Archiv bis und mit 04. Oktober, 2004

@hank

hast du dir vielleicht auch einmal überlegt, dass die top-girls eben auch top-selbstbewusst, top-fordernd, top-eigensinnig und auch top-unbequem sein können? es gibt sicherlich betreiber die lieber weniger top-girls, dafür umsomehr bequeme „manövriermasse“ wollen

mutmasst-apron

selbstbewusst ist ok, aber fordernde, eigensinnige und unbequeme girls sind keine topgirls.

topboy romeo

schön blöd…
ich hatte gestern in einem der aufgeführten clubs ein super erlebniss mit einem netten girl zu einem sensationellen preis

• aber darüber darf ich ja gar nicht berichten…
    …eigentor, ätsch!

grüsse
huck

® teil mit erlebniss-bericht über zensierte clubs rausgenommen, admin sexy-tipp ¬

@ strubbeli

Lese seit Monaten Deine Beiträge, manchmal find ich sie gut, manchmal weniger. In deinen Beitragen vom 16. über „Top-Girls springen ab“ oder „Debatte die dich betrübt“ erwähnst du vieles aber für mich auch kontroverses.

Wenn es einem Mitarbeiter in einem Betrieb nicht mehr passt, so wechselt er/sie normalerweise. Ist überall so gleich welcher Branche. Du hast in deinen ersten Berichten immer wieder die Kette angeprangert, sei es wegen Arbeitsverhältnisse, dann Arbeitsklima, dann über Kolleginnen, über aufkommende Wünsche von FO und Küssen, dann über den Druck deines Chef, dann über MwSt, bis du für Dich die Konsequenz gezogen hast.

Du hast jedoch Deine Angelegenheit ST-Öffentlich gemacht. Hast schnell „Mitseckler“ die auf deinen Zug aufsprangen gefunden, die sich insgeheim dein Wohlwollen erhofften, und zusammen mit Dir die Kette zu verunglimpfen. Eine Kette die bewusst nur safe anbietet. Die WG’s die dort arbeiten, genau deshalb dort sind. Es kam wie es kommen musste, der Betreiber hat sich dem ST verweigert. Allgemeine Häme über ihn im ST, bis zum Boykottaufruf. Du sagst richtig, manche Berichte von ST-Schreibern seien nicht objektiv. Waren das Deine auch, oder waren sie es nur von Deinem unzufrieden Standpunkt aus. War es ein genereller Frust, weil die wirtschaftlichen Boom-Jahre vorbei waren und Chefs wie WG’s überall Fehler suchten, aber vergassen, dass das Geld halt nicht mehr so locker sass. Dachten deine ehemaligen Kolleginnen gleich wie Du? Jetzt bist du betrübt, dass genau diese Kette „non grata“ ist. Du bist eines der raren WG die hier schreiben, du solltest dir bewusst sein, welche Tragweite Deine Aussagen hier haben. Die von Dir ausgelöste Lawine hat auch den WG’s die dort safe arbeiten wollen geschadet.

Ich hab mich bis vor paar Tagen auch diesem Kette-Boykott angeschlossen. Hab hier und dort probiert oder nur vorbeigeschaut. Unheimlich wieviel Betriebe jetzt FO, schmusen, küssen bis zum Halszäpfli, abspritzen in den Rachen des WG’s anbieten. Zu Preisen an die vor paar Monaten niemand zu denken gewagt hätte. Jedes WG muss selber wissen was sie sich in den Rachen stopft, jeder Mann muss selber wissen, welche Spermienreste er vom Vorgänger (gleich welcher Rasse oder ethnischen Zugehörigkeit) rausküsst und mitschluckt. Ich find’s für mich ganz ehrlich gesagt: „Einfach gruusig“! Es ist dem Kette-Betreiber und den WG’s dort hoch anzurechnen, dass sie dem „ohne“ Druck standhalten.

Hab die eine oder andere Ex-Kette-WG angetroffen. Lies richtig was mir eine langjähriges Kette-WG und Kollegin von Dir anvertraut hatte: „Nach all den verschiedenen Betrieben die ich gearbeitet habe, war die Kette in nachhinein die Angenehmste, und *. der beste Chef!“ Ich staunte nicht schlecht darüber, hab ich doch deinen Berichten glauben geschenkt. Der Stress sei enorm in Studios zu arbeiten die auch FO usw. anbieten, weil sie nur safen Service macht. (aber guten).

