Archiv bis und mit 05. Juni, 2004

war gestern auch mal wieder da. habe f für 50.-- bei evi gebucht. ein wirklich „härziges“ schweizer girl. ja es gibt sie noch auf dem strassenstrich! f war echt gut und sie lässt sich auch gerne befummeln dabei. werde wieder nach ihr ausschau halten…

Kenn den strassenstrich gut aber den name sagt mir nicht ist die neu
wo steht sie und wie sieht sie aus.
Gruss Hansi

wie siehts mit dem durchschnittsalter dort aus? Da ich eher auf jüngere girls stehe, habe ich den Strassenstrich bis jetz nicht ausprobiert - denke dort sind eher ältere Semester. Irre ich mich da? und wenn ja, wo finde ich junge Damen? Bin froh für Infos…

@ mark müller: es hat sehr viele junge girls zwischen 18 und 20 jahren da. manchmal hat es auch noch jüngere. vor einem monat hatte es eine 16 jährige, hab sie dann aber nicht mitgenommen. die jüngeren damen findest ab der mitte vom strassenstrich bis zum rondel…

suche strassen nutten in der stadt solothurn.
wo sind die plätze wo sie sich rumtreiben.
früher waren sie am dornacherplatz, wo sind sie jetzt.
wer weiss wo ich sie finde.

War gestern um 02:30 noch etwas spitz, wohin also? Genau, wollte mir im Auto schnell mal einen blasen lassen…um diese Uhrzeit auf der ganzen Meile nur noch 2 Schwarze anwesend, nichts hammermässiges, habe die etwas schlankere ins Auto gebeten, Tarif: ficken im Zimmer 100.- blasen (nur im Auto) 50.- ok, fürs blasen entschieden, auf einen nahegelegenen Parkplatz gefahren, (es standen noch 2 andere Autos da, worin es offenbar zur Sache ging) Hosen runter, kurzes Anfassen und Gummi drüber, sie hat sich erst auf Aufforderung von mir oben frei gemacht, das Blaskonzert war eher die Qualität einer Guggenmusig, nach etwa 3 Minuten schaut sie mich ganz vorwurfsvoll an und fragt: du nicht spritzen? Da habe ich erst mal die Augen verdreht, nach weiteren 2 Minuten dann der Hammer: Sie meint ich soll mir selbst einen herunterholen, sie sei etwas müde…habe darauf einfach ihren Kopf mit meinen Händen dort hinbewegt wo er eigentlich hingehört. Nach weiteren 5 Minuten Gummi gefüllt und das Mädchen wieder an den Standplatz gebracht. Fazit: Geld nicht wert.

@rittmeister
LOL - so doch, doch - „Du spritzen“ :wink: War sicher für sie eine Überraschung? Finde ihre Offerte das Du dir für Fr. 50.- eine selber herunterholst interessant. . . Dagegen sieht Fr. 100 im Zimmer wirklich günstig aus.

ciao zämä,
was den den das für girls die „jungen“ schweizer oder eher noir?
war schon lange nicht mehr in olten werde aber jetz wieder mal ne fahrt unternehmen.
16 jahre ist schon mega jung, aber dennoch interessant.

emillio

War gestern in Olten, bin aber unverichteter Dinge wieder zurückgefahren. Leider gefiel mir keine. Schweizerin habe ich dabei keine entdeckt. Wo soll die stehen?

