Archiv bis und mit 05. Februar, 2005

der service von janette und laura ist einfach eine wucht. habe beide auch einmal zusammen gehabt. die lesbischen spielereien haben mich zusätzlich heiss gemacht, aber nachher war ich mit diesen heissen girls doch schon etwas überfordert. auf der homepage hätte es noch einige heisse girls für das schönste vergnügen, aber die preispolitik gegenüber clubs in der nähe ist schon das problem vom calypso, wenn auch im calypso alles etwas intimer und hygienischer ist. werde sicher wieder einmal das calypso besuchen gehen.

Eigentlich wollte ich die Pamela besuchen, aber es waren nur noch wenige Girls frei. Unter ihnen auch Vanessa, die ich schon ein paar mal ins Auge gefasst hatte, aber aufgrund der eher zwiespältigen Berichte nie auswählte.

Diesmal konnte ich mich nicht zurückhalten. Ihre Figur ist wirklich der Hammer, sehr zierlich, aber mit grossen getunten Brüsten. Diese sind nach meinem Geschmack schon an der Obergrenze, aber aussehen tuts hammerhaft!

Vom Service war ich positiv überrascht. Zungenküsse eher zurückhaltend, aber sie liess sich ausgiebig ihre weit gespreizte Muschi lecken. Es geht nichts über schlanke, rasierte und bewegliche Girls. Abschliessend durfte sich mein Kleiner ausgiebig in ihrer warmen Lustgrotte austoben.

Ein gelungener Besuch, bei dem auch die Chemie stimmte, meines Erachtens sehr empfehlenswert!

Enjoy
feelgood

Hi, ich war gestern abend wieder mal in Dübendorf im Calypso, an der Bar hatte ich die Qual der Wahl, patrizia (die ich schon kannte und immer zu 150% zufrieden war), und der Bianca (eine neue mit kleinen knackigen Brüsten).

Die Empfangsdame erkannte mein Problem und machte mir den vorschlag beide zu nehmen, da ich nur 300.-- für den Abend eingeplannt hatte, sagte ich, das gehe nicht, die meinte dann je 15min. Bei Ihren Preisen sei alles inkl. keine Extras. gute Idde fand ich da also zuerst mit Binaca ins Zimmer.

nach dem Duschen kam Sie dan auch bald ins Zimmer, ich sass auf dem Stuhl, Sie kam näher und streckte mir Ihr kleines glates Fötzchen entgegen, welches ich dan kurz leckte (sie stöhnte etwas künstlich und übertrieben), danach ging es aufs Bett wo sie anfing meinen kleinen Lümel zu verwöhnen 1a FO. Da ich schon ne Zeit lang keinen Matratzensport mehr betrieben habe, kam ich auch sehr schnell zum abschluss. Sie stand uaf ging schnell Duschen, kam wieder und Plauderte noch einwenig.

Danach fragte Sie mich ob ich duschen will, was ich verneinte ich wollte ja noch mit Patrizia etwas toben, wo ich dan vorher noch unter die Dusche wollte.

Der Service von da an, als Bianca ins Zimmer gekommen ist, bis Sie duschen ging war ca. 12min.

Als mich die Empfangsdame abholte fragte Sie mich wie es den war, worauf ich sagte ganz ok. war nicht so der überflieger, und ich hätte Ihr 200.-- gegeben und 15 min, kosten 150. – . Darauf Sie ne du hast Sie ja auch geleckt. Dan kostet es 200.-- worauf ich etwas sauer würde da Sie an der Bar sagte 150. – alles inkl.

Worauf ich auf die Nummer mit Patrizia verzichtete und in zukunft auch verzichten werde da ich mich lieber beim MediaMarkt verarschen lasse.

Lümel

@Lümmel

Finde ich auch komisch, die Girls sollten doch eigentlich froh sein, wenn sie jemand schön leckt? Im Grunde genommen müsste das dann billiger werden!!!

zappo die Preispolitik in dem Laden auch nicht kapiert!

ich hab ja nix gegen die Preise im Calypso, wenn die leistung vom Girl und Club auch stimmt, aber so. Die ganze nummer vom dem moment an wo Sie ins Zimmer kam bis Sie wieder duschen ging, vergingen max 12min. und wenn Sie die ganzen 200.-- zurecht einstecken will, fehlen einfach ein paar minuten. Ich fühl mich etweder im Preis oder bei der Zeit betrogen. Und die Hammer war, Die Empfangsdame sagte zu mir: ich meerke dass du enteuscht bist, wenn du dass nächste mal kommst und ich da bin, darfst du ein bischen länger auf dem Zimmer bleiben. (also ob die das einen Tag, geschweige denn 1 Monat danach noch wüsste)

Lümel

War heute das erstemal im Calypso und muss sagen es war wie ich erwartet hatte…Spitzenmässig.

