Archiv bis und mit 05. August, 2004

@ Tabi
Danke für die Auskunft. Falls Du zufällig etwas über ihren Aufenthaltsort erfährst, ist das ok. Aber nachrennen brauchst Du nicht.

In der Lagunabar befindet sich z.Z. auch ein ziemlich festes Mädel. Wer es gerne füllig, weich und ausladend mag…

Und zwei Latinas. Wovon eine hässlich, die andere hübsch (relativ gross, nettes Lächeln, aber auch nicht mehr zwanzig).

Gruss, H.

Eine SMS genügt.

@Tabi: Also wenn ein SMS genügt, wäre ich natürlich überglücklich zu erfahren, wo sich Nicole aufhält. Sie war/ist eines meiner Lieblingsgirls der Szene!

Ich danke schon jetzt!!!

Gruss
Hirsch

Hey Heinrich, mach mal deine Augen auf! Die kleine Nicke siehst du des öfteren in der BABEL!! Aber check doch mal die neue Russin…uiuiuiiu, noch nie sowas geiles erlebt!!

@hirsch

Die Nicole ist im Porky’s anzutreffen. Noch längere zeit.
Ich habe sie gestern dort gesehen.

Sollte sie auch mal wieder besuchen war aber leider mit Ihrer Freundin beschäftigt.

Ein zweier wäre auch kein seich.

@Tabi: Danke für die Auskunft. Ich werde mich vermutlich wirklich mal auf den Weg ins Porky machen. War noch nie da!

@Matthias: Wer ist Nicke und was bedeutet BABEL?!? Und die neue Russin?!? Wo? Beim zweiten Posting bitte ausführlicher :wink:

Gruss
Hirsch

@hirsch: Nicki ist täglich im BABEL (Basel- Bernstrasse) anzutreffen.
Und da wir hier über die Laguna Bar sprechen, meine ich daher, dass die Russin in der Laguna Bar ist. Seit Vorgestern ist wieder ein neuer Stern dort anzutreffen…nun sind es 5 Top-Girls und 3 sosolala.

@ matthias: Danke für die Antwort. Anscheinend muss ich wieder mal in die Laguna-Bar reisen…

Gruss
Hirsch

Waaaaahhhhhhhnsinn, danke @Matthias!!! Als ich gestern in der Laguna_Bar in der Bernstrasse war, begegnete mir ein blonder Engel wie von einem anderen Stern!!! Nach kurzem, sehr freundlichem und anziehendem Gespräch bei einigen Ramazzoti`s (Lauras Lieblingsgetränk) erlebte ich die zweite Überraschung. Als wir auf Ihrem Zimmer ankamen und ich zahlen wollte, begann Sie mit verführerischen Bewegungen mein Blut in die Hose zu drücken…super! …und, nur zu empfehlen!!! P.s: Laura und Linda haben nächste Woche Ferien…hmhmh, aber sind anschliessend wieder in dieser Bar anzutreffen.

-) studio
du bist gemein!!!
nun erzähl uns schon die Details, die wir alle wissen wollen…was die schöne Laura alles macht und so…und vorallem wieviele Batzeli man investierten muss/darf/kann/soll…

@ dick/Infos: Eigentlich kosten bei Ihr 30 Min 150, aber wir waren minimum dreiviertelstunde auf Ihrem Zimmer. Ist alles drin, von Striptease, Scharfmachen bishin zu absolut geil poppen. Ich war gestern noch auf ein Bier in der Bar. Laura und Linde gehen ab heute für eine Woche nach Hause. Sind aber Mitte nächster Woche wieder da. (Und ich auch!!)

Laura und Linde sind wieder hier, und Katharina ist auch wieder für einige Wochen anwesend (he, und Katharina hat neue Körbchengrösse!)

