Archiv bis und mit 05. Dezember, 2004

RIESEN ABZOCKE
KELLY, 20J. THAI, Pflanzenschulstr.78A (Eingang andere Strasse)!
Eigentlich hätte ich vorgewarnt und meinem Instinkt folgen sollen …
Im Tagi inseriert seit geraumer Zeit eine KELLY. Sie bietet diverse Massagen und GV (Liebe wie sie sagt)an. Seit einiger Zeit versuchte ich sie telefonisch zu erreichen, jeweils immer ohne Erfolg, bis gestern. Bei meiner Anfrage wie die Preise liegen, sagte sie mir mit sehr freundlicher, klarer Stimme: 45 Min = 100.-- / 60 Min. = 150.-- (alles inklusive). Als ich heute spontan vorbei ging, öffnete mir eine atraktive, junge, sexy Thai (schöner Schmollmund). Ich fragte nochmals nache dem Gebotenen. Ihre Anwort darauf: 200.–!! Ich dachte gut, sie versucht es vielleicht, und mit ein bisschen Handel kommt mann auf die 150.–. Auf meine Frage hin, ob bei „diesem Stunden-Service“ alles dabei sei, war Ihre Antwort darauf: „Eine Stunde?“ … der Preis (200.–!!) gilt für dreissig (30) Minuten. Ich gab ihr zuverstehen, dass sie mir gestern andere Preise genannt hat und ich für 30 Min/200.-- woanderes mehr bekomme (ich beleibe dabei jeweils sehr ruhig, ist es doch nicht mein Buissnes). Von Ihr kam keine weitere Reaktion, also ging ich wieder und trage diese Adresse in mein schwarzes Buch ein (eigentlich sehr schade für dieses süsse Ding, trotz allem).
Da ich in wenigen Wochen nach BKK fliege, kann ich das Versäumte X-Fach besser und günstiger bekommen.

Andere Erlebnisse von Euch (auch anderer Art und Massagesalon) würden mich interessieren.

Nächstesmal werde ich von der scharfen Jamakanerin in Dübendorf berichten, welche Status „Suchtgefahr“ bei mir hat. Doch nun muss ich mich zuerst wieder einmal meiner Arbeit wittmen.

Nach dem Stler-Boykottaufruf der •••••••• habe ich mich mal andersweitig umgeschaut. Über ein Inserat im ST unter dem Namen ‚Brenda‘ bin ich auf das Perlamassagestudio an der Fierzgasse 4 gestossen. Ich bekam über eine Mail ihre Tel.nr. (weiss auch nicht weshalb sie es nicht im Inserat publizierte? Hängt dies mit der Inseratkategorie zusammen, falls nicht bin ich ein wenig verunsichert, ob ich sie hier posten soll ? - Mach’s aber trotzdem ) Mailauszug.„043/3213310 VON MONTAG BIS FREITAG AB 10.00 UHR BIS 20.00 UHR“
Auf ein Vorabanruf meinte sie (keine Ahnung ob es nun Perla oder eine Brenda war?) Fr. 140.- für 30-45 Min.
Heute nun im Zimmer bei einer kleinen hübschen Dominikana namens Morena meinte diese 150.-. Als ich sie auf die Diskrepanz ansprach wollte sie mir die Fr.10.- ohne Probleme zurückgeben, schien aber wirklich erstaunt über das Abgemachte, so dass ich es dabei beliess! Die Massage dauerte wirklich 30-45 Min. Die Körpermassage dauerte etwas länger, als die anschliessende erotische ‚Behandlung‘, jedoch hätte ich bei dieser harten, aber entspannende Massage irgendwie eine kurze und qualitativ schlechtere erotische Massage erwartet. Ich war also positiv überrascht: Eierkraulen, Analstimulation (eher leicht, aber bei Bedarf kann sie sicherlich noch zulegen …!?) und ausgiebiges Französisch (mit). Für mein empfinden war es sehr gute Qualität. Ach ja, sie war nackt und ich durfte sie berühren. Wir küssten uns sogar, schien mir aber eher sympathiehalber.
Vom Service und der hübschen Domenikanerin her, kann ich das ganze durchaus empfehlen, aber eben den Preis für um 40 Min. finde ich ein wenig happig …?!