Als an ich die Bar gelotst wurde sind gleich ca 9-11 Girls (hab nicht mehr zählen können) angetanzt. Muss sagen ich war ziemlich verwirrt bei soviel Schönheit und einwenig schüchtern. Nach einem Drink habe ich mich prächtig mit Jeanette unterhalten. Habe 200 bezahlt und für das gabs GFS so wie es in den Büchern steht. Knutschen, Schmusen, FO, 69 und schliesslich Sex. Das ganze war extrem romantisch und erotisch zugleich, so dass ich mir geschworen habe nie mehr zu ihr zu gehen…Einfach zu gefährlich für Portmonnaie und meine junge Ehe . Danach lagen wir noch ne weile rum und plauderten über die Liebe, das Milieu usw. Nun den, es hatte sich gelohnt.

Beim rauslaufen sind mir noch die beiden Handwerker entgegengekommen, samt Bohrmaschiene und Klemptnerkasten. Musste laut lachen und hab mich bei dennen gleich beworben. Geiler Job in nem Studio den Ganzen Tag rumwerkeln.

auch wenn schon hundertmal ( soweit ich beurteilen kann nur positiv ) über jeanette gepostet wurde, will ich als 101. in dieselbe kerbe schlagen ! war bestimmt 2 Jahre nicht mehr im calypso, die berichte über j. haben mich dann aber doch neugierig gemacht; also angerufen und die j. reserviert; da sie noch beschäftigt war, habe ich mich an der bar zum trost für einen Balvenie entschieden( laut fernanda - so hiess die anstandsdame glaube ich - eine spende eines kunden ! dem sei auf diesem weg gedankt !! ) - obwohl ich sagte, dass ich ein date bei j. vereinbart hatte, kamen dann auf einmal ca. 10 mädels an die bar - eine hübscher als die andere - nachdem mich patrizia angelächelt hat, wäre ich fast schwach geworden…hab dann aber doch gerade so die beherrschung wiedergefunden, und auf den termin mit j. bestanden; mit ein paar minuten verspätung kam sie dann - wirklich ein superliebes und aufgestelltes mädel mit viel humor - die halbe stunde geb ich jetzt nicht im detail wieder - es steht alles bereits in den vorberichten; die halbe stunde war aber wirklich jeden der 300 franken wert; auch ich werde mich wohl ins heer der „wiederholungstäter“ bei jeanette einreihen…aber in jedem fall hab ich den entschluss gefasst, auch die patrizia mal zu besuchen…tja, ich gebe zu: wirklich viel neues hab ich jetzt wohl nicht berichtet, wohl eher eine bestätigung des konstant hohen niveaus nei jeanette ! anyhow: ich werd in zukunft wohl wieder häufiger mal im c. vorbeischauen ! ( an den Balvenie-spender: wenn der edle tropfen zu ende ist, stifte ich einen mcallan…wer nimmt, soll auch geben…)

Verstehe den Hype um Jeanette nicht, rein äusserlich nichts spezielles, mir gefällt sie eher nicht, an der Bar eher aufdringlich, frage ich mich schon was sie so empfehlenswert machen soll. Und schreibt jetzt bitte nicht lies doch nach oder erlebe es selbst, aber ich bin mir nach den Berichten wirklich schwer am überlegen ob ich ihr trotzdem mal einen Besuch abstatten soll, wobei mir noch nicht ganz klar ist wieso, gebt mir den letzten Anstoss, den die Menge kann sich ja nicht irren, so war’s bis anhin bei diesem Forum!

@ ali
es ist eines Vor- und Nachteile abzuwägen, abe irgendwann ist der Entscheid „im Bauch“ zu fällen. Ich habe viele gute und weniger gute Entscheide getroffen, die Top’s erfolgten alle nach dem ersten Augenkontakt, dann wusste ich, dass wird was spezielles.
Viel Glück
Gogo

Neben den üblichen Verdächtigen im Calypso kann ich Selina (gemäss Happysex Homepage 17 Jahre alt, in Wahrheit können die üblichen 3 - 4 Jahre zugezählt werden, auf jeden Fall jung genug :wink: für Liebhaber sehr schlanker Girls empfehlen. Sie ist in Natura hübscher als auf den Photos und stammt aus Norddeutschland (unverkennbar an ihrem Akzent zu erkennen). Sie ist sympathisch, geht gut mit und der Service kann sicher als girlfriend experience umschrieben werden. Nach dem Flop mit Nicki im Nachbaretablissement, hat Selina die Ehre unserer nördlichen Nachbarn wiederhergestellt…
Cheers,
Patrick

@Lümel

Bisher bin ich im Calypso immer zufrieden gewesen, aber die Preispolitik verstehe ich auch nicht.
Man sollte den Service bei allen Preiskategorien gleich
gestalten und nur den zusätzlichen Service extra berechnen.

Ich buche meistens Patrizia, für mich ist das Mädel eine Wucht.
Halbe Stunde mit Anal.
Kann sie nur wärmstens für alle Analliebhaber empfehlen.

