Archiv bis und mit 05. August, 2007

Hallo Bomber

Ich hatte ein aehnliches Problem bei der
Beschneidung. So wie es jetzt aussieht muss auch
ich mich nachoperieren lassen.

Frage: Hast du dich nachoperieren lassen? Wenn ja,
wie gross war der Eingriff?

Vielen Dank fuer deine Antwort.

Gruss

Hallo Ben

Nein, ich habe mich nicht nachoperieren lassen.
Bei mir ergab sich einfach eine starke Narbenbildung.Die sich aber(nach ca 6 Monaten) jetzt ziemlch stark zurück bildete.Man sieht sie immer noch aber es ist nicht so schlimm so dass ich mich nochmals operieren würde.Hat dir dein Urologe eine nach OP empfohlen?

Gruss Bomber

Hallo Bomber

Vielen Dank fŸr deine prompte Antwort. Nun, ich
habe jetzt einen weiteren Termin bei einem
2. Urologen. Dann wird sich zeigen, ob eine
Nachoperation notwendig sein wird.
Eine Nachoperation dŸrfte wohl nicht mehr so
schmerzhaft und aufwendig sein, wie die
Hauptoperation denke ich.

Gruss

Hallo
habe mich auch vor zirka 6 Jahren beschneiden lassen müssen, aus gesundheitlichen Gründen (Schmerzen). Bei der OP hatte ich weder Schmerzen noch sonst irgend welche Kompliationen! Habe schon nach 3 Wochen wieder Verlangen nach Sex gehabt und dies auch ausgelebt. Bei den Girls hab ichs natürlich gesagt, da wurden mir zur Sicherheit einfach zwei „Wundertüten aufgeklebt“.

Seither habe ich auch das Gefühl, dass ich viel längeren und besseren Sex habe. Vorher war ich durch die Vorhaut viel empfindlicher, was einerseits schneller zum Orgasmus führte, andererseits manchmal eben auch schmerzte. Jetzt habe ich das bessere und längere Gefühl und bin viel länger und intensiver beim Verkehr.

Viele Grüsse

Mehr Potenz durch Beschneidung beim Mann?

Ein Brauch vieler Völker, weibliche und männliche Jugendliche in ihre Gemeinschaft oder in die Erwachsenenwelt aufzunehmen. Bei männlichen Jugendlichen oder Kindern wird dabei die Penisvorhaut entfernt (Zirkumzision) oder eingeschnitten (Inzision). Im Judentum etwa wird die Zirkumzision am 8. Tag nach der Geburt als Zeichen des Eintritts in die Religionsgemeinschaft vorgenommen. Die Beschneidung geht auf eine Überlieferung im Alten Testament zurück, nach der Gott mit Abraham ein Bündnis schloss: Das Volk Israel sollte sich von anderen Stämmen unterscheiden. Im Islam wird die Vorhautbeschneidung unterschiedlich vorgenommen: kurz nach der Geburt, im Kindesalter oder erst im Alter der Geschlechtsreife.

Nun, es stellt sich die Frage, ob Beschnittene länger und besser können. Wie seht ihr das mit der Hygiene? Beschnittene und Unbeschnittene meldet euch, was meinen die Leserinnen hier zu diesem Thema?

Da sag ich nur Verstümmelung, natürlich alles im Namen der Religion.

Eine Eichel ist so empfindlich das sie mittels Vorhaut geschützt wird. Also behaupte ich das Beschnittene auch die schönen Gefühle nicht so rüberkriegen.

Mit Hygiene hat das übrigens gar nichts zu tun. Man(n) pflegt sich oder nicht.

GiorgioB

PS: Und was das mit Potenz zu tun haben soll verstehe ich überhaupt nicht?

@ giorgio: durch die Beschneidung wird die Eichel unempfindlicher und mann kann den Akt verlängern (mehr Potenz).
Woanders im www habe ich gelesen, dass die Beschneidung in Europa eher unüblich ist und sich vorallem Homosexuelle beschneiden lassen.
Nun ich wurde als Kind beschnitten, keine Ahnung weshalb, muss mal meine Eltern fragen… weder aus religiösen Gründen, noch bin ich homosexuell, noch kann ich sagen, obs ohne beschnitten zu sein gefühlvoller ist.

Es IST eine Hygienemassnahme, vorallen für die, die sich nicht so pflegen, und die gibts, wie Euch sicher etliche WG bestätigen können.

Weiter gibt es weniger Verletzungen was die Übertragung diverser Krankheiten mindert.

In einem Artikel wurde erwähnt, dass die HIV Raten in Schwarzafrika deutlich niedriger wären, wenn die Männer beschnitten wären.

Verstümmelung im Namen der Religion ist die Beschneidung der Frau, sie dient dort zur Unterdrückung wie so vieles der Religionen.

