Archiv bis und mit 05. Februar, 2005

@tomkuhl

ich weiss nicht ob der SCB die playoffs schaftt.
wenn ich wählen könnte zwische SCB und melody, dann wäre der fall für mich klar. so bleibt mir im moment nichts anderes übrig als auf der neuen bahn-2000-strecke Bern - Zürich in nur 57 min nach zürich zu fahren. was ja eigentlich mit dem auto nicht mehr drinligt. zürich ist eben eine lebendige stadt. bern eine beamtenstadt. das ist der unterschied. wenn dann 3 wochen sessionen angesagt sind im bundeshaus, und alle parlamentarier in Bern sind, dann wimmelt es nur noch so von WGs. dann sind eben die preise auch dementsprechend hoch.
so stehen eben diese leute im ersten glied. und wir durchschnittverdiener sind dann 3 wochen lang nur zweite wahl

@bebopbill
ich hoffe das melody deine worte ans herz nimmt. schön wäre es

der frustrierte bär vom bärengraben

tineli

@tineli

Als Ex- bzw. immer noch Teilzeit-Berner interessiert mich das. Ich meine die Unterschiede zwischen dem normalen Leben und dem „politischen Leben“. Kannst du da etwas mehr ins Detail gehen. Was läuft genau wo, wie, wann ab? Wo liegen die Unterschiede? Welches sind die Salons, die politisch bedingten Hochbetrieb haben? Interessiert mit brennend. Nicht zuletzt weil ja Bern wirklich langweilig ist (natürlich nur auf unser Thema bezogen…)

Mit Bärengruss aus der fasnächtlichen Zentralschweiz.

sohaboy

ansonsten gibt es ja meist nur gutes zu berichten vom melodys, doch nun ist der zeitpunkt gekommen für einen verriss, einen totalverriss. so schätze ich mich denn glücklich, dass mein einsatz nicht mehr als 100.- betrug. und trotzdem nervt einem das: denn bei lena z.B. hätten die 100.- 100x mehr rendite bzw. erotische nutzeneinheiten abgeworfen.

ok, beginnen wir zuerst mal mit folgendem: eigentlich hatte ich lenas anwesenheit erwartet, doch ich irrte mich bzw. hatte den tagesplang nicht konsultiert. ich entschied mich in der folge für gina. und jetzt mach ich’s kurz: sorry gina, vielleicht tu ich dir unrecht, vielleicht bist du auch neu in diesem business, ich sags nicht gern, aber dein service ist miserabel. da hätt ich mich eigentlich auch mit massageöl eincremen können und meine hand mit mir spielen lassen. wär erotischer gewesen. man ist sich auf jeden fall vom melodys anderes gewöhnt. passivität sondergleichen. ok, vielleicht sollte man einfach nicht mit girls wie lena oder amy vergleiche anstellen, aber trotzdem: gina, etwas mehr einsatz.

ich werd mich in zukunft ans bewährte halten. und noch ein pluspunkt: wenigstens war die musik gut.

ok, die war auch von mir.

@softandhardboy

hab dir ein mail geschrieben
tineli

@dingquadrat
Gina ist eine totale Neueinsteigerin, aber das habe ich ja schon nach meinem Besuch bei ihr letzte Woche berichtet. Sie ist gerade mal die zweite Woche in diesem Gewerbe, daher ist das vergleichen mit Lena und Amy die ja beide mehr als ein paar Tage arbeiten nicht gerade einfach wie du ja selber erkannt hast.

sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST94870

ich weiss nun nicht wieso dein Erlebnis mit Gina so ganz anderes rübergekommen ist wie meines, aber ich kann versichern, dass ich nichts schöngeschrieben habe, sondern dies mein Erlebnis war.

Da ich als Luzerner an der Eröffnung nicht anwesend sein konnte und heute so giggerig war, ging ich halt ins Melodys nach Zürich. Eigentlich krank oder.

Wollte Melody endlich life sehen. Ich war in Eile und zu früh dort eingetroffen, fu…wieder nicht gesehen.
So weit zu fahren und die Melody eröffnete kurz zuvor ein Lokal in Luzern. Ist ja egal, konnte so den 20.-Fr Gutschein einlösen, Benzin also gratis :-).

