@Roland
Habe heute mit Linda telefoniert, leider war sie zu der Zeit die für mich gepasst hätte, nicht frei. Von sich aus erzählte sie mir, dass sie Probleme mit ihrer Kollegin hätte, welche immer sofort zur Türe renne und oft den Kunden erzähle, dass Linda zur Zeit besetzt sei und erst noch überhöhte Preise (nach Lindas Standart) verlange. Hoffe dass sie daraus die richtige Konsequenz zieht und wieder alleine arbeitet und uns ihren tollen Service bietet, auch wenn man mal einen Termin verschieben muss.
Stuner der hofft, dass uns Linda noch lange erhalten bleibt.
Solange es Typen gibt die das doppelte für eine Stunde bezahlen als üblich, müsst ihr euch nicht wundern das es solche Probleme hervorruft und die Preise ins unermessliche steigen. Vernünftig denken wäre da eben schon angesagt, den die Thais sind in Geldbeschaffung und die Tricks die sie dafür benützen schon ein wenig schlauer als manches Opfer, die Selbstschuld sind. Kann man nur hoffen dass man daraus lernt.
Also beim Salon Linda für 1 Stunde 150.- bis max. 200.-, dafür bekommt man ja wie in früheren Berichten zu lesen war, ja einiges geboten (Duschen, FO, Küssen, Ficken, 69, Anal, Massage, usw.), also behaltet den Frieden im Salon Linda mit angepassten Preise, einfach nicht locker geben, und weiterhin viel Spass… Fredy
Fredy
Danke für den Tipp - vielleicht kennst auch Du das Problem. Wenn es zwischen den Beinen zu fest juckt, dann schaltet (mann)chmal das Gehirn aus, und der intelligenteste lässt sich überreden. Aber aus Fehlern lernt man.
Roland
Linda hat mir gesagt, dass sie inskünftig wieder alleine arbeiten möchte, zuviele Probleme mit anderen Thai-Girls. Linda arbeitet wirklich sauber, super und ehrlich und ist immer freundlich. Ich wünsche ihr nur gute Besucher wie wohl die meisten von uns es auch sind. \
Ist ja gut, nur sollen wir vielleicht auch wissen wohin die andere Nieten hingehen, damit wir die vermeiden können . . .
Also die Situation hat sich geklärt, das Girl von dem Roland sprach arbeitet nicht mehr bei Linda! Sie ist nicht zu verwechseln mit Carol, welche eine Freundin von Linda ist, sie arbeitet nun im Parterre, ist aber vor allem bis zum frühen Nachmittag, oft bei Linda anzutreffen, da sie gemeinsam essen, (wahrscheinlich war es Carol welche Roland mit Linda sprechen oder kichern hörte). Sie ist optisch nicht unbedingt eine Offenbarung, obschon sie ein sympathisches Wesen hat, soll aber laut Linda im Bett eine Wucht sein und sich auch mit den Preisen an Lindas Empfehlungen halten. Mich interessiert sie weniger, ich brauche keine Wucht, sondern bevorzuge den intensiven Schmusesex von Linda.
Habe mit der Linda telefoniert ( Wirklich geile Stimme am Phone
Sie meinte ich soll vorbei kommen und bei Ihrer Kollegin Claudia den Service geniessen.
Ich sagte Ihr das ich Sie bevorzuge.
Sie meinte ich solle vorbeikommen und mir die Claudia mal anschauen.
Also Leute was ist den mit dieser Claudia ist diese so gut wie die Linda ??
@balduin
Ich kenne die Claudia nicht, aber habe schon eine andere Kollegin von Linda probiert. Nur vergleichen kannst Du keine mit Linda -das geht schief.
Linda ist einmalig. Die andere Girls sollen wir einzeln beurteilen und nicht im Vergleich. Und das ist sehr schwierig objektiv zu sein weil wir doch nachher vergleichen. Wollen wir doch eigentlich eine Linda-Klone.
