Archiv bis und mit 05. August, 2004

hallo

zu kuba kann ich nur sagen: EIN TRAUM!!!

ich bin mehrmals beruflich dort gewesen und kann
mich über nichts beklagen - tolle mädchen, heisser sex,
und nicht so teuer wie bei uns … ich habe jedenfalls
jeden aufenthalt mit viel spass und sex genossen und
werde es auch weiterhin tun… leider ist es wahr, dass
die mädchen sich nicht erwischen lassen dürfen, aber
(sorry, klingt fies …) das ist nicht mein problem. meist
trifft man die girls in paar tage später wieder irgendwo
an einer ecke.

ich hab die havanna-trilogie auch schon lange
gelesen, ich kenne das sexgeschäft dort und noch
besser das, was zwischen den zeilen gschrieben
wurde. eigentlich ein scheiss land, aber ich liebe
dieses scheiss land!

aber wenn ihr rüber wollt - geht so schnell wie möglich.
die verdammten gringos tun dem land nicht gut, die
sollen bleiben wo sie sind.

viel spass allen kubareisenden!!!

Kuba ist wirklich heiss! USD20 - 40 pro Girl. Bericht folgt später einmal. Hier zwei Girls, die ich in Havanna hatte. Ich hoffe, die Übertragung mit den Bildern klappt.

@marc, ist das deine private sammlung?!

ich habe nur schlechte errinerungen an kuba.

die girls sind zum teil sehr TOLL aber das
ewige kampf ums geld werdirbt auf die länge
den SPASS. es ist zeit das FIDEL die kubaner
FREI lässt…

in diesem sinne freue ich mich auf KUBA aber
erst wenn CASTRO weg ist.

@ marc
Ich finde es bedenklich, Bilder von Kubanischen Mädchen
ohne deren Einwilligung ins Netz zu stellen.
Der Kubanische Geheimdienst darf nicht unterschätzt werden - wenn
die Mädchen erwischt werden, gehen sie für 2 Jahre ins Arbeitslager
Zuckerrohr schneiden…

mairick (der Kuba und die Menschen dort sehr gerne hat)

@Marc, muss Mairick voellig recht geben. Wenn diesen Girl in Kuba wirklich ernsthafte Konsequenzen drohen, dann frage ich mich wirklich, warum in aller Welt Du hier ihre Bilder veroeffentlichst! Gut moeglich, dass diese Bilder jetzt jahrelang hier oeffentlich zugaenglich sind, von Suchmaschinen indexiert werden, etc. etc.

Ich moechte sogar vorschlagen, dass der Forum Master diese Bilder entfernt.

Gruss
Kasperli

@Marc, das ist wirklich voll daneben, die bilder zu publizieren. ich weiss aus eigener erfahrung, wie gefährlich es für die mädchen ist. mein freund und ich spachen am strand mit zwei mädchen (wirklich nur reden). beide mädchen wurden von der polizei abgeführt. die polizei behauptete es wäre geküsst und im wasser gepoppt worden. wir gingen mit, um sie zu verteidigen und der polizei während etwa einer stunde klar zu machen, das nichts war. erst dann wurden sie wieder frei gelassen.
ok, dadurch waren wir natürlich deren helden und die nächsten tagen für alle wünderschön.

hier schreiben sehr viele von girls die sie bezahlten.
es gibt aber auch die normalen girls, die es einfach geniessen mal eingeladen zu werden, einen schönen abend zu verbringen und mal wieder erotik mit einem sauberen, gut riechenden und sympatischen mann zu haben (die männlichen Kubaner sind das eher weniger).
da hat man nicht das gefühl eine prostituierte zu haben. mir gefiel das viel besser.

@ Forummaster

möchte mich dem Vorschlag von Kasperli anschliessen:
Bitte entferne die Bilder der Frauen.
@ Alle
Falls Ihr gleicher Meinung seid, so bestätigt das indem Ihr diesem Posting 5 Sterne gebt.

Danke
Euer Licky

die postin mit den fotos wurden entfernt !

