beim nochmaligen überfliegen meines gestrigen postings bin ich froh, dass offenbar alle meinen satz „…ansonsten mach ich gerne FO“ richtig verstanden haben. bis jetzt kamen jedenfalls noch keine preisanfragen, terminreservationen etc. g
ich habe übrigens nun das inserat des club 33 auch gesehen… vielleicht handelt es sich ja aber auch nur um einen sprachlichen irrtum, wenn man manchmal die inserate (die im tagi zum beispiel) liest, könnte man meinen die texte wurden auf einem legasthenikertreffen zusammengestellt… da verdreht sich dann schon mal unbeabsichtigt inhaltlich was
wie carmen ja offenbar auch dachte, „französich bis zum schluss“ sei auch auf die brüste oder so… dieser begriff ist allerdings sonst mehr als eindeutig (sonst wäre ja jedes französisch immer bis zum schluss… wird wohl kaum einer wieder gegangen sein kurz bevor er gekommen ist g)
Ich habe dieses besagte Inserat ( Alles o G ) auch gesehen, doch anstatt (ev. voreilig) schlüsse zuziehen, habe ich einfach angerufen und fragte einfach nach. Doch die Frau wollte nichts von ohne Gummi wissen.
Hallo Energy
smile sorry aber ich habe auch da angerufen! Und ich hatte eine Dame am Telefon die gebrochen Deutsch sprach. Als ich dann nach dieser Nit gefragt habe,hat Sie mir das Telefon abgehängt.Also bleiben mir doch Fragen offen!!! Auch wenns nur ein Aufhänger wäre finde ich es nicht gut. Denn erstens bringt man so der Gedanke schneller in die Gehirne der Männer,und zweitens macht man so die Gäste zornig!
Gruss Carmen
Ich glaube wir hatten die gleiche Dame am Telefon, und ich kann mir gut vorstellen dass sie aufgelegt hat (Es ist wahrscheinlich sehr ungewönlich dass eine Frau dort anruft und nach einer Dame fragt).
Auserdem finde ich dieses angebot auch nicht in ordnung, wenn es denn wahr ist.
Ihr scheint aber eines zu vergessen. Bei einer Ansteckung mit dem AIDS-Virus, ist dies erst etwa nach 3 Monate nach Ansteckung erwiesbar. Also eine 3 monatige inkubationszeit. D.h, wenn sich eine Frau heute mit dem virus ansteckt und in einer Woche 1 AIDS-Test macht, könnte sie 1 negative test vorweisen und trozdem positiv sein.
Mir ist es ja egal wenn Leute nur AO wollen. Was aber nicht egal ist, ist das sie nicht nur ihr Leben auf dem Spiel setzen, sondern auch das Leben Ihres Partners.
Danke für den Hinweis, währe nie selbst auf die Idee gekommen, dass die Inkubationszeit von 3 Monaten zu beachten ist, es wurde als Information schon x-mal in diesem Forum erwähnt. Danke für die Nachhilfe beim rechnen.
Zu diesem Thema kommt da gerade ein abstrakter Witz:
In einem Bus sind 3 Fahrgäste. An der Haltestelle steigen 4 Personen aus dem Bus.
Der Biologe sagt: Es hat eine natürliche Vermehrung stattgefunden.
Der Bau-Physiker sagt: Plus minus 30%, ist tolerierbar.
Der Mathematiker sagt: Wenn jetzt noch einer in den Bus hineinsteigt, dann ist der Bus leer.
Das ist halt die Ironie der gelehrten.
@energy & @Carmen
Ich frage mich, wie kommt einer auf die Idee am Telefon nach AO zu fragen? Ich glaube ich bin auf einer Comic-Seite gelandet!
Wenn AO gewünscht wird, geht man hin, redet mit der auserwählten Dame hört sich das Angebot an. Das AO ergibt sich vielleicht oder vielleicht auch nicht. Der Sex kann trotzdem schön sein, falls das Versprochene (ich wiederhole mich halt immer wieder) dem Preisleistungsverhältnis und der Abmachung entspricht.
Eine AO-Dame ist halt von vorneweg nicht so zimperlich wie eine Möchtegernhure (das … nicht, und das … auch nicht etc. Ihr wisst schon was ich meine)
@Alle
Noch eine allgemeine Anmerkung auf Anfragen die per e-mail zu mir kommen:
Ich beantworte keine mails bzw. Anfragen. Meine Beiträge beinhalten das was ich sagen will und/oder möchte, diese stelle ich hier in’s Forum.
Hoffe auf Verständnis.
anscheinend bin ich nicht der einzige der sich wiederholt. du gibst es ja selber zu. und auch wenn es x-mal erwähnt wurde… ich wusste nicht, dass man etwa 50’000 alte beiträge lessen muss, um sicher zu gehen, dass man nichts wiederhohlt…
Hallo Sergio
Du fragst wie ich nur auf den Gedanken komme das man am Tel.nach AO fragt?Das kann ich Dir gerne beantworten. Leider Leider habe auch ich immer wieder solche anfragen am Tel. Und wenn Du sie dann ablehnst,fragen die blöden Typen noch wieso??? Da kommt mir schon die Galle hoch!!!
Gruss Carmen
@Carmen
Je, eben! Habs ja ausdrücklich hervorgehoben.
Ich habe nicht nur dich mit meiner Aussage angesprochen, sondern alle die am Tel. nach AO fragen.
