Archiv bis und mit 05. April, 2006

war vor 5 Tagen in der teen massage soi 33 !! Wierklich super service name des Girls vergessen !! 15000 bath fuer Spezial und fuer 500 bath mehr gibts auch eine body body oel massage!! Werde am 2 April nochmals hingehen !!

Hi yak

Ich war auch schon in der teen massage in Bkk, aber der Preis beträgt 1500 Bhat (ca 50 Fr.) und nicht 15 000 Bhat.

@yak
Da ist wohl eine Null zuviel, sollte wohl 1500 bath heissen.
Gruss Stuner

@yakimperfect

15000 BTh sind aber recht happig, würde ich sagen, was ist den so „Spezial“ für diesen Preis?
In Pattaya gibts für 1000 BTh Bodymassage mit zwei Girls. Sandwich-styl oder so nennen sie das!
Der teuerste den ich gesehen habe war der „P.P.“ Laden nahe Sukhumvit-Road in Pattaya. 2000 BTh mit einem Girl „all-inclusive“!

Expert-der-auch-massiert-wurde

Ich denke er meinte 1500 und nicht 15000 THB. Auch wenn es in BKK von allen Orten in Thailand am teuersten ist braucht man auch dort nirgends mehr als 2000 THB zu bezahlen, es gibt allerdings leider auch dort immer wieder Männer die freiwilig bis zu 5000 THB bezahlen und somit die Preise kaputt machen.

@alle sorry habe mich vertippt !!!Hab mir wahrscheinlich schon die Augen ausgefickt ! War am 2.4 wieder dort hatte ca 15 Girls zur Auswahl. Trotzdem das Wahltag war in Thailand habe ich ein Bier bekommen. Und das Spezial ist nur 1500 Bath

War kürzlich 4 Wochen in Thailand - erste Station Bangkok -
erster Abend - Nana Plaza - viele hübsche Girls - dann letztlich
ein 3- Buchstaben- Vornamen - Girl bei einer Bar ausgelöst - Bar
fine ?? - sorry zu lange her - mit ihr ins Hotel - schön gemachte
Silikonies - scharf tätowiert - ein heisser Feger - wir hatten guten
Spass - ich gab ihr dann am nächsten Morgen Baht 1500.00 - was sie
mit einem Kreischen entgegennahm - und mich darauf keines Blickes mehr würdigte - stumm wie ein Fisch wurde - und auch nicht tschüss sagen konnte - aber egal - ich wollt sie ja nicht heiraten :slight_smile:

Weiter gings nach Pattaya

@freerider: naja, eine grosse Tat ist das nicht. Vergiss nie, dass die Girls für sich oft wenig brauchen, aber für die Eltern, Grosseltern und Geschwister in Bangkok sind… Ich würde mich nicht wohl fühlen, wenn ich für eine Nacht nicht 5000 B geben würde. Sorry, ist nicht böse gemeint, aber ehrlich…

im feb. wieder mal im gullivers pub umgeschaut.(sukh. 5)zahlreiche
freelancers gehen ein und aus und es hat wahrlich ein paar absolute top-shots. eine nacht im woraburi mit girl verbracht und 2000.00 bezahlt, war den preis absolut wert und das girl bedankte sich…

beergarden - dort bezahlst du keine barfine - ab 500 thb aufwaerts kanns los gehen - ab und zu top girls dabei - normalerweise durchschnitt und bereits aelter. sprechen meistens schlecht englisch.

an der sukh. road stehen die damen tag und nacht - fuer ein nana plaza girl ist 2000-3000 thb pro nacht normal (plus barfine)

russinnen gibts in allen top bars (hyatt/sheraton usw.) - die wollen normalerweise 3000-10 000 thb fuer nee nacht - echte knaller dabei.

versucht es mal in der disco vom nana hotel - heisse girls (am wochenende viele junge girls die nur fun wollen) keine barfine und auch sonst meistens kein abriss. eintritt letztes mal 600 thb

in bkk ein girl fuer die nacht zu finden ist sehr einfach - versuch mal etwas freundlich zu einer verkaeuferin zu sein und gib ihr deine nr. - du wirst ueberrascht sein wieviele dich anrufen werden - dann bekommst du echten girlfriend sex

@ chomi

1. war es keine ganze Nacht - von 0400 Uhr bis 0900 Uhr ist wohl eher
    Middle Term.
  2. mein Begleiter hatte aus der gleichen Bar auch eine Lady, gab ihr auch den gleichen Betrag - sie war absolut happy.
  3. find ich Baht 5000 ehrlich gesagt zu viel - im Verhältnis zu den sonstigen Lebenskosten - durchschnittlichen Einkommen der Thais.
  4. von wegen nix für sich selber brauchen - kaum haben sie ein paar Baht eingenommen - gehts ab in den Beautysalon - Shopping whatever - und ich habe keine gesehen - welche nicht ein modernes Handy besass
  5. muss es jeder mit sich selber vereinbaren

chomi
es gibt Frauen, die verdienen in BKK nicht mal 5000 bath im Monat- selbsterklärend
gruss elvis

es gibt aber auch die anderen frauen die in bkk 30 000 - 60 000 thb verdienen in diesem beruf - finde auch 1500 war mehr als genug fuer 5 std.

