Archiv bis und mit 05. Juli, 2004

@zappo32
Kennst du Vanessa? Warum bist du dir so sicher, dass sie nicht zurückkehrt? Wie viel wettest du?

@Kater

Nur vom Sehen! Ich wette nicht, dass sie nicht irgendwohin zurückkehrt, ich wette, dass sie nicht von Argentinien ist und entsprechend auch nicht dorthin zurückkehrt!

zappo

@ zappo
Schade, dass du Vanessa nur vom Sehen kennst!
Du hast Recht, sie kehrt nicht nach Argentinien zurück, aber in ihre Heimat. Sie möchte aber wieder kommen.

Was macht man denn für ein Geheimnis mit dieser Heimat?

Ich weiss auch nicht, warum sie immer sagt, sie komme aus Argentinen. Aber lassen wir das. Wahrscheinlich aus Diskretionsgründen, die meisten haben ja auch einen Nikname. So wie wir ja auch.

Am Donnerstag hat es mich auf dem Heimweg auch noch ins Atlantis verschlagen. Der erste Eindruck war sehr erfreulich: Es hat wieder viele hübsche Girls. Drei Ungarinnen, Katharina mit Schwester, eine Oesterrreicherin und ca. 5 CZ-Girls. Ich löste nur 2 Tickets, da ich schon etwas müde war und nicht allzu lange verweilen wollte.

Zuerst hat sich Angela, eine zierliche, dunkelblonde Ungarin intensiv um mich gekümmert. Wir unterhielten uns zuerst sehr lange auf dem Sofa. Leider spricht sie fast nicht deutsch. Auf dem Zimmer wurde sie zuerst etwas geschäftstüchtig und versuchte 2 Tickets loszueisen. Obwohl ich nicht darauf einging, gab es einen sehr guten Service. Gute ZK, geiles F mit und GV in allen gewünschten Stellungen.

Nach dem Duschen und einem Drink hat mich die zweite Ungarin intensiv bearbeitet. Den Namen habe ich leider vergessen. Da sie mir entschieden zu fest gebaut war, bin ich aber nicht mit ihr aufs Zimmer. Kurz darauf gesellte sich Katharina zu mir. Nach kurzem Geplauder ab aufs Zimmer. Zierlicher Body und absolut geiler, grosser Busen. Der Service war ganz gut aber auch nicht gerade so berauschend, wie es schon beschrieben wurde. Sie hat zwar nie auf die Uhr geschaut aber es wirkte alles etwas allzu routiniert und mechanisch. F mit und GV waren aber dennoch gut.

Gruss
Gandalf

@Gandalf

Kann Deine Eindrücke bestätigen, war auch im Atlantis und der Service mit Katharina war auch schon besser, vielleicht benötigt sie mal ein bisschen Ferien. Mein zweites Ticket löste ich mit der Österreicherin Melanie heisst sie glaub ich , war gar nicht mal so schlecht und sie ist zum plaudern auch noch ganz nett!

zappo

@ Zappo
Mit Melanie habe ich auch etwas geplaudert. Aber erstens ist sie nicht mein Typ und zweitens hatte ich vom Posting von Hirsch den Namen Melanie nicht in bester Erinnerung. Aber ich glaube, es ist nicht dieselbe.

Es hatte noch grosse Schwarzhaarige (Pavla) und eine gertenschlanke Blondine. Auf die beiden wäre ich auch noch scharf. Weiss jemand über sie zu berichten?

Gruss
Gandalf

Am Freitag war ich in der Nähe und machte erneut einen Besuch im Atlantis. Es hatte ca. 6 neue Girls. Die Jamaicanerin Lilly war ziemlich aufdringlich und versuchte mich mehrmals aufs Zimmer zu schleppen. Mir gefielen die neuen CZ-Girls besser.

Zunächst unterhielt ich mich mit Dascha und ging mit ihr aufs Zimmer. Sie ist nicht mehr die allerjüngste, hat aber eine Topfigur. Der Busen ist ansehnlich gross, hängt aber etwas. Dafür weiss sie ihn aber beim intensiven Vorspiel sehr gekonnt einzusetzen. Nachdem sie mich so langsam aber sicher heiss gemacht hat, wurde liebevoll der Gummi übergestülpt und ausgiebig geblasen. Für meinen Geschmack zunächst etwas zu fein, was sie nach Aufforderung sofort korrigierte. Es folgte ein kurzer aber intensiver Ritt mit fliegendem Wechsel in die Missionarstellung, wobei wir beinahe vom Bett flogen. Nachdem ich sie ausgiebig und intensiv gefickt habe und kurz vor dem Abspritzen war, wollte ich sie zum Schluss von hinten nehmen. Auch in dieser Stellung war es ein herrliches Vergnügen. Sie ging bis zum Schluss voll mit. Für 2 Tickets war ich rund 45 Minuten mit ihr im Zimmer und ausser fehlenden ZK und FO war alles top.