Man fragt auch nicht am Telefon danach, nur weil solche ungehobelte Typen bei dir das gleiche machen. Erst verurteils du diese Typen und dann willst mit denen im gleichen Boot sitzten.
Sergio fragt sich
Und merke Dir, wer viel frägt kriegt viele Antworten (auch Lügen).
@Carmen
Solche Sachen darf man gar nicht am Telefon besprechen. Das muss sich beim GF6 einfach ergeben. Wenn Sie am entscheidenden Punkt zum Ceylor greifen willst, schaut man ihr tief in die Augen und fragt ob es wirklich sein muss.
Manch ein Girl lässt es dann sein, wie z.B. Carol oder Katia (beide im Hotel getroffen).
So bleibt es dann unsere gemeinsame spontane Entscheidung.
Am Samstag in Basel ins InterDiamond, 200.–, GFS vom besten, Sie machte den Vorschlag den Gummi wegzulassen. Wir habens gemacht…
Meine Meinung zum Thema Sex ohne: Fühlt sich einfach besser an. Vor allem wenn das Girl es von sich aus anbietet…
Tja, wenn das schon alles wäre. Danach meldete sich bei mir aber das schlechte Gewissen, das ganz schlechte…
Das heisst, den Sonntagnachmittag im KaSPi Basel verbracht, Impfungen (Hepatitis) erhalten, und mit einer HIV-PEP begonnen (aids.ch/d/fragen/risiko.php#pep). Zurzeit Morgens und Abends je 6 Tabletten schlucke (Combivir und Viracept). Und das einen Monat lang. Nebenwirkungen: die Scheisserei.
Auch eine Möglichkeit, das Girl zu einem HIV-Test zu bewegen, was leider nicht funktioniert hat.
Fazit: Das wars nicht Wert. Und wer an einem schlechten Gewissen leidet, sollte es bleiben lassen. Es belastet einem doch etwas.
Und die Behandlung im KaSpi war nicht gerade von der „höflichsten Sorte“.
Guter Bericht Clay, ist mir schon ähnlich ergangen. Zuerst 9 Stunden Arbeit sie rumzukrigen, dann 9 Sekunden Fun und dann 90 Tage zittern. Aber eben, wem ist es schon nicht einmal so ergangen.
Kann mich richtig in dich hineinfühlen, was ich aber dazumal gemacht habe, war konsequents trennen mit der Partnerin, alleine gelebt und nach 6 Monaten -die schrecklichsten Monate meines Lebens- zum AIDS Test. Danach auf das Resultat gebangt (negative), wie neu geboren schwor mir selbst, dies nicht mehr wieder zu tun. Wieder das Freierleben aufgenommen ein Gummiplatzer bei Anal, das ganze von vorne aber diesmal ohne oder geringe Gefühlsbelastung. Ich denke meine Angstschwelle wurde in den 6-Monaten richtiggehend auf Null gesetzt (nach dem Motto, schlimmer kann es gar nicht mehr werden), jetzt geniesse ich es so wie du es geschildert hast im Moment des Aktes und danach auch noch, ohne schlechtes Gefühl. Muss aber sagen, das ich nach vorweisen meines Tests den AIDS-test der Dame auch sehen will.
Ein bisschen vorsichtig bin ich auch noch und lebe gut damit.
Aus meiner Erfahrung, mach dich nicht kapput, wie ich dazumal, Du wirst dich nicht angesteckt haben!!
Jetzt wird es natürlich Hageln mit Kommentaren -wie kannst du so etwas behaupten etc.- lassens wir bitte bleiben. OK?
Vermutlich gurtet ihr euch alle an, wenn ihr ins Auto steigt, obwohl es ohne viel angenehmer wäre (ständiges reiben des Gurtes am Hals und eingeschränkte Bewegungsfreiheit)
Und die, welche zu Hause eine Familie haben, verlangen von Ihren Kindern sicher, dass sie beim Velofahren, Inleinern usw. einen Helm tragen, obwohl es ohne ein viel geileres Gefühl wäre.
Kann nur sagen, alle die es ohne Gummi ausserhalb einer Beziehung treiben, sind hirnlose suizitgefährdete Mörder, welche besser direkt aus dem 12 Stock springen sollten, denn, wenn sie vor dem Springen hinunterschauen würden sie wenigstens niemand anderen Gefährden.
Und die, die Glauben, dass AIDS heilbar ist, glauben ja zum Glück an den Storch?
Ich hoffe mit meinem ersten Posting niemandem auf die Füsse getreten zu haben und wenn Ihr das nächstemal ohne abspritzt Euch den Sprung aus dem 12. Stock vorstellt.
Gruss Gulli
auch dieser Optimist dachte „Bis jetzt ist alles gut gegangen“
Mal ehrlich!!! Optimisten braucht die Welt! besonders der allseits geliebte Kick kommt nur dem Optimisten zu gute. Doch der Wahre Optimist hat sicher beim Sprung aus dem 12. Stock keinen Partner im Rucksack. Und das ist die differenz, denn der „der Abspritzt“ hat immer das kleinere Risiko.
Für etwas bezahlt man ja doch!!!
Und da braucht man ja nicht einmal ein schlechtes Gewissen.
Gruss Gulli
Hier kommt Gulli. Ohne Helm und ohne Gummi