Studierte also zuerst die HP, es kam aber ganz anders…

Meine Wahl Fernanda
Mit ihrem sympatischem Lachen und sehr hübschem Gesicht mit Schmollmund wahr sie die Auserwählte und sie hat mich sofort überzeugt.

Faszit:
Ich habe ein sehr schönes, sympatisches, aufgestelltes Girl
angetroffen und kennen gelernt mit südländischem Temprament. Sie hat ein Traumbusen der erst noch echt ist.
Bei ihr habe ich ein sehr ausgiebiges Französisch erlebt, mit viel Gefühl und Hingabe. Was mir aufgefallen ist, sie hatte die Augen geschlossen währen sie mich verwöhnte und somit meine Hormone komplett durcheinander brachte.
Der anschliessende Akt war gut und ausdauernd.

Was ich noch an ihr schätze, sie ist besorgt, dass sich der Kunde wohlfühlt, habe ich mich auch.

Fernanda

Ein kleiner Hinweis an alle Girls, Gleitcreme sollten in jedem Zimmer vorhanden sein…

badman der erleichtert nach Hause fuhr

@badman

Da hast Du wirklich was verpasst. Wärst besser ein bischen weniger „unter der Egg“ hängen geblieben und stattessen richtung Tribschen gegangen. Melody muss man einfach einmal kennengelernt haben. Da möchte man anschliessend gar nicht mehr mit einem der Mädels ins Zimmer… sondern gemütlich etwas mit Melody essen gehen oder so träum

gruss

Urs

@Urs
Hätte wohl die Melody doppelt gesehen. Zuviel „Huerenaff“. Währe auch geil gewesen, aber mir einer Alkifahne, neee.
Konnte sie wenigstens auf einem Foto bewundern (ohne Zensur), ist mir gleich wärmer geworden.
Du bist wohl auch ein Luzerner dass du den Namen „unter der Egg“ kennst.

Also Urs träumen wir weiter

Gruss
badman

meine sehr vereehrten damen und herren, hochverehrte konsumenten bezahlter knistererotik:
nun, nach gestrigem verriss (der, sorry gina, vielleicht etwas aus postaktualer frustration entstanden ist, sie hatte vermutlich einfach keinen guten tag) hat es mich heute trotzdem wieder ins melodys gezogen. ich weiss nicht wie das läuft, aber plötzlich ist dieser drang da, in das dreier tram zu steigen und sich von der vbz ins melodys chauffieren zu lassen.
folgenden bericht gibt’s zu rapportieren, dem ich den titel „30 minutes with fernanda“ geben möchte:
dieses mal ging ich auf nummer sicher. mein zeigefinger zeigte vor der türe auf fernandas linkes auge. you, and just you. ihr lächeln versprach gutes, und es versprach nicht nur gutes, sondern es war auch gut.
obligate dusche usw., alles klar, ich war wieder frisch und los gings. fernanda auch frisch und munter, glaub ich auf jeden fall, kam reingeschlendert und mein hirn schüttete sexualhormone bis zum geht nicht mehr aus. that’s a girl, dachte ich mir.
was jetzt folgt: three steps to an orgasm.
schritt 1: französisch, jedoch mit spanischem temprament, musste mich in acht nehmen, mich unter kontrolle zu halten.
schritt 2: ok, das gegenstück. hier müsste wohl eher sie mich bewerten. aber ich fands geil;-)
schritt 3: der abschliessende akt. aktueller geht’s nimmer. hätte gerne länger gemacht… nicht die uhr war das problem, sondern, ja, ihr wisst ja wie das ist…
schritt 4 (das tüpfchen auf dem I): die zigarette danach. muss einfach sein: und mit fernanda lässt sich’s ja gut quatschen. helles köpfchen…

bis nächstes mal

dinghochzwei

Hallo Jungs, habe was neues vom Melodys zu berichten. Habe heute Gina gewählt und bin auf eine noch nie vorhandene Neigung bei mir gestossen. Gina hat sehr geile kleine Füsse, die einen zum Schlecken einladen (ich schlecke sonst nur immer Muschis), aber bei Gina hat sich bei mir etwas gedreht

Nebst dem Fussservice war der sonstige Service sehr angenehm, insbesondere ihre Brüste habens mir angetan. Und der Sex ist auch nicht ohne.

