Archiv bis und mit 05. Januar, 2006

tamara hatte doch einmal eine brazil-homepage? kennt die jemand?

hallo olaf
die einzige die ich von tamara noch kenne ist diese:

orbita.starmedia.com/~bonecatamara/inicial.htm

gruss dustin

® thread-titel aktuallisiert, admin sexy-tipp ¬

leider hat die page immer wieder mal probleme. heute morgen gings noch jetzt funktionierts wieder nicht mehr…sorry.
die geduldigen werden mit ein paar heissen pics belohnt.

gruss dustin

letzte Woche besuchte ich Tamara über tel. Termin gemacht kurze Zeit später bei Ihr eingetroffen und sehr freundlich empfangen worden. Zuerst Dusche und Drink angeboten danach ab aufs Bett mit FO und diversen Stellungen habe ich eine tolle halbe stunde erlebt für 200.-
Werde sie wieder Besuchen da für mich alles so stimmte

Habe gehört, dass sie ziemlich an Gewicht zugelegt hat! Wie war deine Erfahrung, Ständer?

@ständer
das Gewicht würde mich auch interessieren…auf den bildern sieht sie schlanker aus, als bei meinem letzten besuch

hallo numi
Tamara ist noch immer so füllig wie etwa mitte Jahr aber sie sollte nicht fülliger werden da es mir oder ev.auch andern nicht so gefallen würde.

ja, ich habe das auch schon vor längerer Zeit festgestellt, sie hat eindeutig zuviel zugelegt (siehe mein älteres Posting). Ansonsten ist sie ein sicherer Wert.

Ich war gestern bei Tamara in ihr schöner wohnung. Sie spricht sehr gut deutsch. Schöne, sympathie, sauber, viel gedult und power.Traum-athletische figur, feine haut, sie macht fitness. Eine geile frau mit „material“ (po, titten, schwanz). Duschen und trinken inclusive. Für 1/2 std. haben wir nur gekusst. Sie hat mir in mund ihr geilen schwanz gesteckt, 69, alecken, blasen… Dann hat sie mich von vorne genommen und sehr vorsichtig geft. ES WAR HUREGIEL!!! Ich bin in verschiedene pos. geft geworden. ES WAR EIN MASSAKER!!! Sehr kräftig! mein a* tut noch weh! Dann habe ich Tamara gef***t, bin sofort gekommen und sie hat abgespritzt. Soviel sperma! Möchte mal probieren zu schlucken. Bei Tamara komme ich sicher wieder! Sie ist die beste TS habe ich probiert!

® text zensiert, admin sexy-tipp ¬

hallo tommimmu
warst du 1/2 stunde bei tamara? wieviel hast du für die 1/2 bezahlt. du sagst das sie abgespritzt hat, hast du dafür extra bezahlt?

War gestern bei Tamara…
Ist schon ein Besuch wert… aber: Es war für mich das zweite mal mit einer Transe, so das ich Ihr sagte Sie solle es behutsam angehen. Das ganze schaute eher aus wie eine Vergewaltigung. Die Session lief ganz und gar nach Ihrem Plan. Sie sagte ich solle Ihren S****** ganz in den Mund nehmen… war ja toll… aber Sie f***** meinen Mund derart heftig und schob mir Ihr riesending bis an die Kehle…so dass es mich zwischendurch würgte. Nun sollte ich mich auf den Rücken legen und sie gab mir ein Kissen unter meinen Po so dass er für sie gut positioniert war… Sie nahm wirklich nur sehr wenig Gleitcreme und befeuchtete so meinen anus, dann steckte sie Ihr Ding ganz behutsam rein… aber was dan abging… Sie f***** mich dermassen heftig in den A**** das ich zuschreien begann… Dannach musste ich aufstehen und mich an der Bettstange festhalten… Sie schob mir stehend Ihr Ding von hinten in mein A****… Sie f***** mich wieder dermassen heftig das ich sie bat aufzuhören… sie hörte nicht auf mich, dannach legte Sie sich aufs bett ( auf den Rücken ) und ich auf Sie , Ihr S****** war sehr tief in mir… jetzt holte Sie mir einen so in dieser Stellung runter… war froh das ich abspritzen konnte… Wahr froh zu gehen, denn mein A**** tat mir dermassen weh… zuhause merkte ich das ich im Analbereich blutete und mein A**** höllisch brennt… Fazit: Hübsche Transe… aber für Anfänger wie mich ungeeignet… werde Sie nicht mehr besuchen… habe die Schnauze von Transen gestrichen voll…

® text zensiert, admin sexy-tipp ¬

Ich kenne Tamara noch aus der Sihlhallenstrassen-Zeit; sie ist klug und kultiviert. Aber eben: TS haben einen männlichen Pass, auch wenn sie noch so toll aussehen. Und wenn sie richtig „abgehen“, vergessen sie alles… So gesehen, lieber winternacht, war das von Tamara ein Zeichen von Sympathie - auf die man aber gerne verzichtet. Ich hatte an der Zinistrasse vor einigen Monaten eine Diskussion, weil eine TS nicht verstehen konnte, dass mein Po tabu ist. Als ich ging, war sie richtig traurig und niedergeschlagen! Wichtig: vorher klipp und klar sagen, was man will. Sonst kommen die TS in eine natürliche Erregung und… siehe oben in Deinem Beitrag.

meistens hat man nicht viel glück und muss die TS selber stossen…wenn diese aber ausgehungert oder mal geil sind, dann geht die post ab…

@Kuschelbär
Die Definition von «Glück» in diesem Zusammenhang kommt wohl ganz drauf an, was man(n) denn sucht

@winternacht

wieso hast du die Session nicht abgebrochen? vor allem nachdem du sie gebten hast aufzuhören?..stattdessen machst du nochmals einen Stellungswechsel mit?..

Für mich Tamara ist einfach eine GEILE TRANS!!! Sie ist jeden franc wert. Man bekommt alles von ihr. Winternacht sagt er besucht Tamara nicht mehr , aber wenn er wieder denkt auf diese geiles ficken, er geht sicher Tamara sucher und wieder ihre geilen schwantz lutschen. TAMARA ICH LIEBE DICH!

Hallo Winternacht

Musste wirklich schmuzeln, als ich deinen Bericht gelesen hatte, habe ich doch etwa das selbe auch erlebt. Wenn ich dir einen Tipp geben darf, fall’s dir je der Name Kelly Vogue zu Ohren kommt, mach einen weiten Bogen um sie. Tamara ist im Vergleich zu Kelly Vogue geradezu sanft!! Ich halte mich seit meinen Erlebnissen eher an Thai-Trans, die haben im Normalfall nicht so grosse Kolben!!!
Gruss
Lucifer

@tommimmu
du bist nicht zufällig diese tamara??

@diego: das hat Tamara nicht nötig (und kann auch nicht so gut deutsch schreiben, smile). Sie ist wie sie ist und wehe wenn sie auf Touren kommt. Wehe im wahrsten Sinn des Wortes, es kommt von weh.

@sinep
Recht hast du ich finde die Tammara ist die beste she-male in town