Ist mir auch passiert. Ein Girl fragte mir gar:„Haben sie jetzt den Sexy-Tip geschlossen?“ Ich:„Hä?!“
In diesen Club’s verkehre ich zwar jetzt viel weniger.
Gruss
blue

@dieZunge
Ich kann mir vorstellen, wer das Mädchen war. Ich denke, die Dame ist halt ein wenig gemässigter als ich und möchte vordergrundig einen guten Arbeitsplatz zum Geld verdienen. Sie möchte nichts ändern und einfach ihre Ruhe haben, was ihr gutes Recht und eigentlich die gesündeste Einstellung ist.
Was meine angebliche Schuld des Threadschliessens betrifft - ich habe Zustände angeprangert, die NEU aufgetreten waren, nachdem ich sehr lange sehr zufrieden dort gearbeitet habe.
Was den Chef anbelangt, ich mag einfach keine Menschen, die ihre Angestellten kleinmachen, nur weil das ganze nicht besser läuft.
Die Dinge, die ich öffentlich angeprangert habe sind Sachen, die man dem Chef auch schon persönlich zu sagen versucht hat. Die Reaktion war stets Hähme, Aggression oder sogar Rausschmiss.
Was den Stress in FO/FMit gemischten Studios anbelangt, das kann ich nachvollziehen und ist auch umsomehr der Grund, wieso die nun doch sehr öffentliche Werbung dafür im Melody’s mich betrübt.
Meine „Karriere“ umfasst „nur“ drei Jahre Studiozeit, es gibt bestimmt schlimmeres als den ****. Er war für mich lange Zeit eine grosse Respektsperson. Doch je mehr Inkonsequenzen zu erkennen waren, je mehr mit unterschiedlichen Ellen gemessen wurde, sich die vermeintliche Bildung als „Fernsehwissen“ entpuppte und man nur noch von einem „standardisierten Kunden“ zu sprechen schien, desto mehr verlor ich diesen Respekt. Und was dieses Fahnehochhalten fürs F Mit betrifft, naja, auch nur, solange es aufgeht, nicht wahr?

Ich verstehe deinen Unmut, jedes Girl hat andere Erfahrungen mit dem Chef, meine und die von Girls, die ich kenne waren oft ungut und sogar verletzend. Wenn andere Girls das, was ich sage als dermassen ungerecht empfunden haben, wieso hat sich dann keine gewehrt?
Ich hab auch zu schreiben begonnen, weil ich auch mal was zu gewissen Sachen sagen wollte. Ich versuche, soweit es geht sachlich zu bleiben, natürlich sind es immer nur persönliche Erfahrungen, die ich schreiben kann. Was ich bestimmt nicht getan habe, ist irgendwo übertreiben.
Der Besitzer hat sich nie persönlich gewehrt, schon früher wurde jegliche Kritik als Gerede von feindlichen Zuhältern abgetan.
Was deine Rückkehr anbelangt, wie gesagt, lass dir einfach von einem dir sympathischen Girl eine Empfehlung geben.
Aber schuld an einem Rückzug bin käumlich ich, da würde man einer einzelnen Stimme zuviel Wichtigkeit beimessen und das würde der Besitzer nie tun.

Hallo Zunge habe ich da bei Deinen Vorlieben gelesen „Muschilecken“?

"Jedes WG muss selber wissen was sie sich in den Rachen stopft, jeder Mann muss selber wissen, welche Spermienreste er vom Vorgänger (gleich welcher Rasse oder ethnischen Zugehörigkeit) rausküsst und mitschluckt. Ich find’s für mich ganz ehrlich gesagt: „Einfach gruusig“!

Ich empfinde das als gewaltiger Wiederspruch. ZUNGE in Rachen oder Muschi stopft, wo ist da genau der Unterschied?

Du hast recht, in der freien Marktwirschaft kann jeder Freier selber entscheiden in welche Möse er seine Knete schlussendlich reinsteckt.
Das Angebot ist vielfältig in Zürich und eine Standartisierung ist trotz eines Grossversuchs halt gescheitert.

Strubbeli sagt hier offen und ehrlich ihre Ansicht. Bin nicht immer mit Strubbelis Meinung. Trotzdem hat sie ein Tabu gebrochen und begonnen über wichtiges und für den Sexy-tip auch neues zu berichten. Bis heute prangert sie das an was sie nicht für richtig hält, seis bei Coop, Melody oder im Photopoint.

Strubbli ist für mich eine Person die begreift, was Demokratie und freie Meinungsäusserung bedeutet. Das ist ja der Zweck dieses Forums. Darum lesen und schreiben wir ja hierdrin. In einem Totalitären Studiosystem kann so ein Strubbeli halt kaum bestehen. Wir wissen alle, sie schluckt eben nicht, (alles), und das ist auch richtig so. Strubbeli mach weiter so.
Happy Hunting,
Geilo

und trotzdem Geilo, sie hat mit ihrem Tabubruch eine Lawine ausgelöst, die mit dem Rückzug der Kette endete. Handkehrum beklagt sie sich, dass jetzt nicht mehr über diese Studios und WG’s, die safe arbeiten, berichtet werden kann.

