Archiv bis und mit 05. Februar, 2005

@vivaldi

auch von ceylor gibt es ein condom ohne latex. es nennt sich „ceylor Non Latex Original“. ebenfalls unter condomshop.ch bestellbar.

du kannst sie aber auch in der condomeria in zürich, bern oder basel direkt beziehen. ja und ich denke mir, in jeder gut geführten apotheke sollte es die auch geben.

es besteht also kein grund mehr auf „ohne“!

so long
zeusius

Jung’s, Vivaldi sucht keine latexfreien Kondome, sondern AO-Tipps - einfach auf Umwegen und über eine Begründung, die wohl jedem tabulosen Girl im Globe (und sonstwo) bestens bekannt ist…

Latexfreie Kondome:
verwende generell nur noch Latexfreie Kondome, aktuell die aus dem Coop, zwar kein billiger Spass, aber einfach megasuper. Feeling wie pur!
Am Anfang habe ich zwischendurch immer wieder nachgeprüft, ob das Ding noch drauf ist, weil es war einfach nichts vom Kondom zu spüren, ein Feeling wie ohne. Kein Vergleich zu den Gummidingern. Deshalb für mich den Preis wert.
PS: braucht etwas Übung zum anziehen, verkehrt rum aufrollen kannst du vergessen! Also vorher ausprobieren.

Weiss denn niemand wo „Pen“ ist. Sie hat mal eine Zeit lang im Globe
gearbeitet, ist jetzt aber nicht mehr da.

@vivaldi, tut mir leid aber ich kan dir nicht weiterhelfen. Kenne deine Pen nicht und hab Sie auch noch nie angesprochen. Sorry.

Weis jemand ob Monika kranlk ist oder ob Sie ferien hat??

Ich war am letzten Dienstag wiedermal im Globe (1 Woche her) und muss einfach mal das Berichten was ich erlebt habe.

Ich kam recht spät dieses mal, ca. 23.30 Uhr, Arbeit eben.
Als ich reinkam eine düstere Stimmung, ca. Hanvoll Dreibeiner, also der perfekte Tag für mich, dachte ich mir.
Da ich vorher kurz auf den Tagesplan geschaut hatte, habe ich mir gedacht ich fahe mal hin und will mir mal die Klara testen. Völig aufgeregt fuhr ich dahin. Nach dem Eintritt (so blöd wie war, habe ich den Empfangsmann nicht nach den anwesenden Frauen gefragt) wollte ich mal ein Getränk genehmigen womit ich auch dies machte. Danach schaute ich mich um ob ich mal die Klara sehe, ich habe vielen WG’s herumsitzen/liegen gesehen die nicht viel Interesse zeigten. Ich dachte mir, Ok nach den Postings die ich gelesen hatte über Sie, sei Sie sicher im Zimmer, also beschloss ich mal das Kino aufzusuchen. Ich verweilte da eine Weile und ging danach wieder an der Bar. Ich habe wieder herumgeschaut und Klara nicht entdekt. Also beschloss ich mein Vergnügen mit einer anderen WG zu Teilen.
In kurzen gesagt, war die Wahl für mich sehr Miess. Die anderen WG’s die anwesend waren, sind ncht für mein geschmack, ausser die Amanda und die Verone. Die Amanda wollte ich nicht aus frühreren Postings berichtet, und mit der Verona hatte ich schon mal das Vergnügen, und war nicht so der Hammer.
Fazit: Klara stand auf den Tagesplan, aber ging an diesen Abend früher nach Hause, schön für Ihr und schlecht für mich. Also beschlos ich mich wieder auf dem Heimweg zu machen, und hatte das erste mal kein Vergnügen mit einer WG.

Schade, nächstes mal werde ich mich besser aufklären über den Empfangs-Mann.

Jedoch finde ich das Globe riesen Klasse und werde es demnächst wieder ein Besuch abstatten.

Globe, Suchtgefahr: verda… mega gross.

Pille der Globe süchtige.

