Archiv bis und mit 04. Oktober, 2006

Sorry Pepe

aber wenn Du glaubst es besser zu können, dann liefere doch einfach Deine eigenen Berichte ab.

Ich für meinen Teil habe langsam genug von den ewigen Stänkerern die selbst nichts liefern!

chatman

@Chatman
Warum so muffig? Eigentlich habe ich mir ja bloss erlaubt, die ebenso blumigen wie nichtssagenden Girls-Beschreibungen auf der CL-Homepage zu kritisieren. Mit Deinem Posting an sich hatte das wenig zu tun. Übrigens: Unter den 200 Beiträge, die ich hier seit Anfang 2001 - unaufgefordert - abgeliefert habe, hat’s tatsächlich auch ein paar Erlebnisberichte. Klar sind das weniger als 50% Deiner Anzahl Postings - aber wir wollen jetzt ja nicht noch eine Debatte über Quantität und Qualität anzetteln…

Wer hatte schon mit der grossbusigen Siara das Vergnügen? Wäre gespannt auf einen Bericht.

Letzte Woche im CL: das schönste Mädel an der Bar, und erts noch frei…
Aber dann:
Küssen an der Bar: nein, nur auf dem Zimmer!
Auf dem Zimmer: erst Zahlen…
Also:
Aussehen: 10
ZK: 0 (Zunge vorhanden, Raucherin? Mundgeruch?)
Fo 1-2 (auf der nach oben offenen Melissa-Skala…)
GV: ich war drin (musste es mir aber abschliessend selbst machen…)
Zimmer: Abstellkammer (wobei: mit der richtigen Samenräuberin geht es auch in der Besenkammer, wie wir von Boris wissen…)
Musik: jetzt weiss ich, was die Südanfluggegner meinen…
Wiederholungsfaktor: minus 100% (tiefe Reue…)
Ich oute mich als bekennender CL-Fan!! ein einmaliger Ausrutscher??
Schade,Schade
Gut, gibt es noch andere Girls…

@djeimc

Wäre noch schön zu wissen wie das WG heisst, bei welchem du so reingefallen bist. Ich hatte im Life bis heute nur Super-Erlebnisse.

Gruss-vom-2.-ostschweizer

ist mir doch vor Wut gänzlich entgangen, der Name: hier sei er nachgeholt:

CLEO

ÄXCÜSI…

Die vom djeimc angesprochene Besenkammer wird im CL schon langsam zum Problem. Wir sind uns an ein gutes Umfeld und ein schönes Zimmer gewohnt. Aber der „Stossverkehr“ im CL hat offenbar weiter zugenommen. Jedenfalls bin ich kürzlich auch mit einem Girl kreuz und quer durch die beiden Stockwerke geirrt; per Zufall wurde dann grad ein geeigenetes Bett frei, sonst wäre ich wahrscheinlich auch in der Besenkammer gelandet. Ich musste auch schon in der oberen Bar einen zweiten Wartestop einlegen, bis ein Zimmer frei wurde. Die CL-Geschäftsleitung sollte sich dringend etwas einfallen lassen.

Zeus

In diesem Phall lag es wohl weniger an der Geschlechtsleitung des CL: Nachmittags um 3 Uhr ist normal nicht soviel Stoss-verkehr angesagt( der Parkplatz war halbleer!!): das Girl war einfach zu faul, etwas anderes zu suchen, so wie sie auch zu faul war, mich zurück an die Bar zu begleiten… (Aber ich kenne den Weg ja inzwischen:-)))))

Hat jemand schon Erfahrungen mit ESTELLE?’
Die Lust auf (S)experimente ist mir etwas vergangen…

@oldtiger & all

Ich habe heute, nach meinem gesterigen Besuch bei Arabella, ein wenig im CL-Archiv gestöbert und muss dir zu 100 % rechtgeben, dass es über dieses traumhafte WG wirklich zu wenig Postings gibt.

