® teil mit erlebniss-bericht über zensierte clubs rausgenommen, admin sexy-tipp ¬
@ strubbeli
Lese seit Monaten Deine Beiträge, manchmal find ich sie gut, manchmal weniger. In deinen Beitragen vom 16. über „Top-Girls springen ab“ oder „Debatte die dich betrübt“ erwähnst du vieles aber für mich auch kontroverses.
Wenn es einem Mitarbeiter in einem Betrieb nicht mehr passt, so wechselt er/sie normalerweise. Ist überall so gleich welcher Branche. Du hast in deinen ersten Berichten immer wieder die Kette angeprangert, sei es wegen Arbeitsverhältnisse, dann Arbeitsklima, dann über Kolleginnen, über aufkommende Wünsche von FO und Küssen, dann über den Druck deines Chef, dann über MwSt, bis du für Dich die Konsequenz gezogen hast.
Du hast jedoch Deine Angelegenheit ST-Öffentlich gemacht. Hast schnell „Mitseckler“ die auf deinen Zug aufsprangen gefunden, die sich insgeheim dein Wohlwollen erhofften, und zusammen mit Dir die Kette zu verunglimpfen. Eine Kette die bewusst nur safe anbietet. Die WG’s die dort arbeiten, genau deshalb dort sind. Es kam wie es kommen musste, der Betreiber hat sich dem ST verweigert. Allgemeine Häme über ihn im ST, bis zum Boykottaufruf. Du sagst richtig, manche Berichte von ST-Schreibern seien nicht objektiv. Waren das Deine auch, oder waren sie es nur von Deinem unzufrieden Standpunkt aus. War es ein genereller Frust, weil die wirtschaftlichen Boom-Jahre vorbei waren und Chefs wie WG’s überall Fehler suchten, aber vergassen, dass das Geld halt nicht mehr so locker sass. Dachten deine ehemaligen Kolleginnen gleich wie Du? Jetzt bist du betrübt, dass genau diese Kette „non grata“ ist. Du bist eines der raren WG die hier schreiben, du solltest dir bewusst sein, welche Tragweite Deine Aussagen hier haben. Die von Dir ausgelöste Lawine hat auch den WG’s die dort safe arbeiten wollen geschadet.
Ich hab mich bis vor paar Tagen auch diesem Kette-Boykott angeschlossen. Hab hier und dort probiert oder nur vorbeigeschaut. Unheimlich wieviel Betriebe jetzt FO, schmusen, küssen bis zum Halszäpfli, abspritzen in den Rachen des WG’s anbieten. Zu Preisen an die vor paar Monaten niemand zu denken gewagt hätte. Jedes WG muss selber wissen was sie sich in den Rachen stopft, jeder Mann muss selber wissen, welche Spermienreste er vom Vorgänger (gleich welcher Rasse oder ethnischen Zugehörigkeit) rausküsst und mitschluckt. Ich find’s für mich ganz ehrlich gesagt: „Einfach gruusig“! Es ist dem Kette-Betreiber und den WG’s dort hoch anzurechnen, dass sie dem „ohne“ Druck standhalten.
Hab die eine oder andere Ex-Kette-WG angetroffen. Lies richtig was mir eine langjähriges Kette-WG und Kollegin von Dir anvertraut hatte: „Nach all den verschiedenen Betrieben die ich gearbeitet habe, war die Kette in nachhinein die Angenehmste, und *. der beste Chef!“ Ich staunte nicht schlecht darüber, hab ich doch deinen Berichten glauben geschenkt. Der Stress sei enorm in Studios zu arbeiten die auch FO usw. anbieten, weil sie nur safen Service macht. (aber guten).