Wenn die Gummiverpackung weiss mit Schwarzer Schrift ist, dann sind das wohl London. Benutze auch nur noch die, musste aber die Professionelle fragen, wo’s die gibt.
Die gibts in Packungen ab 50 Stück zum Beispiel bei Beate Uhse.
Ich finde die Frage nicht blöd: Ich empfinde nämlich das Gleiche. In den Salons werden meistens London-Gummis eingesetzt. Und die finde ich auch am „Gefühls-Echtesten“. Wo kriegt man die eigentlich zu kaufen ?
Tatsächlich findet man LONDON in der Schweiz nicht überall, in den Apotheken dominieren die Schweizer Produkte. Aber in den Sexshops sind sie meistens zu finden und auch bei Libosan im Versand: libosan.ch/result.php?menuid=380
also bei mir ist es oft gerade umgekehrt. ich habe mit abstand das beste feeling mit den ceylor gold. diese sind zwar relativ teuer, aber damit habe ich wirklich kein störendes gefühl. habe dann auch schon ein paar mit in einen salon genommen, weil es meinem kleinen bei manchen anderen gummis gar nicht mehr gefällt
Hey Fuck, Supertipp, dort bestelle ich. Nicht nur wegen den, wirklich vorzüglichen Verandbedungen:
„Teilzahlungen
Bezahlen in bis zu 48 Monatsraten“
Aber das ist noch nicht alles:
„Rückgaberecht
14 Tage kostenlos
Kauf ohne Risiko“
Man das lohnt sich der Salonbesuch doch wieder. Vor allem der Kauf ohne Risikon; Kann sie ja danach wieder zurückschicken wenn sie nicht wirklich gefühlsecht waren!! Der Oberhammer!!
Die SVP will ja ins Merchandising einsteigen, es soll auch Unterwäsche und so geben. Wie wäre es mit SVP-Kondomen? und als Partei der Gewerbler wäre sie beim ältensten Gewerbe goldrichtig.