Archiv bis und mit 05. Juli, 2004

Hallo,war seit längeren wieder einmal im Krienbrüggli und ich muss sagen,der besuch hatt sich gelohnt.Da waren 2grossbusige Girls,da musste ich gleich eine vernaschen.Geiles Blasen und nachher Sex in diversen Stellungen.Wer grosse Titten liebt,hatt momentan Glück dort!!!

@zank
Kannst Du mir bitte die Adresse dieses Krienbrüggli mitteilen. Bin interessiert.

Restaurant:
Brüggli
Pfistergasse 2
6003 Luzern LU 041 240 18 57

PS: Pass aber auf, da hat es enorm viele Radarfallen in der Umgebung!

@pompino

Bin vielleicht nächstens mal in der Gegend, wollte mich nur für den konstruktiven Tipp mit den Radarfallen bedanken!!

Gruss Francis

@francis: auch das rotlicht dort auf der ausfallstrasse ist ganz „tricki“: wenn du dort bei dunkel-orange drüberfährst, kriegst du einen brief mit der aufforderung, chf 180.- zuu blechen …
(rotlicht bei rest. rütli)

pepsi, der bei einem krienbrügglibesuch auch schon mehr für busse als für sex ausgegeben hat!

@ pepsi: 180.- war einmal, inzwischen sind’s 250.-!
Teure 250.- für 3 Sekunden über dunkelorange, da bleib ich im Y ganze 2h und habe more fun!
Aber auffällig viele Blitzkästen hats in der Leuchtenstadt, ein Wunder, dass es noch keine Radarfallen für Fussgänger gibt!

Euch !

Also in Luzern einfach im Strassen-Verkehr ganz gesittet, damit man(n) sich bei anderem Verkehr ausleben kann …

Oder schön brav bei Rotlicht und O r a n g e halten, damit man(n) noch genug Batzeli hat, um beim Rotlicht einzukehren …

Übrigens: Welche Bar empfehlt ihr, wenn man nicht zwingend Sex haben will sondern ein wenig Stimmung geniessen, schöne Frauen sehen, plaudern und gute Music hören, etc. Nizza; Krienbrüggli oder die dritte M… Bar (weiss den Namen nicht mehr). Gibt’s so was im Stile Sonne ZH?!

Nochmals thx anyway & greats
Francis

TOURNEE

War gestern auf Tournee in der Stadt Luzern. Unter anderem Aufenthalt im Brüggli. Eine schöne Blondine mit super Body gesichtet, die ich aus der Laguna Bar kannte. Sie war sehr herzlich, aber der Service anno dazumal eher dürftig. Habe daher aufs Zimmer verzichtet. Ansonsten vorallem Latinas anwesend. Die Stimmung war eher dürftig!

für ST aus der Leuchtenstadt
Hirsch

Ja die City-Bar hatöfter eine ganz gute Besetzung,allerdings sind die Räume nicht gerade gemütlich oder so.

Vor einigen Tagen hat es mich wieder mal ins Brüggli verschlagen. Mehrere Frauen für alle Geschmäcker waren da, jedoch nicht so viele Jungs.

Nach einiger Zeit kam ich mit Jacqueline ins Gespräch. Sie ist aus Brasilien, eher klein, hat dunkle lange Haare und eine ansprechende Figur (schlank). Ihr Gesicht ist süss. Mit dem Deutsch klappte es leider nicht so. Für Verkehr verlangte sie zuerst 150 Franken. Ich zeigte dann wenig interessse und sie ging schnell auf 100 Franken runter.

Abgemacht und hoch gings ins Zimmer. Dort bot sie mir dann einen Striptease und wir vergnügten uns anschliessend auf der Matratze. Der Sex war leider nicht überwältigend. Ich werde sie daher eher nicht mehr buchen.

Noten:
Aussehen 9
Figur 9
Sex 5

Aus Luzern
Hirsch

Ich war in letzter Zeit auch öfter im Brüggli.Und habe
sehr interessante Erfahrungen gemacht. Eine Filipina25,
sie heisst Inna. Auf den ersten Blick unscheinbar, bestimmt
keine besondere Figur und etwas klein.Auch ihre Geschichte vom verlorenen Boot und verschuldeten Toten (inkl. zu versorgende Angehörige) war eher unoriginell.Irgendwie hat sie mich trotzdem „upstaire“ gebracht.Ich will jetzt nicht ins Detail gehen,
aber es sind schon bemerkenswerte Gefühle,wenn sie dich auffordert die Beine zu schliessen und ebenfalls mit geschlossenen Beinen und mit deinem Kleinen im Ziel eine fantastische Massage mit ihrer inneren Muskulatur macht.Tagsüber ist sie selten anzutreffen ,sie ist bei einer Gymnastik. Oft erst ab 21.00.Wer Interesse hat, sollte es einmal versuchen.

Max30, der aus dem Winterschlaf erwachte.

@hirschi

Sorry, könntest Du ein wenig genauer umreissen, was nicht so überwältigend war beim Sex?! Was habt ihr gemacht (Zk, Fo, 69, etc.) und wie war es?
Wurde vor etwa drei Wochen beim Gehen im Brüggli mal von einer Frau angemacht, die auf Deine Beschreibung passt, v.a. nannte sie sich glaube ich Jaqueline?! Sie sah wirklich verführerisch aus, eben fast zu toll für guten Sex …

Danke & Gruss
Francis

@Francis

Das könnte sie gut sein. Sie sieht wirklich sehr verführerisch aus. Leider musste ich schon öfters feststellen, dass das Aussehen nichts mit Qualität beim Sex zu tun hat.