Danke Forummaster

Licky

@netzflüge
Stell dir vor, die Girls haben noch weniger Spass daran am ewigem Kampf ums Geld. Sie haben keine Wahl. Die Kubaner bekommen umgerechnet 10-12 $ im Monat, aber in Kubanische Pesos. Das Problem ist aber, dass in den einkaufshäuser, wo Kubaner mit Pesos einkaufen können, gibt es nichts zu kaufen. Die Regale sind meistens leer. Also müssen Sie irgend wie $ beschaffen, um Lebensmittel in Einkaufshäuser für Touristen einkaufen zu können. Dafür gibt es 2 Möglichkeiten:

  1. Als Taxifahrer oder in einem Hotel zu arbeiten. Aber so einfach ist es nicht. Diese Stellen sind natürlich extrem begehrt und werden sehr teuer gehandelt. z.b um als Putzfrau in einem Hotel zu arbeite bezahlt eine Kubanerin einem „Stellenvermittler“ etwa 1000 $.
  2. Die Zweite möglichkeit, ist eben für ein paar $ mit Touristen zu schlafen.

Es geht also nicht Wirklich ums Geld. Sondern irgendwie an $ zu kommen. Um sich überhaupt ernähren zu können.

gruss

ich finde es schade dass hier von cuba nur als sex-reiseland zu lesen ist. (aber das ist ja schliesslich der sinn und zweck dieses forums)
cuba ist für turisten (all inclusive) ein teures pflaster, derjenige der sich aber unter „cubaner“ bewegen kann, erlebt da einen sehr tollen aufenthalt.
die fiestas und partys sind wirklich vom feinsten und wer dabei noch eine kleine cubanerin kennenlernen kann (keine pros.) lernt das land von seiner besseren seite her kennen.
die chicas vom strand sind zu 95% nur darauf aus, das land auf dem schnellst möglichen weg zu verlassen, egal wie …
meine erlebnisse und erinnerungen von cuba jedenfalls sind nur von der besten art.
ich kann dieses land von den einheimischen her nur empfehlen, vergisst man den zoll und die polizei, der rest ist top

loco

@all

Kann mir jemand sagen was so in und um Varadero so los ist? Ich gehe bald dorthin in die Ferien.

Danke
Dave

@dave, in varadero schaue ins „havana“ oder
im „santiago“ oder noch besser nimm ein taxi
und fahr bis „santa maria“ ins „artistica“,
es lohnt sich!

Vergiss Varadero, ausser es soll beim normalen Strandalltag bleiben. Das ist für Touris und gut überwacht. Ich war mal näher bei Havanna in Guanabo…auch dort ist heute alle voller Bullen.
Schau mal unter www.wsgforum.com nach dort sind die aktuellsten Hinweise.

Gruss fritzthcat

Guanabo ist nicht schlecht, auch das Nachbardorf St. Maria! Vor ca. 10 Jahren gabs mehr Chicas am Strand als Touris! Mit 20$ war man(n) eine Nacht lang dabei! Die Frage war jeweils nur wohin mit der Dame?

Expert-der-kein-Bock-mehr-hat-auf Cuba

@netzflüge

Danke für deine Antwort. Sind das offizielle Clubs oder so Bars wo man sich kennenlernen kann. Prostitution ist doch in Kuba verboten, wie läuft das also dort so ab?

@Fritz Katz

Auch Dir, danke für die Antwort. Ich werde mir den Link mal anschauen. Auf was sind denn die Bullen vorallem aus. Mädchen oder sogar sich die Touristen zu schnappen?

Grüsse
Dave

@dave, es sind discos/bars, auf cuba
ist immer noch fast alles verboten.

@expert, teile deine meinung…

@dave:
Normalerweise werden die Touristen in Ruhe gelassen, dafür kommen die Girls an die Kasse. Angeblich wegen abgehenden Flüchtlingen hat es Beobachtungsposten mit Fernrohren.
Guanabo ist heute ziemlich tot und Sta. Maria ganz tot.
Am wenigsten Probleme gibts anscheinend in Santiago und Havanna. Früher gings auch in Baracoa, Camagüey.