Hallo Leute
war gestern in Olten. Nach ein paar Runden habe ich ein elegantes Auto entdeckt. Nach kurzer Anfrage hat sich sehr nettes schweizer Girl namens Laura vorgestellt. Wir haben uns auf Französisch mit Verkehr draussen für CHF 100.00 geeinigt.
Laura ist ca. 30 Jahre alt, 165 cm gross, sehr hübsch, schlank, braune Haare, schön grosser Busen. Wir waren uns offenbar sofort sehr angetan.
Da ich zum ersten Mal in Olten war, kannte ich mich nicht aus. Wir bogen mehrmals rechts ab und landeten schliesslich auf einem, ihrer Ansicht nach, absolut sicheren Parkplatz zwischen Wald und Bahn.
Nach anfänglichem Streicheln und vorsichtigem Knutschen entledigten wir uns draussen unseren Hosen und sie fing an zu blasen. Dass ein Strassenstrich-Mädchen so schön bies, konnte ich mir gar nicht vorstellen. Ich musste mich schon blad zurückhalten, um mich nicht schneller als gewollt zu entladen.
Nun streifte sie sich ihren Tanga ab und forderte mich auf, sie von hinten zu stossen. Mit den Ellenbogen stützte sie sich auf der Motorhaube auf. Ihre wohlgeformten Rundungen machten mich absolut geil. Ich stiess heftig zu, was ihr auch zu gefallen schien, den sie stöhnte entweder echt oder sehr gut gespielt. Nach einer guten Runde von hinten, zog sie mich den Schwanz aus ihrer nassen Spalte, setzte sich auf den Kotflügel und führte ihn von vorne ein. Wieder ging es hart zur Sache.
Plötzlich nährte sich ein weisser Bus. Dies hatte zur Folge, dass wie unser heisses Spiel unterbrechen mussten. Sie sagte mich aber sofort, dass sie noch geiler werde, wenn sie sich beobachtet fühle, drehte sich um und steckte meine Schwanz gleich wieder von hinten rein.
Um nicht beobachtet zu werden, legte sie sich ganz flach auf die Motorhaube, welcher Stellung ich folgte, jedoch ohne mit den Stossbewegungen zu unterbrechen. Aus dem Bus stieg ein Mann, der kurz Wasser löste und anschliessend wieder davonfuhr.
Ich hingegen wollte nun endlich kommen. Ohne irgend etwas zu sagen, meldete Laura den Wunsch, mich abspritzen zu sehen. Sie zog meinen Schwanz aus ihrer Grotte, entledigte mich vom Pariser, streifte mit der Zunge ein paar Mal mit Unterstützung von gekonntem Handeinsatz meinem Lustbolzen entlang und schon kam es mir, wie schon lange nicht mehr.
Ich kann Euch Laura noch empfehlen. Nicht in meinen kühnsten Träumen hätte ich mir eine Strassenstrich-Nummer so vorgestellt.
Nach dreiviertel Stunden habe ich sie am Ausgangspunkt herzlich verabschiedet.

ab wann ist auf der strasse stossverkehr ist 19.00 schon was los
gruss fuego

@fuego
19.00 Uhr dürfte meiner Meinung nach noch etwas früh sein. Ich empfehle Dir, Dich ab ca. 21.00 Uhr mal dort blicken zu lassen, dass dürfte dann in etwa hinhauen mit den Ladies :slight_smile: Wenn’s dunkel wird, dann kriechen die Damen schon aus ihren Löchern :-)))
Viel Spass!

War nun gestern abend auch mal in Olten. Muß schon sagen, sowas wünsche ich mir auch in Basel, dann müßte ich nicht so weit fahren. Meine einzigste Stricherfahrung habe ich nur in Basel gesammelt, wo auf 2 Damen (*******) die anwesend sind mindestens 10 freier kommen.
Nachdem ich nun schon so viel über den Strich in Olten gelesen habe, wollte ich ihn gestern nun auch mal testen. Also gleich mal den Routenplaner angeschmissen und mir die schnellste Strecke von Basel nach Olten gesucht. In Olten angekommen ging die suche nach der Industriestrasse auch schon los. War aber doch nicht so schwer wie ich es mir vorgestellt hatte. Als ich das erste mal durchfuhr, hatte ich einfach keine Worte mehr. Ich dachte mir zwar schon das dort mehr los ist, aber so viel. Es war ca 22 Uhr und ich zählte bei der ersten durchfahrt 28 Girls verschiedenster Nationalität. Die Auswahl viel mir schwer. Das blonde Engelchen, das dort einen Wohnwagen stehen hat gefiehl mir auf anhieb, doch leider Standen dort die Männer mehr oder weniger schlange. Also gut, es gibt ja noch so viele hier. Ich entschied mich nach einigen weiteren Durchfahrten für ein schwarzhaariges Girl. Der Name ist mir leider entfallen. Sie war ca. 175cm, 60 Kg, Hatte große feste Brüste (ca c-cup) und lange schwarze Haare. Ihr alter würde ich so auf anfang 20 schätzen. Sie begrüßte mich mit einem freundlichen Hallo und fragte mich, ob ich lust hätte. Ich sagte ja und erkundigte mich nach ihren Preisen, worauf sie mir zur antwort gab, blasen 50 und verkehr 100 sfr. Wir einigten uns schnell auf Verkehr für 80 sfr. Wir fuhren um die ecke in einen weg, und ich parkte dort. Sie fragte mich, wie ich es denn gerne hätte. Ich meinte dann zu ihr, das sie sich vorne aufs auto lehnen solle und ich sie dann nehmen würde. Das war für sie OK. Also raus aus dem Auto, die Hosen runter und gummi drauf. So rammelte ich sie nun, bis ich die Tüte füllte.
Also eins ist für mich sicher, ich werde wohl in Zukunft öfter nach Olten kommen.
Gruss Oliver