Nach einem längeren Kennen-Lern-Gespräch an der Bar spürte ich auch im Zimmer nicht den geringsten Zeitdruck, ja ich musste sie sogar darauf aufmerksam machen, ob wohl die Zeit nicht bald fertig sei.

Aussehen: 8,5
ZK: 8,5
FO: 9
GV: 8
Sympathie: 8,5
Wiederholungsfaktor: 90%

Wirklich einmal mehr ein sehr gelungener Abend im CL. Hier stimmt die Qualität einfach immer zu 100 % und ich habe meistens Mühe mich für ein (manchmal auch zwei) Girls zu entscheiden, bei dieser super Auswahl.

Gruss-vom-2.-ostschweizer

@djeimc

Estelle kann ich Dir nur empfehlen: sehr beweglich, sehr keck, von sich überzeugt - eine richtige kleine italienische Wildkatze! FO sehr gut, GV ebenfalls i.O. aber nichts spezielles. Hauptproblem ist, dass sie immer ausgebucht ist und wenn schon einige Kunden abgefertigt worden sind, ist sie nicht mehr ganz bei der Sache. Zuwenig Pausen und noch zu wenig erfahren mit Zeit für sich nehmen.

Aber wenn Du sie gleich am Anfang eines Tagesplanes buchst, kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. Gruss Eumar

Spontanes Randevouz mit einem Topshot…

Gestern Abend kurz nach 20 Uhr nach einen sehr strengen Arbeitstag fand ich, dass ein „erotisches Abenteuer“ jetzt goldrichtig wäre. Natürlich wenn schon den mit einem von der "Life-Topshots“. Gerade noch den letzten freien Parkplatz ergattert und mit sehr wenig Hoffung auf ein „spontanes“ erotisches Happening mit der Shakira an einen Donnerstag Abend, marschierte ich durch die Eingangstüre.

Ich konnte mein Glück kaum fassen als knapp fünf Minuten später nachdem ich nach ihr gefragt habe, sie neben mir Platz genommen hat. Diese Augen, dieser Blick und dieses Lächeln liessen mich schnell den Arbeits-Stress vergessen. Beim Flirten und anregenden Gespräch mit dieser intelligenten jungen Frau verliert man jegliches Zeitgefühl. Da dieses Girl absolut keinen „Zeitdruck“ kennt, hätten wir wahrscheinlich noch stundenlang an der Bar geflirtet wenn nicht die Ursi mich (und nur mich) sehr dezent und diskret darauf hingewiesen hat, dass bereits seit einer halben Stunde der nächste Gast auf sie wartet. Ok. nichts wie die Treppen hoch, bei der etwas längeren Suche nach einen für uns beide „annehmbaren“ Zimmer haben wir es beinahe auf dem Gang getrieben. Zum Glück (oder vielleicht nicht ?) haben wir doch noch ein unseren Gusto entsprechendes Zimmer gefunden.

Was danach folgte war das beidseitige und pure „joy of sex“ . Ich genoss ihre zügellose Leidenschaft und ihr natürliches Sexapeal. Shakiras phantasievolle und auf das äusserste erregende Sexspiele wurden schon in diesen Forum von anderen Mitglieder besser als ich es jemals konnte beschrieben. Ich glaube die begeisterten Berichte über sie nur dann wirklich nachvollziehbar, wenn man selbst erlebt hat.

Ein kleines Wehmutstropfen erlebte ich beim Abschied. Wir waren unterwegs zu dem Ausgang bei dem oberen Bar. Wahrscheinlich angelockt durch unser lautes Lachen kam die in den letzten Berichten (4.9.06) erwähnte Bardame „E“ aus dem Bar herausgeschossen und bestraffte die Shakira für ihr „Mangel für Zeitgefühl“ mit einen vernichtenden und giftigen Blick, dazu eine passende Handbewegung. Ich möchte wissen was für Problem diese Frau hat und werde sie beim meinen nächsten Besuch direkt darauf ansprechen.

