Archiv bis und mit 05. August, 2007

War gestern um 18:30 wieder mal seit langem da. Als ich ankam war tote Hose - bis auch eine blonde von Drogen ausgezehrte ältere WG auf ihren Stöckelschuhen. Warten. Das kam eine 27jährige kleinere und relativ zierliche Bernerin mit schwarz-roten Haaren auf mich zu und hat mich aufgegabelt. FO für 50.- Ok, die Manuela (so hat sie sich vorgestellt) ist eine ziemlich nette jedoch ziemlich still schon auf der Hinfahrt. Haben sehr angenehm rumgeknutscht währenddessen hat sie meinen Willi aufgerichtet. Sie hat sehr schön kleine und straffe Tittchen die sich wunderbar anfühlen, bläst mit wenig Handeinsatz jedoch monoton. Auf dem Bauch schwangerschaftssreifen - aber das störte mich nicht. Ich war nur auf ihr Blasmündchen und ihre weissen Titen aus. Nach abwechselnd knutschen und meinen Willi blasen lassen wars soweit - habe mich auf dem Rücekn liegend entspannt und ihr die ganze warme Sosse in ihren süssen Münd gespritzt . Danach hat sie sanft noch etwas weitergeblasen anxschliessend die Sauce auf den Bode gespuckt. Alles in allem OK obwohl wie immer wieder zickte „Ich zieh beim blasen nie Oberteil nie aus“.

Frage: Warum bieten die Girls blasen ohne immer von sich aus an?? Ich habe nur gesagt französisch. Danach sie im Auto: Soll ich ohne? Habs angenommen hoffe nun aber keinen Käfer aufgelesen zu haben…

@ spritzli

Vielleicht weil die Damen längst wissen, dass sie infiziert sind…
Die AIDS-Übertragung von der Frau zum Mann über Oralsex ist zwar sehr unwahrscheinlich, es gibt aber genug andere Krankheiten, welche sich oral übertragen lassen.

@ spritzli: Sie sparen sich das Kondom.

@spritzli: wenn du so auf harten drogen bist, kommts auf das bisschen sperma auch nicht mehr an. man stirbt ja nur einmal.

@all

War gestern Abend so um 20 Uhr im Park, um mich zuerst etwas umzuschauen. Zuerst war nur ein Frau da, später kam noch eine Weitere dazu. Die Erstere war sehr dünn, schon mager und trug eine grosse dunkle Sonnenbrille. Sie machte einen freundlichen Eindruck, aber war mir doch zu abgefuckt. Die Zweite wirkte sehr gestresst und machte recht aggressiv so ziemlich jeden an. Habe mich daher zuerst einmal hingesetzt und die ganze Szene etwas beobachtet.
Nach einem kurzen Moment sind sie mir dann aufgefallen, all diejenigen, die den lieben langen Tag nichts anderes zu tun haben, als am SS herumzulungern, über die Frauen herzuziehen, blöde Kommentare abzugeben oder einfach nur minderintelligent herumzustehen. Diesmal standen sage und schreibe acht (8) dieser asozialen Schwachköpfe an der oberen Ecke des Park beieinander und geilten sich wohl mit ihrem Pseudowissen gegenseitig auf. Sie nerven mich nicht nur deshalb, sondern weil Einzelne von ihnen ungefragt Kommentare über einzelne Frauen an potentielle Freier abgeben,weiter auch dadurch, dass sie die Frauen mit ihrem dämlichen und möchtegern einfühlsamen Gequatsche von ihrer „Arbeit“ abhalten und nicht zuletzt durch ihre blosse Anwesenheit viele Freier davon abschrecken, die Frauen anzusprechen. Hinzu kommt, gemäss einiger Frauen noch, dass sich einige von diesen Blödianen noch als Freunde und Sozialarbeiter aufspielen und für diese „Dienste“ noch Vorzugsbehandlung und teilweise sogar Gratisdienste erwarten und auch einfordern. Sollte nun einer dieser Dumpfbacken diesen Text lesen, empfehle ich ihm und seinen Kumpanen, sich ins Klo zustellen und die Spülung zu drücken…

