Archiv bis und mit 05. Juli, 2006

Hi zusammen,
habe im Gaynet TV Shana22 erblickt.Siehe unter „tv_shana22“ Sieht recht süss aus. Habe mal Kontakt aufgenommen, sie sagt sie sei aktiv und ihr kleiner sein 5X16 cm. Hat ein Zimmer an der Englischviertelstrasse in Zürich. Kennt jemand sie schon?

Hey Kronos!

leider ist sie recht unhöflich zu mir, da werde ich wohl nicht näheres von ihr/ihm wollen.
gibt nur allernötigste, kurze antworten.
irgendwie unsympatisch.
Da besuche ich lieber die shakira_paradis.
Die ist wirklich zum weiterempfehlen.
grüsse

AndyY

kann den beitrag von AndyY nur bestätigen! die shana ist total eingebildet… da nützen ihre ‚f**schaugen‘ nicht darüber hinweg!!
ich würde die finger von ihr lassen!

IHR ID**TEN!!!

ALSO IHR MÜSST SCHON AKZEPTIEREN, WENN IHR NICHT MEIN TYP SEID, DANN LASS ES EINFACH! WAGT ES NICHT MICH IMMER WIEDER ZU VERSUCHEN DAMIT IHR MICH BEKOMMT… VERGISS ES EINFACH!

@all
shana ist nicht nur unfreundlich am telefon sondern auch hier. da shana hier die beste werbung für sich macht wäre ich dafür sie zu sperren den das erste posting sollte nicht so beginnen.

ständer

Wow, der hat gesessen.

Aber die Kohle hat sie trotzdem genommen!!!

Weisst du Shana, auf Typen wie dich hat niemand gewartet.

Hallo Shana,

ich muss dir auch recht geben…!!! Jedem das Seine…

Greatz

HoShi

Läck isch das GEIL!
Realsatire pur.
Shana, bitte mehr davon!
Bisch en geile Siech.

@dandy

von wem hat sie kohle genommen? du hast wohl etwas falsch verstanden.

die zwei negativschreiber haben nur online kontakt mit ihr gehabt und sie hat sie abblitzen lassen. warum soll sie auch zu jemandem freundlich sein, der ihr beim chatten nicht sympathisch ist? kann mir gut vorstellen, dass die anmache der zwei herren nicht gerade gut war. ausserdem war der erste negativschuss auf die anfrage ob sie jemand kennt von einem erstposter; die bestätigung kommt von einem poster mit dem 13ten beitrag.

ist also mit vorsicht zu bewerten…

shana macht das schon recht, wenn sie sich nur auf leute einlässt, die ihr sympathisch sind. an ihrer reaktion zu urteilen, wird sie wohl oft nur dumm angemacht.

@ Sklave

Der Volksmund hat mich mal folgendes gelehrt: Wie man in den Wald hinein schreit so kommt es auch wieder heraus"

Mich interessieren die Internas eigentlich herzlich wenig um nicht gerade zu sagen überhaupt nicht.

Wenn sich jemand denkt er könne die die das Geld bringen öffentlich als Idioten beschimpfen so nehme ich mir das Recht aus mir darüber meine Gedanken zu machen. Auch öffentlich.

Aber ich denke mal jeder und jede hat das Publikum das seinem würdig ist.

@dandy

ich glaube du hast das statement von shana immer noch nicht verstanden.

sie/er hat nicht die, die geld bringen als idioten bezeichnet, sondern nur die zwei herren, die über sie hergezogen sind. und diese herren bringen ihr kein geld, weil sie ganz klar schreibt, dass die herren nicht ruhe gegeben haben, nachdem sie ihnen wohl eine absage gegeben hat.
also haben wohl die zwei immer wieder in den wald geschrieen, bis die antwort zurückkam.

nur weil er/sie anschaft, muss nicht jeder der kommt genommen werden. das ist die freie marktwirtschaft…

Aber eins muss man ihr also schon lassen. Eine so herrlich hysterische, weibische Gegenwehr bringt manch „echte“ Frau nicht so gekonnt hin. Man spürt direkt wie einem das Geschirr nachfliegt…

Shaha, we love you…

Und dir romeo pflichte ich voll und ganz bei ich bei. Ist schwülstiger als der schwülstigste Bollywood Streifen.

Oh je,
was für eine Disskussion. Hat niemand die Gute mal besucht. Bitte um Bericht.

