Archiv bis und mit 05. Februar, 2007

@alle
„18j-Girlie“ Inserat vom 220107 im ST
sexabc.ch/inserate/inserat_popup … rub=4&loc=
Hat jemand Erfahrung?
Gruss und Dankeschön?

Habe Tabea’s Inserat gesehen wahr schon jemand bei Ihr?
Das Foto sieht gut aus!

sexabc.ch/inserate/inserat_p … rub=4&loc=

Danke im vorraus falls Ihr info’s hättet.

Gruss
Aragorn

@argon und ganze Gemeinde
Tabea’s Inserat tönt ja verlockend, doch die Preise sind nun mal Überrissen hoch!!!
Sollten zwar Ihre Frohlockungen zutreffen und alle ihre Anpreisungen werden von ihr wirklich auch gemacht, so wär`s für mich io.!? (Ich bin Heute noch gewillt, einen rechten Preis zu zahlen, wenn der Service stimmt!)
Ich gehe weiter zu meiner Lieblings WG, wo der Preis für beide stimmt (normale Preise) und der Service überproportional dazu besser ist!!!
Doch sollte mal wirklich hier einige gute Testberichte über Tabea’s Service stehen, würde sie mich schon reizen und ich werde einen „Seitensprung“ wagen! (hi)
Nun wer von der ST-Gemeind Opfert sich und testet für uns?!
(Ich kann leider nicht, da ich schon zu oft angelogen wurde!)

Gruss baerli-swiss

@ Yves

ich hab das Inserat gestern auch gesehen, ist heute nicht mehr drin. Ich war bei ihr in ihrem Appartement (sehr diskret, finde, die haben dafür eine echt tolle Lösung gefunden). Das girl ist unglaublich jung, fast würde ich die 18 Jahre anzweifeln…
380 für eine Stunde, hat sich sehr gelohnt nach meiner Ansicht, hält was sie verspricht und ist echt super anzusehen - fantastisch junger Körper. Die terminorganisierende Dame ist ch-deutsch sprechend, das girl selbst ist aus Frankreich (einer Flugzeug-bauenden Stadt…) und spricht ausschliesslich französisch. Von mir aus 100% empfehlenswert, von meinen Erlebnissen vom optischen Standpunkt (was nicht einen schlechten Service bedeutet!) das Beste was ich bis jetzt erlebt habe.

@baerli-swiss

wie wärs mal mit einem schönen bericht über deine lieblings wg? wenn da doch das preis leistungsverhältnis so super ist, solltest du auch mal einen beitrag leisten für die forumteilnehmer.

@baerliswiss

Hier hat’s noch ein paar Bilder mehr von der Tabea.
www.baselgirls.ch/girls/zoe_BS/tabea_ZH.htm

Gruss
Aragorn

@Aragorn:

Wie aus deinem Link hervorgeht, war die gute Dame früher unter dem Namen Zoe in Basel tätig. Dort hat es auch einen eigenen Thread.

Damit baerliswiss auch noch was machen muss, verlink ich jetzt nicht …

Und wenn Du anrufst, frag nach ihrer dunkelhaarigen Freundin…

Jessi (aus Freiburg i.B.) inseriert im Inserateteil hier im Sexytipp mit dem Angebot 1 Stunde für CHF 250.00 das Inserat wurde heute aufgeschaltet. Tönt supper, vorbeigegangen und dann höre ich, dass die Preise schon seit längerem aufgeschlagen hätten, aber man könne halt das im Internet nicht mehr ändern… Verarschen kann ich mich immer noch selbst und zog unverrichteter Dinge wieder von dannen! Schade, wäre vom Angebot her sonst sicherlich eine Bereicherung für Bern.

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

@Mark
Danke für Deinen Bericht.
Kannst Du bitte mitteilen, wie man das Girl kontakiert, da das Inserat verschwunden ist?
Danke für Deine Hilfe.
Saluti

Auf dem Handy habe ich die Nummer leider nicht mehr und das Inserat ist auch nicht mehr on-line hier im Inserateteil.

www.happysex.ch/steven/jessy1/jessy1.html

Aber mit diesem Link wirst du weiterkommen, es handelt sich um die gleiche Jessi, der Inseratetext ist 1:1 übernommen

Hat Jemand schon Erfahrung mit Livia (junge 18) gemacht ?

Sie beantwortet keine E-mails !!!

