Sogar ich würde jetzt an dieser Stelle relativieren, da es nichts bringt, eine „alles böse“ Haltung an den Tag zu legen. FO ist laut diversen Stellen nicht „tödlich“, bringt aber trotzdem ein gewisses Risiko von (meist) heilbaren Krankheiten mit, das man entweder einzugehen/jemanden auszusetzen bereit ist oder nicht.
FT mit CIM oder Schlucken hingegen wird klar als gefährlich eingestuft. Ich wollte einfach der Amona nicht reinreden, da sie schliesslich selbst wissen muss, was sie macht.
Frauen, welche Ersteres anbieten folgen lediglich dem Trend, der momentan von vielen als das einzig Richtige gepredigt wird, da der Gast nicht unbedingt der Leidtragende ist wird sich das auch kaum ändern.
Diejenigen, die Letzteres machen tun eigentlich dasselbe, bloss überspitzter. Vermeintlich natürliche Geilheit und Tabulosigkeit bringt einfach am meisten Geld, wer die Dienstleistung bezieht ist für mich eigentlich irgendwie „kränker“ als die AO Ficker, da bei dieser Variante der Mann ein wesentlich kleineres Risiko eingeht als die Frau, die oft auch von Männern eingeredet kriegt, dass es völlig gefahrlos sei, seis der ONS oder der geschäftstüchtige Chef.
Leider kriegt aber Mann „daheim“ wohl eher AO Sex als CIM, darum wohl das Bedürfnis. Heutzutage ist eben das Konzept von auf etwas verzichten bei einigen fast gänzlich fremd…