Archiv bis und mit 05. Dezember, 2005

Super, danke für den Link

Nur leider sehe ich nur eine Amber und eine Jeanette auf der HP.

Wie ist den Marina zu finden, oder ist sie nicht mehr dort?

Marina ist noch dort,aber nicht auf der HP, weil sie in einem Nebengebäude anzutreffen ist. Ihre Tel.Nr lautet 078 711 55 08

Hatte am Freitag in Basel das Vergnügen. In der BAZ inseriert eine Mulattin welche in dieser Beziehung tabulos zu sein scheint (FO, NS, Kaviar)…

Hab telefonisch nachgefragt und abgemacht. 1/2 Stunde 300, 1 Stund 400 Franken. Dafür erhält man das volle Programm…

Es handelt sich dabei um eine ca. 30 jährige Puerto Ricanerin. Sieht gar nicht so schlecht aus, Latina Style halt… Dusche vorher, Dusche nachher, alles soweit okay und sauber. Bläst ohne und lässt sich auch anspritzen. Pisst Dich an und lässt sich auch anpissen. Mann kann ihr dabei auch direkt in den Mund pissen, sie schluckt es allerdings nicht, sondern spuckt es aus.

Macht offensichtlich auch Kaviar Spiele… Da steh ich aber nun wirklich nicht drauf… Gehe sicher wieder mal hin.

Hallo ST-Gemeinde

Kennt ihr eine super Adresse für NS und Fusserotik in der Region Bern oder Bern selber. Preis/Leistung sollte natürlich schon auch stimmen.
Für diesbezügliche Meldungen wäre ich euch dankbar.

Gruss an alle bigpack

PS: würde natürlich auch einen Bericht über einen Besuch schreiben

Kann mir jemand sagen, was der Unterschied ist zwischen NS-Aktiv und NS-Passiv?

Danke Marty

@marty

Passiv = NS abgeben
Aktiv = NS aufnehmen (Körper, Mund etc.)

alle Angaben ohne Gewähr!

Grüsse Easy

Wenn ein Girl schreibt: nur NS-passiv, heisst das, dass Sie Dich anpisst nicht umgekehrt!
NS-Aktiv heisst,dass Du auch Sie anpissen kannst…

Klar?

Aktiv ist wer macht pipi und passiv ist der welche bekommt pipi.

Na, das ist ja wohl nicht so schwer:
Aktiv: Du darfst Dein goldenes Wässerlein über die Dame spritzen.
Passiv: Hierbei bist Du der Geniesser und darfst Dich von der Dame verwöhnen lassen, überall wo Du es gerne hast, meistens auch in den Mund möglich, wobei ich vom Runterschlucken doch eher abraten würde (ausser Du seist ein Anhänger von Uriella und Ihrer Sekte)

Hey ihr seid vielleicht B*******.
Wenn die Dame schreibt NS Aktiv, dann gibt sie auch aktiv NS ab.

Alles Klar?

NS Passiv = NS ausfnehmen oder passiv pipi bekommen

NS Aktiv = NS abgeben, macht aktiv pipi

Leider machen nur wenige WGs NS passiv

Wobei man sich die Sache aus der Sicht des Girls vorstellen muss, sonst wirds dann verwirrend. Die meisten Girls sind bereit zu NS Aktiv, ein nicht mehr so grosser Anteil macht auch NS Passiv.
Oben wird nämlich das umgekehrt erklärt, stimmt aber so nicht.

Wobei es dann auch die Spezialistinnen gibt die schreiben „NS Aktiv bei mir“, damit auch ja niemand mehr checkt was denn nun gemeint ist.

Wie immer gilt: einfach anrufen, auf Fachausdrücke verzichten und den Wunsch anbringen, man muss sich ja sowieso drauf vorbereiten, mit voller Blase vögeln ist nämlich recht unangenehm.

@all
Vielen Dank für eure Hilfe…!!!
Jetzt sind auch die letzten Klarheiten beseitigt ;-))))

Gruss Marty

Tja ihr lieben, das ist offensichtlich ein schwieriges Thema. Aber ich sag’s euch nochmals:

Nehmt als erstes die Sicht der dienstbaren Schönen ein:
aktiv = aktiv sein, etwas tun; z.B. wählen oder hier eben: Pipi machen
passiv = passiv sein, etwas erdulden; zB. gewählt werden oder hier: Pipi empfangen

Easy69 hat das Schlamassel angefangen, indem er es umgekehrt definiert hat. Hoffentlich liegt er beim 69 nicht auch verkehrt, sonst gibt es höchstens Zungenküsse :wink:

Übrigens habe ich immer wieder Freude an Strubbelis Beiträgen, von mir also 5 Herzen.

Carpe diem, und immer schön schlucken…
tiger

Und meine Frage ist immer noch nicht beantwortet.

Wo gibts in der Region Bern eine gute Adresse für NS und Fusserotik?

Für Hinweise diesbezüglich bin ich dankbar.
Ein Bericht würde folgen.

Gruss bigpack

@punisher: wenn es dir nichts ausmacht, dass die dame nicht mehr ganz ein „heuriges häschen“ ist, wäre da Rita zu nennen.

saludos

Hi zusammen,

sollte jemand an einem aktuellen NS Erfahrungsbericht interessiert sein … dann soll er mal unter Region Zürich: Lady Ronja schauen. Hab ich vor kurzem geposted und dabei den NS-Fans hier fast vergessen…

Viel Spaß beim lesen.

® posting verlinkt, admin sexy-tipp ¬

@strubbeli: how about peeing before fucking? at least i would prefer that…

Well, I suggest before and after, John, the first so I don’t get distracted too soon, the second to make sure I’m healthy to fuck another day.

I don’t think I’ve ever truly tried peeing WHILE fucking, if so, then I’ve forgotten…

Betcha we get reprimanded for discussing golden showerage in English.

well hello there!

makes sense, to pee afterwards. i guess it would avoid urinary tract infections? but then again, you could drink lots of cranberry juice which supposedly also helps (ocean spray@coop for about CHF 2.50).

but then again, i have to admit that it would turn me on if a woman pees on me and then i would be horny enough to continue to other things…

as for peeing while fucking: i cannot imagine it being possible or pleasant. at least for boys there is the whole erection thingy… for women, i am not sure what exactly happens there. wanna try and find out?

if mr. buenzli does not understand, well, who cares.