Archiv bis und mit 05. August, 2007

@ Rene: Ob eine Frau Sperma im Mund mag oder nicht, hat wohl weniger mit Hygiene zu tun als vielmehr mit dem Geschmack oder der Konsistenz des Spermas - sonst macht sie ja auch kein FO. Bei mir haben übrigens alle Frauen, die FOT praktizierten auch geschluckt - zumindest nach einer gewissen Zeit :slight_smile:

Nein wir sprechen nur von FO!

zappo

Wenn im allerersten Beitrag dieses Threads zu lesen ist „Ich suche jedoch eine Dame, die auch schluckt“, dürfte wohl jedem klar sein, wovon wir hier sprechen.

Trotzdem ist die Abkürzung FOT missverständlich. Viele verstehen darunter nur FO mit Aufnahme - also ohne Schlucken. Wem Letzteres wichtig ist, sollte dies immer vorher genau abklären.

Im Übrigen habe ich im privaten Bereich noch NIE erlebt, dass eine Dame beim Blasen auf Gummi bestanden hätte. Mindestens FO war automatisch gegeben - alles Weitere ergab/ergibt sich aus der jeweiligen Situation.

Und im Paysex-Bereich kann man sich das Gewünschte ja sowieso aussuchen…

@hottom:
du hast natürlich recht mit Deiner Feststellung! Habe übrigens die gleiche Erfahrung gemacht wie Du: alle Frauen, die FO gemacht haben, haben auch geschluckt. In der Erregtheit haben sie einfach weiter gesaugt bis zum letzten Tropfen! Die Frauen, die kein FO gemacht haben, hatten schlicht und einfach eine Art Hemmung vor dem Kontakt der Genitalien mit ihrem Mund.

@pepe:
kann ich bestätigen: im privaten Bereich habe ich auch noch nie eine Dame kennen gelernt, die einen Gummi wollte!

nein - wir sprechen von FOT - siehe Thread - bis Abschluss meint doch wohl mit Abspritzen in das Mündchen

OK, meinetwegen FOT!!!

Keine Ahnung was für Euch so luststeigernd sein soll zwischen FO und FOT???

Wichtig ist vorallem mal F und wenn es dann noch FO ist, umso besser!

zappo

FOT FOT IST das Thema, wie ein Vorposter der Meinung: Ohne FO, nun da lässt Mann es wohl besser gleich bleiben im Privaten.

Habe noch eine andere Antwort privat bekommen. Sie meint. FOT sei ok, wenn Mann sich dann auch so küssen (danach) lässt, fair? Ok? Ja? Nach dem Cuni mit der lingua lassen sich auch die meisten Girls küssen: Fazit fair.

es soll mir mal ein mann erklären, was den unterschied ausmacht, ob die frau schluckt oder den saft einfach in den mund spritzen lässt … mir ist es egal, ob sie schluckt, das sperma anschliessend rausspuckt oder mir küssend übergibt (falls ich meinen saft nicht mag, ist es ok, sie lässt ihn auch raus) …

nun aber zum thema: sicher, Mann liebt es, wenn die frau den schwanz richtig gut mit dem lutschmund durchlutscht … wenn ER sieht, wie der saft auf ihre zunge spritz … sie züngelt und den saft gierig schluckt … ABER: nicht selten habe ich von den damen gehört, dass die wenigsten männer, die das (FOT) wollen, umgekehrt heiss sind, die frau richtig saften zu lassen … wenn sie ihre saftende muschi an seinem mund reibt … seinen kopf an ihre muschi presst … um ihn intensiv zu spüren …

ist es nicht so?

wenn wir hier von FOT oder FO sprechen … dann doch gegenseitig … ich bin ganz mann, liebe es sehr, wenn ich spüre, wie die ihr body wippt … wie sie saftet … und mir ihre muschi am liebsten in den mund schieben will … genauso wie wir MÄNNER es auch wollen …

überlegt Euch das bitte mal … nur so zur anregung

Herzlichst Franz

Was soll den die Diskussion darüber was das Thema in diesem Thread ist?
Schaut doch auf den Thread-Titel Franz. ohne bis Abschluss – dann ist alles klar.

