

Irgendwie ist mir dann die Lust vergangen, besonders, als ich für Ruth wiederum „zu spät“ kam… @Gogo: freut mich zu hören, dass Ruth nicht nur eine Augenweide, sondern auch eine Empfehlung wert ist. Ich gönne Dir den Spass und freue mich nun umso mehr auf meinen nächsten Besuch

Stimmung wollte an diesem Abend nicht so wirklich aufkommen - es gab auch weder Shows noch Tanz- oder Stripeinlagen. Anita war bezüglich Stimmung wohl die aktivste und auch Jennifer hat diesbezüglich gute Arbeit geleistet.

Ich denke, dass mein Eindruck vom Yspilon nicht unbedingt repräsentativ ist. Wahrscheinlich war bloss mein Timing nicht das beste. Mir wurde gesagt, dass der Club am besagten Nachmittag sehr gut besucht gewesen sein soll - vielleicht waren die Mädchen auch deshalb bereits schon etwas „ausgepowert“.

Ich habe meinen Aufenthalt im Ypsilon deshalb nicht verlängert und entschied mich lieber ein ander mal nochmals vorbeizuschauen - denn sowohl Konzept als auch einige der Girls entsprechen durchaus meinem Geschmack.

puffy@: die benutzung des solariums kostet sfr. 5.-/7 min. wir hoffen dir mit dieser auskunft gedient zu haben, sind aber der meinung das diese fragen nicht ins st gehören sondern per telefonauskunft erledigt werden könnten.

ypsilon

@gogo: irgendwo muss du mich falsch veratnden haben: ich postete doch ziemlich euphorisch über eine dame aus lttauen in luzer/zug, und auch die ruth fand ich super, hat nur bei meinem besuch irgendwie „nicht ins team gepasst“ (war wahrscheinlich noch neu und die einzige nicht-ungarin).

@dani: viele gäste und ein mädchen mit zahnschmerzen: da kann es schon mal eng werden, deshalb finde ich deine entscheidung gut, wieder zu gehen: du wirst sehen, es kann auch prima stimmung herrschen …
grüsse

Hallo Jungs!

Am Donnerstag nachmittag war ich mit einem Bekannten das erste Mal im Y. Um es vorweg zu nehmen: es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Nachdem uns Hans (hiess er wirklich so?) erst informiert hatte, zeigte uns Jessica die Räumlichkeiten.

Nach dem Duschen gings an die Bar, wo sich auch gleich die ersten Damen um uns kümmerten. Anita war eher nicht so nach meinem Geschmack, und dann kam glücklicherweise gleich Ruth um die Ecke. Diese Gelegenheit nutzte ich sofort. Zuerst vergnügten wir uns ein wenig auf dem Sofa. Sie ist eine sehr spezielle Frau, die es mir total angetan hat. Ihr Service ist wohl etwas vom besten, was ich je in einem Club erlebt hatte. Zuerst sehr zärtlich und einfühlsam, dann wurde sie immer wilder.

Anschliessend ging ich wieder an die Bar, und setzte mich nach einem gemütlichen Bierchen wieder auf’s Sofa. Dort ging mittlerweile ganz schön die Post ab. Links und Rechts von mir wurde gefickt, was das Zeug hielt. Das wird wohl nicht jedermanns Sache sein, aber ich fand es irgendwie geil. Mittlerweile hatte sich eine Dame (Namen vergessen, mit dem tätowierten Skorpion auf der Brust) zu mir gesetzt, als Jennifer den Laden betrat: Ich wusse sofort: die oder keine! Also nichts wie hin zu ihr, etwas Small Talk an der Bar und dann ab auf’s Sofa. Sie verwöhnte mich unheimlich zärtlich. GFS vom Feinsten! Sie hat einen absolut wunderbaren Körper. Sie ist neu im Y und - wie sie mir erzählt hat - war ich ihr erster Gast! Welche Ehre!

Mit ihr bin ich dann ebenfalls aufs Zimmer und habe herrlichen, zärtlichen GFS genossen. Nach dem „Schuss“ haben wir noch rumgeschmust und uns gegenseitig gestreichelt, ich glaubte, ich war im falschen Film (im positiven Sinne gemeint). Das wäre vermutlich noch stundenlang so weitergegangen, aber irgendwie war meine Zeit abgelaufen und Jennifer musste sich auch noch um andere Gäste kümmern. Ein absolutes Traumgirl: Jungs, tragt Sorge zu ihr, sie hat es absolut verdient!

Fazit: Freundliche Atmosphäre, wenn man Schwein hat absolute heisse Damen, kein Zeitdruck, Gute Preise.

Das Tüpfchen auf dem i wäre noch ein Whirlpool!

Da geh ich gerne wieder hin!

Johnny-der-sich-manchmal-auch-Tom-nennt

@ypsilon

professionelle antwort

apron-ein-danke-nach-gontenschwil-beamt

@dani
Es ist nicht jedesmal RambaZamba in diesem Club, das macht aber auch nichts. Hängt auch von der Tagesform der Girls und den Gästen ab. Es stimmt, dass an diesem Donnerstag ziemlich viele Dreibeiner mit „ihrem“ Girl auf dem Zimmer waren und offenbar keine Lust auf „live action“ hatten. Dadurch war die Sofaecke zeitweise leergefegt.
Ich lege mich auch nie auf ein bestimmtes Girl fest (und bin dann enttäuscht, wenn sich keine Gelegenheit ergibt mit ihr), sondern lasse mich überraschen.
Anita ist übrigens ein Knaller, eine richtige Wildkatze. Wow, es war umwerfend mit ihr, kann sie nur empfehlen.
Jessica ist eher ein zurückhaltender Typ. Nicht so aktiv anbaggernd. Aber das ist auch gut. Ich finde die Mischung der Girls jedesmal spannend.
Gruss
Allegro

@gogo

Du und Ruth, das ist ja einer der enthusiastischen Beiträge im ST, den ich je gelesen habe. Muss ja toll gewesen sein. Ich bin regelmässiger und begeisterter Besucher des Y, aber bei Ruth bin ich bislang eher an den „Ecken und Kanten“ aufgelaufen. Sie ist eigentlich eine super Frau, fixiert zuminest bei mir aber klar ihre Grenzen. Rein aus Neugierde, was und wie habt ihr es getrieben? Kannst Du mir einen Tip geben, wie man mit Ruth umgehen muss, damit auch ich mit ihr das nächste Mal lichterlo brennen kann.

Uebrigens nochmals ein Kompliment ans Y - bester Club der Schweiz! Ein Muss!