Zum Schluss möchte ich mich bei dem Gast der wegen mir gestern etwas länger warten musste entschuldigen. Sorry my Friend, aber ich bin mir sicher das du für die Warterei gebührend entschädigt würdest.

horny weekend an Alle

@ rocketman

Dein Beitrag gefällt mir sehr gut. Zu Deiner Info, ich bin kein Anwalt, doch wenn ich zwischen Dein erfrischenden Zeilen lese, so analysiere ich folgendes:

Das gutaussehende Topshot hat Dir so den Kopf verdreht, das Du nicht gemerkt hast, dass Du der nächste Gast bist. Scheint mir, als würde Ursi diesen Hinweis an Dich und Shakira mit der nötigen Diskretion übermitteln… Kurz gesagt, die Entschuldigung gilt Dir selbst.

Es liegt in der Natur des Menschen sich zu Irren, sollte dies in den vorliegenden Zeilen an Dich so sein.

Gruss
midi

.

Frage an die CL-Geschäftsleitung:

Warum lasst ihr ein WG arbeiten, obwohl dieses WG den Service nicht anbieten kann?? Schade,Schade.
(kein Küssen, Französisch, Verkehr)

Danke im voraus für die Antwort an meine e-mail.

Hi Spanier,
wenn Du uns noch den Namen des Girls verraten könntest?
Oder hat Dich auch so die Wut gepackt wie mich seinerzeit?
Grüessli
Djeimc

@ djeimc

Da besteht ein wesentlicher Unterschied, zwischen Deinem beschriebene WG und das von mir erwähnte WG.

Das von Dir beschriebene WG kann zwar, aber will nach Deiner Aussage nicht. Das von mir erwähnte WG will, aber kann aus Gründen der noch zeitlichen Genesung nicht. Hat sie mir in diesem Sinn so mitgeteilt und das glaub ich ihr mal.

Hast du Gutes zu berichten so erzähle es weiter… Den Namen zu nennen würde dieses WG zerreissen, hier im ST. Ich finde einfach die Geschaftsleitung und das WG selbst sollten die nötige Genesungszeit verstreichen lassen.

Gruss an djeimc. spanier

@spanier

Als Life-oft-Besucher badauere ich, dass du in diesen Club eine solche miese Erfahrung machen mustest. Natürlich möchte ich und die übrigen ST-Kumpel dieser Lady nicht „begegnen“ Aber das ist nur möglich wenn du uns den Namen verraten würdest. Damit wäre wenigstens etwas Gutes dabei herausgekommen.

Mehr Glück beim nächsten mal
rocketman

@spanier
Deine Geschichte kann ich mir im „Life“ schlichtweg nicht vorstellen. Es sei denn, das Girl habe der Geschäftsleitung verschwiegen, dass sie noch nicht voll einsatzfähig ist. In dem Fall hätte es nur einen Weg gegeben: unverzügliche Reklamation bei der Barfrau und Rückerstattung des gelöhnten Betrages. Dies hast du offenbar nicht gemacht und erzählst im nachhinein eine Geschichte, die niemand nachvollziehen kann.
Oder wäre es etwa denkbar, dass Du so ungepflegt und unsympathisch dahergekommen bist, dass die gute Frau einen Ausweg gesucht hat, um Dich nicht bedienen zu müssen. Vielleicht nimmst Du Dich mal an der eigenen Nase!

Zeus

Diese Spanier Story ist eine reine Nullnummer, irgendeines von über 70 Girls hat da einmal, resp. hat aben nicht, bla, bla, bla. Lasst doch den Quatsch!

@ Olymp

Leider war die Antwort von spanier an djeimc während ich mein eigenes Postings dazu verfasst habe noch nicht im ST.

Nachdem ich sie aber gelesen habe weiss ich ganz genau, dass du dem spanier mit deinem Posting grosses Unrecht getan hast. Du kannst sicher sein, dass dich in diesen Fall deine „Vorstellungskraft“ ganz schön im Stich gelassen hat. Diesmal ist der Griff zu eigener „Olymp-Nase“ fällig.

bon weekend
rocketman