@sklave_mike / @romeo /@hoshi

hey danke… dass ihr mich wenigstens verstanden habt! vor allem dingen, du…sklaven_mike…

leider gibt es viele d**me personen im gaynet! die wollen mich gar nicht verstehen… ganz besonders… www.gaynet.ch/andyy's Home Page… er hat mir einfach nicht gefallen… bei dem würd mein schwanz nicht hochstehen :wink:
ich steh auf männliche typen, d.h. er muss männlich aussehen, und nicht tuntig! ALSO, ES HAT NICHT MIT EINBILDUNG ZU TUN, IHR VERSTEHT ES EINFACH FALSCH, SO PESSIMIST!

@ständer… FRAG DEINEN KOLLEG @kronos… ihr könnt ja beide sehr gut deutsch, meinetwegen auch klingonisch… red mit ihm… denn er hat sich ein inserat auf meinen namen „TV_Shana22“ registrieren lassen… und deshalb kann ich es nicht löschen…
zufälligerweise hat mir ein typ im gaynet angeschrieben, und das link geschickt und sollte es lesen…

@ Shana,
also hier herscht freie Meinung im Forum. Es dient dazu schwarze Schafe zu entlarven. Ob Du auch ein solches bist weiss ich nicht, da hier noch kein Erlebnissbericht von Dir veröffentlicht wurde.
Dass Du deine Typen Dir aussuchst finde ich ok, ich steige ja auch nicht mit jeder und jedem ins Bett. Sympathie ist oft ein entscheidender Faktor um mit einer TS/TV Spass zu haben. Nur leider allzu oft gehts nur um die Kohle und den Service kannst Du glatt vergessen. Nachher denkst Du scheisse ums Geld, hätte ich besser in Wc gespült.
Darum das Forum, zuerst informieren, dann probieren und nachher hier berichten.

Hey Leute! also ich hätte nicht gedacht das mein Posting hier so eine Auffuhr bereitet.
Habe nur geschrieben was mir auffiel.
Da sind aber doch noch ein paar punkte gekommen, die mich persönlich angreifen, und ich nicht so hier im Raum stehen lassen will.

  1. Ich bin nicht dumm -->(leider gibt es viele d**me personen im gaynet! die wollen mich gar nicht verstehen… ganz besonders… www.gaynet.ch/andyy's Home Page… er hat mir einfach nicht gefallen… bei dem würd
    mein schwanz nicht hochstehen :wink:
    ich steh auf männliche typen, d.h. er muss männlich aussehen, und nicht tuntig! ALSO, ES HAT NICHT MIT EINBILDUNG ZU TUN, IHR VERSTEHT ES EINFACH FALSCH, SO PESSIMIST!)<—bei diesem deutsch frage ich mich wer dumm ist, und nach 3 Sätzen wird wohl niemand merken wie intelligent der andere ist.

  2. Ich war nie Aufdringlich zu dieser Person, denn wenn sie mir gesagt hätte ich sei nicht ihr typ, hätte ich das verstanden. (there are plenty fish in the sea…)

  3. Ich bin keinenfalls eine Tunte, sehe Tuntig aus oder was auch immer.
    _______________________________________–

zu den anderen kriterien, mein Post sollte nichts wert sein, da es mein 1. war, möchte ich nur sagen: es gibt immer ein erstes mal, bei sehr vielen dingen…

Und an dich shana: Musst keine angst haben, von mir belästigt zu werden, denn wie schon im Punkt 2 beschrieben, es gibt noch viele Fische im Meer. Must gar nicht denken seist was besonderes!

@andyy

das hättest du dir schon früher überlegen müssen…, du musst ja nicht sauer sein, dass ich dir keine antwort GESTERN im gaynet geschrieben habe! wieso sollte ich überhaupt…??? du musst hier gar kein grosses theater machen! hör auf mich billig im chat anzumachen, das bringt dir überhaupt nix!

@andyy

sorry, aber ich würde niemanden als dumm bezeichnen, nur weil das deutsch nicht perfekt ist.
fremdsprachen haben kaum etwas mit dummheit zu tun.

würde noch fast was wetten, dass shana mehr fremdsprachen spricht als du!?! würde aber nie behaupten, dass du deshalb dumm bist.

Bevor wir hier nun über Shana sprechen, eine Frage:

Liebe Shana, bist Du Hobby-TS oder machst Du klare Angebote für Treffen bei Dir ?

Dann aber veröffentliche hier einen Link zu Fotos, Preisen etc. Sonst ist das ja hier ein privater Ringkampf, der im ST eigentlich nichts zu suchen hat.