@deinherr
es soll mir mal ein mann erklären, was den unterschied ausmacht, ob die frau schluckt oder den saft einfach in den mund spritzen lässt …
Stimmt genau.
Denn wenn es wirklich geil war, bekommt Man(n) dies sowieso nicht mit.
Mir geht es jedenfalls in diesen seltenen wirklich wirklich geilen Situationen so.

@all
Wollt Ihr FOT oder gar DT ?

Wo gibt’s den so was?

Na bei der

Vanessa China
Vanessa China

vom Starclub / Suesse Engel Zürich, Dübendorf/ZH / Süsse Engel Zürich.

Ihr seid herzlich eingeladen hier sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST202185 zu lesen.

Kann mich Sontheim Franz (deinherr) nur anschliessen.
Vorallem wenn die Damen auch gleich all ihre Körpersäfte laufen lassen.

LECKER, LECKER, LECKER !!!

Es geht doch nichts über Gleichberechtigung.

@Bob

Leider ist die Vaness schon nicht mehr im Starclub. Die WG’s wechseln dort jede Woche.
Manchmal sind sie nur 2 bis 3 Tage dort.

Schade hätte die Vanessa sonst gerne mal besucht.

@Bartli

Stimmt, aber in meinem Bericht habe ich ja geschrieben das sie ca. am 13. oder 15.9. – dann auch wahrscheinlich wieder nur über das Wochenende – wieder kommt.
Diese Information ist – wie ich ebenfalls in meinem Bericht geschrieben habe – mit Vorsicht zu geniessen!

Also Dein Most ähm die Vanessa kommt bald wieder, keine Frage.
Sorry für die Anspielung – nicht böse gemeint.
Konnte einfach nicht widerstehen.

Ach ja, um dies klar zu stellen – Ich habe keine Aktien oder sonstigen Beteiligungen bei der Vanessa.

Good luck.

@Bob

Hoffentlich spielst Du nicht mehr zu viel mit dem BobyCar.

Dies ist auch nur eine Anspielung auf Dein Pseudonym.
Ich weiss hingegen schon, wo ich den Most holen muss.

@Bartli

HiHi,
Gut gekontert.

Obwohl ich noch nie etwas von einem BobyCar gehört habe.
Naja, hab ich wieder etwas gelernt.

Wenn ich die Emoticons in Deinem Posting ansehe, muss ich annehmen, dass Du etwas in den falschen Hals bekommen hast.
Sei es drum.
Sorry and peace.
Ich hoffe trotzdem, dass meine vorhergehenden Postings nützliche Informationen für Dich enthielten.

bob scheint keine kinder zu haben…bartli schon…

sorry, nur ein absolut überflüssiger kommentar meinerseits…

und noch ein überflüssiges Bild

Bobbycar

Lassen wir das Thema mit dem Bobbycar und dem Most.

Wollte nur kontern, bin nicht verärgert und habe nichts in den falschen Hals bekommen.

liebe gemeinschaft, herzliches beileid zum entscheid von fo, fot oder wie auch immer.
ich geniesse selten fm bei einer unbekannten oder bekannten freundin, nie lasse ich mich
auf anderes ein als nie ohne. denn…

  • ich weiss nicht, wer alles vor mir dort war und was wurde geleistet.
  • ich will nichts bekommen was ich nicht will und ev. für immer behalten werde.
  • fünf minuten aufregung sind mir zu kurz für den rest des lebens daran zu denken.
  • ich will auch keiner etwas geben was sie nicht haben will.
  • für mein geld bekomme ich gerne dauerhafte qualität.
  • ich nehme und gebe zu gerne, sodass ich mir fremden umgang nicht leisten muss

@heisser hund,

du hast dich ins falsche forum verirrt.interessiert hier kein schwein.