Archiv bis und mit 04. November, 2006

Hoi Sou

Sei gegrüsst und herzlich willkommen im Bunde der holden Weiblichkeit.
Wenn Du die Threads einmal studierst, findest Du einen zum Thema, Termine abmachen und nicht einhalten. Ich glaube kaum, dass Rüge und Tadel, sowohl auch Ermahnungen gross an dem leidigen Umstand etwas verändern.

Wünsche Dir gute Geschäfte

Rita

Hallo Rita,
ich wollte die starken Beschützer nochmals darauf aufmerksam machen, das sie uns diese Antwort noch schuldig sind.

Die Tread-Eröffnung lautet doch wie folgt:
Hallo Girls, Damen, Frauen.
Schreibt doch etwas über die Freier.
Wie sollen sie sich Verhalten?
Wie sollen sie euch behandeln?
was habt Ihr besonders gerne?
Was ist Positiev/Negativ?
Was habt Ihr schon alles erlebt?
Bitte schreibt doch ein bisschen mit, wenn Ihr Mut habt.
Ich hoffe schon, dass da nicht gekniffen wird.
Gruss Kong

So Männer, wo ist den nun eure Starke Seite. Gekniffen wird hier nicht.

Ich mach euch einen Vorschlag, damit ihr eure blamable Antwort besser verkraften könnt.

Die ehrlichste Antwort bekommt einen Tantragutschein von mir.

Also, haut in die Tasten…

Gruß Sou

@sou und andere Interessierte

ob blamabel oder nicht überlasse ich anderen, ich kann Dir aus der Sicht des Freiers einige Einblicke geben.

Mehr als die Frau überspielen viele Mann ihre Unsicherheit durch forsches Auftreten, sein Libido treibt in mit längerer Abstinenz auch an, meines erachtens steht bei vielen das Ego reziprok zum IQ. Viele Männer haben auch die liebe Mühe mit starken und intelligenten Frauen (Rollenspiel). (Dies sind natürlich persönliche Erkenntnisse und treffen natürlich auf die ST Leser nicht zu )

Der Typ mit dem Zählrahmen im Kopf, wieviel mal kann ich heute, wird ganz andere Bedürfnisse an die Frau stellen als der introvertierte Einzelgänger, der schlicht und einfach etwas Zärtlichkeit benötigt. Der eine will aber auch nur seinen Fetisch ausleben, der im zuhause einfach nicht geboten wird. Der Typ der den ganzen Tag im Beruf „geschlagen“ wird, hat logischerweise andere Bedürfnisse als sein Chef.

Ich denke das WG kann auftreten wie Sie will, sie sollte einfach Linie haben, ein Zickzack-Kurs ihres Verhalten wird Stammkunden vergraulen, wird folgedessen auch Reklamationen provozieren.
Strubbeli hat da eine klare Linie, damit auch Gegner aber sicher viel mehr Anhänger.

Ein guter Verkäufer hat eine Portion Einfühlungsvermögen (und dies benötigt Sie in den ersten 30 Sekunden), und ebenso denke ich, hilft dies dem WG in diesen wenigen Sekunden des „abtastens“ auszuloten was Sache ist.

Im Gegensatz zum Manne, hat die Frau den Vorteil, mit seinem äusseren zu spielen. Sie zeigt damit auch schon viel von Stimmung, Art und Verhalten. Da der Mann in diesem Bereiche sehr wankelmütig ist, gewichte ich das nicht sehr stark. Es gibt Momente da wir das Ladylike lieben, es kann aber auch mal eher ins Exhibitionistische, ins Voyeuristische oder ins Ordinäre wechseln.
Generell geschäftsschädigend ist schlechte Hygiene und Ungepflegtheit. Obwohl gemäss Forums Info viele Männer da ein Problem haben, vom guten WG’s erwartet man Gepflegtheit und Sauberkeit. (ich weiss, etwas Schizophrenie)

Es gibt Girls und Situationen, da lieben wir einfach den Sex als Akt, es gibt aber auch Situationen wo das Wort oder die Optik tragendes Element eines guten Erlebnisses sind. Also hart gesagt es gibt WG’s die besser nicht zuviel Sprechen und ihre Optik und den Akt wirken lassen sollen, ich kenne aber auch WG’s die in dieser kurzen Zeit mit einigen Worten ein Ambiente schaffen, dass einem einfach auf ein höheres Niveau treibt.

Ein ziemlich komplexes Thema, ich habe hier nun einfach einige Gedanken unsortiert aufgeliestet. Im Sinne einer beruflichen Weierbildung gibt dies vielleicht einige Anregungen!!
Ähnlichkeit mit lebenden Personen rein zufällig aber Tatsache!
Gogo

@ gogo
Zur Philosophi-Domina wollte ich eigentlich nicht mehr umschulen

Spass bei Seite, wenn ich deine Zeilen bzw. zwischen den Zeilen lese, erkenne ich ein mittelscharfes Bild deiner Person.

