Archiv bis und mit 05. Juli, 2005

@smartli

soviel ich weiss arbeitet die nadja jetzt im globe als gabi, aber sie ist jetzt in den ferien.

gruss ricki

@smartli

Nadja hat (als Gabi) ins Globe gewechselt und wird dort jetzt ebenfalls vermisst! soll im July wieder auftauchen…

@derlecker und Schlump46: Zufall guys! Silvie hat mir heute ein SMS geschrieben dass sie jetzt wieder im Hotel empfängt: 076 / 457 8768

suche ein junges schweizergirl.
sie heisst natascha, ist ihr richtiger name.
sie kommt ursprünglich aus der umgebung chur.
man hört es wenn sie redet.
sie hat ein **-tattoo auf der brust.
ist ca. 1.60 gross.
sie war vor ca. 5 jahren auch mal in chur tätig.

dank und gruss

galena

® text zensiert, admin sexy-tipp ¬

Vanessa ZH ist wieder im Geschäft

Ja da freut sich nicht nur Fucker (der alle Vanessas liebt), ja alle Vanessa-Fans oder Vannifans, dass die Vanessa wieder im Geschäft ist und zwar im Studio Butterfly.

Nachdem ich Vanessa im Studio-Chat studio-butterfly.ch.vu gesehen habe, konnte ich nicht anders, als einen Service bei ihr zu buchen (sonst wäre ich wohl ausgelaufen). Vanessa hat feste Brüste (mehr als eine Hand-Voll), ein sehr geiles Ärschchen und eine Muschi, die wohlgeformt ist und echt zum Lutschen einlädt.

Ich wählte einen halbstündigen Service für Fr. 200.–, für dieses Geld erhielt ich sehr viel, wunderbares gegenseitiges Liebkosen, eine schöne Muschi schlecken, ein gutes Französisch (mit) und ein geiles Bümsli in Hündchen- und Missionarsstellung. Obwohl ich im Liebestaumel die 30 Minuten überschritten habe, kam Vanessa nicht mit einer Nachforderung.

Echt heiss, danke Vanessa, dass du wieder für uns da bist.

Weiss jemand wo die Eva vom Saunaclub relax arbeit jetz?
Viele dank für Eure Hilfe.
Muscardin

Hallo Gemeinde
Wer weiss wo Laura (vor zwei Jahre Body Elektrik in Egerkingen) arbeitet. Event. wo man Sie erreichen kann.

@ delphi

bist du sicher das gabi anfangs juli wieder kommt.

dann muss ich glaube mein nächster globe besuch nun doch vorverlegen.

gruss der geheilte ricki

@ricki

sicher ist relativ, die info ist ca 1 monat alt, hab nicht mehr nachgefragt.

a propos geheilt, du musst mal nach Helsinki, da ist der sinngemässe Club GLobe ein einziger Heiratsmarkt!

@ delphi

mir ist es garnicht ums heiraten gegangen, ich war einfach irgend wie hin und weg von ihr, blind vor liebe, aber das hat sich jetzt gelegt.

freue mich auf gabi wenn sie wieder kommen sollte. hurrrrra!!!

gruss ricki

Suche Lara(18, Brasilianerin), arbeitete an der Haslerstrasse 21 in Bern.
Sie hat helle Haut und dunkles Haar.
Suche auch ihre Arbeitskollegin, eine spanischsprechende Latina mit langen Haaren. wollte beide vernaschen, leider sind sie glaube ich nicht mehr an der Haslerstrasse. Wäre sehr dankbar wenn jemand sagen könnte wo sie sind.

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

@ricki

na, Heirat war etwas voreilig formuliert, wahrscheinlich weil du mal gefragt hast, wie ich das bloss anstellte, dass ein WG micht heiraten wollte.
Zuerst ist natürlich mal Beziehungpflege angesagt, das wär schon noch spannend, wenn man das öfters ausprobieren könnte, übung macht schliesslich den Meister…

@ delphi

das ist mir schon klar, aber bis es so weit ist das dich ein wg heiraten will musst du viel geld springen lassen für die wie du sagst beziehungspflege.

und ein wg hat natürlich auch seine ansprüche bezüglich geld und luxus, da bezweifle ich das du ihr das bieten kannst. ( nicht böse gemeint)

ich meine ja nur das wg´s eher auf reiche typen abfahren, ausser sie wollen die schweizer staatsbürgerschaft da ist jeder „trottel“ recht.

bis dann ricki

Hallo zusammen,
weiss jemand wo Monika (Tschechin) jetzt zu finden ist. Hat früher im Papillon gearbeitet. Besten Dank für Hinweise.

Weiss Jemand. wo Suzy geblieben ist, bezw. ob sie überhaupt wieder ins Papillon zurückkommt? Ich fand sie eben die Beste von Allen…

Hallo Allerseits
Meine beiden Favoritinen im Cub-Life sind weg!!
Weiss jemand, wo SANDRA und JOY geblieben sind ????

Wär echt dankbar, wenn ich die beiden wieder mal für ein leckeres Bümschen buchen könnte (nicht zwingendermasses zusammen )

vielen Dank

@camnder

Lara müsste eigentlich Sara heissen… Sie ist (gemäss eigener Aussage beim letzten Besuch) bis anfang August in den Ferien in Brasilien. Sie arbeitet auch im HappyDream in Belp.
Ihre Kollegin Kim (leicht asiatische Gesichtszüge/Augen?) habe ich vor ca. 2 Wochen im Club3000 gesehen.

Olà geildrauf

Tatjana
Weiss jemand wo die Tatjana ex Club Life (sie taucht im CL nicht mehr auf) zu finden ist?
Danke für Hinweise im voraus
Saphir

@Saphir

meinst du die letzte oder vorletzte Tatjana?

Die vorletzte war für mich ein absoluter Schnüggel in Sachen Charme, Wärme und GFS, das hätte Noten abgesetzt…
Ich hab fast den Eindruck, irgendwas muss vorgefallen sein, weil seitens CL hält man sich bei Nachfrage sehr bedeckt! Mir gegenüber hat sie ihre mittelfristige Planung als in CH bleiben erzählt.

Suche Lara, Brasilianerin,ist 18 Jahre, ,klein, hellhäutig und dünn, arbeitete vor etwa 1,5-2 Monate im Therapiezentrum in Bern.
Weiss jemand wo sie jetzt arbeitet ? ,ist sehr wichtig…
Ich wär für jede Hilfe sehr dankbar

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