Archiv bis und mit 05. Februar, 2004

Hallo zusammen
Habe nun genug lang eure postings gelesen. Möchte mich auch mal aktiv beteiligen, nicht nur konsumieren!!!
War gestern im Theatro in Wetzikon. Es war der Abschlussabend der anwesenden Girls. HEUTE SONNTAG BEGINNEN 12 NEUE (SCHARFE?!) GIRLS ZU ARBEITEN! Vielleicht lohnt es sich mal anzutraben.

Viel Spass

@Georg
Gäähn…

Höchst interessant deine Infos.
Uebrigens bevor ichs noch verschlafe; Ich habe da noch eine Adresse bei der kannst du für schlappe 169 Fränkli 5000 Stück 4-farben Flyer bestellen.

Obwohl was solls, die Zeiten werden härter und die Pfründe kleiner so gesehen wärs ja fast besser du gibst direkt das Spendenkonto von diesem Klub an.

@ Georg
jaja Dandy hat recht, die Flyers wären wohl die Bessere Idee, denn wenn ich so zwischen den Zeilen lese bedeutet das für mich im Januar waren wohl SICHER nicht 12 Girls dort und wahrscheinlich auch nicht gerade Typ Schiffers !
Jaja die Zeiten werden härter und immer schwieriger !
Viel Glück und mit besseren Einträgen ev. auch - hihihi

hallo zusammen

obwohl es erst mein erster beitrag ist,wollte nur mitteilen,dass am freitag immer recht voll ist und die shows und die girls irre sind.fürs auge ist es ok,leider muss man sich dann wo anders den druck abbauen.

Komisch diese Erstposter in letzter Zeit hier !!

Neue Werbestrategie ???
Dachte immer das Theatro hat dies nicht nötig - KOMISCH

@Peter

Darf ich dich erinnern, dass auch Du als Erstposter (sozusagen) das Viper in höchsten Tönen gelobt hast?

sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST37341

Auch wenn Du mit Deiner Feststellung wahrscheinlich richtig liegen könntest liegt der genau gleiche Vorwurf auch gegen Dich vor.

Gruess

Blade

Hallo!
Also ich glaube nicht das das Teatro hier Werbung machen muss!
Denn in diesen Laden ist immer etwas los!!
Ich gehe einmal im Monat hin da ja jedes Monat die Girls wechseln, ist ja mal etwas anderes und man kann mit kollegen spass haben!

hallo,
wollte nur meinen beitrag leisten und werbung braucht der laden glaube ich nicht. nicht von einem „Erstposter“. wollte keinen falschen eindruck hinterlassen.

Grundsätzlich sind die grossen drei der Tabledancebars nicht sonderlich auf Eigenwerbung angewiesen.Allerdings war der Januar meines Wissens nach kein guter Monat für alle.Daher ist es schon möglich,dass hier nun schnell mal Eigenwerbung gemacht wird.Wäre ja nicht falsch,aber bitte auch als solche deklariert…

Tommy

@Tommy
Wer nicht wirbt, stirbt

ich habe mich oft gefragt: als table-dancer kann man wohl kaum reich werden. Zumal ja Kosten für Wohnen und Verpflegung anfallen. Zudem dürfte der (All-)Tag in Wetzikon auch nicht gerade kurzweilig sein. Ob da gewisse der Girls nicht einem einträglichen und abwechslungsreichen Nebenjob nachgehen,
zB. nachmittags ? Wer weiss was ?

@Liebling

Verdienstmöglichkeiten bei den Topgirls im Teatro war in der Vergangenheit so um die Fr. 10,000 - 15,000, und dies nur fürs Tanzen.
Die Zahl weiss ich aus 1. Hand.

Bei solch einem Einkommen müssen und wollen viele der Tänzerinnen nicht noch die Beine breitmachen.

Vielleicht hat ja jemand schon andere Erfahrungen gemacht im Teatro. Habe auf jeden Fall auch schon Gerüchte gehört das dies bei vereinzelten Damen möglich ist.

Gruss

Blade