Dier Kontakte können auf der Strasse oder in Lokalen (z.B. casa de la trova) stattfinden wobei an letzteren Orten oft Professionelle sind.

Was mich in Cuba am meisten nervte waren die jungen (männlichen) Nichtsnutze die ihre falschen Zigarren oder andere dubiose Angebote feilboten.

gruss fritzthcat

Sehe es so wie Ihr, Kuba bringt es momentan eher nicht d.h. szenemässig, zuviel Bullshit. Die Chulos an jeder Ecke nerven z.T. gewaltig (s. Fritz Katz), man muss sie z.T. bedrohen dass sie einen endlich in Ruhe lassen. Die Girls sind super, wenn man (so wie ich damals 2001) ein Privatappartment gemietet hat, ist es kein Problem mit einer Chica eine geile Nacht zu verbringen, bei mir (in Vedado (Havanna) lauerten die Cops jedoch die ganze Nacht bei den Häusern mit Ausländer-Wohnungen, das Girl musste immer separat erscheinen und sich regelrecht einschleichen.
Sobald die Castro-Clique am Ende ist, wird der Kater aber wohl sofort runterfliegen!
Gehe davon aus, dass ich dies noch erleben werde.
Und dann geht es auf Katertour - und zwar nicht zu knapp!

Kuba kann auch schön sein. Ich hatte ziemlichen Spaß noch vor 2 Jahren - hier ein paar Eindrücke:

Santiago liegt an der Karibischen See, Baracoa am Atlantik. Man fährt von Santiago de Cuba insges. ca. 4 h. Zuerst in Richtung Osten bis Guantanamo (da wo die “Guantanamera” herkommt, ein Mädel aus Guantanamo halt), dann biegt man ab in Richtung Norden nach Baracoa. In Guantanamo (ein Kaff) hat man ca. die Hälfte hinter sich, allerdings kommen da noch einige Serpentinen. Alles in allem eine schöne Fahrt. Mariachi hatte die Tour schon gemacht, das war gut, denn nach dem Weg fragen mussten wir so wohl deutlich weniger. Die Beschilderung lässt halt sehr zu wünschen übrig. Man fährt auch über “Autobahnen”, prima, kaum Verkehr. Aber man muss höllisch aufpassen, denn dort laufen Kühe herum auf der Fahrbahn, Pferde, Ziegen… Und es gibt einen Haufen Radfahrer, irgendwelche Pferdekarren und überhaupt alles mögliche. Anhalter(innen) haben wir auch einen Haufen gesehen, aber unser Auto war voll mit dem Gepäck, schade. Da wär sicher leicht was gegangen… Aber auch eine abwechslungsreiche, schöne Landschaft dort.


Also, dachte ich, was mach ich nun. Erstmal habe ich mir Elsa geschnappt. Nur gesagt, dass wir jetzt schwimmen gehen. Elsa war kein Kind von Traurigkeit. Sie hatte was. Sie kam auch mit. Nach 2 min. im Wasser fing ich an an ihr rumzugraben. Erstmal vorsichtig, um abzuchecken, was geht. Dann massiver. Ich weiß, was Ihr jetzt denkt. Ich bin ein Schwein. Genauso ist es gekommen. Hättet Ihr ein Gummi dabeigehabt im Wasser?? Spätestens 10 min nachdem wir ins Wasser gegangen waren hatte ich eingelocht. Sie war zwar besorgt wegen der Leute (das Ganze fand ziemlich in Strandnähe statt). Sie sagte zuerst immer sowas wie “das geht doch nicht, impossible” usw. Und ich auch, “no, that’s not possible, not here “ - und hab ihn reingesteckt. So eine Wassernummer ist immer wieder erfrischend. Zum Schuss bin ich allerdings nicht gekommen, aber es war schön. Wir hatten ziemlichen Spaß, unterbrochen nur gelegentlich von Schwimmern und kleinen Seegrasinseln im Sand, vor denen sie ziemlichen Respekt hatte. Wohl wegen der Seeigel, nicht unbegründet, glaubt mir. Wenn es Gerechtigkeit gäbe auf der Welt, dann hätte ich genau hier in einen Seeigel reintreten müssen. Aber erstmal war mir alles egal, das gebe ich zu. In dem Moment hab ich einfach zugeschlagen, die Gedanken verdrängt. Mich beruhigt mit: andere würden es auch machen an meiner Stelle usw. Beim Abtrocknen hab ich sie nach ihrem Namen gefragt…