Gruss fritzthcat

So ich hoffe mein „Verehrer“ Einherzverteiler waltet seines Amtes!

also ich wurde beschnitten, ich glaube es war in meinem 5. lebensjahr, aus krankheits-/hygienegründen (zirkumzision). eben, weil man(n) sich nicht mehr pflegen konnte.

also mit verstümmelung hat das ganze gar nichts zu tun und meine gefühle kommen deswegen wahrscheinlich genauso gut rüber. und wie du, giorgio, richtig bemerkt hast, ist die eichel nicht mehr ganz so empfindlich, was dich sehr ausdauernd macht. ich persönlich sehe das als vorteil.

sauberer ist’s auf jeden fall und aussehen tut’s ebenfalls besser, einstimmiger schluss der damenwelt. zuviel vorhaut, vor allem wenn sie nicht mehr über die eichel gezogen werden kann, ist nicht sehr ästhetisch.

aber bilder tauschen werd ich mit dir jetzt bestimmt nicht, lieber giorgio. jeder hat den schönsten.

Genau, mit Verstümmelung, auch im weitesten Sinne, hat das überhaupt nichts zu tun.

Es gibt mehrer Gründe warum eine Beschneidung vorgenommen wird. Hier eine Auswahl:
-religiöse Gründe (orthodoxe Juden)
-medizinische Gründe (Phimose)
-Hygienische Gründe (Weltreisende z.B.)

Die allerwenigsten werden wahrscheinlich, wenn überhaupt, aus optischen oder sexellen Gründe die Vorhaut entfernen lassen.

Aber wenn einer glaubt er habe bessern oder längeren Sex ohne Vorhaut, so sage ich denen; Ja das stimmt!!! Diese, fast ultimative, Sexation kann nur noch durch einen, Finalen Superkick get(p)opt werden.

Diesen verrate ich jedem der es wissen will gerne. Es bedarf dazu einfach einer kleinen Zuzahlung an mich. Kontoverbindungen gebe ich gerne, auf Anfrage, bekannt.

Danach seit ihr defintiv die ulitmativen Sexheros und Sexmaniacs!!!

lol fritz, dann muss ich ja ein wahrer Schmutzfink gewesen sein, der Seife und Wasser gescheut haben muss wie der Teufel das Weihwasser.
Jedenfalls kann ich mich weder an Schmerzen noch an Details meiner Zirkumzision erinnern, muss wohl noch ziemlich jung gewesen sein. Jedenfalls bin ich meinen Eltern dankbar dafür…

Gruss und potentes Weekend und nicht vergessen: Ein Peniszillin a day keeps V. pectoris away…

Ich habe mich mit 42j beschneiden lassen weil ich vorhaut verengung hatte da die Eichel jetzt immer frei ist bin auch immer etwas wund was auch aussieht invektion ich würde es heute nicht mehr machen. Oder sie haben etws zuviel von der vorhaut weggeschnitten.Aber auch das schöne gefühl habe ich nicht mehr.

Wie alle operativen Eingriffe hat auch die Beschneidung beim Mann gewisse Vor- und Nachteile. Im allgemeinen bin ich der Ansicht, dass die Beschneidung schon im Kindesalter vorgenommen werden sollte. In jungen Jahren verheilen Wunden/Narben besser.

Jedenfalls denke ich, ist eine Beschneidung aus Gründen des besseren, längeren Sexerlebnisses gut zu überlegen. Meist sind in einem solchen Fall die Erwartungen zu hoch. Zudem sind die Empfindungen nicht bei jedem Mann gleich. Was die Hygiene betrifft, so ist die Beschneidung eine gute Sache.

Ob eine beschnittener Lustspender immer besser aussieht, ist fraglich. Ich persönlich habe immer den Eindruck er sei etwas „nackt“. Zudem finde ich es interessanter wenn ich mit der Vorhaut „spielen“ kann, was ja einige Männer zu mögen scheinen.

Gruss Rita

Ich musste mich mit 30 aus medizinischen Gründen beschneiden lassen (Circumcision) und habe somit die Erfahrung als Unbeschnittener und Beschnittener. Vor der Beschneidung hatte ich trotz täglicher Reinigung öfters Entzündungen der Kranzfurche und der Vorhaut innen. Wie mich der Urologe beim Gespräch betr. die Beschneidung aufklärte, ist es möglich, dass nach häufiger Reinigung mit Seife usw. der natürliche Schutzfilm fehlt und so Hefepilzinfektionen entstehen können. Die Operation und Nachbehandlung verlief problemlos und es sind auch keinerlei Narben festzustellen. Seither hatte ich nie mehr Entzündungen oder sonstwie Beschwerden. Auch die Hygiene ist viel einfacher geworden.
Betreffend der Empfindlichkeit stelle ich fest, dass die Eichel jetzt etwas weniger reizbar ist. Das Spielen mit der Vorhaut vermisse ich nicht, geniesse nun aber die Reizungen in der Kranzfurche, welche mir vorher nachträgliche Schmerzen verursachten. Von den mich beglückenden Damen habe ich schon mehrmals gehört: „Ah, du bist beschnitten, ich mag das“, aber noch nie das Gegenteil.
Summa summarum: Mit der Beschneidung bin ich voll zufrieden und geniesse den Sex besser als vorher. Ich bereue nur, dass ich mich jahrelang mit Beschwerden geplagt habe, bevor ich den Schritt wagte.

