ein girl hat mir kürzlich mal erzählt, dass es einige männer gäbe, die beim sex die socken anbehalten wollen… vielleicht aus angst vor fusspilz oder weil sie die zehennägel nicht geschnitten haben oder weil sie sich dann nicht ganz nackt vorkommen, jedenfalls sieht das doch extrem bescheuert aus… bestimmt sind es jeweils weisse, oder so karierte sportsocken
gibts tatsächlich unter euch solche, und können dies unsere weiblichen forumteilnehmerinnen bestätigen?
natürlich romeo(ich wusste gar nicht, dass es solche gibt, die die socken abziehen), als guter cowboy lass ich meist die stiefel, aber sicher immer die socken an. das ist ja auch der enzige platz, wo ich meine dollars verstecken kann!
Hi Romeo, was für ein heisses Thema! lach …aber es gibt wohl nichts, was es nicht gibt! Für mich wäre das aber ein Grund nicht-zu-können… so was von unerotisch! Socken-anbehalten gehört für mich in die gleiche Kategorie wie Mundgeruch, Alkfahne, sabbernder Köter im Bett und Ländlermusik!
Bin gespannt, ob sich jemand outet! … bin übrigens aus dem aargau und trage weder vor, noch während oder nach dem Sex (wie eigentlich fast alle meiner Kantonsbrüder) KEINE weissen Socken!
Habe ich auch schon gehört. Was mir nicht klar ist - lassen diese Herren der Schöpfung die Socken beim Duschen an, oder ziehen sie sie nach dem Duschen wieder an?
Naja, ich gehöre definitiv nicht zu den Sockenträgern; ich trage in der warmen Sommerzeit schon auf dem Weg zum Salon keine Socken.
ausser in Schwimm-/Thermalbad, Whirlpool und unter der Dusche trage ich gesundheitlich bedingt immer Socken.
In 15 Jahren mockierte sich gerade mal eine Dame darüber. Viele andere fanden die Muster auf meinen Strümpfen als erheiternd, was dann auch die ganze Stimmung aufheiterte.
Ursprünglich inspiriert dazu hatte mich eine Lydia (war der beste BJ meines Lebens), bei der es fast zu einem Herzstillstand kam, als sie mit einem Füsschen ihres Superbodys einen der beiden Eiszapfen an meinem verlängerten Unterschenkel beührte.
Seither habe ich allen Geliebten diese Art „Kälteschock“ erspart. Ohne mach ich es höchstens bei Halbstunden-Terminen. Bei längeren Terminen gilt die Devise immer MIT, oder das ganze wird unter der Bettdecke abgewickelt.
zur frage von macho man betr. socken anbehalten beim duschen habe ich auch noch eine anmerkung. ich hab schon oft in den berichten folgende reihenfolge gelesen: obligate dusche, zurück im zimmer haben wir uns gegenseitig ausgezogen … nun meine frage: wie geht das? ich bin nach dem duschen nackt. ihr nicht? danke für die „aufklärung“.
gruss
pino
Es gibt Männer, an denen sind weisse Söckchen doch wahrscheinlich noch das Erotischste! Also bitte nicht abziehen!
Klar, romeo, es gibt alles!
Es kann ja auch umgekehrt sein, dass also einer eine Art schwarzer durchsichtiger Strumpf mitbringt, den frau sich dann über den Körper ziehen soll, den er dann nach Belieben zerreissen, bzw. an den Stellen, an denen er durchkommen möchte zerreissen kann (weil der Strumpf ja ihm gehört), die geneigte Hure spielt dies natürlich innerlich erstaunt lächelnd mit!
An erotischen Kerlen sind Socken sicher nicht angebracht!!
@Deekay,
wenn ich mich genau erinnere, ging die Olinka noch gar nicht in die Schule, als mir die Lydia empahl meine Eiszapfen mit Strümpfen zu isolieren. Ausserdem kommt die Olinka aus St.Petersburg, was nicht in Sibirien liegt. (Aber über diese Nuance braucht man aus Sicht der vergleichsweise tropischen Schweiz keinen Zank-Thread zu füllen.) Andererseits kann ich es nicht von ihr gelernt haben. Denn die einzige Textilie, die ihren Body für (sehr) kurze Zeit nach dem Duschen umhüllt, ist ein Handtuch. Nachdem ich sie aus diesem ausgepackt habe, bleibt sie für die ganze Nacht im Adams-(genauer gesagt Eva-)Kostüm.
@Leslie, das ist genau so ernst gemeint, wie ich jegliche Art von Strapsen für den absoluten Ablöscher halte.