Nun aber zu dem, um was es beim SS geht, zum Sex. Nach einiger Zeit ist dann eine ca 27 Jahre alte Frau in den Park gekommen. Sofort sind einige der „normalen“ Freier auf Erkundungstour gegangen, aber keiner hat sie angesprchen. Also habe ich mich aufgerafft und bin ebenfalls „unauffällig“ um sie herum geschlichen. Sie war recht hübsch, hatte hannarote Haare, ein leicht bleiche, aber nicht ungesunde Gesichtshaut. Da sie nicht aufblickte und auch sonst kein WG typisches Verhalten zeigte, musste ich annehmen, dass sie halt keine war.
Ich ging also zurück zu meinem Wagen. Auf dem Weg dahin musste ich an drei neu hinzugekommne Frauen vorbeigehen, da mir aber keine gefiel, liess ich es bleiben und fuhr weg, aber nur um eine kurze Runde zu drehen.
Bei der zweiten Runde stand dann die obenerwähnte Frau dann plötzlich vor der Kirche und wieder war ich mir nicht sicher. Habe dann kurz abgebremst und siehe da, sie suchte den Augenkontakt, also doch!
Ich habe sie dann für FO für 70.-- mitgenommen. Sie heisst Simona und ist ca 173cm gross und hat diverse Piercings. Sie hat gelacht, als ich ihr erzählt habe, dass ich nicht sicher war, ob sie eine vom Strich war. Wir sind in eine grosse WC Anlage gefahren und haben uns dort beide ausgezogen. Sie hat schöne feste Brüste, wobei die rechte Brust gepierct ist; ebenfalls hat sie ein Tattoo über der Schulter, fragt mich nicht nach dem Motiv.
Sie hat einen geilen Körper, mit den notwendigen Rundungen an den richtigen Stellung und einen geilen runden Arsch.
Ach ja, nun zum blasen, lutschen, saugen:
Zuerst hat sie geil meinen Körper geküsst und dabei meinen Schwanz fein gewichst und die Eier gekrault. Ich habe ebenfalls ihre Titten mit meiner Zunge bearbeitet und dabei mit der Hand ihre Klitoris massiert, bis sie feucht wurde und ein wohliger Schauer sie durchfuhr.
Als ich dann angefangen habe, meinen Schanz zu massieren, ist sie sofort hingekauert und hat den Schwanz der Länge nach mit ihrer Zungenspitze leibkost, die Eichel geküsst und die Eier bis zum Ansatz kräftig geleckt. Dann hat sie sanft meine Hand vom Schwanz gelöst und ihn sofort ganz tief reingenommen und ebenso zu lutschen und saugen begonnen.
Nach einiger Zeit musste ich mich mit meinem Arsch gegen das Lavabo lehnen, da meine Oberschenkel leicht zu zittern begannen. Sie hat dann abwechslungsweise weitergelutscht, geleckt und sogar meine Vorfreude von der Eichelspitze geküsst.
Dann konnte ich mich nicht länger zurückhalten und musste angekündigt und kräftig abspritzen. Sie hatte den Mund weit offen, den Kopf nachhingelegt und ihre Zugenspitze bei meiner Pensispitze. Vor diesem Bild konnte ich mich nicht mehr anders, als ihr die ganze warme Sosse über Zunge zu schiessen. Ein grosser Teil lief runter und tropfte auf Titten, Bauch und Oberschenkel. Geil!
Nach der Säuberung sind wir zurückgefahren.

