@all
War gestern Abend so um 20 Uhr im Park, um mich zuerst etwas umzuschauen. Zuerst war nur ein Frau da, später kam noch eine Weitere dazu. Die Erstere war sehr dünn, schon mager und trug eine grosse dunkle Sonnenbrille. Sie machte einen freundlichen Eindruck, aber war mir doch zu abgefuckt. Die Zweite wirkte sehr gestresst und machte recht aggressiv so ziemlich jeden an. Habe mich daher zuerst einmal hingesetzt und die ganze Szene etwas beobachtet.
Nach einem kurzen Moment sind sie mir dann aufgefallen, all diejenigen, die den lieben langen Tag nichts anderes zu tun haben, als am SS herumzulungern, über die Frauen herzuziehen, blöde Kommentare abzugeben oder einfach nur minderintelligent herumzustehen. Diesmal standen sage und schreibe acht (8) dieser asozialen Schwachköpfe an der oberen Ecke des Park beieinander und geilten sich wohl mit ihrem Pseudowissen gegenseitig auf. Sie nerven mich nicht nur deshalb, sondern weil Einzelne von ihnen ungefragt Kommentare über einzelne Frauen an potentielle Freier abgeben,weiter auch dadurch, dass sie die Frauen mit ihrem dämlichen und möchtegern einfühlsamen Gequatsche von ihrer „Arbeit“ abhalten und nicht zuletzt durch ihre blosse Anwesenheit viele Freier davon abschrecken, die Frauen anzusprechen. Hinzu kommt, gemäss einiger Frauen noch, dass sich einige von diesen Blödianen noch als Freunde und Sozialarbeiter aufspielen und für diese „Dienste“ noch Vorzugsbehandlung und teilweise sogar Gratisdienste erwarten und auch einfordern. Sollte nun einer dieser Dumpfbacken diesen Text lesen, empfehle ich ihm und seinen Kumpanen, sich ins Klo zustellen und die Spülung zu drücken…
Nun aber zu dem, um was es beim SS geht, zum Sex. Nach einiger Zeit ist dann eine ca 27 Jahre alte Frau in den Park gekommen. Sofort sind einige der „normalen“ Freier auf Erkundungstour gegangen, aber keiner hat sie angesprchen. Also habe ich mich aufgerafft und bin ebenfalls „unauffällig“ um sie herum geschlichen. Sie war recht hübsch, hatte hannarote Haare, ein leicht bleiche, aber nicht ungesunde Gesichtshaut. Da sie nicht aufblickte und auch sonst kein WG typisches Verhalten zeigte, musste ich annehmen, dass sie halt keine war.
Ich ging also zurück zu meinem Wagen. Auf dem Weg dahin musste ich an drei neu hinzugekommne Frauen vorbeigehen, da mir aber keine gefiel, liess ich es bleiben und fuhr weg, aber nur um eine kurze Runde zu drehen.
Bei der zweiten Runde stand dann die obenerwähnte Frau dann plötzlich vor der Kirche und wieder war ich mir nicht sicher. Habe dann kurz abgebremst und siehe da, sie suchte den Augenkontakt, also doch!
Ich habe sie dann für FO für 70.-- mitgenommen. Sie heisst Simona und ist ca 173cm gross und hat diverse Piercings. Sie hat gelacht, als ich ihr erzählt habe, dass ich nicht sicher war, ob sie eine vom Strich war. Wir sind in eine grosse WC Anlage gefahren und haben uns dort beide ausgezogen. Sie hat schöne feste Brüste, wobei die rechte Brust gepierct ist; ebenfalls hat sie ein Tattoo über der Schulter, fragt mich nicht nach dem Motiv.
Sie hat einen geilen Körper, mit den notwendigen Rundungen an den richtigen Stellung und einen geilen runden Arsch.
Ach ja, nun zum blasen, lutschen, saugen:
Zuerst hat sie geil meinen Körper geküsst und dabei meinen Schwanz fein gewichst und die Eier gekrault. Ich habe ebenfalls ihre Titten mit meiner Zunge bearbeitet und dabei mit der Hand ihre Klitoris massiert, bis sie feucht wurde und ein wohliger Schauer sie durchfuhr.
Als ich dann angefangen habe, meinen Schanz zu massieren, ist sie sofort hingekauert und hat den Schwanz der Länge nach mit ihrer Zungenspitze leibkost, die Eichel geküsst und die Eier bis zum Ansatz kräftig geleckt. Dann hat sie sanft meine Hand vom Schwanz gelöst und ihn sofort ganz tief reingenommen und ebenso zu lutschen und saugen begonnen.
Nach einiger Zeit musste ich mich mit meinem Arsch gegen das Lavabo lehnen, da meine Oberschenkel leicht zu zittern begannen. Sie hat dann abwechslungsweise weitergelutscht, geleckt und sogar meine Vorfreude von der Eichelspitze geküsst.
Dann konnte ich mich nicht länger zurückhalten und musste angekündigt und kräftig abspritzen. Sie hatte den Mund weit offen, den Kopf nachhingelegt und ihre Zugenspitze bei meiner Pensispitze. Vor diesem Bild konnte ich mich nicht mehr anders, als ihr die ganze warme Sosse über Zunge zu schiessen. Ein grosser Teil lief runter und tropfte auf Titten, Bauch und Oberschenkel. Geil!
Nach der Säuberung sind wir zurückgefahren.
Simona? jederzeit wieder, auch für mehr (ficken, vögeln, bumsen…)
Greez Ben