Archiv bis und mit 04. September, 2007

Gut, seid Ihr zurück. Na, wie ist es, vermisst worden zu sein? Kein schlechtes Gefühl, nicht wahr!

Ich hoffe, Ihr habt die Probleme wirklich dauerhaft lösen können.

Viele Grüsse und alles Gute

fillup

letzte woche zuerst gedacht: scheisse…!!! …hatte zuerst aus verzweiflung fast den laptop gewürgt, danach schnellstens die einstellungen kontrolliert und nicht zuletzt an mir gezweifelt. - dann via google das rätsel eures fernbleibens lösen können. schon gedacht: das wars… aber heute… nächster versuch… und… SEXY-TIPP WEBMASTER IST WIEDER DA!

toll seit ihr wieder da! der webmaster, die user und natürlich rita und die anderen playmaids, girls und mädels

en gruess vo de mamba - die desswegen fast so einen dicken hals wie eine cobra hatte

@Sexy Tipp

Gott, es war die Hölle

WB

clay

Und wie, glaubte schon, ich müsste meinen Compi auf dem Müll entsorgen. Was für ein Kampf und Stress - so eine Woche ohne euch - am Compi kämpfend - nicht verstehen was los ist.

Danke dass es euch gibt.

Laut einer inoffiziellen Verlautbarung des EVD konnte festgestellt werden, dass in der Periode vom 9.8. 2007 - 20.8. 2007 trotz traditioneller Ferienzeit hierzulande ein markanter volkswirtschaftlicher Aufschwung und ein Produktivitätswachstum festzustellen war.
Leider ist dieser - und dies mit noch nicht absehbaren Folgen für die schweizerische Börse- seit dem 20. August wieder zusammengebrochen.
Aus gut unterrichteter Quelle heisst es, dass dafür ein temporär verändertes Verhalten einer Vielzahl von Internetsurfern verantwortlich gemacht wird.

Das inzwischen ebenfalls eingeschaltete Iustiz und Polizeidepartement sieht da auch Zusammenhänge zu subversiven Kreisen der globalisierten virtuellen Kriminalität, die im fundamentlistischen Milieu, oder im Milieu selbst zu suchen sind. Diese hätten selbstlos einen volksnahen Akt unternommen, um so die angeschlagene Schweizer Arbeitsmoral durch einen gezielten Angriff auf ein hierzulande sehr beliebtes Internetforum und dessen temporäre Stilllegung zu reaktivieren. Durch die Stillegung dieser Projektionsfläche menschlichen Austausches, die an sich auch Kompetenz des Erziehungwesens wäre - das betreffende Departement hat sich dazu noch nicht geäussert- seien, zumindest temporär, wieder ungeahnte Arbeitskapazitäten frei geworden, die diesen kurzen volkwirtschaftlichen Aufschwung in Gang gebracht hätten.
Offenbar hätte man aber das Problem wieder im Griff und die volkswirtschaftliche Realität bewege sich seit dem 20. August wieder so in etwa im Bereich des Normalen, weshalb die betreffenden politischen Instanzen keinen weiteren Handlungsbedarf mehr sähen.

(aus dem Bundeshaus) Galeotto

Willkommen zurück ST-Forum (und Galeotto).

Die aktuellsten News über meine favorisierten Clubs und Girls habe ich vermisst, obwohl ich in letzter Zeit nicht sehr viel Zeit für dieses Vergnügen hatte. Aber es immer wieder gut zu wissen, was grad im Trend ist.

Und angesichts der langen Funkstille hatte ich beinahe schon befürchtet, unser lieber Kollege Galeotto sei uns abhanden gekommen.

Bis demnächst

salt’n’pepper

@forummaster

auch von mir… WELCOME BACK

Habt ihr eure hardware schon? Es kann irgendwie gar nicht sein das der DE Zoll eure Hardware blockiert -schliesslich wollt ihr sie ja nicht nach DE importieren (wenn doch hat irgend jemand gar keine Ahnung)
Falls ihr damit weiterhin Probleme habt… der helios hilft (der verdient seine Brötchen mit Zoll Chrampf :wink:

greets vom helios

@helios

danke für das angebot, wir haben die „hardware“ gestern abend 17 uhr erhalten, jetzt wird fleissig getestet.

Jaa, auch ich habe euch vermisst. Obwohl ich in den letzten zwei Jahren fast nur noch mitgelesen habe…

Weiter so!
Cautus

ich wollte es wieder einmal wissen und wählte die lang vermisste seite an und was muss ich sehen, ihr seid wieder online! und falls ihr fragt, klar habe ich euch vermisst.

andere schweizer foren, welche da waren, sind einfach weit von eurer bekanntheit entfernt und können einfach kein ersatz für euch sein …

hoffe es läuft wieder alles rund, wenn auch im moment sehr sehr langsam …

so long
zeusius

Anlässlich der Extasia in Zürich hat SEXY-TIPP am Samstag Abend auf der Hauptbühne im Hallenstadion den „Honour Award“ in der Kategorie „Beste Online Plattfom Schweiz“ entgegen nehmen können.

Darauf sind wir natürlich sehr stolz und möchten uns an dieser Stelle bei allen unseren Mitgliedern/Innen bedanken, denn erst mit Euch ist SEXY-TIPP das, was es jetzt ist.

.:: der einzige und echte Freier-Forum der Schweiz ::.

Vielen Dank für Eure Treue, Support und Teilnahme an unsere WebSeite.

klaro haben wir euch vermisst :smiley:

Schön seid Ihr wieder da, noch ein bisschen wackelig auf den Beinen zwar, aber immerhin…

Gut seit ihr wieder da, wurde ja auch langsam Zeit. Hoffentlich bleibt das auch längere Zeit so!!!

Zorro

gratulation zu eurem extasia (oskar) und toll das ihr online seit :-)

Hoffentlich hält das System nun!

The Leader is back!!!

Wenn es hohe Kosten gab, das Forum neu zu machen, sind sicher viele Mitglieder bereit, hier etwas beizusteuern. Ich mache es gerne, wenn es nötig ist.

ja ich hoffe auch das es wieder hält. Habe mich schon sehr an dieses Forum gewöhnt das wenn man eine weile nicht vorbei schauen kann es schon vermiesst
gruss

Schön seid ihr wieder da online!

oXygen67

Uff, endlich