Simona? jederzeit wieder, auch für mehr (ficken, vögeln, bumsen…)

Greez Ben

@strassenstrichbesucher

ich war am mittwoch auch wieder mal auf der pirsch an der taubenstrasse, ausser der vielen dreibeiner war eigentlich nicht sehr viel los deshalb habe ich das treiben ein wenig genüsslich mitverfolgt. jedesmal wenn eine wg kam haben sich immer drei bis vier typen in die richtung der wg gemacht wie wenn sie per zufall dort vorbei mussten um nach hause zugehen, smile war doch sehr amüsant wie unauffällig sie wirken wollten.

aber das war nur so neben bei auf jedenfall habe ich mir eine bernerin mit schwarzen halblangen haaren angelacht und bin mit ihr in den park gegangen wo ich für 70.- ein fo ohne grossen handeinsatz bekamm (ohne abspritzen in mund) habe den boden besammt, vielleicht wachsen dort schon bald kleine schwänzchen

nun auf jedenfall allen einen schönen und, auch allen die per zufall bei der taubenstrasse durchgehen müssen um nach hause zu gelangen und sich sehr unauffällig verhalten, viel erfolg bei den wg die sich vor arbeit wahrscheindlich nicht mehr retten können bei dem andrang…

@ben
Ich muss schon sagen, wenn ich Deine Postings lese (welche sicher nur den schreibenswerten Auszug Deiner Freiererfahrungen zeigen) reizt es mich immer etwas mehr, einige Zeit an der Taubenstrasse zu verbringen. Es scheint doch die eine oder andere gute WG zu geben, bei welcher ich gerne und mit Freude den Freierlohn geben würde/soll/muss oder kann!
Danke für Deine informativen Postings (und Handynummern per PN)!

@all
Hatte gegen Mitternacht ebenfalls Lust auf etwas Erleichterung in der Leistengegend. Zweimal die Taubenstrasse hoch und runter gefahren, ebenfalls Kenntnis der Sch@#!! Vollidioten genommen welche dort rumhängen und danach die Manu mitgenommen. Wir sind über die Aare rüber auf einen Parkplatz, wo sie mir dann pur den Marsch geblasen hat. Leider hat sie noch erwähnt, das ich frühzeitig bekannt geben müsse, wenn ich gedenke zu kommen… Hallo?

Ja nun gut, das nicht jede WG gerne Sperma im Mund hat ok, aber dann soll sie es doch gleich sein lassen FO anzubieten. Ich selbst finde es auf jeden Fall abtörnend nicht einfach so abzuspritzen, wie „es“ eben kommt…

Ok, nun zum Fazit:
Manu, ca. 28ig, schlanker Körper, dunklere Haare, mittelgrosse leicht hängende Brüste, allgemein in gutem Zustand. Sie ist sehr nett und gesprächig. Macht sie trotz des Spritzvorbehaltes sympathisch.

Wiederholungsgefahr: Für mich keine, stehe eben auf FOT.

@blasmich
Ist doch legitim wenn die WG wissen wil wenn man abspritzt? Ich jedenfals würde meine Frau nur ungern fragen wie ich die Spermaflecken wieder aus dem Polster kriege
Bei mir jedenfalls hat die Manu ihren Schnabel brav über meinen Prügel gestülpt so dass ich ihr meine ganze Ladung heftig zuckend in ihr Blasmündchen spritzen konnte, ausserdem hat sie noch brav nachgelutscht bevor sie die Sosse entsorgt hat.

@all
Wie mir scheint spritzen hier fast alle ungeschützt in die WG Schnäbel.
Und dass ein Mensch sich aufgibt nur weil er auf Drogen steht stimmt definitiv nicht. Keiner denkt er wird abkratzen.

® antwort auf diesen posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

@alle

so ich habe da auch noch einen kurzen erlebnissbericht vom ss. ich war am letzten freitag so ca. gegen 22.00 uhr mit dem auto vorgefahren und habe eine schwarzharige wg gesichtet. fenster runter un mit ihr fot abgemacht für 70.- wir haben uns in eine einstellhalle im marzili zurückgezogen wo sie mir im auto einen geilen französisch marsch blies und ich ihr die ganze ladung in den mund abschoss da mein sperma zu tief in den hals rutschte hat sie sich verschluckt und musste sich fast übergeben, sie hat zimlich gewürgt als sie den rest meines spermas neben dem auto entsorgte.

sie heist übrigens tatjana nach ihren angaben und ist wohl dem dialekt nach eine bernerin

Hallo Zämä

Der Spezialist hat auch mal wieder was zu sagen! :wink:

