Archiv bis und mit 05. Dezember, 2006

Ehrlich gesagt, mich würden auch einmal ein paar reale Adressen im Raum Zürich interessieren, für den Durchschnittsschweizer ist Polen doch etwas weit.

In einer kürzlich publizierten Studie wurde übrigens festgestellt, dass man in der Schweiz Aids relativ selten von Prostituierten kriegt, die meisten Neuinfektionen finden bei AO im privaten Bereich statt, vor allem beim Analverkehr im Homomilieu, sorry.

@Codger: Her mit den Adressen der Frauen :wink:

Also ehrlich gesagt, bei einem luxeriösen Nachtessen mit reichlich Alkohol sollte das eigentlich kein Problem sein eine völlig normale Frau zu verführen. Die haben in der Regel auch noch echt Spass am Sex. Man muss halt auch da etwas investieren, umsonst gibt es selten etwas im Leben.

ja ja, Codger, weil das bei dir mit einem Nachtessen und ein bisschen Abfüllen so einfach geht, tummelst du dich auf einem Forum wo es um Pay-Sex geht. Träum weiter.

Viel Spass

Snark

Codger, es geht schon aber den zeitlichen Aufwand, den du nachher hast, ist es definitiv nicht wert. Zudem kotzt sie dir schlimmstenfalls auf die Schuhe und schläft dann ein oder entpuppt sich als absolut unbedarft. Beim AO hättest du noch das Risiko, dass sie schwanger wird und während ein WG wahrscheinlich noch eher in keinem Fall ein Kind von einem Kunden will, so steigern sich Private gerne mal in grosse Liebesgeschichten und Haus mit Garten Träume rein.

Für meinen Teil entscheide ich schon lange vor dem ersten Tropfen Alkohol, ob ich nun mit diesem Herren nach Hause gehe und würde niemals so viel trinken, dass er ganz ohne gebrochene Körperteile zu einem AO kommt…

@Strubbeli:
Sehe schon, dass Du mit der Branche noch verbunden bist, das ist natürlich gewerbeschädigend. Und unter Alkoholkonsum habe ich auch nicht gemeint abfüllen bis zum geht nicht mehr.

@Snark:
Für ein kurzes sexuelles Abenteur zu bezahlen hat den Vorteil, dass man jeweils sofort zur Sache kommen kann und später in der eigenen Beziehung keine Probleme hat (da hat Strubbeli recht), aber für mehr als 90% meiner sexuellen Beziehungen habe ich nicht für Sex bezahlt (mindestens nicht vordergründig), den gibt es nämlich mit der richtigen Frau meistens noch gratis. Zufälligerweise war ich nämlich zweimal verheiratet (die Scheidungskosten waren allerdings enorm) und auch sonst habe ich noch einige Beziehungen in meinem Leben gehabt. Jemand der nur über WG’s an Sex kommt, der führt doch eher ein trauriges Leben, oder?

Ach nee, ich denke ohnehin, dass die WIRKLICH reichen Herren sich einfach eine junge Studentin angeln und somit wahrscheinlich viel mehr aus der Sache rausholen, als sie es bei bezahltem Sex tun könnten. Bloss muss man klare Grenzen setzen können, auch mal mit Verweigerung rechnen und so weiter. Da ich für meinen Teil keine längere Beziehung mit einem Mann führen könnte, der älter als mein Vater ist, habe ich entsprechende Angebote dankend abgelehnt, man macht schlussendlich dann doch nicht ALLES für Geld, auch wenn es viel Geld ist.

Ich bin ebenfalls der Überzeugung, dass es traurig ist, physische Nähe nur auf bezahlte Art und Weise zu bekommen aber man sieht am GF6 Trend klar, dass hier ein grosses Bedürfnis besteht, so nah wie möglich mit dem kleinstmöglichen emotionalen Risiko.