@freerider: sorry, das war wirklich keine Nacht. Aber eben: 1000 B mehr oder weniger machen für das Schweizer Budget wenig aus, dort aber schon sehr viel.

@Chomi
…und was ist der Vorteil davon, einem Bargirl 100-200% über dem Marktpreis zu zahlen…und das in einem Land, wo viele Leute im Monat nicht viel mehr als 5000 Bath verdienen?
…und für die Eltern, die ihr Kind für sich als Pros arbeiten lassen, fehlt mir eh das Verständnis. - In Thailand verhungern die Leute ja nicht.
…also, wenn ich zuviel Geld habe, investiere ich es lieber anders - z.B. indem ich dem Kellner, der Thaimasseuse oder der Hotelangestellten ein saftiges Trinkgeld rüberschiebe (die verdienen nämlich wirklich sehr schlecht) oder an eine gute Hilfsorganisation spende.

bin mit rue absolut einig. Man kann sein Geld in Thailand sinnvoller loswerden, als irgenwelchen WG’s überhöhte Preise zu zahlen. womit ich aber keineswegs sagen möchte, dass man mit den lieben Damen knausrig sein sollte. alles eine Verhältnissache.
gruss elvis

@rue: Ja, man soll auch mit den Leuten im Hotel und Taxifahrern grosszügig sein. Glaube nicht, dass die Eltern wissen, dass die Töchter anschaffen. Nichts ist in der Thai-Gesellschaft schlimmer, als das Gesicht zu verlieren, davor haben alle Thai grosse Angst. Ich werfe mit dem Geld nicht um mich. Aber da ich von Hilfsorganisationen nur bedingt etwas halte, gebe ich gerne das Geld direkt. Ev. liest Amona mit - ihre Meinung wäre interessant.

@chomi -

ob die Eltern es wissen oder nicht - kann ich nicht beurteilen - ich denke - so lange die Baht kommen - interessiert es sie auch nicht sonderlich woher diese stammen - ich denke ein grosses Uebel für thailändische Frauen liegt darin - dass viele die vom Land kommen in jungen Jahren von einem Thai geschwängert werden - welcher dann schleunigst das Weite sucht - weil er sich der Verantwortung und der Last des Geld nach Hause bringens - raschmöglichst entziehen will. Wie die gesetzlichen Grundlagen da sind - weiss ich nicht - vermutlich nicht westlich pro - Frau :slight_smile:
Ich war das erste Mal in Thailand und erstaunt - über die Vorsicht und Aufklärung über Krankheiten - und alle meine part time ladies fragten immer von sich aus - nach einem Kondom - was ich sehr schätzte.
Vielleicht nehmen mit Fortschritt der Aufklärung auch Schwangerschaften von jungen Frauen ab - so dass sich inskünftig weniger Frauen in der Prostitution versuchen - was mit Abnahme des Angebotes dazu führen würde - dass sich die Preise chomi’s Vorstellung nähern :wink:

@chomi

Du lässt wohl einen schlechten Witz raus…
„Glaube nicht, dass die Eltern wissen, dass die Töchter anschaffen.“

Ja, vorneweg…es gibt auch solche, aber die normale Realität sieht meistens anders aus. Es gibt Eltern in Thailand, die reiben sich die Hände wenn das Baby ein Sohn ist…weil schliesslich ein Sohn ist grundsätzlich mal gut. Diesselbe reiben sich aber auch die Hände wenn es ein Mädchen ist…und machen schon mal Pläne in welches Land man das zukünftige Girl schicken könnte um Kohle ranzuschaffen. Die Mädchen können gar nicht anders…weil so eng in die sozialen Maschen verstrickt…Entkommen unwahrscheinlich bis unmöglich.

Schlichtweg die brutale Wahrheit…

Nach meinen eigenen Schätzungen etwa 20-30 % der Thai Cabaret Girls hier in der Schweiz…also ca. ein guter Viertel.

Und apropos: DEIN Verständnis von „Gesicht verlieren“ ist nicht gleich „Gesicht verlieren“ von manchen ruralen Bürgern in Thailand…verstehst du was ich meine ? Nur eine Frage der Interpretation…der Buddhismus lässt viele…ja sehr viele Interpretationen zu…

Ich möchte dir nicht allzu nahe treten…aber du befindest dich auf dem Holzweg. Ich sehe auch, dass du gerne einige Argumente und Thesen von „Expats“ angenommen hast, aber ohne wirklich die Grundlagen zu kennen. Das ist sehr gefährlich…

hallo welcher falang ist über songran auch in bkk??? bin
auch dort…ziehen wir doch zu zweit durch die gegend!!!