ich hatte im bermuda kürzlich das vergnügen von liliane betreut zu werden. sie ist brasilianerin spricht lustiges berndeutsch,schlank mit superfigur und ist eher selten dort anzutreffen. die 30 minuten mit ihr haben mich fast umgebracht bei der hitze. die post ging voll ab. oral very deep ohne, eier lecken, brustwarzen, küssen, analstimulation mit der zunge, 69 und dann mit präs. gv in allen gewünschten stellungen! und dies alles für fr. 130.-!! meiner meinung nach nicht zu überbieten.
Hi Folks, war heute im Berumda und es waren anwesend: Pia, Gaby und Li. Pia habe ich mir nicht gar nicht vorstellen lassen da in diversen Treads eher negatives geposted wurde. Gaby ist eine schlanke Schweizerin mit kurzen Haaren, recht hübsch. Li ist eine kleine, schlanke Thai, recht hübsch und mit langen Haaren. Habe mich dan für Li entschieden und für 30’ die obligaten 130.- bezahlt. Der Service war gut, blasen und GV, wobei sie eher etws zuviel stöhnt um es noch echt wirken zu lassen - aber war ok. Danach noch eine Rücken- und Beinmassege bevor ich wieder unter die Dusche ging. Alles in allem ist Li sicher empfehlenswert. Sie macht mit und ist aufgestellt, liebenswürdig.
Das nächste mal (sofern Liliane nicht dort ist) werde ich mich mal mit Gaby beschäftigen. Sauberkeit von Zimmer, Dusche war gut. Ich hatte mir vorgängig das Zimmer mit dem Bett reservieren lassen da doch etwas stimmungsvoller als mit der Matraze auf dem Boden.
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall
Gruss, Boromir
Ola zusammen
War heute im Bermuda. Hatte das riesen Glück, das Silvia anwesend war…ist eine Brasilianerin mit einem sehr herzigen Gesicht…
Hat mich auf den ersten Blick gleich verzaubert. Ist zwar ein bisschen mollig…aber sehr charmant…
und dann kam sie…
mit Ihrem deep throat macht Sie alles wieder wett…ich sag euch einfach spitze…Sie hat mir franzöisch(dt) pur fast meinen Luststengel weggelutscht…war echt spitze…
gehe nächstes Mal nur auf ein französisch zu Ihr…denn ich war so geil vom deep throat, das ich nach ein paar wenigen stössen bereits abspritzte…mann war das geil…
kanns nur empfehlen…
ja. die silvia, die bringts rüber. selbst hier im fo paradies (espagna) denk ich manchmal an sie: super auch jeweils der augenkontakt: aug in aug mit augenzwinkern abspritzen … mann, was willst du mehr …
War seit langem wieder einmal im Bermuda. Als einzige war Li frei, eine schlanke Thailänderin. Habe mich für eine halbe Stunde entschieden.
Vor dem Service eine kurze Dusche. Zuerst gabs eine sehr gute Massage und dann Anblasen ohne bevor der kleine ein Mäntelchen bekam. Der Sex war gut aber nicht berauschend. Vor allem das aufgesetzte Gestöhne müsste nicht sein. Werde Sie aber wieder besuchen.
Preis/Leistung stimmt sicher.
Gruss Joker007
Schon die Vorstellung, dass du Sex haben wirst, macht dich erregt und sorgt für ein geiles Kribbeln.
Nicht jeder Genuss ist ohne Risiko zu haben.
Auf den Seiten www.don-juan.ch findest du Informationen dazu, wie du der Lust und deinen Abenteuern - ohne schalen Nachgeschmack - nachgehen kannst.
Don-Juan
@Forum-Master, merkt Ihr denn nicht, dass diese zum dritten oder vierten Mal inhaltlich sich wiederholenden verdummenden Postings von Don-Juan in einem Freierforum nicht willkommen sind?
@donjuan
Hier geht’s um Erlebnisberichte und nicht Promotion für die eigene Homepage. Wenn ich Info’s betreffend Risikon oder Aids wünsche, kann ich Dich immer noch anmailen. Mit Deinen ständigen Werbebotschaften nervst Du und ich würde Dich schon deswegen nicht (mehr) kontaktieren.
Lass es doch einfach, man kennt Deine Adresse schon. Zudem gibt’s noch Aids.ch mit persönlichem Telefonservice, wenn jemand das wirklich wünscht.
Bermuda ist ein gutes Studio und es muss niemand da Franz pur haben, wenn er das nicht wünscht.
Ekspert
@Don Juan
Klärt doch zuerst mal Eure eigenen Reihen auf - nur so zum Thema Bare-Back-Partys…
Die Heteros die Ihr ansprechen wollt, lesen hier eh nicht mit.
Hab’s letzthin aufgrund der Postings hier auch wieder einmal versucht. Keine der Damen auf meiner Wunschliste war anwesend, aber der Chef empfahl mir für ein gutes Franz. pur Dolly, die Frau aus der Domin. Rep. Ich wurde nicht enttäuscht und bekam ein souveränes Franz. bis zum Schluss von einer hübschen Frau mit einem geilen Po. 150 für 20 Minuten ein fairer Preis, eigentlich sehr nahe am Markt, von einem Billigstangebot kann also kaum mehr die Rede sein, aber das Geld war es wert.
Bin gespannt auf die Damen die ich noch auf der liste habe.
Gruss
Cli
haben sich die preise im bermuda drastisch verändert?
bei meinem letzten besuch war 20 min franz. noch 90.-???