Nun hat es also auch Rüdisüli geschafft, dem Globe einen Besuch abzustatten und erste eigene Erfahrungen zu sammeln. Aufgerüstet mit all Euren Informationen in den lezten sechs Monaten habe ich mich
entschlossen, den Donnerstag Nachmittag als Relax Nachmittag zu gestalten.
Zum Club als solches sollen an dieser Stelle keine Worte verloren werden; da sind wir uns ja ziemlich einig.
Das Verkehrsaufkommen am Nachmittag war sehr angenehm:

1. Es herrschte ein grosser Überschuss an WG’s (für was steht eigentlich WG?, danke), welche alle irgendwo an der Bar oder im Kaffee oder im Zentrumskreis rumhingen. Die Auswahl war also wirklich sehr gross und es war für jeden Geschmack eines oder meherere Objekte vorhanden.
  2. Ich positionierte mich am Geländer zwischen Schwimmbad und Sauna, damit ich mir einen ersten Überblick verschaffen konnte und damit ich nicht gleich nach einem Blick von WG’s angepeilt wurde. Ich konnte mich also gemütlich durch die nackten und halbnackten Bodys durchgieren und die Objekte meiner Begierde ausfindig machen. Was mir dabei zweifelslos geholfen hätte, wären Namensschlider an den WG’s, damit ich die im ST in Ungnade gefallenen gleich schon von Anfang an aussortieren hätte können… :slight_smile: Da dem nicht so ist, musste ich mich bei der Namensnennung halt jeweils an die Schwarze Liste erinnern. Blöder ist es, wenn ich in meinem Hirn keinen Conect erstellen konnte zwischen genanntem Namen und einem Posting… So geschehen mit meiner Aufwärmrundenpartnerin namens DARIA:
    Daria ist eine 24 jährige Polin, blond (H2O2), natürlicher schöner Busen, sehr schöner schlanker Body. Schon bei Ihrem ersten Vorbeischleichen dachte ich - oh, hübsch, aber etwas abgebrüht. Nun gut, sie hat sich wirklich angestrengt und sicher 20 Minuten mit mir geredet, wobei sich herausgestellt hat, dass sie in Polen studiert und wirklich etwas in der Birne hat. Sie ist symphatisch und recht aufgestellt und hat mich dann auch zu einem ersten Liebesritt überredet. Mein erstes Gefühl sollte recht bekommen. Der Service war zwar ok (FO ok, keine ZK, nur dürftige Küsse, obwohl anders angekündigt), sie liess sich auch ausgiebig und bis zum - ich glaube echten - Orgasmus lecken, roch auch hervorragend, aber es war halt eben nicht GFS, sondern man merkte, dass es ohne Leidenschaft war. Negativ war auch, dass Sie Ihr Handy zweimal bediente, wenn auch nur kurz. Wiederholungsgefahr besteht für mich nicht. Sie ist übrigens noch drei Wochen hier und arbeitet von Mo - Fr.
    Dass es bei diesem Erlebnis nicht bleiben konnte, war mir spätestens bewusst, als ich beim Duschen danach neben einer kleinen zierlichen grünäugigen symphatischen Rumänin zu stehen kam, welche nur englisch spricht. Ich fragte sie, ob wir uns nach dem Duschen unten treffen würden - so geschehen. Da kam Sie dann also splitternackt auf mich zu und bat mich mit Einsatz von innigsten Zungenküssen, gekonnten Fummelbewegungen und wahnsinnigem Augenschlagen um eine halbe Stunde Geduld, da Sie gerade besetzt sei. Ok dachte ich mir, ich brauchte sowie so etwas Erholung. Und tatsächlich kam sie später wieder zurück und begann, sich um mich zu kümmern; alles weitere muss ich ja wohl nicht mehr erklären - ausser vielleicht ihr Name… KLARA :slight_smile:
    have fun…

@Rüdisüli

WG = Working Girl

@Pille

Irgendwie glaube ich, hast Du eine falsche Pille genommen. Zuerst jammerst Du uns vor, dass Deine Favoritin trotz Präsenz auf dem Tagesplan nicht anwesend war, dann erzählst Du von einem schlechten Erlebnis ohne jedoch auch nur den kleinsten Nutzen für andere ST-Leser und dann lobst Du den Club über den Klee???

Also ich weiss nicht, für mich passt dabei nichts zusammen!

Mein Tip:

1. Am Eingang informieren, wenn Du schon so wählerisch bist!
  2. Wenn Du von negativen oder positiven Erlebnissen berichtest, dann nenne mindestens den Namen der Dame besser auch noch einige Details, was den schlecht oder gut war und sonst lasse es bleiben!
  3. Wenn Dir aus der Auswahl im Globe tatsächlich nur gerade 1 oder 2 Girls gefallen, dann musst Du selber vermutlich ein Klon von Clooney sein?