Es ist schwierig zu sagen, was mir nicht so passte. Sie hat kurz angeblasen (mit). Küssen war nicht drin. Sie ging nicht so sehr mit - oder anders ausgedrückt: ich hätte von einer Brasil etwas mehr Pepp erwartet. Eine Hauptschwierigkeit war sicher auch, dass wir uns kaum verständigen konnten, und das liegt zu 50% an mir.

Hart zu sagen warum ich ihr nur eine 5 gab. Aber irgendwie kam ich mir einwenig abgefertigt vor. Doch wenn ich es mir so recht überlege, hätte sie vielleicht doch eine zweite Chance verdient, denn sympathisch ist sie auf jeden Fall. Wahrscheinlich lags an der Chemie oder sie könnte einen schlechten Tag erwischt haben.

Nun ja, Francis, ich möchte dich nicht von ihr abhalten. Könnte sein, dass du ganz andere Erfahrungen mit ihr machst. Schreibs einfach ins Forum wenn du sie wieder triffst…

Gruss
ein-Hirsch-dem-gerade-einwenig-die-Worte-fehlen-und-der-deshalb-eine-verwirrte-Antwort-schreibt…

@hirsch
Danke für Deine Antwort! hab’ ganz vergessen, dass ich Dir hier mal ne Frage stellte, da ich nächstens wieder einmal in der Gegend bin, und durm ‚hie umeschnöigge‘, bin ich wieder draufgestossen! So verwirrt ist Deine Auskunft gar nicht ; ist ja manchmal auch nicht einfach die Qualität des Services zu beschreiben …!
Falls ich bei ihr oder sonst einer Holden schwach werde poste ich bestimmt …

Gruss
Francis

War nun am Di. Abend dort, mein kleiner Geldbeutel hielt aber meinen Kleinen bei der Stange. Zwar war die Versuchung sehr gross! Zwei hübsche Dominikanerinnen hätte ich beinahe nicht widerstanden. Eine sehr nette grossbusige dunkelhäutige mit original blauen Augen, namens Angela liess mich durch ihre freundliche und niveauvolle Art beinah schwach werden.
Die andere hübsche Domenikanerin (erkennt man an der Zahnlücke) kannte ich bereits aus ihrer Cabaretszeit. Dort liessen mich beihnah die Erinnerung an die schönen zärtlichen Momente (kein GV in Separé) schwach werden das Verpasste nachzuholen …! Sorry, leider beides keine konstruktive Kritik, aber wenn ihr Service so gut ist, wie ihr gebotener ‚Halbeli-Service‘ (der ja von nichts bis vieles offen ist) ist sie sicherlich top im Bett. Zudem hat sie eine tolle Figur (eher grosser Busen, schlank und knackiger Po). Aber sie ist wohl eher nichts für Draufgänger, denn sie ist ziemlich scheu …!

Ausserdem wollte ich hier deponieren, dass ich es sehr toll fand, von den Frauen sehr freundlich verlassen worden zu sein, nachdem ich ablehnte mit hoch zu gehen. Empfand ich als sehr kundenfreundlich, hab schon ganz anderes erfahren und prägt ja schliesslich den ganzen Eindruck des Lokales.

Grüsschen
Francis

He Max 30, die Inna war ein reinfall.
Bist du dir sicher, dass sie so gut war? Bei
mir war das Nümmerli mit ihr nicht mal Durchschnitt.

Bin nun doch mal mit einer Holden in den oberen Stockwerken verschwunden! Eine Brasilianerin, die sich Susi oder Susanne nennt. Ihr Gesicht sieht irgendwie besonders aus, nicht unhübsch. Ich finde einfach jedefalls nicht das 0815 Schönheitsideal. Sie kam bis jetzt jedes Mal, als ich dort war und war sehr sympathisch, nicht penetrant aufdringlich. Sie hat einen sehr schönen Body, knackiger Hinterteil, handvoll weicher aber straffer Busen und eine eher schlanke Figur. Als wir feststellten, dass wir uns aus einem Schampushappening im Jahre 2000 in einem Cabarets kannten, konnte ich nicht mehr widerstehen!
Ich konnte vorher und nachher duschen. 69, GV in versch. Stellung, wobei sie sehr gut mitgeht und scheinbar Spass am Sex zu haben scheint (jedenfalls bei mir ).
Zahlen musste ich auch erst hinterher, bzw. hat sie gar nicht gefragt. Sie hat bloss unten gesagt einen Hunderter und Fr. 100.- fürs Erlebte und Gebotene fand ich ziemlich ok!

Sie ist nur noch zwei Wochen hier und kommt danach im Sepember wieder

Good Hunting & Grüsschen
Francis

Sorry, Stefano
Du bist nicht der Einzige der von ihr gelinkt wurde.
Es haben sich noch mehr bei mir gemeldet.
Sie ist ein ausgekochtes Biest, und hatte damals etwas bestimmtes vor- deshalb die gute Behandlung bei mir. Als es nicht klappte, lernte ich sie anders kennen. Sorry an alle. Beim nächsten Mal bin ich vorsichtiger mit Tipps.

Hi Leute
Hats zur Zeit heisse Ossi-Chicks im Brüggli, oder sind andere Kontaktbars besser?
Vielen Dank für Infos