Archiv bis und mit 04. September, 2004

Hatte vor ca. 2 Jahren das Vergnügen mit Ines.
Sie ist wirklich ziemlich gross und war mir ziemlich sympathisch. Geile tiefe Zungenküsse mit ihrer „Schlabberzunge“ und ein gekonntes FO scheinen zum Stammrepertoire zu gehören. Bei Doggystyle geht sie voll mit und man kann ungehindert rammeln. Zum Abschluss geiles geblase mit abspritzen in den Mund; danach lutscht sie noch weiter. Das Sperma wird in ein Tüchlein entsorgt.

Ich hatte sie bei mir zuhause. Nach dem Service haben wir noch ellenlang gequatscht (da sie schon Feierabend hatte). Alles in allem ein überzeugendes Angebot. Schade, dass sie in den Inseraten immer ein falsches Alter angibt.

@bartgeier
eine kleine Frage habe ich, wenn sie wirklich so toll ist, warum hast Du sie seit dieser Zeit nicht mehr getroffen?

mal wirklich neugierig bin

Gruss
Pajass

@pajass

Nun, ich probiere immer wieder gerne was neues aus aber halte allgemein meine Sexausgaben in Grenzen.

En schöne

War jemand in letzter Zeit mal bei Ines?
Würde Sie gern mal besuchen gehen!
Wie sind so Ihre Preise?

Bis denn

FO total 200.–
Stunde ca. 400.–
ich gehe regelmässig zu ihr und zwar seid vielen Jahren, weil sie wirklich ein geiles Französisch ohne macht und sich toll in den Mund spritzen lässt. Ihr Schmusen könnte besser sein. Dafür fickt sie wirklich geil und hemmungslos. Sie lässt sich willig in jeder Lage kräftig ficken und man merkt, dass sie es geniesst.

Ines nannte sich früher Ruffine und hat im Sakura gearbeitet, aber nur massiert. Von daher kenne ich sie auch. Damals war sie noch scheuer und hat sich nur fingern und lecken lassen. Selber hat sie einem nur massiert, aber das hat sie geil gemacht.
Als sie dort aufgehört hat, arbeitete sie privat in Schwamendingen in der Aprikosenstrasse. Dort hat sie zum ersten Mal Französisch angeboten, aber nur mit Gummi. Später konnte ich sie da auch mal bumsen.
Einmal habe ich sie im Sauna Club Cäsar in Dübendorf angetroffen, wo sie öfter als Gast war. Sie ging mit ihrem Partner aber eigentlich nur wegen der Sauna hin und hat kaum was mit andern gemacht.
Später arbeitete sie in der Sauna Manesse, deren Besitzer sie auch von Cäsar her kennt. Sie machte dort auch an den Parties mit.
Nächste Station war irgend ein Club in Zürich, wo ich aber nicht persönlich bei ihr war.
Erst in Seebach war ich wieder Stammkunde bei ihr und mit Freude erfuhr ich von ihrem neuen Repertoire. Sie machte nun geiles Französisch ohne und fickte auch hemmungslos. Leider war das Zimmer wirklich nicht schön. Ihre Massageliege war immer noch da, aber sie brauchte sie kaum noch…
Nun ist sie an der Viktoriastrasse in Oerlikon und ich gehe regelmässig zu ihr, weil ficken mit ihr echten Spass macht.
Natürlich ist auch nicht alles positiv. Zum Beispiel nimmt sie es manchmal mit der Zeit zu genau (aber nur manchmal).

Wünsche euch weiterhin viel Spass mit ihr :wink:

Gruss
Island

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit ihr gemacht?
powerlady.ch/index2.htm

Danke für Eure Bemühungen

@ Dirk

bist du zu faul um das vorherige Posting zu lesen und hoch zu scrollen?

Mehr gibts dazu wohl nicht zu sagen…

makiss

@makiss Nein nicht faul nur blind! Ich hatte den Thread nicht gefunden (nein, auch nicht mit suchen!). Deshalb hatte ich einen neuen eröffnet. Aber jemand mit mehr Übersicht als ich, hat ihn dann richtig plaziert.

Danke.

möchte den nibus verteidigen. denn auch ich hab riiiiiieeeeeeesssige probleme mit der suchfunktion. z.b. bei mir kommt nach dem drücken von „suchen“ immer wieder der login. nach dem erneuten login wieder die leere suchmaske und immer immer wieder das selbe …

gruss
sam

@sam

siehe ganz oben im thread

aber bitte jetzt den status „erfahrenes mitglied“ nicht aberkennen!!
gruss
sam der andere erfahrungen hat

@island91

hat die Ines jetzt Aprikosenhaut? Ich meine, weil sie einmal an der Aprikosenstrasse gearbeitet hat!

:-):-)

zappo der bei Alina auch noch keine Orangenhaut gesehen hat

… ja ja lauter Früchtchen…

Wollte schon längst mal zu Ines, denn ihre HP und auch ihre Postings brachten mich auf den Gedanken, es mal mit dieser Lady zu versuchen.
Hab ihr heute angerufen, und staunte nicht schlecht welch geile, nette Stimme mir am Telefon entgegenhauchte. Tönte auf jedenfall sehr vielversprechend, und vereinbarte sogleich einen Termin.
Der Empfang war auch sehr herzlich und war gespannt was mich erwartet.
Erst duschen, danach wurde ich von Ines ohne nichts erwartet.
Ihr Body fand ich wirklich toll und trotz ihrer Grösse fand ich sie unheimlich sexy, blond, lange Beine, und mit einem sehr schönen Busen.
Ich erlebte einen super Service mit intensiven ZK, dann bot sie mir ein absolut geiles FO inkl. Eierlecken, und einem traumhaft schönen 69, einfach alles super geil. Der Abschluss war dann ein geiler Ritt (Rücken gegen mich) mit einer totalen Indensität dass ich bald auf Wolke sieben schwebte!
Es war wirklich ein schönes Erlebnis… und freue mich ein weiteres mal bei Ines!

Gruss

Klingt ja alles sehr vielversprechend! :astonished:) was kostet denn ein Besuch bei ihr? Gibt es irgendwo eine Preisliste (erfahrungswerte?) Danke für eure Tipps!

Gruss
Lümmelchen

@Lümmel
Auf Ihrer HP steht ab 100.–
Auf fast jeder Seite ist Ihre Telefonnummer angegeben. Ich bin sicher sie gibt dir Antwort auf deine Fragen.

@zappo32
Betr. Alina und Orangenhaut: Ich glaube du brauchst eine Brille.

„Powerlady“ ist nach meiner Erfahrung mit Ines ein Name der übertrieben Erwartungen weckt. FT mit 69 kostete mich CHF 200.-. Die 1/2h bot sie für 300.- an. Da beim „kleinen Service“ der Abschuss wohl auch den Abschluss markierte, konzentrierte sich Ines vorallem darauf, keine Zeit zu verschwenden! Das beste Franz der Stadt habe ich aber anderswo genossen. Ihr Service war zwar „nett und korrekt“ jedoch einfach zu mechanisch und abgeklärt. Insgesamt ein etwas fades Abenteuer bei einer Lady die ich wohl nicht mehr besuchen werde.

@attack
Wo hast Du das beste Französisch genossen und wer ist es denn?
Danke und Gruss Dani

@daniweb

Das war im Prinzip rhetorisch gemeint. Empfehlen kann ich dir sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … 7#POST1007

@an alle
wie gross ist eigentlich Ines?
herzlichen Dank für Eure Antwort im voraus!
gruss Walsius