So Thom, hier hast Du einen Erlebnisbericht, aber könntest Du evtl. die Tel.nr. von Marcia nachliefern, habe sie in den Postings nicht gefunden, so kann ich die obige Frage selbst überprüfen …?! Thanks & greats
Francis

@Francis:
Karina hat das Studio von Marcia übernommen.Marcia ist so viel ich weiss nach Luzern umgezogen. Geh doch mal bei Karina vorbei, der service ist ähnlich wie vorher bei Marcia.
Gut Schuss vom Fritz

**** **** in Dübendorf:
Nicole
aus Diskretionsgründen keine Bilder auf dieser Homepage)
Da werden Erinnerungen wach.
Zärtliches vollbusiges schlankes Girl,
mit langen blonden Haaren
verwöhnt Dich mit Küssen, Schmusen,
Französisch * PUR * (ohne Aufnahme),
Vekehr und diversen Massagen.
Anwesend von 26.07.2004 bis 11.08.2004
Ist es wohl die ehemalige Nicole vom Stich?

@taifun
wo ist den die Nicole zu erreichen ??

Weiss jemand wo dieses Studio in City Town ist? Sein Name ist Sweet Lolitas,„Der Lolita Massage Club in Zürich-City!“

@shay
So wie ich es noch in Erinnerung habe im S*** C*** via Homepage S***** **…
Gruess

Hallwylerstrasse 40, 1. Stock, NUNES läuten
Habe mich für eine Stunde Massage verabredet. Es öffnete ein ca. 45-50 Jährige, mit rotem Neglige gekleidet, Brasilianerin, und empfing mich gleich mit der Frage: „GV oder FM/Feinmassage“ für 1/2 Stunde 200.–"? Ich sage Ihr, dass ich 1 Std. Massage zu 200.-- vereinbart habe. Duschen und ab auf die Liege. Ich möchte gleich erwähnen, dass nie eine Spur Erotik aufkam. Gute Massage, ohne „Zonenberühungen“. Nach einer 1/2 Std. umdrehen. Nach 10 Minuten begann die Feinmassage. Gut aber nichts besonderes. Feinmassage wäre 2x dringelegen … hatte jedoch keine grosse Lust mit der freundlichen Dame. Duschen, Anziehen und weg war ich.
Wiederholungsfaktor: 00

Hallo Zusammen
Ich wollte gestern eine Massage bei Amand (an der Militärstr.) buchen. Leider ist aber Ihre Natel-Nummer nicht mehr gültig.
Weiss jemand von Euch eine aktuelle Natel-Nummer, bzw. ob sie noch immer massiert ?

Grüsse
eagle_one

Judit, 078 910 14 07, Kloten
Sie, eine zirka 25 jährige, Osteuropäerin, 165 cm Gross, Schlank, blond gefärbtes Haar, nett und sympatisch, spricht perfekt deutsch hat grossen weichen Busen, Natur pur
Macht allerbeste kräftige Ganzkörpermassage Fr.100.- und bietet auch Feinmassage als Dessert + Fr. 50.-. Sie lässt sich berühren und streicheln. Will Deinen Finger aber nicht in der Muschi.
Sehr guter Service ohne Hektik und Stress. Wer eine sehr gute Massage bei einem schönen Mädchen sucht ist bei Ihr bestimmt richtig.
Sie ist erreichbar von Mo-Sa und nur auf Voranmeldung.
Viel-Spass
viel-leicht schon bald für mich be stimmt

War letzte Woche an der Glattalstrasse 4 in Seebach, habe dort Anja besucht, gemäss dem Tagi mollig und grossbusig. Nach erkundigen hiess es dann 75E Natur, sie sei aber klein und mollig, was dann auch der Wahrheit entsprach. Sie selber ist keine Superschönheit, aber ausgesprochen nett und freundlich. Die Massage war entspannend und angenehm und der Abschluss zwischen ihren tollen Brüsten war auch nicht schlecht. Kein Suchtpotential, aber was für zwischendurch… (Achtung! Alle, die sich gestört fühlen, wenn man vom Nachbarsmassagetisch so ziemlich alles mitbekommt, die sind hier an der falschen Adresse!)

