Sie war letztes Jahr auch mal 'ne Weile im Club Life. Ihre Besonderheiten waren eine recht tiefe Stimme und eine sehr ausgeprägte Clit. Der sogenannte „Denise Masino Effekt“.
Dopingkontrolleur romeo
Sie war letztes Jahr auch mal 'ne Weile im Club Life. Ihre Besonderheiten waren eine recht tiefe Stimme und eine sehr ausgeprägte Clit. Der sogenannte „Denise Masino Effekt“.
Dopingkontrolleur romeo
Danke Jungs
Hat sich in dem Fall erledigt!
Die Homepage kann man somit rauchen!
zappo
Seit ein paar Monaten ist zumindest bei den Bildli etwas Bewegung auf die HP reingekommen und die Working Girls, die seit Ewigkeiten nicht mehr im Studio anzutreffen sind, wurden von der HP entfernt. Das ist schon ein Fortschritt, wenn man bedenkt, dass die HP monatelang nicht ungedatet wurde.
Dieser Tage hatte ich auch das Vergnügen die griechisch-schweizerische Sabrina auf dem dübendorfer Olymp geniessen zu dürfen. Ihr Busen wirkt auf den zweidimensionalen Bildern viel bescheidener als in Natura. Dazu fühlt er sich weder silikonhart noch wabelpuddingweich an. Dazu hat sie schöne Nippel.
Ihr Service ist vielversprechend aber das Etablissement verspricht schon beim Eintreten nicht zu viel. Bei uns ist alles möglich, heisst es im 2. Satz nach der Begrüssung. Der 3. Satz ist dann konkret, d.h. ZK, Naturfrz usw usw. Also wirklich nur von der Creme de la Creme!
Zurück zum Star des Hauses. Ihre Haare sind sehr schön und lang, waren aber nicht lockig, sondern glatt. Schwarze Haare hätten für meine Geschmack besser zu ihrem dunklen Teint gepasst. Es gibt doch schon mehr als genug gebleichte Brunetten.
Um hinterher nicht in diesem Forum schreiben zu müssen, dass sie keine Zungenküsse gewährte, fragte ich gleich danach. Sie schien einen Moment zu überlegen und sagte dann: „Ja, … wir machen alles hier!“
Die Küsse waren keine Alibiküsse, sondern sie waren sehr aktiv!
Genauso war ihr Naturfranzösisch! Sehr gekonnt und sehr sehr reizvoll vibrierte ihre Zunge bevorzugt und vor dem Samenausstoss geschützt, unterhalb meiner Eichel. So intensiv empfand ich diese Zärtlichkeiten, dass ich schon nach einer Minute unkontrolliert wild herumspritzen hätte können. Ich unterbrach und liebkoste ihren weichen grossen Titten; darauf folgte ein harmonisches Zungenduett.
Danach liess ich sie mich reiten. Ihre wohlgeformten Möpse hüpften toll hin und her.
Dann ich auf ihr. Ihr (wahrscheinlich) künstliches und noch mehr lautes Stöhnen störte mich ein wenig in der Konzentration auf das Finale oder auf den Final. Wie auch immer. Also steckte ich ihr meine Zunge in den Mund. Damit war Ruhe. Irgendwann in dieser Ruhe kam ich dann. Keine Zehntelsekunde später brach sie das gegenseitige Zungenballet ab, entsorgte mich, sich und uns beide vom vollgelaufenen Gummi, und lud mich noch auf eine entspannend prickende Rückenmassage ein. So eine Massage lässt sich eigentlich nach einem Orgasmus viel intensiver geniessen als vorher.
Die 60 Stutz mehr als im benachbarten Club Life investiere ich beim nächsten Mal in ZH-Nord gerne wieder, bevor ich es mal im Club Life versuche.
Ich kenne einen Ferrari im Calypso und der heist LAURA, So ein geiler Arsch hat kein anderes Girl in Zürich!!!
Monic???
Hat jemand von euch im Calypso jemals wieder Monic gesehen?
Sie hatte einst dort gearbeitet, verlies dann aber das Calypso, blieb aber „wenigstens“ auf der Homepage erhalten…
Da nun die Page „aufgeräumt“ sei und Monic immer noch zu sehen ist stellt sich für mich diese Frage.
Kann mir jemand helfen?
Die HP aufgeräumt, lol, da sind immer noch Girls die ich mir vor über einem Jahr 2 -3 mal vorgenommen habe, immer noch als NEU angepriessen.
Lümel
Es hat auch Girls die nicht auf der HP erscheinen, aber eine Wucht sind. Beispiel: Vicky. Super Busen, für Spiele bestens geeignet. Hat auch sonst viel drauf bis zur Ekstase.