Zappo

Hallo Globianer

Hiermit oute ich mich als blut(t)itgen Anfänger: Packt man bei einer Fahrt ins Globe die Badehose ein? Bin katholisch erzogen und etwas prüde. Räusper…

@ Rüdisüli: Willkommen im Klara Fan Club! Sie ist wirklich eine Sexbomb im wahrsten Sinne des Wortes. Leider bleibt sie nur bis am 20.2. im Globe, Rückkehr noch ungewiss. Also sputet euch, wenn ihr Klara und ihre speziell sonore Art zu Küssen und noch viel mehr erleben wollt.

ohne TopFlopListe im Globe - sondern BLK (Body Language Knowledge)

WG steht übrigens für Working Girl (laut Wörterbuch im horizontalen Gewerbe tätig)

@thss: du erhältst an der Reception des Globes 2 Badetücher und auf spezielles Nachfragen?! einen Bademantel. Wenn das nicht ausreicht, um deine Männlichkeit zu verhüllen, könntest du zusätzlich noch Badehosen, Strapsen, Lack und Lederhosen und dergleichen darunter tragen. Spass beiseite. Üblicherweise tragen die Männer unter dem Badetuch/Bademantel nichts mehr. Eine satirische Beschreibung der Globe Badetücherstyles
Tarzan Style: barfuss und nur ein Badetuch um die Hüften - Jane ich komme
Superman Style: Badetuch um die Hüften, darüber wohltrainierte Abdominalmuscles und Badetuch über die Schultern - dieser Typ trinkt dann wohl auch Vodka Redbull
Pampers Style: Badetuch um die Hüften - eng gewickelt - darüber der Bademantel. Die Hüften sind zwar voluminöser aber mann geht nicht zelten
Michellin Style: Der Bademantel reicht noch knapp - wie wärs mit den Fahrradergometern neben der Sauna?

Hoffe, Dir mit meinen Ausführungen gedient zu haben - nur keine (Lade)-Hemmungen!

erinnere dich an das 6. gebot und lass es…

oder vergiss deine katholische erziehung und die prüderie und lass es auf dich zukommen.

globalen spass wünscht

gig
(der auch katholisch erzogen wurde und seine lebensfreude durch prüderie trüben liess)

@mucho gusto und gig

Ich fass mir also ein Herz und keine Basehose. Danke verbindlichst!

Hy Fans
möchte mich doch auch einmal zu Wort melden und nicht immer nur konsumieren… Bin seit den Anfängen ein treuer Globe-Gänger und schon zu Sunnys Zeiten (jetzt im Pascha) gerne dort.

Was ich gut finde: man kann auch ohne Sex einen lässigen Nachmittag dort verbringen (ist mir schon mehr als einmal „passiert“). Die Girls bedrängen einen kaum, wenn man nicht mag. Was mir stinkt: die Wartelisten in der „Stoss“-Zeit, die grölenden Schampusflaschen-schwingenden und mehrere Girls in Beschlag nehmenden Besucher, die sich aufführen, als gehöre ihnen der Club und mit Kohle und dicken Bäuchen protzen…

Die Mädchen finde ich vor allem äusserlich äusserst attraktiv, manche sogar originell und witzig im Gespräch.
Mit Daria hatte ich kürzlich auch das Vergnügen, gute natürliche Figur, spricht leidlich deutsch, ist sehr zärtlich und geht sehr auf deine Wünsche ein. Vorsicht, nicht zu sehr über die Haare streicheln, die sind nämlich nicht durchwegs echt :wink: .
Nummer zwei war Yvonne, ein Teenie aus Düsseldorf, dumm wie Bohnenstroh im Gespräch, aber sexy für den Liebhaber der Jugend. Ihr fehlt sicher noch die absolute Professionalität, was aber ganz OK ist, keine ZK, etwas „körperscheu“, wenn ihr versteht.

That’s it, bis nächstes mal.

@zappo32 , damit alle verstehen.

Ich wollte die Klara besuchen weil Sie auf der Tagesliste stand. Die Amanda hatte mich beim letzten mal komisch angesprochen und wie von glazzi beschrieben, wollte ich Sie nicht buchen.

Die Monika die bis anhin meine Favoritin ist, war nicht auf den Plan und somit auch nicht anwesend, was ich auch gewusst habe.

Und mit Verona hatte ich mein erstes Erlebniss im Globe. Damals hatte ich Sie noch als recht gut gepostet, aber als ich dann mit merere WG’s das Vergnügen hatte, weiss ich jetzt das Sie nicht der Hammer ist.