Meine Top Favoritinnen sind derzeit Patrizia, Janette
(Leider gibt es nicht so viele Mädels die GERNE Anal machen)

Chris

hi zäme
hat jemand mit der jessica…sie ist erst 16 und soll angeblich av anbieten.
euer analis

@ Chmris : Wollte ja noch zu Patrizia, aber da mich die Bardame, oder eben das andere Girl übers Ohr gehauen hat, hat das eingeplante Geld nicht mehr ganz gereicht. :-(

Mit Patrizia war ich bis jetzt auch immer zufrieden, aber mein Kopf sagt mir, dass ich die nächste Zeit nen grossen Bogen ums Calypso machen werde.

Ich bezahle gerne 300.-- wenn die Leistung stimmt. (Wollte ja ursprünglich nur mit einem Girl für 30min aufs Zimmer, und es war ja Ihr vorschlag nimm Sie beide einfach je 15min.) und am Ende tut man so als sei es ein Missverständniss, hätte Sie mir nen Bon oder sowas gegeben und gesagt mit dem darfst du das nächste mal 5 min länger auf dem Zimmer bleiben,da du ja jetzt nur 15min auf dem Zimmer warst (für 200.–) aber so ne lehre Versprechung : Wenn du das nächste mal kommst und ich da bin, kannst du dann etwas länger auf dem Zimmer bleiben). (Irgenwie hätte ich Lust es auszuprobieren ob Sie mich noch kennen würde, bzw. errinern würde.)

Lümel

@Lümel

Habe jetzt schon öfters von dir hier im Forum gelesen und nehme mal an das du Stammgast vom Calypso bist und sie dich wieder erkennen wird. Allerdings muss ich auch sagen, das sie „gerade weil du öfters da bist“ dir 50,-- auch zurück geben konnte.
Ich würde an deiner Stelle es nochmal ausprobieren, aber vorsichtiger sein mit dem was du gibst.

Gruss Chris

@ hunnyboy: Stammgast, würd ich jetzt nicht sagen, sagen wir ich bin des öffteren dort. :-)
Aber man stellt mir trotzdem immer wieder diese Farge: Warst du schonmal bei uns?

Lümel

Eigentlich dachte ich das sich das CalypsoTeam hier auch mal zu Wort meldet, oder ne Mail an mcih schreibt… aber nix von alledem.

Lümel

@lümel
ich finde es überhaupt nicht verwerflich, dass sich ein club hier im forum nicht einmischt. oft ist es eher nervend, dass gewisse betreiber bzw. deren sympathisanten jedes negative posting des langen und breiten rechtfertigen müssen. verstehe mich bitte nicht falsch, ich bin auch der meinung, dass der dir angebotene service lausig war, aber du solltest nicht erwarten, dass der club auf ein posting im sexy-tipp reagiert, sondern du schreibst besser eine e-mail oder reklamierst vor ort. dies ist halt in erster linie ein forum von kunden für kunden und nicht eine kommunikationsplattform zu den betreibern…
cheers,
patrick

@Lümel
ich denke solang das geschäft floriert, hat das calypso-team kein bedürniss, dir oder der ganzen ST-gemeinde sich zu wort zu melden. doch ich bin auch nicht einverstanden, wenn dir 2 girls für je 15 minuten a 150.- fr. geboten werden und dann heisst es plötzlich, 50 mehr für extras. wenn das mir passiert wäre, würde ich diesen laden, so gut wie der service auch ist, ein weilchen vermeiden.

gruss
ringo

Hallo
war gestern seit langem wiedermal im Calypso. Wollte eigentlich zu Laura. Leider war sie aber gerade besetzt. Dies obwohl ich vorher angerufen hatte. Ich setzte mich also an die Bar und hatte die Qual der Wahl. Es waren etwa 10 Mädchen anwesend. Ausser mir war noch ein anderer Gast an der Bar.
Nun gut ich entschied mich für Sabrina die ich bisher nur als Empfangsdame kannte. Sie sagte mir sie sei halb Griechin halb Schweizerin. Irgendwie haben mich ihre riesen Brüste fasziniert…:wink:
Ihr Service war ne Wucht. Die gebuchte halbe Stunde hatte es wirklich in sich. Sie liess sich ausgiebig lecken und ihr FO war vom feinsten. Als sie sich dann auf mich setzte und begann ihr knackiges Becken hinundher zubewegen hielt ichs leider nicht mehr sehr lange aus. Werde sie auf jeden Fall wieder Besuchen…
Habe im Calypso bis jetzt eigentlich durchs Band sehr Gute Erfahrungen gemacht. Kennt sich jemand gut in anderen Clubs aus? Gibts da vergleichbares an Qualität und Mädchen? Oder besseres?

Übrigens die neue Empfangsdame Claudia wär auch noch eine Sünde wert…

Gruss
human

@ human

habe sabrina schon länger auf der liste… aber bis jetzt habe ich’s noch nicht geschafft. sabrina bietet sich - laut homepage - auch als sklavin an. kannst du dir das nach deinem date mit ihr vorstellen? hat sie das angeboten? macht sie auch zk?

gruss brujo