Das bedeutet leider auch das die andere Girls nicht annäherend an der Service-Niveau von Linda rannkommen weil wir sie als Messlatte definieren.
Deshalb denke ich, hier entweder Linda - oder abreisen. Andere Thais sollen wir anderswo geniessen . . .
Stimmt theoretisch, aber wieso nicht einmal eine andere Art Frau geniessen. Linda ist der Schmusetyp, sehr anhänglich, lässt sich gerne verwöhnen und gibt aber auch sehr viel. Ich habe diese Claudia bei meinen Besuchen öfters angetroffen. Linda ist anscheinend sehr viel mit ihr zusammen, während der Wartezeiten. Sie ist um die 30 Jahre alt, nicht so hübsch wie Linda, aber sehr offen. Sie geht auf dich zu, küsst dich, auch wenn du nichts von ihr willst, begrüsst auch sofort deinen Freund zwischen den Beinen und plaudert munter drauflos. Kurz gesagt eine sympathische Frau, eher der Typ extrovertiert, könnte aber viel Leben ins Sexleben bringen. Linda hat sie auch sehr viel bei sich und bietet sie offen als Alternative an, wieso ich weiss nicht. Trotzdem würde mich interessieren wie diese Claudia ist. Anscheinend hat sie eine der unteren Wohnungen oder Zimmer. Ich habe übrigens auch eine andere Kollegin von Linda probiert (siehe mein Posting), auch das war ein Flop, aber man weiss nie, der erste Eindruck war auf jeden Fall nicht schlecht.
Gruss Roland
Hauptsächliche Frage:
Macht Linda eigentlich auch gute Thai-Massagen? Ich suche in Biel nämlich eine gute Adresse für eine richtig gute Kopf bis Fuss-Massage (ohne GV).
Und noch nebenbei gefragt: Es scheint ja fast als sei es momentan schwer zu sein an linda ran zu kommen.
Kann man eigentlich noch mit Linda was machen? Oder schiebt sie jetzt die Arbeit mehr auf ihre Mitarbeiterinnen? Das schreckt mich schon einwenig ab, weil ich eigentlich vor hatte mal zu ihr zu gehen weil sie ja schon einen sehr guten Service biete.
Danke für Infos!
Tender
Betr. Massagen siehe Antwort bei „suchen“. Linda ist zeitweise ziemlich ausgelastet, bzw. sie nimmt sich grössere Pausen „zwischendurch“. Am besten einen längerfristigen Termin mit ihr abmachen. Dann ist es auch kein Problem an Linda ranzukommen. Betr. Mitarbeiterinnen, ich glaube dieses Thema ist erledigt. Sie hat da noch Claudia, die sie zeitweise als Alternative anbietet, die so eine Art Freundin von ihr ist. Wenn Du ablehnst ist die Sache erledigt. Den Nachwuchs, den sie Zeitweise in Ihrer Wohnung hatte, hat sie rausgeworfen. (Siehe auch anderer Postings)
Roland
Nach meinem 11. Besuch bin ich immer sehr zufrieden… Ich finde Linda immer mehr freundlich. Sie lächelt immer und sieht immer aus wie sie wirklich freude hätte mit dir zu sein. Ich bin nicht sicher sie bleibt noch lange in der Schweiz… Ihr Land und ihre Familie sind so weit und manchmal finde ich sie traurig.
Linda zu kennen und zu lieben ist etwas prima in dem Leben!
Linda: Körper und Seele sind lieb!
Wenn ihr Linda noch nicht kennt, wartet nicht… es fehlt euch noch etwas wichtiges im Leben!
dann heirate sie doch
Hallo zusammen,
versuchte gerade vor ein paar stunden zu linda zu gehen, halt spontan…
Machte aber die Türe nicht auf, wie auch die anderen Salons in dem Haus. Kann es sein dass dort ab 0 Uhr nichts mehr läuft?
Oder hatte ich Pech dass alle besetzt waren (oder sehe ich zu unseriös aus ) ?