War gestern wieder einmal im Calypso. Habe mich für Lorena entschieden und es nicht bereut. Sie bläst weltmeisterlich!!
Hab erst kürzlich die HP des Calypso entdeckt, die scheinen ja eine Menge Auswahl zu haben. Ich hab jetzt hier mal etwas die Beiträge durchstöbert, finde aber fast nur Berichte über ein paar wenige Girls und dann auch noch die getunten, die ich leider überhaupt nicht mag.
Mich interessieren halt eher die silikonfreien Girls, ist hier vielleicht noch jemand mit Vorliebe für die kleineren Oberweiten und und Erfahrungen im Calypso?
So nach den Fotos beurteilt gefallen mir besonders:
Kann jemand eine von denen empfehlen? Und wie siehts bei den Ausländerinnen mit der Sprache aus? Idealerweise suche ich ein Girl mit möglichst kleinen Titten, das guten Dirty-Talk beherrscht (auf Deutsch!).
Wer kann mir einen Tipp geben?
@DonJohn
Fehlt zwar auf deiner Liste, aber …
Einer meiner „Lieblinge“ war immer die Janette. Ein slowakisches Girl, dass aber sehr gut deutsch spricht und eher kleinere Brüste hat, die sicherlich nicht mit Silikon nachgebessert wurden.
Ob Sie auch das deutsche Dirty Talking drauf hat findest Du mit einem Anruf heraus.
Hoffe geholfen zu haben.
@DonJohn
auch nicht auf deiner Liste, aber entspräche praktisch deinem Profil, gut deutsch (aus Hamburg), dirty talking und kleine, extrem geil reagierende Brüste. Die blonden Haare werden köstlich komplimentiert durch ihre Sommersprossen. Ihr Blick und ihre Worte können dich schmelzen lassen. Auf den Bildern kannst du den Anblick in Natura nur erahnen. Hat mich vorübergehend um den Verstand gebracht.
Selina, 17, inzwischen 18, mit dem Können einer 28jährigen
@Don Jon Janette hat mit Bestimmtheit Dirty Talking drauf! Claudia ist zwar eine süsse Maus aber doch eher zurückhalten und weniger Dirty, müsste mich auf alle Fälle schwer täuschen!
Ich würde an Deiner Stelle zu Janette oder noch besser zur Laura!
Dirty zappo
@Gemeinde
Kann jemand was über den Service von Bianca sagen? In der Beschreibung von Ihr wird Sie als Kelly angepriesen!
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Girl gemacht?
Rollenspiel
Die rote Türe öffnet sich und ich werde von Irena, der Tageschefin empfangen.
Diskrete Vorführung von 8 barbusigen Damen. Wer die Wahl hat, hat die Qual. Auf meine Frage, welche Maid am besten geeignet sei für eine erotische Vergewaltigung meldet sich Verona (ca 30). Sie arbeitet nur Di und Mi im Calypso und hat dunkelblondes Haar, volle Lippen, gebräunte Haut. Sie trägt schwarze Strapse und High Heels. Hat ein Bauchnabelpiercing. Knackiger Arsch, gut proportionierte Figur. Kein Silikon. Sie führte mich in ein Zimmer und ich bespreche mit ihr meine Wünsche. 300.- Fr für eine halbe Stunde und 100.- für das Rollenspiel sind zwar happig aber das Calypso ist auch ein Luxusclub. Sie verschwindet während ich mich ausziehe, kommt wieder mit dem gewünschten Drink und führt mich in die Dusche. Alles ist wie immer sehr sauber. Frische Tücher, Mundwasser, Duschmittel. Der Waschtisch und die Dusche sind frisch gereinigt etc.
Verona holt mich wieder ab und führt mich ins Zimmer zurück. Sie trägt nun ein Lederkorsett. Ihre langen Beine stecken in feinen schwarzen Strümpfen. Nun beginnt das Rollenspiel. Sie greift an meine Brustwarzen und droht mir, sich an mir zu verlustieren. Ihre Zunge bohrt sich in meinen Mund. Diese Leidenschaft und Geilheit. Dann stellt sie sich vor mich hin und streift langsam den Stringtanga ab. Mir fallen fast die Augen aus dem Kopf. Sie befielt mir, mich aufs Bett zu legen, wirft sich sogleich auf mich, spreizt meine Arme und drückt mit ihren Beinen meine Füsse auseinander. Ihre Brüste reiben sich an meinem Oberkörper und ihre harte Zunge schiebt sich fordernd in meinen Mund. Soviel zur Eröffnung. Geil bis zum „gehtnichtmehr“ beginnt der Kampf. Schon hatte sie sich um 180° gewendet und zwingt mich ihre Lustgrotte zu lecken, während sie sich mit meinen Eiern und dem … befasste. Dazwischen bedroht sie mich immer wieder mit dirty talking. Obwohl nicht gefesselt, fixiert sie mich mit ihren starken Armen und Beinen. Meine Gegenwehr bringt uns zum Schwitzen, unsere Zungen treffen sich mit voller Leidenschaft. Erneute Stellungswechsel. Beide sind in Ekstase. Die Lady findet Gefallen am Rollenspiel und ich natürlich auch. Nun erfolgt eine routinierte Gummimontage, denn die wilde Lady will sich zum Höhepunkt reiten und mich total ausmelken. Schweiss fliesst an unseren Körpern herunter. Mit einem lauten Schrei pumpt sie mich zum Höhepunkt. Das Rollenspiel geht mit zärtlichen Streicheleinheiten zu Ende.