Eigentlich wollte ich ja in den Maihof fahren, aber leider war ich etwas spät dran und die freundliche Stimme am Telefon meinte, dass sie in 20 Minuten schliessen (02:00 Uhr). Also ab Richtung Stadtzentrum zur City-Bar. Leider war auch hier nicht mehr viel los. Weiter ging’s zur Laguna-Bar. Als ich die Bar betrat war keine einzige Schönheit anwesend. Ich bestellte mir kurz einen Espresso und wollte anschliessend gehen. In diesem Momentan kam Andrea zur Tür herein und gesellte sich zur mir. Blond, lange Haare, liebes Gesicht, geile Figur, schöner Naturbusen, 21 Jahre, italo-rumänin und spricht gut Deutsch. Es begann mit dem üblichen Smal-Talk, bei dem sie mir erzählte, dass sie nicht wie die anderen sei und nur Versprechungen mache. Ausser AV sei bei ihr alles im Programm (alles mit). Wir haben uns dann eine ganze Weile unterhalten und sind dann ab aufs Zimmer. Ich wünschte eine gemeinsame Dusche und ihr volles Programm. Zuerst wollte Sie 200.00. Wir haben uns dann auf ein Geschenk (wie sie zu sagen pflegt) von 150.00 geeinigt. Nach anfänglichem gegenseitigen Berühren unter respektive in der „muffigen“ Dusche, hat Sie für meinen Geschmack zu viel künstlich gestöhnt. Anschliessend mit erhobenem Zepter unterm Frottee ab ins Zimmer. Wie meistens lege ich mich auf den Rücken, treu nach dem Prinzip, dann leg mal los. Zuerst gekonntes Anblasen (sie schaut Dir dabei mit laszivem Unschuldsblick tief in die Augen) aber dann doch recht schnell zusätzlicher Einsatz mit intensiven dominanten Handbetrieb. Auch die Reiterstellung, war anfangs zwar nicht schlecht, aber dann auf einmal ziemlich hektische Bewegungen. Es folgten einige Stellungswechsel. Auch Küssen wäre möglich gewesen (ich verzichte aber generell auf solche Dienstleistungen). Obwohl sie mir versprach, nicht auf die Uhr zu schauen, stellte ich doch ein sehr zielorientiertes Verwöhnen fest. Zusammenfassend: Liebes Girl, phantasiereich, aber doch etwas schnell auf den Abschluss ausgerichtet und für mich zuviel künstliches Gestöhne. Ok… es war ja auch bereits 03:00 Uhr als ich da war und sie wollte sicher noch vor dem Feierabend einer der doch zahlreich anwesenden Herren an der Bar, verwöhnen.

Hallo Andy

Danke für dein Posting. Dieses Girl ist mir auch schon aufgefallen und die hat mich echt geil gemacht. Leider (oder anscheinend zum Glück) kam es nie zu einem Gespräch zwischen uns.

Dafür durfte ich letzte Woche die Katharina geniessen. Du meine Güte - die hat es wirklich drauf! Nach einem unterhaltsamen Gespräch gingen wir aufs Zimmer. Ich wünschte zu duschen und tat dies dann auch. Als ich ins Zimmer kam, war sie schon splitternackt bereit. Sie gab mir zuerst eine entspannende Rückenmassage und wir redeten noch ein bisschen. Und dann ging sie langsam und gekonnt zum Massieren in der Lendengegend über. Sie küsste mich (von sich aus!) und bereitete mich langsam auf den Akt vor. Ich liebkoste ihren (prächtigen) Körper und sie blies zart an. Nach einer gewissen Zeit hat sich mich dann geil zugeritten. Ihren geilen Body dabei zu beobachten und die Brüste zu kneten machen echt Spass. Nach meinem Höhepunkt durfte ich noch eine Weile in ihrer Grotte verweilen und wir streichelten uns. Danach legten wir uns noch eine Zeit lang hin, streichelten weiter und unterhielten uns über dies und das. Von Zeitdruck keine Spur!

Ich werde sie definitiv wieder besuchen!

Mich würd’s aber trotzdem noch wundernehmen: Haben andere auch noch Erfahrungen mit Katharina (war das einfach ihr Tag?) oder auch mit der Blonden? Ich wüsste noch gerne eine zweite Meinung zur Blondine, da sie visuell wirklich der Hammer ist.