Es liegt in der Natur von uns Menschen, dass beim Aufdecken von Fehlverhalten, wir normalerweise in die Defensive gehen und ein Abwehrverhalten an den Tag legen. Meistens lernen wir erst, wenn wir vom hohen Ross gefall sind und den Tiefschlag verdaut haben. Erst dann sind wir Menschen bereit, draus die Lehren und positive Konsequenzen zu ziehen. Ausser man ist ein „sturer Bock“.

Mich stört der Rückzug auch. Finde es wichtig, dass es noch solche safen Studios und WG’s gibt. Damit ich ungestört Muschilecken kann. Frei vom Gedanke, dass paar Minuten vorher ein Vorgänger, die Muschi schon mit Spermakleister tapeziert hat, und ich sie nun sauber lecke.

Und heeee … ich finds echt toll, dass sich strubbeli für safe Studios und safe WG’s enorm einsetzt.

DieZunge,

Welches Tabu hat Strubbeli denn gebrochen? Das Tabu, dass eine erotische Dienstleisterin nichts Negatives über ihren Chef sagen darf? Oder was sonst? Und warum hat dies zum Rückzug der Glückskette aus dem Sexy-Tipp geführt?

Vielleicht verstehe ich einfach etwas anderes unter einem Tabu als Du.

Einen wachen Blick wünscht Euch
Manuel

@Manuel

Prostitution ist ein sensibles und stilles Gewerbe, wobei der Umgangston untereinander sicher nicht immer lupenrein sein wird. Betreiber, WG’s wie Kundschaft wünschen normalerweise aus verschiedenen Gründen Diskretion. Strubbeli hat internes an die ST-Öffentlichkeit gebracht. Internas waren bis anhin tabu. Sie hat einige Jahre dort gearbeitet, viel Geld verdient in den guten Zeit, und sicher auch viel Herzblut investiert. Herzblut einfach deshalb, weil aus ihren Berichten über diese Kette, viel emotionales herauszulesen war.

Nimm jetzt einfach mal an, jede/r würde an die Öffentlichkeit gehen, wenn sie/er mit dem Führungsstil und Umgangston seines Chef nicht mehr zufrieden ist. Man müsste vermutlich viele Geschäfte und Firmen meiden.

Würden sich noch mehr WG’s aus anderen Studios outen, und über ihre Chefs erzählen, wären wir soweit, alle Studios boykottieren zu müssen.

Durch einen stupiden Boykott mussten dort auch viele ihrer Ex-Kolleginnen wegen ausbleibender Kundschaft leiden, oder wechseln. WG’s die dort ihren diskreten Job taten, ohne viel aufsehen. Ein safes Studio, mit vielen safen Top-Girls.

Solange mir eine langjährige Kollegin von strubbeli und Ex-WG aus diesem Studio sagt: Nach all den verschiedenen Betrieben die sie inzwischen gearbeitet habe, war die Kette in nachhinein die Angenehmste und der Chef auch, muss ich annehmen, dass so schlecht es dort nicht war, und andere Studios in dieser Beziehung nicht besser sind.

So und jetzt geh ich dorthin wo ich nicht mehr boykottiere, weil‘s letzte mal echt top war, und auch immer toll war.

@Zunge

Ich bin der Ansicht, Du verzapfst hier Bockmist!

Sei froh, dass es in unserem Land noch keine (offensichtliche) Zensur gibt. Es lebe das Recht auf freie Meinungsäusserung !

Oder vertrittst Du hier Eigeninteressen ? Würde mich sehr freuen, wenn unser Boykott langsam Wirkung zeigt !

Der Verdacht liegt nahe, dass die Zunge vor allem in Eigeninteressen von Betreiberseite her postet. Ich finde, dass die Zensur (offensichtliche) gewisser Studios gewaltig zum Himmel stinkt. Ich habe bislang noch keinen plausiblen Grund gehört, der für dieses Verbot spricht. Damit erweisen sich die auserwählten Studios aber selber einen Bärendienst. Denn Verbote bringen den hässlichen Nebeneffekt mit, dass man über die Beweggründe des Verbots phantasiert und dabei tausendmal schlimmere Dinge darüber denkt als es in Tat und Wahrheit ist. Dieses Los hat man aber selber gewählt.