Es hat alles sein dafür und dagegen, ich war mal ein Jahr lang sogar praktisch exklusiv nur für eine Person zu haben aber dann kamen Missverständnisse auf (auch meinerseits) und ich entschied mich, wieder allgemeiner zur Verfügung zu stehen. Die „Einerkombo“ war aber nur möglich, weil ich den Mann tatsächlich anziehend und intellektuell anregend fand/finde. Auch wenn der Faktor Geld klar eine Rolle spielt, wenn mir jemand nicht passt, dann passt er mir nicht, punkt.

Zum Abfüllen, das beginnt für mich dort, wo man wegen des Alkohols lockerer wird als man es sonst wäre. Und wenn du die Frau nicht so gut kennst, weisst du kaum, wo ihre Grenze wirklich ist, die einen vertragen praktisch gar nichts. Wieso muss überhaupt Alkohol dazu? Ich werde immer ein bisschen sauer, wenn man mich richtiggehend anstachelt, doch noch ein Glas und noch ein Glas zu trinken, mit jedem auferzwungenen Glas entfernt sich der Idiot weiter von seinem Ziel, wenn ich nüchtern bleiben will tue ich das auch nach einer ganzen Flasche Wein.

Aber wir sind ja beim Thema AO, wo traurigerweise oft Rauschmittel eine Rolle spielen, sei es Date Rape Drugs oder ein paar Tequila Slammers zuviel. Besonders fies ist aber Ersteres, da schon ein unschuldiges Glas Cola zum Verhängnis wird, bei letzterem muss ich einfach sagen, dass die Frauen manchmal einfach aus lauter beweisen wollen, wie „wild“ sie sind, ganz dumme Sachen machen.

@ alle

habe beim durchstöbern etwas gefunden das ev. hier ein paar herren interessieren könnte. selbst aber nie ausprobiert deshalb ohne erfahrungsbericht und auch ohne gewähr…

gesext.info/SEX-Dates/gesext … ktion.html

Hallo,

Die Claudia f**kt ohne Gummi, und als Zugabe kann man noch in Ihre Muschi spritzen.

kontaktbazar.info/hp/hotlips … audia.html

Die Grenze ist offen, und dennoch werbt niemand offiziel für AO. Bei Thais hingegen braucht man für AO einen gewissen Taktik, also während dem ficken sollte man Ihr noch einen 50.- nachschieben, dann sollte Sie willig sein für AO - ansonsten einen Hunni opfern.

Gruss,
Godlike

PS. Phet Linda bietet offiziel AO, vorrausgesetzt Ihr seid Ihr sympathisch, gut gekleidet und sauber - ansonsten öffnet Sie die Türe überhaupt nicht.

Ich jedenfalls hatte bei Ihr AO gehabt, und bin auch in Ihre Muschi gekommen. Ob bei Ihr auch noch andere Girls AO anbietet weiss ich nicht.

PPS.
Ich will billig nach Polen reisen, weiss aber nicht wie genau. Dort kann man nämlich für 40.- CHF 1 Stunde ficken - also im Ganzen ist Polen ziemlich billig. Hmmmm, da nehme ich gleich 10 verschiedene Frauen für 10 Stunden ficken, nonstop.

Saletti
Ich suche ein AO Girl.
wer kann mir einen Tipp geben.
Habe auch Adressen.

® mehrere posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

www.happysex.ch/index_ZH/franzi_ZHN/franzi_berlin

gemäss mail soll AO gehen!

gruss Joe

Ich frage mich wirklich, ob ihr noch ganz bei Trost sind?

Die Nachfrage besteht leider immer. Was mich mehr beschäftigt, ist, was - oder wer - eine so junge Frau, eigentlich noch ein Kind, dazu bringt, so mit ihrem Leben umzugehen.

Hallo. WAr bei der Franzi. Ist bis am 17. hier. For Alles-Ohne einen Test oder so mitbringen. Habe sie ohne Gummi toll gevögelt… in alle Löcher. Mund-Anal_Muschi und so weiter. Ich durfte wählen, wo ich mein Sperma plazieren durfte. Ich fickte sie am Schluss anal bis 1 Sekunde for dem Spritzen, dann raus in die Sauce ganz tief in die Muschi. Top, kann ich nur sgen.