An einem der letzten Abende in der Casa wieder mal Stress mit ihr. Ich weiß nicht mehr worum es ging. Aber sie zickte. Ich gab ihr den Laufpass, sie wollte es ja nicht anders. Zunächst. Als es dann ernst wurde, sie stand an der Eingangstür mit ihrem Handtäschchen, hat sie es sich anders überlegt. Plötzlich war sie wieder ganz die alte. Sie durfte sich hinknien und mir einen blasen. Ich habe manchmal die Angewohnheit, vor allem wenn es mir so richtig gut geht, mich mal so richtig zu strecken. Wenn ich im Bett liege, mal so die volle Länge ausfahren. Jetzt, wo ich im Zimmer stand und sie so kniend vor sich hinbließ, ging’s mir auch ziemlich gut. Ich streckte mich zur Decke, stützte mich ab an ihr. Leider hatte ich vergessen, dass der Deckenventilator auf “volle Pulle” lief. Es hat einen ziemlichen Schlag gegeben. Ich wusste im ersten Moment nicht, ist mein Finger ab oder nur gebrochen. War aber halb so schlimm. Es fehlte nur ein Hautfetzen. Schnell ein Pflaster drauf, dann weiter im Progamm… Ich erzähle Euch das alles damit Ihr mal seht, was mir so alles für ein Scheiß passiert ist. Nicht unbedingt typisch sonst für mich. Typisch für Cuba?


Im Taxi hat sie dann voll zugeschlagen. Habe ich schon erzählt dass sie mir auf dem Weg zum Strand im Mietwagen (Mariachi und der Baron vorne, wir hinten), einen geblasen hat? Und eingelocht auch mal ganz kurz. Nett! Jetzt aber waren wir in Höchstform. Schon leicht einen sitzen halt und bester Laune. Man hat die mich immer geil gemacht mit ihrer rasierten Schnalle. Konnte nie die Hände bei sich behalten, immer am Fummeln. Und natürlich jetzt im Taxi, nix drunter - holt mein Ding raus und bläst los. Der Taxifahrer tut so als würde er es nicht bemerken. Beide Fenster sind weit runtergekurbelt hinten. Jetzt macht sie es wahr: Mit einem abgewichsten Lächeln schiebt sie sich den Lackmini hoch und steigt auf! Der Taxifahrer (illegales Ladataxi) tut gelangweilt. Ich beobachte ihn etwas, er scheint tatsächlich nicht in den Spiegel zu schauen. Nach ein paar Minuten dreht sie die Fenster hoch. Der Taxifahrer bekommt Order noch ein paar Runden zu drehen. Geil! Es hat vielleicht 10 min. gedauert. Der Taxifahrer bekommt anstatt der ausgemachten zwei vier Bucks. Kann man echt nicht meckern.
In der Casa dann, aufgedreht wie wir waren, ging’s voll zur Sache. Ich liebe sie.


Zum Abschluss dann in der Casa noch mal richtig rangehen. Seit längerem schon hatten wir drüber gesprochen, wo der letzte Schuss hingehen muss… ratet mal ;-))) Hier für die HC Fraktion noch mal ein paar Pics. Y. hatte sich diesbezüglich schon gut gemacht, oder? Anfangs wollte sie sich GAR NICHT fotografieren lassen, und jetzt - blieben keine Wünsche offen.

Esta Noche!!

Grubert