Ich boykottiere diese Studios nicht. Nein, Boykott ist eine viel zu harte Bezeichnung…ich gehe einfach nicht mehr dorthin (genau, worin besteht hier der Unterschied…?). Ich erlebte FRÜHER einmal einige ausgezeichnete Erlebnisse im einen oder anderen Studio. Den ST konnte ich dabei zu nutze machen. Heutzutage erscheint mir das Risiko zu gross, das Geld aus dem Fenster zu werfen, d.h. einen Flop zu erleben. Zwar habe ich auf der HP die eine oder andere reizvolle Lady gesehen, aber eben, ich mag es vor dem Besuch einfach den ST zu konsultieren und bin dann ziemlich schnell im Bilde, ob es sich bei meiner Vorauswahl um einen Top oder Flop handelt. Trotzdem glaube ich Der Zunge aufs Wort, dass man auch in diesen Studios gelegentlich ein As zieht. Dieses As unter den vielen Girls zu finden, erscheint mir ohne Hilfe des ST, aber als reine Lotterie.

Traurig dass es diesen Thread gibt. Ich hätte gerne über eine neue Kontaktbar berichtet aber diese gehört zu einer Firma die hier nicht beurteilt werden will. Nebst dem schon früher eher negativen gäbe es durchaus auch positives zu berichten, was einen Besuch doch einmal lohnenswert machen würde. Ich teile aber die Meinung meiner Vorschreiber, dass man so einen Laden boykotieren sollte.

Expert-der-nächste-Woche-noch-eine-neue-Kontaktbar-besuchen-will

@alle
Ich habe die Zunge wortwörtlich schon genossen und kenne auch den Betrieber. Es ist definitiv NICHT dieselbe Person.
Er kritisiert fair was ich gesagt habe, da er aufgrund anderer Info auch ein anderes Bild bekommt. Wenn man sich in der Mitte trifft sind wir beim Klima so ca. Winter 2002/2003. Nachher wurde es kontinuierlich schlechter, so leid es mir tut.

Auch wenn er anfechtet, was ich sage - er beschimpft mich nicht und erzählt lediglich seine Erfahrungen. Das ist ok, ich erzähle ja auch nur aus dem was ICH erfahren kann, alles andere ist jenseits meines Urteils.

Also lasst ihn in Ruhe, er hat das nicht verdient.

@wise guy & bebopbill
Zu eurer Information. Ich kenne weder den Betreiber persönlich, noch vertrete ich hier SEINE Interessen!
Ich war langjähriger Stammkunde dieser Betriebe.
Auch ICH habe das Recht auf freie Meinungsäusserung, und die geht über meine Schwanzspitze hinaus!
Die Eigeninteressen beschränken sich darauf, dass ich wieder dort verkehre, wo es mir, wegen dem safen Service, schon immer gut gefallen hat.
Ich find’s ein Ärgernis, dass es zu einer Zensur kommen musste!

Eine Richtigstellung von höchster ST-Froums-Hierarchie … strubbeli, ich fühle mich entlarvt

LOL, nein eher ROFL beim gedanken daran, dass strubbeli schon w.'s zunge genossen haben sollte. (und dann das noch genossen …)

saludos
et bon appetit …

Freie Meinungsäusserung erlaubt es, alle Ansichten zu vertreten und das finde ich auch gut so. Deshalb sollten auch andere Ansichten angehört werden und vielleicht kann man das eine oder andere daraus lernen :wink:

Und trotzdem, ich bin schon wieder nicht in den **** gegangen.

@ Zunge

Selbstverständlich hast du das Recht auf freie Meinungsäusserung. Wo sind wir denn? Und die Debatte über die zensurierten Studios soll in diesem Thread auch voll zur Geltung kommen, das scheint mir der Sinn dieses Threads zu sein.

Bei mir kam der Verdacht auf, da du sehr positiv und auch tendenziös (aus Überzeugung und Erfahrung wie ich nun annehmen kann) über die „nicht zu erwähnenden Studios“ berichtetest, dass der Verdacht von Eigeninteressen eben nahe lag. Na gut, wenn das nicht so wahr, entschuldige ich mich bei dir für die ungerechtfertigten Verdächtigungen.

Selbstverständlich hast du das Recht deinen Standpunkt über die „nicht zu erwähnenden Studios“ zu vertreten. Bedauerlich ist einfach, dass wir im Forum nie die Hot Shots kennen lernen und wie sich manche ins Zeugs legt.

® posting verschoben und thread geschlossen.
@ limes, keine berichte über diesen salon … siehe weiter oben, admin sexy-tipp
¬

Neueröffnung angesagt, siehe auch Tagi

heisst ••••••

Homepage passabel
gezeigte Girls auch
Preise ab 100.-

Warte auf postings