Wer von Euch hier schon die Ausstellung Sexarbeit gesehen? Diese ist sehr empfehlenswert. Spätestens beim ersten Ausstellungsraum rechts den Gang entlang neben dem Eingang sollte jedem hier die Lust auf FO vergehen.
Klar ist FO schöner als FM… aber mahl ehrlich, wenn man bedenkt, welche Krankheiten man sich da auflesen kann.
Jungs, ich würds zukünftig zumindest auf dem SS bei FM belassen, Euch zuliebe und den Girls zuliebe auch…
Ohne zum Moralapostel zu verkommen, aber überlegt Euch, wenn Ihr ev. aus einer Notsituation heraus FO für 50.- machen müsstet… kanns nicht sein.

Gruss an die Gemeinde

Der Spezialist

Bravo Livio !!!

Ich stimme dir zu 1000% zu. Ich würde es sogar noch krasser ausdrücken: Wer sich von einer Strassen-WG pur eins blasen lässt, kann grad so gut vom 5 m Turm in ein 1m tiefes Bassin springen !! (Es kann mit Glück gut gehen, aber sehr wahrscheinlich eben auch nicht !!!). Auch ich will nicht den Moral-Apostel spielen. Auch ich mag FO lieber als FM. Aber bedankt mal, wenn Ihr euch eins blasen lässt, dann hat dieses Girl vorher vielleicht schon 10 Männern den Schwanz gelutscht und Sperma in den Mund spritzen lassen. Und ich nehme nicht an, dass diese Strassengirls sich jedesmal den Mund säuberlich ausspühlen werden und können (selbst dann…). Und das ganz perfide daran ist: Es kann lange gehen bis man die Krankheit überhaupt merkt (je nach der Inf.).
Wenn schon FO, dann bitte schön bei einer Salon- oder noch besser Privat-WG. Es gibt in der Stadt Bern und Umgebung einige sehr saubere, private Damen, welche geiles FO anbieten und welches man mit weit aus geringerem Risiko geniessen kann ! Klar, es ist ein Unterschied ob mann 50-70 Fr. oder halt 150 Fr. in die Finger nehmen muss. Aber dies sollte einem der Wert sein.

Denkt an Eure Gesundheit und die der anderen !

@all
Bin am Montag gemäss balu „vom 5m Turm in ein 1m tiefes Bassin“ gesprungen, dass heisst, ich habe mir pur auf dem SS eins blasen lassen. Aber nun eines nach dem andern.
Da hat mir einer in einem FR Auto doch glatt Kim vor der Nase weggeschnappt, so dass ich mich auf Grund des mageren Angebots dazu hinreissen liess, eine junge und ziemlich dünne Frau namens Jasmin für FO für 50.-- mitzunehmen. Kaum war sie im Auto, wusste ich schon, dass es keine gute Idee war, denn sie roch wie ein nasser Hund.
In der üblichen Toilette hat sie gut, sehr tief und ohne Handeinsatz und ohne Pause bis zum saftigen Abschluss geblasen.
Blasen: für 50.-- ok
Wiederholungsgefahr: nein, wegen dem strengen Geruch

@ all

Aha, sind wieder die Einherzengebermoralapostelaberselbernichtsposten unterwegs!