Hi…Oliver!!!
Also da geh ich doch auch mal hin, komm auch aus FC Basel.
wie ist es mit jungen Thais? vieviele Thais stehen da…
und junge Afrikanerinnen…?
danke für deine infos…

Ola zusammen. Ich war schon ein paar Tage :wink: nicht mehr in Olten und als ich da war. war’s wohl noch zu hell. Wie auch immer. Mir fiel auf, dass immer wieder Männer zu Fuss unterwegs sind. Davon ausgehend, dass es sich hierbei nicht um Zuhälter handelt, würden mich mal die eine oder andere Erfahrung von Fussgängern interessieren - insbesondere, ob sich die Damen auch so in einer stillen Ecke verführen lassen (von dem lausigen „Hotel“ möchte ich mal absehen, da war ich kurz mal drin, machte aber eine sofortige Kehrtwende. 1. War’s die Frau nicht wert, sie in diesem Nief zu vernaschen und 2. kann ich mir vorstellen, dass da in den Zimmern Kameras versteckt sind ;-).
Wie auch immer. Würde mir mal gefallen eine von Nahe begutachtete Dame an „Ort und Stelle“ zu nehmen, als ständig vom Gegenverkehr geblendet die Damen aus der Ferne kaum zu erkennen.

war gestern abend mal in Olten, musste mal selbst sehen, was für Mädchen da so zu haben sind… Muss sagen (obwohl vielleicht nicht so viel Auswahl wie an einem Wochendende, ausserdem hats geregnet): zum Glück haben wir so was in Basel nicht - ansonsten wär ich glaub pleite.
Es hatte wirklich zum teil sehr junge Mädchen, zwei habe ich ausprobiert: eine junge Italienerin, schlank, mittlere Oberweite und längere, schwarze Haare. Für GV/ Franz. (mit) im Auto Fr. 100.- was mir akzeptabel scheint, zumal nicht übermässig auf die Uhr geschaut wurde.
Bei der zweiten Duchrfahrt eine Schweizerin, knapp 18Jahre alt. Bei ihr Massage/ Franz. (auch mit) für Fr. 50.-
Beide Mädchen stehen bei der beleuchteten Bushaltestelle, vom Bahnhof her kommend also auf der linken Strassenseite.
P.S. hat es am Wochendende mehr Auswahl oder ist das ganze dort auch unter der Woche gleichbleibend?

hat jemand dort kürzlich eine mit langen und ausgelutschen hängetitten gesehen. kein witz! finde sowas abartig geil - am besten schwarze.

@adi
ja die Laura ist eine, sehr nett und kommunikativ und gute Figur, der Service hat Dir ja sicher auch sehr gefallen

Weisst Du, diese LAURA, ich denke es ist die, war vor einem guten Jahrzehnt ein MANN - ja wirklich die ist schon lange im Gewerbe und manchmal arbeitet sie noch an der IKEA in Pratteln an der Kasse, anfänglich war sie/er nur oben operiert und mit der Zeit dann alles

darum, sie/er weiss schon wie man einen Mann befriedigt

jedenfalls hast Du es genossen und warst zufrieden

@upspace

also schwarze mit ausgelutschen hängetitten findest du ganz bestimmt. wenn du vom bahnhof her kommst gleich in der ersten kurve rechts. da ist eine trafostation mit einem kleinen dach. da stehen meist die schwarzen. aber vorsicht beim halten oder wenden. das gelände gehört der sbb und seit neustem sind grosse fahrverbote aufgestellt. das wenden auf dem platz da hat mich fr. 120.- gekostet!!
viel spass

Hy Leute
Habe in diesem Forum oft die Beiträge vom Strassenstrich in Olten gelesen und wollte auch mal vorbei fahren. Ich kam vom Bahnhof her und musste nur den anderen Autos folgen. Gerade als ich in die Freudenstrasse abbog, winkte mich ein Stadtpolizist raus und kontrollierte mich. Nach einer Weile konnte ich wieder losfahren.
Fuhr mit meinem Auto mehrmals die Strasse entlang aber anscheinend war gestern Abend nicht wirklich viel los. Es hatte einige dunkelhäutige und ziemlich junge Girls. Weil nicht mein Typ von Frau dabei war, ging ich unverrichteter Dinge wieder nach hause. Muss wohl mal am Monatsende wieder vorbei fahren.
Hat es eigentlich immer eine solche Polizeipräsenz?

Tja. Wünsche allen ein schönes Wochenende.