Ach nee, die Skandinavier sind im Schnitt sehr nett und meist sprechen sie die Sprache ihres jeweiligen Einwanderungslandes fast besser als die Einwohner selbst!
Ausdrücke wie „Stamm“ etc. sind mit den Wikingern soweit ich erkennen kann aus dem Wortschatz verschwunden.
Stamm und Stolz und so Zeugs vermute ich in einem viel südlicher gelegenen Gefilde und schätze den Herrn in Frage als einer von denen, der dem Rest einen schlechten Namen gibt ein…
@smokie , ich tippe eher auf einen **** oder .
Aber egal,definitiv ein h**** S**********. Mein Hoffnungsträger gegen solche Typen sitzt seit neustem im richtigen Departement im Bundesrat.
@Strubeli
Je mehr ich von dir Lese desto mehr bin ich beeindruckt.
In diesem Sinne; Gut kombiniert, aber es spielt sowiso keine Rolle, ein * bleibt ein *, egal was für eine Herkunft der hat.
BTW, ich bin übrigens Europäer der scharf drauf ist einen Pass als Weltbürger zu bekommen.
Entscheidend ist was in den Schuhen (oder Sandalen) steckt und dann weiter oben weitergediehen ist.
…
Wenn die Gerechtigkeit untergeht, so hat es keinen Wert mehr, daß Menschen leben auf Erden.
Guten Tag Marc , deine Äusserungen in diesem Forum finde ich sehr amüsant verrate uns doch von wo du kommst?
Jedenfalls habe ich bis jetzt scho aus jedem Europäischem Land eine Prostituierte gehabt und darum würde es mich wundernehmen von wo du kommst und wohin man dich zurückschicken kann.
Und was das Thema Aids anbelangt sind Prostituiere vorsichtiger und besser darauf sensiebiliert…
Wenn man bedenkt das mann mit Teenys ohne Kondom vögeln könnte bei einem ONS, wenn sie die Pille nehmen, da sie denken das sie gegen Aids schützt oder das sie der Meinung sind das Aids Heilbar ist. Was ich mit erschrecken feststellen konnte.
@marc: Ich hoffe, dass Du dann eine „Kostprobe“ Deines „Werks“ hier im Forum publizierst, damit wir auch was davon haben. Übrigens…das Aussehen eines Mannes lässt keinen Rückschluss über seine Frequentation von Prostituierten zu. Ich glaube die hier schreibenden Damen könnten Dir hiezu Aufschluss geben.
@strubbeli: Ja ich glaube auch nicht dass der Marc von Skandinavien kommt, obwohl gerade in Schweden sind Freier (fisk genannt) ziemlich unten steht.
Ja…es gibt verschiedene Stämme…(z.B. die Franzosen sind für ihre „gallische Höflichkeit“ bekannt…es gibt auch ein Gebiet in Europa wo die Leute für das Gegenteil bekannt sind…ob Marc wohl…
@roger24: Mit was für Teenies treibst Du dich rum?
@Marc
Bin sicher, dass du kaum den Mut hattest, Deinen Gesprächspartnern in der Sonne die hier abgesonderten Ansichten persönlich mitzuteilen… schade dass wir nicht miteinander gesprochen hatten… ich kenne Leute deiner Sorte sehr gut…
Von pseudointellektuellen arroganten Klugscheissern die glauben nach ein wenig Studium alles zu wissen habe ich schon immer besonders viel gehalten, meist haben diese Leute selbst NULL eigene Lebenserfahrung, sind Stubenhocker, die noch zu unbedarft zum Onanieren sind.
Gehe doch für deine Studien mal in die einschlägigen Lokale auf den Philippinen und sag den Bargästen was du von ihnen hälst… du wirst dann die dir zustehende Antwort umgehend erhalten. Auch die Bars an der Soi Yodsak in Pattaya die von Briten besucht werden, empfehle ich dir… solltest nur vorher eine gute Unfallversicherung abschliessen. Auch das Frankfurter Bahnhofsviertel oder z.Bsp. die RITZE in Hamburg sind geeignete Orte mit wohlmeinenden und toleranten Zeitgenossen.
Bin sicher, du kehrst dann gerne wieder zu den lieben Schweizern zurück, bei denen auch die hinterletzten Kanaillen noch ungestraft ihr Unwesen treiben können.
Ich denke wir sollten ihm das zukommen lassen war wir von ihm erwarten, nämlich Respekt, Anstand und Toleranz. Er befindet sich in einem Lebensabschnitt an dem er noch sehr viel Lernen muss. Und da vor allem noch Dinge die ihm die Eltern anscheinend nicht mitgeben konnten.
Seien wir doch wie wir sind, nämlich gescheiter und weiser. Denn mit Beschimpfungen und Verwünschungen ist diesem Jüngling sicher nicht geholfen.
Und sowiso; Wer sonst, wenn denn nicht die Jugend, hat das Recht Fehler zu machen?