Also Jungs, der neue Tipp im Melodys: GINA.

@dingquadrat
weisst du was ich glaube, dingquadrat, nicht gina baut schlechten servic, sondern du bist eine arrogante n****, die meint den eigenen frust am eigenen leben an irgendwelche girls auszulassen, d.h. ihnen mit übertriebenen postings die kunden zu verscheuchen. dingquadrat, lass deinen frust beim p********** aus.

nun mein erfahrungsbericht zu gina (schliesslich ists ja mein erstes posting…;-)):
ich war im melodys bei gina und ich kann nur zu einem fazit kommen: ein anschmiegsames nettes girl, das einen sehr guten service bietet. ich finde dingquadrats urteil über gina absolut ungerechtfertigt. zuerst eine feine massage, ordentliches französisch und schlussendlich einen gefühlvollen ritt zum regenbogen hin.
mich wird man sicher wieder bei gina antreffen. und ich kann sie nur weiterempfehlen.

@fucker: recht hast du…

yo, let’s fuck and be wild…

hehe fucker, kann es sein, dass du der grund warst, wieso ich heute abend auf die Gina warten durfte?
muss also doch was an ihr sein, dass nicht nur ich von diesem Girl überzeugt bin.
Auch dieser Besuch bei ihr war wie ich es bei meinem ersten Besuch letzte Woche erlebt habe sehr gut und es wird sicher noch zu einem weiteren kommen die Tage.

Ich kenne Gina nur aus dem Chat, weiss insofern nicht was auf mich bei einem Besuch zukommen würde. Im Chat habe ich jedoch eine sehr freundliche und sympathische junge Frau kennengelernt. Besonders bemerkenswert sind ihre Brüste, die sie jeweils so wunderschön in ihren BH gepackt hat. Da wird es einem schon anders. Sie ist also defintiv etwas für Busenfreunde.

Gina ist recht neu in dieser Branche, hat sie mir im Chat gesagt, deshalb mag es sein das sie zurückhaltend ist. Bekanntlich mögen genau diese Art gewisse Geschmäcker, andere Geschmäcker bzw. Zeitgenossen hätten lieber das aktive Girl und den wilden Fick. Ich denke auch mit ihrer Art wird Gina ihre Kundschaft und ihre Freunde finden.

Der grosse Nachteil an der Eröffnung von weiteren Filialen in der ganzen Schweiz ist zur Zeit mit dem Beispiel Luzern erlebbar. Melody setzt wohl dermassen auf das neue Studio, dass ich als begeisterter Melody-Besucher befürchten muss, dass das Ursprungsstudio an der Sihlfeldstrasse darunter leiden wird. Es werden zu viele Ressourcen in das neue Studio gesteckt und das alte wird fast ein wenig vergessen.

Konkret spreche ich das Austauschen der Girls in den verschiedenen Studios an. Ich merke, dass es dadurch immer schweiriger wird auf seine Favoritin zu treffen, wenn man das im Vorfeld nicht sehr minuziös plant.

Fernanda soll beispielsweise zwei Tage in der Woche in Luzern arbeiten. Fernanda ist zweifellos eine Wucht und ist die die beste Werbung für jedes Studio. Sie wird dem Studio Zürich entzogen, dafür in Luzern eingesetzt. Verlust also für das Studio in Zürich. Oder Camilla. Sie ist sowieso ein Girl, das bisher vielleicht einmal pro Woche im Melody Zürich anzutreffen war. Ein Besuch war also extrem schwierig sich einzurichten. Nun ist sie offenbar auch in Luzern anzutreffen. Zürich ist wieder um ein Topgirl ärmer.

Ich finde, eine Studio sollte auf bewährtes Personal setzen, allerdings sollten die Girls nicht dauernd im Turnus ausgewechselt werden. Ein Studio sollte ihr Stammpersonal an. Das zieht wiederum seine Stammkundschaft an. Ich hoffe jedenfalls schwer, dass das Melody24 in Zukunft ihr eigenes Personal rekrutieren wird und die bewährten Kräfte wieder in Zürich anzutreffen sind.

Gruss Bebopbill

@ Bepobill

Eine neue Filiale hat jedoch auch seine Vorteile für die Mädchen.
So hat mir Kim bei meinem Besuch letzte Woche in Luzern erzählt, dass sie wohl vorwiegend in Luzern anzutreffen sein wird, und zwar aus verschiedenen Gründen, die ich hier nicht alle aufzählen mag.