Joe ich bin mir nicht mal sicher ob dieses Mädchen wirklich schon 16 Jahre alt ist. Dieses Mädchen wird mit Sicherheit dazu gezwungen denn freude hat sie nicht dabei!!

Die einen sind einfach dumm, andere werden mit unlauteren Mitteln dazu gezwungen und wiederum andere haben schlicht nichts mehr zu verlieren!

alle 3 Varianten sind nicht sehr erregend, zumindest für mich nicht, andere wiederum törnt das geradeum an! Pervers, Krank however…!

zappo

@ sharky51, readonly und zappo

meine lieben, es tut mir leid, aber ihr seid einfach im falschen forum. egal was man davon hält: hier geht es um ao und darum, dass erwachsene leute, die, so denke ich, wissen was sie tun und welche risiken sie eingehen - warum auch immer - sich austauschen und tips geben können. auch ich hoffe natürlich, dass diese mitschreiber und leser sich ihrer verantwortung bewusst sind und ihre eigene risikofreudigkeit und einschätzung einfach auf andere (ehefrauen, partner etc.) übertragen. aber trotzdem kann es nicht angehen, dass hier in diesem forum, kaum hat mal wieder jemand eine info eingestellt, umgehend eine x-fache anzahl von maoralaposteln auftaucht und damit den eigentlichen sinn und zweck dieses forums wieder torpediert. wenn ihr’s schon nicht lassen könnt, dann tut’s doch wenigstens am richtigen ort, nämlich entweder im fight club / ao-thread pro und contra oder unter safer sex/krankheiten / ohne gummi (meinungenen …) da passen eure ermahnungen dann wenigstens hin.

und nun zum schluss, weil ich mir ja auch meine gedanken gemacht habe, zum angebot von franzi: am telefon klingt die angeblich 16-jährige mindestens wie 20 - gesehen habe aber auch ich nur die bilder. im vergleich zu ihrer aufpreisliste ist diejenige von mercedes direkt bescheiden. in der grundausstattung (30’: 250; 60’: 350) ist bei franzi noch nicht einmal zk oder fo enthalten, was in vielen, der in anderen foren oft hochgelobten clubs standard ist. zk kosten 50 extra, fo dito. und das soviel anstoss erregende angebot „ao“ schlägt mit 1000 für 30’ und 1500 für 60’ zu buche. zudem verlangt die kleine in diesem fall einen aktuellen hiv-test. so total naiv ist die kleine also sicher nicht. schon eher ziemlich abgebrüht.

so, das musste jetzt einfach mal gesagt sein

sleepy

Das ist einfach nur Krank, das ist ja ein Kind,wär ich der Vater und würde sowas erfahren würden diese Perverslinge in der Hölle schmorren.

Nur schon abartig das sowas publiziert wird!!

@all
Liebe Leute!
Gehalt und Form einiger der letzten Beiträge lassen mich daran zweifeln, wer denn hier wirklich krank ist. Übrigens:

a.) bitte keine „off topic“ Kommentare
b.) nur Kommentare zum Thema
c.) keine weltanschaulichen Hinweise
d.) et cetera cetum…
e.) take it easy but take it…

From the highway to hell, Tucson

@samsung

Jetzt komm erst mal wieder runter!

Schau dir die Fotos von Franzi an. Die ist nie und nimmer 16! Sieht für mich auch nach mindestens +25 aus. Ja, sie hat einen Lolita-Körper. Aber that’s it.

Und wenn du noch den Bericht von sleepy bezüglich seines Gesprächs mit ihr liest dann dürfte wohl alles klar sein.

Die liebe, angeblich 16-jährige Franzi ist kein Kind mehr!

Aber logo macht sie mit diesem Inserat mehr Umsatz…