war am samstagabend wieder einmal im zeus. was
mir dort immer wieder gefällt, ist, wieviel
zeit man mit den mädchen an der bar oder im
pool verbringen kann, bis es ins zimmer geht.
und dabei geht es nicht nur ums händchen halten …
habe mich den ganzen abend mit tabea, einer
blonden slowakin und mit giuliana, einer dunkelhaarigen
brasilianerin vergnügt, wobei vor allem letztere
wirklich alle versprechungen eingelöst hat. enorm,
mit welcher geilheit, diese frau mitgeht! sie ist
normalerweise vor allem während der wochentage dort.
Hallo zusammen,
wie gepostet war ich mal im sakura. was mich dort störte (für viele nichts neues), dass man nach 3mal nicht mehr besonders beachtet wird. Ich bin bereit für unbeschränkten Aufenthalt zu bezahlen, möchte dann aber auch unbeschränkten Sex erhalten. Wie ist das im Ypsilon und Zeus (poste es an beiden Orten)? Oder sonstwo? Wird man auch noch beim 6./7.Mal gleich behandelt? Wie stehts damit, 2mal mit dem selben Girl Sex zu haben? (Ist für die Girls im Sakura nicht interessant). Danke für die Infos
Wie ich im Sakura Thread auch berichtet habe wurde auch ich nur 3mal bedient, was mir eigentlich trotz der guten Performance der Mädchen und der schönen Atmosphäre im Club, ziemlich „gestunken“ hat.
Nun zu Deiner eigentlichen Frage. Ich hatte eine sensationelle Silvesterparty im Zeus. Mega, Giga, Geil (vielleicht weiss ja der Schweizermann oder Liebhaber noch ein paar weiter kindische Dialektatrribute). Es waren etwa 30 Girls anwesend.
Es war auf jeden Fall so, dass ich 6x ein Vergnügen zugute hatte für den, doch stolzen Eintrittspreis von Fr. 700. Jedesmal wenn man mit einem Girl, oder auch zwei Girls, sich Vergnügen wollte ist man vorher, oder nachher an den Empfang gegangen und dort wurden die Abschüsse notiert.
Ich denke bei der Megaparty läuft es etwa gleich ab.
Die Silvesterparty war wirklich genial, Performance der Girls (kein Zeitdruck) war herausragend. Ein bisschen abschreckend ist auf jedenfall, dass sämtliche Türen an der Silvesterparty offen geblieben sind und so zuweilen 5-10 Männer jeweils zugeschaut haben wie ich gefickt habe. Am Anfang ist mir dies schon ein bisschen „schräg“ eingefahren. Glücklicherweise gibt es doch noch genug Nischen, in die man sich verziehen kann.
Für Kommentare von anderen Zeusbesuchern betreffend der Megaparty wäre ich sehr dankbar. War schon jemand an der Silvesterparty und auch an der Megaparty? Läuft es gleich ab, auch 6x Vergnügen. Wieviele Girls sind in etwa anwesend?
Ich denke gelesen zu haben, dass bei der Hausparty die Girls nicht sonderlich motiviert sind und es auch nicht soviele Girls zur Verfügung hat.
@blade
Ich war am 3.Oktober an einer Megaparty. Das Erlebnis war affenmegatittengeil(kleine Erweiterung für kindische Dialektatrribute).
Die Girls waren sehr gut drauf, sie haben schon einander erzählt, wiviele Männer sie vernascht haben.
4 oder 5 Abschusspunkte, Kosten 500.-. Abschüsse werden auch notiert am Empfang. Die Auswahl der Girls (ca.25) waren sehr gut, genügend hübsche Mädchen. Hatte auch eine super Wahl getroffen mit Gina, Paula, und noch anderen Schönheiten.
An das Zuschauen der Männer habe ich mich langsam daran gewöhnt, da Gina und Paula es bevorzogen dass ich sie an der Bar (Sofa) vernaschen sollte, ist wirklich speziell.
Es gab aber ein Typ dort, der mir tierisch auf die Nerven ging und fast die ganze Zeit lang mit ca. 1m Abstand uns anglotzte. Meinem Superhasen wurde es auch zu bunt und hat im ungefähr gesagt: „zieh endlich leine“. Man(n) kann es ja auch übertreiben. Starren und zuschauen ist ein Unterschied.
Ich hoffe, dass es am 26.03.04 wieder so amüsant wird wie im Oktober und der Glotzer zuhause bleibt.
sie haben schon einander erzählt, wiviele Männer sie vernascht haben Glaube eher, die haben sich erzählt, wieviel jede verdient hat.
War schon einigemale an der Mega-Party, läuft genau wie an der Silvesterparty (wo ich nicht war aber aufgrund der Beschreibung ist es klar). Auch an der Mega hat man 6 Abschüsse. Dadurch sind die Girls motivierter.