Gönn also doch uns Luzernern auch ein paar zusätzliche Topgirls und lass auch den Mädchen die Wahl, wo sie arbeiten möchten.

pussylicker

@ding quadrat (dingquadrat)
Also ich kann Dein Posting zu Gina auch nicht verstehen, denn bei mir, ich war letzte Woche mal kurz im Studio in ZH, war es ein tolles, eindrückliches Erlebnis, das ich nicht missen möchte. Netter kurzer Smaltalk vor dem Duschen, gute Massage, Französisch Mit mit vollem Einsatz und dann GV in verschiedenen Positionen, und dabei war Gina ebenfalls voll dabei. Auch bei Gina werde ich sicher zum Wiederholungstäter :wink:

Gina, lass Dich nicht verunsichern durch EIN schlechtes Posting, denn zuerst kam ja ein sehr gutes, von einem Autor (MartinX) den ich als zuverlässig einstufe. Und als Reaktion auf das schlechte kamen ja auch noch zwei gute von „Fucker“ und „johann de villepin“.

Vielleicht sollten einfach alle etwas mehr Berichte schreiben, denn dann hätten die Neulinge ein breiteres info Spekrum.
MartinX: sexy-tipp.ch/forum/messages/ … #POST94870

@badman

sagen wir es mal so, ich habe meine wurzeln in der leuchtenstadt und kenne sie daher sehr gut :wink: Aber hey, wer die luzerner Fasnacht kennt muss ja auch „unter der egg“ kennen.

gruss
Urs

@bebophill
Wie auch shooter das so schön formuliert
Gönn also doch uns Luzernern auch ein paar zusätzliche Topgirls und lass auch den Mädchen die Wahl, wo sie arbeiten möchten.

Deine Lieblingsgirls gehen ja nicht verlohren. Du wirst wohl kaum immer im Melodys sein, wenn deine Traumfrau(n) arbeitet(n).

Auch andere Clubs wechsen zu den Sisterclubs. Das macht Melody schon richtig.

Und wenn’s dich juckt in der Hose bist du herzlich willkommen in Luzern bei Melodys24.

Lieber einen Turnus der Mädchen als dass sie plötzlich überhaupt nicht mehr erscheinen. Da hat dann niemand etwas davon.

badman

@ pussylicker

da muss ich dir recht geben. einen tapetenwechsel hat noch nie geschadet. und wenn die mädchen auch wieder mal was neues zu gesicht bekommen, ist das für sie doch viel motivierender, als tagtäglich die gleichen gesichter zu sehen.
umsomehr freuen sie sich dann, wenn sie wieder zurückkehren. hat man sich doch viel zu erzählen. ist doch so.

@bebopbill
deine liebsten wirst du ganz sicher bald wieder in die arme nehmen können. übrigens wenn die luzerner und berner immer nach zürich reisen können, warum nicht einmal umgekehrt? mach doch mal ein ausflügli nach luzern, du wirst sehen wie schön eine andere stadt sein kann. luzern hat auch einiges zu bieten. sei mir bitte nicht böse, ist nur so meine meinung

gruss tineli

die Geschichte der neuen Studios und ihrer Besetzung mit Girls wird auf Dauer mit den welchselnden Anwesenheiten in den Studios nur funktionieren, wenn eben auch neue Schönheiten angeworben werden die mehr oder weniger Fix an diesem neuen Ort anwesend sind. Und ich frage mich ja immer wieder woher Melody immer wieder schöne Girls findet. :-)
Genau dieses was ja bis jetzt mit dem Mirage geklappt hat und nur bei Engpässen Studio-übergreifend Girls ausgetauscht wurden.
Für ein Girl würde ich die Chance auf Dauer durchaus als interessant ansehen, in neuen Regionen Stammkunden aufzubauen die ihre Besuche auf sie abstimmen und eben auch der Werbeeffekt für das Studio ist nicht von der Hand zu weisen, wenn eben Topgirls „aushelfen“.

Für mich ist es insoweit egal, ob meine Lieblingsgirls in Luzern oder Zürich arbeiten, weil ich genau die gleiche Fahrzeit bis dahin habe :-)