seit einiger zeit habe ich probleme mit meiner user-id und passwort. dh ich muss mich mit jedem klick immer wieder anmelden ohne dass meine angaben gespeichert werden. dies ist vor allem bei der suche mühsam und lässt mich dieses feature zur zeit nicht nutzen.
hat jemand anderer ähnliche probleme? cookies sind bei mir gesetzt…
immer wieder sehe ich, dass User mit dem gleichen Problem konfrontiert werden. Bei mir halfen die oben genannten Einstellungen nicht, ich muss zusätzlich ZoneAlarmPro deaktivieren, damit ich mich nicht immer neu einloggen muss. Vielleicht kannst Du das jeweils auch in Deine Lösungsvorgabe einfügen. Und vielleicht kann mir jemand mitteilen, wie ich ZoneAlarm konfigurieren muss, damit ich ihn nicht gleich ganz ausschalten muss!
Herzliche Grüsse, und an alle die besten Wünsche zum Neuen Jahr
Willys
danke für deine tipps. natürlich habe ich cookies vom sexy-tip zugelassen. wie gesagt, dass problem tauchte erst mit der umstellung des neuen designs auf.
@sword
ich habe auch ZoneAlarm. das wird wahrscheinlich das problem sein. komisch, früher ging alles (auch mit ZoneAlarm). ich verstehe auch nicht, was das alles mit zone alarm zu tun hat. port 80 (http) habe ich ja für alle ip freigegeben. wäre nett, wenn jemand weiterhelfen könnte.
Bei mir funktioniert die Such-Funktion nicht. Auf die Such-Seite komme ich problemlos. Wenn ich die Suche starten will kommt die Login-Seite. Wenn ich dann meinen Username/pass eingebe komme ich wieder zur Suchseite, die Suchergebnisse werden nicht angezeigt. Früher hat alles tiptop funktioniert, dass Problem ist erst aufgetaucht mit dem neuen Desing und dem obligatorischen Login.
Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte !!!
@jointx
Habe heute seit langem auch wieder mal was suchen wollen und habe genau das gleich Problem wie du! ZoneAlarm habe ich zwar nicht und Cookies akzeptiere ich so gut wie nie!