Habe Donnerstagnacht mit Kim telefonisch abgemacht. Ich habe vorher in einem Fitnessclub einen Raum mit Matten am Boden organisiert und in den sind wir dann gegangen. Nach einer gemeinsamen Dusche mit geilen Küssen und gegenseitigem Wichsen, ist sie dann vor mir auf die Knie gegangen und hat meinen Schwanz tief und schmatzend geblasen bis er so richtig schön hart war und im 120 Grad Winkel nach oben zeigte. Sie hat sich dann auf den Rücken auf einen Medizinball gelegt und schön die Schenkel gespreizt, sodass ich ich Ihre blankrasierte und saftige Schnecke im schwachen Licht der Strassenlaternen sehen konnte. Da sie schon wunderbar nass war, flutschte mein bemanteltes Ding in ihre Grotte, wie ein Messer durch die warme Butter. Dann habe ich sie in der Missionarstellung so richtig schön gevögelt und dabei abwechslungsweise ihre Titten und ihren Arsch geknetet. Sie hat hat sich mit geilem Stöhnen und kräftigen Kneifen in meine Brust revanchiert, was mich umso geiler machte. Habe sie dann umgedreht und einen Moment doggy gefickt. Da ich aber dabei fast einen Krampf im hinteren Oberschenkel gekriegt habe, habe ich sie nochmals auf den Rücken gedreht und so bis zum erlösenden Absch(l)uss in ihrer geilen Fotze so richtig scharf durchgebürstet.
Bei der anschliessenden Dusche, habe ich dann festgestellt, dass ihre „Krallen“ ob all dem wilden Geficke doch ihre Kampfspuren an meiner Brust und meinem Rücken hinterlassen haben.

Geilster GFS wie immer!

Greez

Ben

@ben

in diesem fitnessclub will ich auch mitglied werden!

nun heisst es für dich mehr training, damit beim nächsten mal der krampf ausbleibt… :slight_smile:

gruss
almodovar

@strassenstrich besucher

da ich grossen druck in der leistengegend verspürte habe ich mich auf den weg richtung ss gemacht. neben den üblichen typen die wahrscheindlich nichts anderes kennen als an der taubenstrasse herunzuhängen waren noch verschiedene wg`s dort. ich wollte mich schon wieder auf den weg nach hause machen, da kam eine ca. 25 jährige schweizerin mit hut und wollte wissen ob wir etwas zusammen unternehmen wollen

nach kurzer preisverhandlung fot 60.- sind wir ins marzlili gefahren wo ich ein geiles blaskonzert erleben durfte mit abschluss in den süssen blasmund

sie sagte übrigens sie heisse nathali und ist seit kurzem arbeitslos und daher mo, mi und fr am ss anzutreffen

es war geil mit ihr und werde sie sicher wieder einmal mitnehmen für gv und fot

@peschä
kannst du mir die nathali bitte etwas beschreiben.
Ist Sie so ca. 165cm gross, schwarze haare, kleine pralle (silikon) brüste?
Freue mich über news von dir.
danke

@noni

ok. die nathali ist so ca 1,65 bis 1,70 gross, schlank, hat lange dunkelbraune haare und schöne brüste nicht zu gross und ohne silikon! einfach ein „gäbigs berner meitschi“

natelnummer habe ich keine von ihr sonst würde ich sie sicher einmal länger buchen als nur für fot

ich hoffe damit deine fragen beantwortet zu haben, und freue mich schon auf deine reaktion falls du sie triffst

Neu ist auch an der murtenstrasse wieder eine blonde bernerin im auto anzutreffen.AB 22uhr bis bald freue mich.

@all

Ich war gestern kurz vor Mitternacht am SS. Bis auf drei Frauen vom Sandrain („Schatzeli, du Liebi mache, figgi, figgi…?“) hatte es keine Frau, die für Geld mitgenommen werden wollte.
Da waren aber wieder einmal die alten Sabbersäcke (siehe meine vorherigen Postings) und zwar in der unglaublichen Anzahl von 24 (vierundzwanzig!) Exemplaren. Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man den Eindruck gewinnen, dass es sich bei dieser Ansammlung um den schwulen AHV-Strich von Bern handelt.
Was muss das für ein ausgefühltes Leben sein, den ganzen Abend, zT. auch schon ab Mittag am Strassenstrich zu stehen und mit gleichgesinnten (Sinn?) Typen über die anwesenden frauen zu sprechen und sich dann zum krönenden Abschluss zu Hause in der kleine Mansarde oder 1 Zimmer Wohnung noch einen runter zu holen, falls das überhaupt noch möglich ist.

Greez

Ben

ciao ben.
das ist mir schon lange zeit aufgefallen,wollte nur nicht darüber schreiben aber eines ist sicher mich stört das schon und die girls warscheinlich auch , deswegen bin ich auf dem SS nicht anzutreffen.
M.f.G der hudilumper