Aus der Zentralschweiz
Euer Hirsch

Ciao Hirsch

Also ich möchte Dich nicht von der Andrea abhalten. Wie gesagt, war ich etwas spät dran und es kann, respektive es war sicher so, dass sie um 03:00 Uhr bereits etwas müde war und so den schnellen Abschluss suchte. Wie gesagt, liebes Girl und absolut heissen Körper.

ps: wie sieht die Katharina aus?

Hallo Andy

Katharina ist eine grossgewachsene Frau mit schlankem wohlgeformtem Körper Mit wohlgeformt meine ich, dass sie zwar absolut schlank ist (nicht mager) und trotzdem eine Taille und ein Becken vorhanden sind :wink: … Ihre Brüste sind wohlgeformt und üppig, aber gut gemacht (bin eigentlich ein Freund von Naturbusen). Sie hat gewellte lange braune Haare. Ihr Alter gab sie mir mit 29 an, was sicher hinkommt - eigentlich hätte ich sie sogar jünger geschätzt. Sie ist eine aufgestellte Unterhalterin und spricht sehr gut Deutsch. Ach ja - Nationalität: CZ

Ich denke, sie wird dir sicher auffallen!

Also hab Spass!

Gruss
Hirsch

ich war diese woche bei der blonden laura aus lettland.

eigentlich wollte ich die bar gedanklich bereits wieder verlassen, da nichts grossartiges lief. da setzte sich eben dieses tolle geschöpf neben mich und stellte sich als laura vor. genau wegen ihr (bzw. ihren gute kritiken) hatte ich ja diesen ort aufgesucht. das optische stimmte und ich wusste: die muss es heute abend sein…

ich hatte mit ihr eine halbe stunde für 150.- vereinbart. ihr service erstreckt sich übers ganze repertoire - alles mit.

nach einer dusche und etwas kuscheln habe ich sie erst einmal ausgiebig geleckt. sie hat sich völlig hingegeben und es scheinbar genossen. ich durfte ihre feuchte muschi auch ausgiebig mit meinen fingern bearbeiten.

nachdem ich laura so 20 min. „verwöhnt“ hatte, bedankte sie sich ihrerseits mit einem gekonnten blasen und einem geilen ritt. nach einem abschliessenden kuscheln und einer erfrischenden dusche verliess ich nach etwa 45 min. zufrieden ihr zimmer.

laura ist eine sehr hübsche, eher schlanke blondine mit pepp, welche eine guten service (gemessen am preis) bietet. zimmer und dusche sind nichts für verwöhnte oder sauberkeitsfanatiker…

Hallo Hirsch

Vielen Dank für die Beschreibung. Ich werde wohl wieder mal in der LB vorbei schauen. So wie Tricki schreibt wäre wahrscheinlich Laura ebenfalls eine gute Alternative zu Andrea.

@ Nici suchende!!
Hallo leute, als beobachter dieser page muss ich euch den tip geben.
Nici hat eine gratispage einrichten lassen.

Leckere fotos, etc und alles gratis unter: www.duft.ch.vu

Kontaktbar-Tour anfang Woche in Luzern:
Zuerst im Brüggli. Nette Auswahl. Vor allem Brasis, aber auch Hungis. Viel Kundschaft, entsprechend wenig diskret das Lokal. Also nichts für Leute aus der Umgebung, die Öffentlichkeit scheuen.

City-Bar. Gaaaanz hässliche Frauen. Also auf in die Laguna-Bar. Hier ein Lichtblick: Maria, Ungarin, helle Augen, schöner Busen, leichter Zahnstellungsfehler - sag ich nur, damit ihr sie wiedererkennt: Sie ist nämlich ausnehmend sympathisch, obschon sie sich schon durch ganz Österreich geb… hat. Also Erfahrung vorhanden. Was bei ihr sich aber im positiven Sinne niederschlägt. Zärtlicher, gekonnter Sex, keine Abzockmentalität. Habe 100 bezahlt. Eine halbe Stunde wäre 150. Ganze Stunde 250.
Nur noch wenige Tage dort. Dann geht sie in die Ferien.
H.