Archiv bis und mit 05. Dezember, 2003

hallo sabine
melde uns doch mal deine tel.-nr. und oder website !

@ marcos,

im moment habe ich noch keine hp. ich bin aber am basteln. tel.nr. gibt es bei email anfrage. anbei ein foto von mir.
Sabine

herbststimmung (neblig, depressiv) auch im „werbeblock“!

@fuck

für dich anbei ein farbenfrohes foto von mir. nicht das du am ende noch depris bekommst. ggggg

hoffe foto ist jungendfrei

grüße an alle sabinesabine

Hallo zusammen,

ich freue mich über euer reges Interesse an meinem Besuch in Zürich diese Woche von Mittwoch bis Samstag. Für alle, die sich spontan entschließen sollten, ein Date mit mir auszumachen, können mir gerne noch schreiben. Bitte schreibt mir bei konkretem Interesse ein Mail an

[email protected]

Wie gesagt: ich bin eine 24jährige Hobbyhure aus Stuttgart, langbeinig, groß und schlank, charmant, zärtlich und naturgeil. Ich werde in einem noblen Züricher Hotel sein. Leider kann ich nur noch den Donnerstagabend oder -Mittag anbieten.

viele Grüße

Hallo zusammen,

leider ist mir bei meinem vorigen Beitrag ein kleiner Irrtum unterlaufen: ich meinte Freitagabend bzw. -Mittag, wo ich noch Dates anbieten kann (nicht Donnerstag). Sorry.

Oh alte wieber haben wir genug wir bauchen junge für den boris und für müller bleib wo du bist hast eh keine arbeitsbewilligung

carlos(robertos)
Oh alte wieber haben wir genug wir bauchen junge für den boris und für müller bleib wo du bist hast eh keine arbeitsbewilligung

Den Kommentar könntest du dir ersparen, ich bin immer davon ausgegangen das die Schweiz Neutral ist und Liberal was Leute Geld und Liebe angeht. Sollte ich mich so getäuscht haben, Gel aber Boris und Müller dürfen kommen weil Sie Geld mitbringen

genau haben genug schmarotzer.

Soll der S-T wirklich auf das Niveau von den Herren Carlos von Campo und Carlos robertos herabsinken? Ich denke auf Eure Kommentare und Anmerkungen können wir getrost verzichten. Und Tschüss…