Nach ausgiebiger Erholung mit Saunagängen fiel meine Wahl auf Mirka. Ein junges Girl mit kurzen blonden Haaren, eher kleinem aber schönen Busen. Ich sollte es nicht bereuen. Sie kommt vom Land und macht den Job erst seit ein paar Tagen. Und das insgesamt gar nicht schlecht. Zuerst war sie allerdings sehr steif und tat sehr professionell, wobei ich aber merkte, dass ihr dies so eingeimpft worden sein musste. Ich sagte ihr dann, dass ich mir viel Zeit nehmen möchte und nicht den üblichen Schnellservice. Ich verwöhnte sie sehr zärtlich und siehe da, allmählich taute sie auf, entspannte sich und begann es zu geniessen. Danach lief alles wie von selbst. Abgesehen davon, dass es auch bei ihr keine ZK und kein FO gab (wie sie mir sagte, werden die Mädchen so instruiert. Aber nach eigener Erfahrung halten sich nicht alle Mädchen daran. Insbesondere die Ungarinnen nicht), erlebte ich feinsten, sehr zärtlichen GFS. Auch danach streichelten wir uns zärtlich und unterhielten uns noch lange. Mein Einsatz an Einfühlungsvermögen und Zärtlichkeit hat sich in jeder Hinsicht gelohnt. Ich habe mehr zurück bekommen, als ich hätte erwarten können. Es dürfte aber auch Sympathie entscheidend gewesen sein. Ich war jedenfalls vollauf zufrieden und gab ihr gerne meine verbleibenden 2 Tickets.

Fazit: Wenn man bereit ist, viel Zeit zu investieren, einen die mehr als einfache Infrastruktur nicht stört, lohnt sich der Besuch des Atlantis wieder.

Gruss
Gandalf

@Gandalf
Katharina und Angela, die Ungarin, waren sie nicht dort? Vanessa ist tatsächlich abgereist. Werde nächstens auch mal wieder ins Atlantis gehen.

@Kater
Katharina oder Schwester (?, hab nicht so genau hingeschaut) und auch Angela waren anwesend, haben mich nach den letzten Erlebnissen und angesichts der mehr als ansehnlichen neuen Girls nicht mehr gereizt. Wie gesagt, ich war mehr als zufrieden mit meiner Wahl. Übrigens, Sara ist wieder da. Ich weiss aber noch nicht, ob sie nicht nur die Kasse macht. Jedenfalls freue ich mich schon auf den nächsten Besuch.

Sei lieb zu den Girls und dann hast dut (gute) Chancen, dass sie es auch zu dir sind.

Gruss
Gandalf

Ich habe gehört Laura sei wieder im Atlantis, kann mir das jemand bestätigen?

Fehlalarm, war heute dort!!!

Ist es tatsächlich so, dass das Atlantis nach wie vor keine Website hat?

Informationen wie Öffnungszeiten, Adresse und Clubphilosophie gehören ins Internet! Diese müssen ja nicht täglich aktualisiert werden, stellen aber heute ein Muss an minimalster Kundeninformation dar!

Weiss jemand Näheres oder kennt einen entprechenden Link?

@sugus

Wieso sollten sie noch Geld für einen Webauftritt ausgeben? Der Laden läuft wie geschmiert und die haben es gar nicht nötig mehr für die Werbung auszugeben. Abgesehen davon ist das Atlantis keine schöne Fotokulisse und die ständig wechselnden „Touristinnen“ lassen sich wohl kaum vor die Linse bringen!
Es ist wohl umbestritten, dass sich hier im S-T viele „Webdesigner“ herumtreiben und nach potenziellen Kunden ausschau halten. So weiss ich von einem Betreiber, der Anfangs auch nicht im WEB war aber im S-T, wie regelmässig (3 - 4 Mailing, Anrufe, Besuche pro Woche) er von „Webdesigner“ bekommen hat.
Der Zuschlag hat wohl ein Webdesigner bekommen der sich vorher als guter Stammkunde profiliert hat!

Ich würde sagen, die Inserate die das Atlantis im Tages-Anzeiger macht kommen einiges teurer als ein Webauftritt. Aber das muss jeder selber wissen. Im Tagi muss man ja fast dabei sein.

Hat der Club keine Internet Adresse?

@Da

Lies da oben, dann ist Deine Frage überflüssig!

zappo

Jahre sind vergangen, seit ich das letzte Mal im Atlantis war. Ende der Woche ergab es sich wieder einmal. Die neue Theke beim Empfang und die neuen Zimmer waren die augenfälligsten Veränderungen gegenüber der Vergangenheit. Die Preispolitik, CHF 120 Grundangebot mit einmal Sex bzw. CHF 50 Zuschlag je weiterer Sexrunde, dürfen nach wie vor als ausnehmend preiswert bezeichnet werden. Angesichts der relativ primitiven Infrastruktur, wenigstens funktionierten die Duschen einwandfrei, ist diese Preispolitik durchaus nachvollziehbar.

Es waren am Freitag 10 Mädchen anwesend. Ich entschied mich für eine erste Runde mit Lily (aus) Jamaica. Der Service war okay, ihr zitternder Po ihr Markenzeichen. Was mich störte war das offenbar übliche Gestöhne, was bei den sehr ringhörigen Zimmerflucht sich wie ein Orgasmuskonzert anhörte. Die zweite Runde war mit Bettina, einer blonden Ungarin mit kanadischer Jugendzeit, angesagt. Sie war - auch intellektuell und optisch - deutlich über dem Durchschnitt.

Was ich nach wie vor vermisse, ist mindestens eine einfache Website mit Angaben betreffend Öffnungszeiten, Örtlichkeiten, Grundangebot und Preispolitik.

Kannst du Lily etwas beschreiben, Alter, Figur etc?