Danke Lesli für deinen Zweitletzten satzt
Ich lach mich echt Krumm wen ich hier sehe wie über Duschen vor oder nachher oder Hygiene von Frauen Diskutiert wird und gewisse Männer Socken anhaben zum Bummsen.ja mein lieber Schengen das hätte ich von dir auch nicht gedacht,aber seit ich hier gelesen habe das einer sich in die Eier Treten lässt erschüttert mich nichts mehr
Erinnert mich ein bisschen an einen der ersten Soft-Sexfilme den ich mal gesehen habe: Ein kleiner Italiener konnte nur f… , wenn er seine Socken anhatte. Als er diese einmal abgezogen hatte, versagte seine Manneskraft! Diese Frau musste er dann - im Film - auch heiraten.
Hallo zusammen
also wie gewohnt muss natürlich die Bigmama auch noch ihren Senf dazu geben. Gröhl und schmunzelnd. Also ich finde Männer in Socken sind die perfekten Liebestöter,dass wäre ungefär gleich wie eine Frau vom Gewerbe mit Hausfrauenunterhosen! LOL ;-))) Nein im Ernst,ich persöhnlich finde es total abtörnend wenn ein Mann die Socken im Bett anbehält. Da kommt es mir so vor als wäre er immer auf dem sprung! Nein und ausserdem stinken die Socken manchmal so penedrant,das man würgen muss von dem Geschmack! Und ich liebe es den ganzen Körper von einem Mann zu streicheln,und da gehören bei mir nun mal auch die Füsse dazu! Und mit Socken geht das nicht,die stören gewaltig!
Aber ich sag immer jedem das seine…
Nur privat muss mir der Mann die Socken ausziehen sonst geht nichts…grins
gruss an alle Carmen
Hab nochmals weitere Beiträge im ST gelesen. Ist es tatsächlich so, dass sich einige von Euch zum Sex ganz ausziehen ? Ist das nicht sehr umständlich und dann noch unhygienisch ?
Warum sollten Männer für den Sex die Socken ausziehen. Wir haben ja so praktische Kleider, da muss man sich doch überhaupt nicht ausziehen. Hosenschlitz auf, Rock rauf und ans Geschäft …
Alles erheiternder Blödsinn,
zuerst kommt die Kohle (die die meisten Damen am meisten antörnt bzw. überzeugt bis gefügig macht, d.h. motiviert), dann kommt die Grösse des Schniedels (die an oder abtörnen kann). Dann kommen Sympathie, gepflegtes Äusseres, angenehme Umgangsformen… Modische, unmodische oder (gar) keine Socken sind mit Sicherheit nicht signifikant oder gar crucial!!!
Aber lustig war die Diskussion (wie immer bei Romeo’s Ideen) schon!
G
Schengen
PS: Sorry, meine Blödeltage in diesem Forum und zu seinen Themen sind gezählt. Aber das hat nichts mit dem Forum zu tun.
ZÜRICH – Erkältungsmedizin muss nicht bitter, aber offenbar lächerlich sein: Wissenschaftler plädieren zwecks Immunsystem-Optimierung für ausgiebigen Sex - wenn möglich in Socken.
Der Züricher Neuroimmunologen Manfred Schedlowski beispielsweise empfiehlt in der «Bild am Sonntag» heisse Erotikspielchen, und das zwei Mal wöchentlich. Dieser minimale Einsatz würde die körpereigene Abwehrkraft bereits um 30 Prozent steigern. Ob eine häufigere Anwendung des Hausmittelchens «Sex» zu noch besserer Organismus-Fitness führt, sagte der Herr Doktor nicht.
Schedlowski will in einer Studie nachgewiesen haben, dass der Spiegel der natürlichen Killerzellen unmittelbar nach dem Orgasmus um 150 Prozent höher ist. «Diese Zellen sind weisse Blutkörperchen, die zum Beispiel virusinfizierte Zellen erkennen, durchlöchern und schliesslich zum Selbstmord nötigen», bestätigt auch der Münchner Immunologe Peter Schleicher. Dem deutschen Boulevardblatt gegenüber bestätigt auch er: «Sex macht und hält gesund.»
Dabei sollte aber eine Kleinigkeit beachtet werden: Wer zuviel nackte Haut bei den Matratzenspielchen zeigt, kann damit Rechnen, dass der Schuss nach hinten losgeht. Deshalb sollte auch das reizvollste Dessous unbedingte mit kuschlig-warmen Wollsöckchen aufgepeppt werden.
Denn laut Gesundsheits-Experten sorgt eine Stunde mit kalten Füssen dafür, dass die Schleimhauttemperatur in Mund und Nase um ganze drei Grad sinkt. Die Folge: «Die Schleimhäute werden nicht mehr ausreichend durchblutet, die Immunabwehr funktioniert nicht mehr gut», erklärt Peter Schleicher.