So, nun habe ich den langen Weg auf mich genommen und habe das Y besucht. Jetzt habe ich das Problem, dass ich meinen Usernamen ändern müsste, denn ich bin zu einem Partyfinder geworden. Ich möchte Euch nicht langeweilen, aber meinen Besuch habe ich dermassen genossen und positiv gefunden, dass ich einfach einen Erlebnis Bericht schreiben muss.
Leider habe ich mich bei der Anfahrt an die Karte auf der Page gehalten, mit der ich doch recht grosse Probleme hatte, das Y zu finden. Das nächste Mal weiss ich jetzt zum Glück, wo es ist und wie ich hinkomme. (Empfehlung, sucht die Adresse und den Weg besser via map24.ch, es lohnt sich)
Ich wurde an der Tür von Hans begrüsst, der mich wirklich sehr nett empfangen hat. Nach einem kurzen Gespräch (eben über mein Weg-Problem
) wurde ich in an die Bar geführt, wo sich direkt eines der Girls meiner annahm und mir erst einmal die Räumlichkeiten zeigte. Alles sehr sauber und korrekt. Nach einer ausgiebigen Dusche begab ich mich an die Bar um erst einmal die Situation zu „begutachten“. Ich bekam relativ rasch zu bemerken, dass ich der einzige Gast war, denn die Girls lotzten mich direkt auf die Couch in Ihre Mitte. Dort habe ich mich dann wirklich nett mit Ihnen unterhalten, als eine von Ihnen aufstand und wirklich gekonnt strippte. Die Girls waren alle wirklich gut drauf und schlossen sich an. Naja, ein Traum von jeden Mann ist es ja, mal mit 2 Girls, aber ich durfte wirklich einen Mega-Traum erleben, denn es wurden 4 Girls. Es war für mich die wohl geilste Nummer, die ich je erlebt habe. So viel Erotik auf einmal, wow. Und vor allem schienen die Girls selber viel Spass daran zu haben. Einfach toll.
Danach erst einmal ab unter die Dusche und tief Luft holen. An der Bar angekommen, brauchte ich erst einmal einen kühlen Drink und eine Zigarette. Es folgte ein wirklich gutes und nettes Gespräch mit Hans. Immer mit einem Lächeln im Gesicht. So verstehe ich einen guten Gastgeber, alles im Griff und immer freundlich. Gut, ich muss dazu sagen, dass mir ein Gespräch auch immer sehr wichtig ist.
Danach gesellte ich mich wieder auf die Couch. Mittlerweile waren noch 2 weitere Dreibeiner eingetroffen. Ich musste nicht lange warten, bis sich wieder 2 Girls zu mir gesellten. ich hielt es eigendlich nicht für möglich, aber sie brachten mich wieder voll auf Touren. Es wurde wieder ein wirklich guter und geiler 3er.
Danach wieder unter die Dusche und erst einmal für ein paar Minuten unters Solarium (ich brauchte wirklich eine Pause).
Einigermassen aufgetankt wieder an die Bar. Diesmal kam ein Girl direkt zu mir und versuchte Ihr bestes, aber ich war dermassen leer, das nichts mehr ging. So haben wir es bei einer guten Massage in einem der Zimmer im OG belassen.
Ich habe nochmals geduscht und mich dann angezogen. An der Bar bot mir Hans noch etwas zu trinken an und wir haben uns dann noch eine Weile unterhalten.
Also mein Fazit: Einer der besten Clubs, die ich bis jetzt gesehen habe, wenn nicht sogar der Beste.
Die Gastgeber sind Profis und wissen was ein Gastgeber ist. (grosses Lob an Hans)
Die Girls sind einfach Klasse. Nach meiner Meinung auch für jeden Geschmack etwas dabei.
Beim Betreten des Clubs spürt man richtig die prickelnde Erotik.
Und zum Schluss noch zwei Verbesserungsvorschläge:
- bitte die Karte auf der Page anpassen, damit es für die Sucher einfacher wird
- bitte etwas grössere Bademäntel, für den Mann mit „Spoiler“
bis hoffentlich bald und
an das ganze Team