Nun es kann nicht sein, dass die Natur den Penis nicht perfekt gemacht hat! Wäre die Beschneidung besser, dann kämen wir beschnitten zur Welt.

Für mich ist es ganz klar eine Verstümmelung, die ihren Keim im Religiösen hat. Es ist eine der vielen Dummheiten, die im Namen der Religion gemacht werden und das Dümmste daran ist, dass religiöse Vorschriften nicht mehr hinterfragt werden und mit der Zeit auch bei weniger religiösen Menschen zur Norm werden können. Man sucht sich dann andere Argumente, wie die angebliche Standfestigkeit beim Sex, die auch dank Erfahrung und Technik erreicht werden kann.

Ebenfalls kann es nicht sein, dass etwas, was der Mensch „verstümmelt“, danach schöner aussieht, sonst ist die Schönheitsnorm falsch. - Wegschneiden von gesunden Teilen eines normal gewachsenen Körpers kann definitionsgemäss unmöglich zu einer Verschönerung führen, denn Schönheit und Gesundheit sind eins. - Genau so wenig, wie magersüchtige Frauen schöner aussehen können, als normal gebaute, gebärfreudige Frauen mit schönen sexy Kurven (auch hier ist die Norm falsch, oder besser, die Leute, die die Norm definieren krank).

Es gibt nur einen Grund eine Vorhaut zu beschneiden, nämlich wenn diese zu eng geraten ist und der Mann dadurch grobe Nachteile hat. - Dies ist eine medizinische Massnahme zur Korrektur einer Abweichung zur natürlichen Norm. Bei einer normalen Vorhaut ist diese medizinische Massnahme jedoch nicht angebracht, da sie eben so gewachsen ist, weil es sich über viele Generationen als vorteilhaft erwiesen hat.

Das Schlimmste finde ich, dass jetzt die Beschneidung in Afrika als Massnahme gegen AIDS propagiert wird. Diese Verantwortung möchte ich nicht tragen, denn es wird nicht lange dauern, bis beschnittene Männer sich immun gegen AIDS fühlen und auf’s Präservativ verzichten werden.

@nik … so ein Quatsch! Wenn eine Frau beschnitten wird, kann man wohl von einer Verstümmelung sprechen aber sicherlich nicht bei einem Mann. Die Beschneidung ist keine Dummheit der Religion sondern eher zweckmässig. Gemäss Weltwoche ist die Wahrscheinlichkeit dass AIDS übertragen wird 1:1000 und bei beschnittenen nochmals viel weniger gross.

Hmm, das mag wohl stimmen, dass sich die Beschneidung beim Mann positiv auf das AIDS-Übertragungsrisiko auswirken kann!

Der offenbar bereits einsetzende Beschneidungstrend in Afrika ist aber exakt wie Kollege Nik ausführt, auf die Idee dieser Männer zu begründen, welche danach ohne Kondom rumvögeln wollen!

Mann muss kein guter Rechner sein um vorauszusagen, dass in der Endabrechnung etwas nicht aufgehen wird und einmal mehr vorallem die Frauen die Dummen sein werden!!! :frowning:

zappo

@Jerry Cotten

Das tönt ja extrem harmlos! Wieso geben wir uns dann noch so viel Mühe mit „Safer Sex“ und wieso ist AIDS in Afrika epidemisch?

Wenn jemand sich beschneiden lassen will, so soll er dies tun, so wie man sich eben auch pirct (pierced) oder tätowiert, aber niemand soll sagen, dass eine Beschneidung besser sei als der naturgegebene Zustand.

PS: Das Herz stammt übrigens nicht von mir!

Oje, ob ein bschnittener Penis nun schöner ist als ein naturbelassener. Darüber kann man(n) sich streiten.
Ist es nicht so etwas wie einen Schönheitsoperation?
Warum lassen Frauen sich die Brüste vergrössern?
Warum lassen sich Menschen Fett absaugen?
Warum werden Liftings durchgeführt?
Was sind Pircings?
Warum müssen wir der Natur ins Handwerk pfuschen?
Das muss doche jeder für sich selber entscheiden und auch alle Folgen selber tragen.

Gruss
Bartli

Die Vorhaut ist ja eigentlich ein natürliches Etui, um die sensible Eichel zu schützen. Wenn diese Eichel nun plötzlich schutzlos dasteht, bildet sich logischerweise eine etwas dickere, widerstandsfähigere Haut dort. Das ist der Grund warum man so ausgestattet etwas resistenter gegen Verletzungen bzw. Viren sein soll. Ich persönlich finde mit Hut schöner und angenehmer.

Und auf die Zahl 1: 1000 würde ich mich nicht allzusehr verlassen. Papier ist geduldig.