Also nicht im Falschen Hals bekommen.
George Clooney bin ich nicht, aber meines Gleichen im Spiegel sehe ich auch nicht so übel aus (meine ich).

Als hoffe wieder höffliche postings abzugeben.

Pille, der sich bei @allen für den Missverständnis entschuldigt.

@Pille

Hatte Dich schon richtig verstanden, war nur etwas komisch, dass Du nur negatives berichtet hast und abschliessend den Club über alles gelobt hast???

War übrigens auch nicht so bös gemeint, wie es vielleicht getönt hat! Bin eigentlich kein böser!!!

Insofern, Friede sei mit Dir!

zappo der nette

Hallo zusammen

Der Club Globe hat mich letzte Woche wieder einmal magisch angezogen. Mein erklärtes Ziel: Kassandra kennen lernen! Bis dann genoss ich Saunagänge, Drinks an der Bar und das Kino. Und dort kam mir Susanne aus Nürnberg in die Quere. Schöne, gut bestückte Figur, sympathische Erscheinung. Sie hat sich also zu mir gesetzt und nach 5 Sekunden die Beine geöffnet und ihre rosa Herrlichkeit gezeigt. Ich sah nun einen wahren Grund vom Film abzulassen und mich um meine Nachbarin zu kümmern. Und dann ging es dann auch bald ab ins Holzhäuschen (Kassandra also für Runde 2). Um es vorwegzunehmen: Nun bin auch ich auf leere Versprechungen reingefallen. Das Pannenprotokoll kurz zusammengefasst:

• lecken nur sehr beschränkt möglich
  • bei jeder Berührung ihrer Haar gab es eine Rüge
  • aus den innigen Zungenküssen wurden Abstauber
  • Gleitcreme hat sie verloren und der Schalter für die Eigenproduktion blieb auf OFF
  • aus vielen Positionen wurde eine, da ich nur noch raus wollte.

Obwohl ich Kassandra noch begegnet bin, kam für mich nur noch der Heimweg in Frage.

War es einfach Pech oder ausgleichende Gerechtigkeit für meine vorherigen Glücksgriffe?
Meine positiven Erlebnisse überwiegen jedoch weiterhin, so dass ich nicht zum letzten Mal in Schwerzenbach war.

Also, ich hab meine Prüderie mit Erfolg in den Griff bekommen und meinen ersten Globe-Besuch ‚hinter mir‘.

Zuerst für alle den Hinweis, die vor dem GV den öV wählen: Gleis 1 Richtung Rapperswil, nach der Brücke links, erste rechts - und schon ist man da. Keine 3 Minuten Fussweg. Wär vielleicht eine Idee, wenn das Globe-Management diese Info auch auf der Homepage plaziert.

Also, bedrängen tun einem die Damen nun wirklich nicht. Für meinen Geschmack dürften die ruhig etwas direkter sein, um die scheuen Rehe wie mich zu ‚erlegen‘. Schliesslich wurde ich von Sarah, einem hübschen Girl aus Marokko abgeschleppt. Sie stellte mir noch ihre Landsfrau Martinique. Scheint nicht auf der Homepage zu sein. Habe dann beide zusammen gebucht. War aber wohl ein Fehler: die Uebung war nach längstens 20 Minuten abgeschlossen. Sarah macht ausweichende Zungenküsse, Martinique nix. Ich werd beim nächsten Mal beim ‚Verkaufsgespräch‘ etwas besser aufpassen müssen…

Unter dem Strich: Das Globe ist ein Besuch wert. Werd sicher wieder mal gehen.

ciao ciao
thss

Wieder einmal habe ich einen Nachmittag im Globe verbracht. Einige Stunden später bin ich entkräftet wieder von dannen gezogen.

An der Bar wurde ich von Sandy, der einen der beiden Kölner Schwestern angesprochen. Ich hatte schon früher ein Erlebnis mit ihnen beiden. So liess ich mich auch gerne zum Gang ins Kino und später ins Zimmer verführen. Natürlich gesellte sich Mandy dazu; schon ein geiles Gefühl mit 2 solchen Frauen, ihre Zungen sind überall. Doch selbst an den Zungen lassen sie sich gut unterscheiden: Sandy gepierct, Mandy nicht. :wink: Es war wir eine tolle halbe Stunde. Nun werden die beiden auf dem Weg nach Köln sein, an den Karneval, denn als echte Kölnerin darf dies nicht verpasst werden. Mit diesen beiden an diesem Karneval unterwegs, das wäre sicher nicht zu verachten, und nicht vieles bliebe da trocken.