Hallo,
kann mir jemand mitteilen ob Carmen an der Norastrasse 168 noch Massiert. Und hat jemand Ihre Natelnummer. Danke.

@ licky
Kannst Du mir bitte die Tel.Nr. wie auch genaue Adresse dieser Michèlle geben. Möchte sie auch einmal besuchen. War die Dame während der Massage nackt? Besten Dank im voraus

Hallo Saler

Sorry, hab ich vergessen. Die Telefonnummer lautet 043 344 91 60. Du musst aber nach Michelle fragen, da sie nur 1-2 Tage pro Woche arbeitet. Ich habe Sie an einem Freitag besucht.
Während der ganzen Massage war sie in Ihrer weissen „Praxis-Kluft“. Ich denke nicht, dass da mehr möglich ist, hat mich aber auch nicht gestört.

Gruss

Licky

War heute auch bei der Judith in Kloten (Tel. 078/910.14.07) und schliesse mich ganz den Worten von Heute Morgen an. Diese Massage ist so gewaltig und dazu, wie es sich gehört, so richtig schöne Musik zum Entspannen. Auch die anschliessende FM ist so zärtlich - himmlisch. Judith ist sehr sympatisch und kommt aus Ungarn. Man kann sehr gut mit ihr reden. Auch bietet sie Massage für Frauen an, ob mit oder ohne FM, dass habe ich ganz vergessen. Die genaue Adresse gibt dir Judith beim Buchen. Viel Vergnügen

Kürzlich hat ein Sextester-Kollege das Studio an der Glattalstrasse 4 in Seebach gelobt. Ich habe es ausprobiert und war ziemlich enttäuscht. Die Masseuse war sehr jung und auch hübsch (Ina hiess sie). Die GK-Massage war mittelmässig und die Feinmassage auf ein rasches Kommen ausgerichtet. Das Mädchen war sehr schüchtern und wurde fast rot als ich ihr den BH öffnete. Mehr lag nicht drin.
Nun ich bezahlte Fr. 200.-- für 30 Min. und ich Trottel bin vor lauter Geilheit noch drauf reingeflogen das Geld im voraus zu bezahlen; etwas das ich sonst strikte ablehne. Das Studio ist eher in die Kategorie Abriss einzustufen.
Gruss Hugo

Hallo zusammen,

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit Saa, 18j. traumhaftes Thai-Girl/Badenerstrasse 251 oder einem anderen Mädchen an der gleichen Adresse? Vielen Dank

@staphan

du hast noch vergessen, uns die telefonnummer, die www-adresse, die beschreibung der ladies, deren angebot und preise mitzuteilen, dann werden wir st-ler uns alle umgehend dorthin begeben und deine holden testen und selbstverständlich objektiv schwärmerisch berichten…

freut-sich-apron

hallo zusammen
habe die beiden neuen an der badenerstrasse 251 getestet
zuerst die chinesin jenni 18 aber eher 25 massage solala und fein nicht besser ,lässt sich fasst nicht berühren,hätte aber einen guten body
das alles für fr.150.- a 30 min.

ca.eine woche später war ich dann bei saa 18 aus thailand kenne sie aus der weststrasse und sie hat dann selbst gesagt dass der eintrag in der zeitung falsch ist,denn sie ist mitlerweile 28 aber ist meist gut drauf.
30 min fr.150.- 1std fr.200 mit allem und sie geht gut mit.
die wohnung ist sehr abgewohnt und schmuddlig wie auch das bad und so habe ich dann zuhause die letzten spuren beseitigt.
macht euch sebst ein bild
gruss an die gemeinde
wanlop

Serioese erotische Massage

Hallo,

kennt jemand eine Frau, die wirklich Massieren
gelernt hat und einerseits serioes massiert
(ggf. auch ohne Feinmassage), die aber aufkommende Erotik
(z.B. Erektion) tolleriert bzw. hart an der Grenze
zur Erotik massiert ?