150.- wäre für mich in anbetracht der bermuda-infrastruktur inakzeptabel.
@ Clitarrho
Da bin ich aber auch ein bischen überrascht. Was hast Du noch zusätzlich bekommen, was nicht auf der Speisekarte stand? Habe bis jetzt immer Franz ohne für den normalen Preis (90.-- für 20 min. / 130 für 30 min.) bekommen.
Gruss Joker007
Hallo zusammen
heute bin ich extra über eine stunde mit den öffentlichen verkehrsmitteln nach zürich gefahren,nur um bermuda einen besuch abzustatten.
wie erwartet hat mir ein freundlicher, älterer herr die türe geöffnet und mir eine dunkelhäutige brasilianerin vorgestellt.sie hat mir gleich gefallen,also habe ich 30 min. franz./gv für 130fr. gebucht.
der sex war dann eher durchschnittlich,aber das ist ja bei jedem girl anders.
aber sonst war ich wirklich sehr positiv überrascht. es hat sogar zwei saubere duschen gehabt und im zimmer war auch alles in ordnung.(die matratze ohne bett hat mich überhaupt nicht gestört).
auch war ich beeindruckt,wie die mädchen und der chef selber schauen,dass sich keine gäste im flur oder in der dusche begegnen.
das habe ich gemerkt,als ich vor dem ersten duschen im zimmer versteckt wurde und nachher als mir das girl sagte ,ich solle noch ein wenig im zimmer warten,als ich das zweite mal duschen wollte.auch bei mehr leuten hätten sie die gäste im warteraum abschirmen können.
ich fand also die infrastruktur gar nicht so schlecht
das preis/leistungsverhältnis ist für mich absolut unschlagbar.
@ Joker
Das sei der Aufpreis für bis zum Schluss. War es wert.
Anal käme gleich teuer, steht auch so aufdem Menü.
Gruss
Cli
War heute im Bermuda und traf Lee, eine etwa 30 Jährige Thai mit guter Figur und sehr freundlichem Gesicht. So buchte ich eine halbe Stunde zu SFr. 130.- und fragte nach einer Dusche. Die Dusche ist im 40er Jahre Design des letzten Jahrhunderts, aber wenigstens sauber.
Es scheint generell offenbar nicht so häufig zu sein, dass Gäste duschen, denn als ich herauskam hörte ich die Mamasan zu Lee sagen : „Hoffentlich kommt der Gast bald aus der Dusche“ und Lee sass auf einem Stuhl, wartend auf mich. Ich muss vielleicht noch sagen, dass ich höchstens etwa 5 Minuten geduscht habe, es war ja schliesslich heiss genug heute.
Beim Service gabs dann etwa 10 Minuten nutzlose Streichelmassage und dann begann Lee mit einem sehr guten und gekonnten Französisch pur. Leider macht sie keine Aufnahme, aber trotzdem… Dann begann sie auf mir zu reiten und auch das war sehr, sehr angenehm. Wir wechselten noch ein paar Mal die Position, bis ich ganz toll in ihr kam.
Beim bürsten fiel mir auf, dass sie den Schwanz nicht so gerne tief in ihr drin hat, sie konnte sich nicht so 100 %ig öffnen, auch den wilden animalischen Sex mag sie glaube ich nicht so besonders.
Mir fiel auch auf, dass sie die 5 Minuten Duschen schon von den gebuchten 30 Minuten abzog, was ich doch sehr seltsam fand.
Beim Hinausgehen gab’s die Erklärung. Sie habe einen seriösen Beruf und arbeite nur 1 Tag pro Woche im Bermuda. Es ist allerdings immer wieder ein anderer und somit ist es Zufall, wenn jemand sie trifft.
Ekspert
@Ekspert:
War früher öfters im Bermuda, dass ich heute nicht mehr so oft hingehe hat mehr damit zu tun, dass es heute im Seefeld halt auch gute Salons hat (Studie 28, Tiffany).
Hatte nie den Eindruck, dass nicht alle Duschen. Dass die 30 Min eher 25 sind, ist schon so. Beim Preis von 130 war das für mich jeweils ok.
Habe jeweils den Mädchen gesagt auf die Streichelei zu verzichten und gleich zur Sache zu kommen, denn sonst sind 25 Minuten kurz. Bis auf einmal hat das auch geklappt.
Das Bermuda publiziert die Namen der Girls jeweils im Tagesanzeiger, so dass Du immer weisst wen Du antriffst.
Gruss
Peter
Danke für die Antwort. Den Tipp mit dem Verzichten auf die Streichelei finde ich gut, ich werde es das nächste Mal auch ausprobieren. Scheint mir ein echter „Mehrwert“ zu sein.
Ob alle anderen (Anwesende natürlich ausgenommen) im Bermuda vor dem Service immer Duschen, kann ich nicht beurteilen, da ich in der Regel keinen anderen Gast zu sehen bekomme. Ich fand einfach die Bemerkung der Mamasan etwas seltsam, sie dachte, ich höre sie nicht. In anderen Studios (***, Life, Gold-Star, Photo-Point etc.) wird man aktiv in die Dusche geschickt, im Bermuda wird man lediglich gefragt, ob man Duschen möchte. Dies ist der Grund für meine Annahme, dass die Duschen im Bermuda seltener benutzt werden als anderswo.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist im Bermuda oftmals fantastisch, da machen auch 5 Minuten Reduktion nichts, da hast Du völlig Recht.
Ekspert