War auch schon an einer Sonntagsparty, dort geht es nach Zeit. Für 2 oder 3 Stunden zahlt man 400.–, damals war es noch 300.–. Aber dort hat es mur etwas 6-7 Girls und nicht die Schönsten, die sind unten im Einzelservice, denn diese Partys finden in den separaten Räumen oben statt. Nach einem oder zwei Abschüssen hatte ich auch da Mühe, dasselbe oder sogar ein anderes Girls nochmals zu buchen. Man wird dann eine zeitlang nicht mehr gross beachtet. Deshalb ziehe ich die Megaparty’s vor.
war am letzten sonntag im zeus an der party. drei stunden aufenthalt, 3x mit einem mädchen aufs zimmer für 300 franken.
es waren so cirka 15 mädchen da, für jeden geschmack etwas dabei und vielleicht so cirka 10-12 männer.
ich habe das erste mal so eine partytime gebucht. schade ist halt der zeitdruck der mit den mädchen entsteht. alles geht ein bisschen schnell. sie wollen halt gleich wieder punkte sammeln gehn; oder liegt das an mir?
was gar nicht so recht, ob das das richtige ist. eigentlich bevorzuge ich ein bisschen mehr zeit, mindestens 30 minuten oder mehr.
der silversurfer
@ wagnis:
*Gruppensex: Zeusparty (Mi + Fr), Ypsilon (Mo-So)
Zeus Party am Freitag hat mehr Besucher als am Mittwoch Abend. Preisleistungsverhältnis finde ich im Y besser. Mädchen meist auch. Aber Geschmackssache!
*Saunaclubs Mahe, Roma:
Im Mahe und im Roma gibts keine Gruppensexpartys. Im Roma bezahlst du jede Zimmermiete, im Mahe besteht auch die Möglichkeit Aufenthalt auf Zeit zu buchen. Mahe zur Zeit das bessere Preisleistungsverhältnis.
Gruss & viel Spass! Wer wagt, gewinnt… - mit Werbung in eigener Sache:
Weitere infos mit links zu postings findest du wenn du unten auf Best of Matador klickst (garantiert kein Spam oder Dialer!)
@wagnis
Ich war an einer Freitagsparty dabei von 14:00 - 19:00 Uhr. Ab 18:30 Uhr kam so langsam der Andrang.
Faszit:
Je früher desto besser, die girls sind am Anfang dann auch besser motiviert.
Anwesend waren 5 Frauen: 2Top, 1io, 1Flop (Geschmacksache).
Währe von Vorteil , wenn mann die Girls vorher sehen könnte.
Schnupperlehre ist da nicht schlecht, verlängern kann man ja immer.
@fuck
Hast du schon eine „schnupperlehre“ am Sonntag gemacht?
sakura hat nicht nur ambiance noch schöner gemacht, im hallenbad ist jetzt eine art lounge und sie haben endlich die preise gesenkt. war letzte woche da und mit vier girls auf dem zimmer (die freche melissa, die bildhübsche amy, jessica die bewährte nummer und aura, ein neues girl aus litauen, blond und grossbusig). die bademantelgeschichte gibts nicht mehr, sie haben scheinbar das gleiche system wie im zeus übernommen, man kann heute mehr als dreimal aufs zimmer. der service hat meiner meinung nach nicht gelitten, sie haben sich wie immer genügend zeit gelassen und ich schwebe heute noch im sexten himmel. im zeus ist aber action und etwas mehr betrieb, aber die mädels habens wirklich etwas eilig und „schnetzeln“ die gäste nur so durch, was nicht so meine sache ist, weil ich eher etwas schüchterner bin und etwas anlaufzeit brauche.
Wird das Zeus in eine gehobenere Klasse umgebaut?
Im Zeus wird heftig umgebaut. Aus den einfachen Zimmern im „EG“ werden gehobene Zimmer mit Wanne und z.Teil mit zusätzlicher Dusche. Die normalen Zimmer werden immer weniger, das hat dann zur Folge dass es für den Gast teurer wird, wenn er nicht genügend lang auf ein freies einfaches Zimmer warten kann oder will. Auch für die Mädels wirds teurer, sie müssen nur für die gehobenen Zimmer bezahlen.
Vor die Sitzecke beim DJ welche 2 Stufen höher ist als der Rest des Raumes, wurde ein massiver Tisch gestellt, diese Plätze seien ab sofort für spezialle Gäste reserviert, was immer das auch heissen mag.
Ich bin doch etwas überrascht über die Richtung, die hier eingeschlagen wird, zumal in den letzten Monaten sichtlich weniger Besucher im Zeus anzutreffen waren.
Weiss jemand näheres über die Zeus - Pläne?
Was ist ein besonderer Gast?
Gruss
ein nachdenklicher Pit
habe gehört bzw. gelesen, dass sich die liebe Katja/Conny wieder für ein paar Tage im Zeus befindet. Würde gerne die lange Reise antreten, wenn ich sicher weiss das sie dort anzutreffen ist. Per Mail kann ich sie leider nicht erreichen, Handynummer habe ich Trottel verlegt. Kann mir bitte jemand Bescheid geben, ob sie tatsächlich dort ist.
@all Katjafans (Conny)
Positive Ueberraschung, Katja ist zur Zeit wieder im Zeus anzutreffen und wird bis nächsten Donnerstag dort anzutreffen sein. Habe selber gestaunt als ich sie an der Megaparty sah. Welcome back.
frage an alle katja-kenner aus dem bmc.
sie scheint ja im moment im zeus zu sein.
weiss jemand wie lange sie da ist, oder ob sie wieder kommt?
ich würde sie zu gerne wieder mal besuchen.
danke für alle infos.
der silversurfer
zeus: zur zeit wirklich viele schöne frauen (ich zählte über 30 !) und grosse umbauaktivitäten: die zahl der luxussuiten wird nochmals erhöht.
(übrigens, davon, dass weniger gäste anzutreffen wären, habe ich nichts gemerkt: parkplatz proppenvoll, oben sicher auch 20+ männer gesichtet.