@ mark müller
tabea ist definitiv über 25 (so ca 30J) und verlangt 500 die Stunde. Kann es sein, dass Du da was verwechselst? Lg R

@rogerauszh:

Mark bezieht sich auf die Frage von Yves und nicht auf Tabea.

Wie schon erwähnt hat Tabea früher in Basel gearbeitet unter dem Namen Zoe, alle Infos finden sich dort in einem eigenen Thread

@all:

Hat einer aus der Berner Ecke schon Erfahrungen mit der Nina aus Kirchberg gemacht:

www.happysex.ch/steven/nina5/nina5.html ?

Wie alt und wie gross ist die Dame etwa?

Merci

KingKong, der heute nicht die Welt rettet

@all
möchte nun nach langer anonymität meinen ersten beitrag leisten.
Ich war am Dienstag Nachmittag bei dem 18 jährigen girli (von Yves gefragt / von Mark Müller beschrieben).
Habe angerufen und eine sehr nette Lady (Kollegin von Ihr und CH Deutsch sprechend)hat mir das Telefon abgenommen und mit mir einen Termin vereinbart. Erwähnt hat sie (wie schon beschrieben) das sie kein Deutsch nur Französisch spricht, wie auch der Service den sie anbietet.
Zum abgemachten Zeitpunkt auf dem Parkplatz in Zürich angekommen musste ich nochmals anrufen (Pflicht der netten Lady) wo mir gesagt wurde das mein Wunschobjekt nun frei ist und ich ins Zimmer gehen kann. Nach kurzem Fussweg, geklingelt und eine wirklich junges girli, in Jeans und Pulover bekleidet, öffnet mir die Tür. Sie hat mir zur begrüssung einen Kuss gegeben und wir haben uns vorgestellt. Nach kurzem umsehen im Zimmer, das sehr kahl und leer ist ( da es ein gemietetes Apartment ist) haben wir uns unseren Sachen entledigt und aufs Bett gesetzt. Sie wirkte von anfang an sehr scheu und unerfahren in diesem Business, was sich die ganze Zeit nicht geändert hat. Sie (Namen habe ich vergessen oder nicht verstanden)ist sehr schlank, hat eher kleinere Brüste und ein Knack ärs…lein. Ein Teeny wie ich sie mag. Sie sieht jung aus, sagte mir aber das sie schon 20 Jährig sei.Nun zum Service. Wie schon erwähnt sehr unerfahren. Wir haben uns geküsst und gestreichelt, ich konnte bei Ihr den ganzen Körper erforschen. Sie lässt wie geschrieben alles mit sich machen und geniesst das auch, jedoch mit einem sehr jugendlichen schaam. Küsst, macht FO und hält was versprochen wird. Jedoch übernamm sie keine Initative für mich was zu tun. Das heisst wer auf Teenys mit einem super Body steht ist bei Ihr besstens aufgehoen, jedoch wer auf GFSex und Teenys steht die wissen wos im Bett lang geht, da seit ihr falsch.
Sorry Jungs wen ich euch nicht so viel über den Service schreiben kann, da ich die Zeit mit Ihr alls Ok empfunden habe, jedoch nicht alls WOW efekt.
Empehlenswert ist Sie allemal wen man auf unerfahrene junge Teenys steht.

Lg Freak

Inserat im Tagi: EGG: Blonde CH-Traumfrau massiert Geniesser in Privt-Villa.

Hat sie schon jemand besucht

Na schau an, wer trotz andersweitigen Beteuerungen wieder bei uns inseriert: sexabc.ch/inserate/inserat_popup … rub=4&loc=

Hallo Jungs

Habe mich mal gefragt über die ganzen Inserate im Okay. Sind die Frauen wirklich Privat und kann so ein Date klappen. Ich habe meine bedenken.
Wer hat Erfahrung und kann etwas berichten über ein Date.
schöne Zeit Euch allen

Hallo Jungs

Hat jemand schon Erfahrung mit Michelle ZH Hotel Zürich City?
Super Körper auf den Fotos.

sexabc.ch/inserate/inserat_popup … rub=4&loc=

Gruss Dada

@dada
das würde mich auch sehr interessieren!
habe eben ein mail von Ihr erhalten… Sie ist diese Woche
mal wieder einen Tag in Zürich im Hotel buchbar.
Scheint ein Standard-Mail zu sein,aber die Fotos sind echt toll!
Ich weiss jedoch, dass die Fotos schon recht alt sind!
Würde mich interessieren wie die Dame heute aussieht?