Man merkt: Verona hat Freude an Rollenspielen, verfügt auch über Erfahrung. Sie kommt aus DE.
Nun werde ich wieder zur Dusche geführt (alles frisch gereinigt, neue flauschige Frottétücher). Zurück ins Zimmer, anziehen und bereit zum Abmarsch. Es klopft: Irena, die Tageschefin tritt ein und möchte gerne wissen wie ich zufrieden bin. Verona ist nämlich erst seit Kurzem im Calypso. Aha, hier wird auf Qualität und zufriedene Kunden Wert gelegt. Nun, ich freue mich auf ein nächstes Rollenspiel mit Verona.
Bis bald.
Nachzumelden wäre noch die gesamte Verweildauer: Inklusive Briefing , Rollenspiel und Debriefing 1 Std ohne Stress und in einem Super- Ambiente.
Auch ich besuchte wiedermal das Calypso. Sehr freundlicher Empfang durch Valentina. sie führte mich in die Bar u. auch am ende fragte Sie mich, ob allles ok gewesen sei. Das finde ich super!!! In der Bar kamen die Girls hereinspaziert. 8 Girls waren da u. die Auswahl ist nicht leicht. Ich entschied mich für Julia sowie Jeallina. (Komischer name, ja nun) Ich liess mich 1/2 stunde von 2 Girls verwöhnen. Kostet Fr. 600.–, ist sicher viel. Nach dem Duschen wieder im Zimmer kamen die beiden girls. Ich stand noch im Zimmer während sich Juli herunterkniete u. meinen schwanz mit ihrer Zunge bearbeitete. Mit jeallin durfte ich küssen… wauw war das geil. wir legten uns aufs bett. Da wurde abwechselnd von den 2 Ladys weitergeblasen u. geleckt u. ich durfte auch beide muschis mit der zunge verwöhnen. Auch verkehr gab es mit beiden in versch. stellungen… wirklich tolles erlebnis. ich werde noch lange davon schwärmen.
Julia ist ein grosses schlankes blondes Girl aus tschechien u. Jeallin kommt aus Nürnberg sehr schlank, leicht gebräunter körper.
Ich in den letzten Monaten viermal dort. Service war immer gut, zweimal sehr. (Brünette Ungarin, eine Deutsche, Sabrina und Tracy) Ihr könnt jetzt selber herausfinden welche die beiden sehr guten waren. Von denen weiss ich den namen noch.
Frage:
Manchen Postings nach zu urteilen, scheint die Homepage nicht allzu aktuell zu sein (ich entschuldige mich, falls das eine falsche Unterstellung sein sollte).
Den Bilder nach (und mehreren positiven Berichten zufolge) hat es mir die Pamela sehr angetan. Deswegen hab ich immer wieder das Calypso angerufen, um mich zu erkunden, ob sie da wäre und wenn nicht, wann wieder. Leider hab ich sie so noch nie erwischt und mir wurde bis jetzt immer gesagt, man könne nicht so genau sagen, wann sie wieder käme.
Deshalb meine Fragen:
Weiss jemand mehr darüber?
Vielleicht ist jemandem ein neuer Standort bekannt?
Kann man mit Pamela direkt Kontakt aufnehmen?
Würde mich über Hinweise freuen.
Nen schönen Abend noch,
Kain.
P.S.: Dasselbe gilt für Sarah. Also auch gerne Informationen zu ihr. Danke.
wie weiter oben schon erwähnt, die HP kann man gewaltig rauchen.
Im weiteren kann man die Angabe „variable Arbeitszeiten“ ebenfalls rauchen. Ich hab schon so oft wegen einem Girl, wo diese Angabe steht angerufen, aber nie eine vernüftige Auskunft erhalten! Sieht sehr nach Lockvogelpolitik aus, schwach, aber offenbar will der CC sich das leisten.