Linda arbeitet nicht gern nach 22h00 - sie ist dann müde. Wurde auch nach 22h00 mit einem Lächlen auf ‚morgen‘ vertröstet.
Die andere Salons kenne ich nicht, habe aber beobachtet dass die oft auch früh schliessen. (Kann sein wegen der Lage und Nachbarn).
Ob Du unseriös aussiehst kann ich leider nicht beurteilen
War am Donnerstag 1. Juli bei Linda.( erstbesuch )
Mein Erlebnis war folgendermassen:
Zuerst ist zu erwähnen das ich mir vor dem Besuch bei Linda ein Hilfsmittel zuzog in Form von einem kleinen gelben Tablettchen. ( wirkt wunderbar und macht in Stahlhart )
Also bei Linda angekommen wurde ich herzlich Empfangen ( wie schon beschrieben durch andere Besucher )
Ihr Gesicht sah jedoch etwas Müde aus ( vielleicht habt ihr Sie zu fest in Anspruch genommen und Sie braucht Ferien )
Nach der Dusche gings dann los mit warten auf Linda, bis Sie mit Ihrem roten Kleidchen dann endlich kam.
Sie fing dann auch schon gleich an mit Eierlecken und Schaftschmatzen und ging weiter zum Franz.zwischendurch immer wieder Telefonate und Klingeln an der Haustüre. ( Kein Kommentar dazu )
Sie ging dann auch an die Türe schauen und kam dann wieder zurück um mit dem Franz weiterzumachen ( dieses war zu trocken und nur bis zu der Eichel vorhanden )
Mit Trocken meine ich ohne Spucke und es „riebschte“ und tat schon fast ein wenig weh.
Ich muss auch sagen dass ich wirklich einen riesen Hammer hatte der fast platzte so hart und pral war mein kleiner ( kommt von der Pille )
Nach der Erlösung ( linda war sehr überrascht wie viel Dampf da in Ihrem Mund gelandet war ) gings dann ab zur Massage die ich als gut empfand.
Nochmals zur Dusche und ab ins Mittagsleben ( von einer zweiten Runde wollte Linda nichts wissen )
Fazit von diesem Besuch:
Liebe Linda Fans ich werde das Franz wieder in Zürich geniessen den da gibt es nasses geiles Deep Throat wie ich es liebe ( für trockenes muss ich nicht nach Biel reisen ) und gute Massagen gibt es auch dort.
Also es haute mich nicht aus den Socken und nehme die guten Berichte die von Ihr geschrieben wurde einfach mal so zur Kentnis und wünsche allen anderen Besucher einen schönen Aufenthalt bei Linda.
Grüsse
@balduin
Hmmm . . . habe Mitgefühl. Das Linda den Handy und Türklingel nicht abstellt und selbst beim Tür nachschaut hat mich auch schon genervt. Obwohl sie dann nachher gut weitermacht, ist irgendwie doch die Stimmung ein wenig im Eimer. Kommt halt davon wenn alleine gearbeitet wird. Weil sie so eine sonnige Persönlichkeit hat, habe ich sie dann doch verzeiht. Denke das ihr Erfolg leider momentan den Service negativ beeinflusst. Sie ist gut, aber nicht mehr hervorragend.
}Hallo Balduin
Würde mich mal interessieren, ob Du mit Dampf FO mit Aufnahme durch Linda meinst. Denn sie hat mir gesagt, dass sie dies nicht machen will und ich ihre Entscheidung begrüsse. Rein informativ möchte ich wissen, ob sie ab und zu halt doch einen Riemen in ihrem Mund absamen lässt. Danke für die Info Balduin.}
Mason
Wenn Du die Berichte oben liest gibt es gemischte Gefühle mal mit und mal ohne.
Die meisten sind doch ohne würde ich sagen. ( 1. Juli zählt dazu )
Vielleicht ist es Riemenbediengt je nach aussehen ?? weiss es ja nicht genau was und nach welchen Regeln Frau ( Linda ) beurteilt.
Also ich hoffe Dir geholfen zu haben
Grüsse