Im Laufe des Nachmittags hatte ich dann auch noch das Vergnügen mit Sarah. So wie sie mir sagte, sei sie deutsch-tunesisch (thss schrieb Marokko). Auch sonst habe ich sie in besserer Erinnerung als thss, vor allem in Sachen Zungenküsse liess sie gar nichts zu wünschen übrig. Ihr Service war ok, wenn auch ein bisschen „gestellt“.

Da ich wusste, dass Klara nur noch bis 20. Februar anwesend, wollte ich sie mir nicht entgehen lassen. Diese verlangte einige Geduld, denn sie wurde mir regelmässig schon oben unter der Dusche von anderen Männern abgefangen. Es ist irgendwie ein Ärgernis, dass WGs wie Klara unten eigentlich kaum mehr auftauchen, weil sie jeweils schon oben abgefangen werden. Ich weiss, hier ist jeder Mann sich der Nächste und drängt sich halt nach vorne (sprich nach oben). Ich finde dieses Verhalten nicht sehr gut und auch der Frau gegenüber nicht fair (kommt ja nie zu Luft), aber es wird sich wohl nicht verhindern lassen. Für die Frauen wäre es zu hoffen, dass sie hier auch ab und zu nein sagen, damit ihnen auch ein bisschen Zeit dazwischen bleibt. Illusionen müssen wir Männer uns aber halt nicht machen: die Frauen sind hier, um Geld zu verdienen, bei einigen frei nach dem Motto „je mehr desto besser“.
Nach langer Wartezeit hat es dann doch noch geklappt mit Klara, sie lief mir unten (welch Wunder) in die Arme (gut ich habe sie ziemlich aufgehalten;-))). Es war mein zweites Erlebnis mit Klara und wieder eine Wucht. Ihre Küsse kann man wirklich als hemmungslos bezeichen, ja ihr ganzer Service fordert den ganzen Mann, denn ich nach den diversen „Vorspielen“ nicht mehr so ganz stellen konnte, aber ganz zu kurz kam sie dann doch nicht. Wir haben uns dann im Zimmer auch noch ein bisschen unterhalten, sind so auf die Sternzeichen zu sprechen gekommen. Da stellten wir fest, dass wir das gleiche Sternzeichen haben, ja es wurde sogar noch besser, wir haben sogar am gleichen Tag Geburtstag, gut sie ist ein paar Jahre jünger. Sie wollte es vorerst nicht glauben, aber der Ausweisvergleich hat es bestätigt. Mit dieser Gemeinsamkeit hatte ich das Gefühl, dass wir uns ein bisschen näher gekommen sind, und dass sich auch ihre andere Seite gezeigt hat. Ich weiss nicht, ob ich hier eine Ausnahme bei den Gästen im Globe bin, aber mich beschäftigen solche Situationen. Wie geht das Leben solcher Frauen weiter, wie ist ihre Zukunft, wie kommen sie mit ihrer Beschäftigung zurecht (uns zeigen sie ja sicher ihre Sonnenseite), unter welchem Umfeld stehen sie? Klara wird Ende Februar nach Rumänien zurückkehren. Was wird sie dort tun? Die Chance ist wohl gross, dass sie wieder nach Westeuropa zurückkommt, leider wohl nicht ganz freiwillig. Auch diese Frauen haben andere Vorstellungen und Träume von ihrem Leben. Ich wünsche ihnen wirklich, dass sich diese erfüllen. Ab und zu hinterlassen mir Treffen mit WGs dieses Dilemma: einerseits der Riesenspass, denn sie uns bieten, andererseits die Fragen nach dem Hintergrund der WG.

@zurig

Ein Mann mit Herz! Schön, dass Du Dir auch solche Gedanken gemacht hast. Bei Klara, und anderen WGs, die mir ans Herz gewachsen sind, habe ich sie mir auch oft gemacht. Mit Klara habe ich mal im Zimmer sehr intime Augenblicke verbracht, und ich meine hier nicht sexuell sondern emotionell, wo sie ihr Herz aufgemacht hat. Es war schön aber traurig zugleich…ich kann Klara jedenfalls alles Gute, Schöne und Liebe wünschen, sie verdient es…

@Amore Ardente

genau das meine ich