Verbal und schlichtweg einfach in den Raum gestellt, sind das Thematiken sowie Problematiken, mit denen sich Männer seit der Evolution der Selbständigkeit der Frau beschäftigen müssen. Drehen wir die Weltuhr doch mal um ein paar Millionen Jahre zurück. Die weibliche Neandertalerin sitzt am Wasserloch um sich zu erfrischen, der männliche Neandertaler ist von Ihren erfrischenden Bewegungen erotisiert und haut ihr seinen Dinosaurier-Knüppel auf den Kopf und nimmt sich was er braucht. Gute alte Zeit.
Gegenwart:
Die heutige Frau, nimmt dem Manne den Knüppel aus der Hand und lässt stattdessen um sich werben. Geplagt von seinem Urinstinkten des Fortpflanzungstriebes, sucht sich der heutige Mann natürlich den einfachsten und sichersten Weg seinen Instinkten nachzukommen.

Nun kommt deine vormulierte 30Sec. Abtastaktion.
Du hast 100% recht, eine clever Frau gewinnt diese Match umgehend.

Aber nun zum eigentlichen Thema zurück. Verstehe ich es richtig, dass der Mann in der heutigen Zeit so hilflos und unsicher geworden ist, dass er nicht mal mehr einen Termin absagen kann???

@ sou

traurige Tatsache aber Anstand ist zZ. aus der Mode (kommt aber hoffentlich wieder), wer keine Ellbogen hat und nicht geldgeil ist, ist ein Looser. Die Anonymität des Telefonkontaktes hilft!
Bequemlichkeit auf Kosten anderer ist so verdammt einfach! Da Angebot und Nachfrage zur Zeit zugunsten der Freier spielt, wird dies auch ausgenutzt.
Wenn „Top“ Geschäftsleute skrupellosen Egoismus ausleben, ist nachvollziehbar, dass es innert Kürze auch in unteren Etagen im selben Stile weitergeht.

Gogo, der sich mit Dir schöneres vorstellen kann als Stiefel lecken!

@ gogo

wie Goethe selbst in einem Brief an Schiller schrieb…
…„ganz verteufelt human…“…
ändert an dem traurigen Tatbesand nichts, das die Gesellschaft wie du sie oben beschrieben hast, so mutiert ist.

Wenn ich mir das so durch den Kopf gehen lasse, bekomme ich nicht mal mehr einen lustigen Abschlusspruch hin…

Sou, die wüßte wie sie gogo verwöhnen würde!

@sou und gogo

mmhhh

es ist doch mittlerweise so das wir uns eigentlich nur noch
mitteinander rumprügeln.die zeiten haben sich halt geändert
und die frauen,in ihrem guten recht,sind jetzt halt die
stärkeren wesen auf dieser welt.
evolutionsmässig eigentlich total logisch.
frauen sind ja schon seit der paradiesgeschichte stärker als unser
adam gewesen.
wer nahm den apfel?
macht es einfach besser als diese kriegerische sippe von mann.
seit tolleranter,fairer,netter,lieber usw…
nur so kann diese welt überleben.
aber wahrscheinlich schreiben in 1000 jahren oder weniger
nur noch frauen hier im ST und ab und zu meldet sich ein WM(kennen
wir noch nicht:WORKING MAN) und tut unter dem pseudonym strubbelo
hier seine kommentare abgeben.
ab und zu inseriert einer bei den weihnachtsaktionen mit 100.–
rabatt für die std. unter dem namen flatti für den absolut
geilen kick.
alles ist anders,nur der sexy-tipp lebt noch.

gruss flatti,der sich auf seine reinkarnation freut

@sou
Es gibt wohl verschiedene Gründe, warum Männer einen Termin platzen lassen. Mag sein, dass sie Angst vor der eigenen Courage bekommen, mag sein, dass sie vom ersten telefonischen Kontakt enttäuscht waren und nicht den Mut aufbringen, dies zu formulieren. Vielleicht ist aber auch ganz simpel etwas dazwischen gekommen, wie es auch im «normalen» Alltag jederzeit vorkommen kann.

Aber natürlich hast Du recht. Ein Date ohne Anruf sausen zu lassen, ist unhöflich und respektlos. Merkwürdig allerdings ist, dass viele Männer in Bezug auf die käufliche Liebe völlig verklemmt sind. Zwar outen sie sich gerne in diesem Forum als hormongesteuerte Dauerrammler, beschweren sich aber, wenn die Adresse des WG’s nicht «diskret» ist oder wenn sie im Studio einem anderen männlichen Gast begegnen. Mit anderen Worten, es kann durchaus sein, dass ein potentieller Freier schon beim ersten telefonischen Kontakt sein Herz in beide Hände nehmen musste und es nicht fertig bringt, ein zweites Mal anzurufen.

Ich denke, wenigstens ein bisschen kann ein WG selber dazu beitragen, um die Ausfallquote zu senken: Indem sie dem potentiellen Kunden am Telefon das Gefühl gibt, dass sie sich über seinen Besuch wirklich freut und dass sie sich gerne für ihn Zeit nimmt. Denn wie in anderen Branchen kann auch in dieser ein professionelles Telefonmarketing viel zum Erfolg beitragen.

Liebe Sou (entschuldige die Vertraulichkeit, aber ich finde «Sehr geehrte» klingt hier ein bisschen blöd): ich mag die offene Art Deiner Postings und darum würde ich gerne von dir an dieser Stelle etwas mehr zum Thema dieses Threads erfahren. Also auch anderes, als dass Freier ihre Vereinbarungen einhalten sollten.
Ich wünsch Dir einen prachtvollen Tag.

@ gogo

Anstand ist ausser Mode gekommen?!
Na ja…
Sicher ist es heute nicht immer einfach im Geschäft.
Man (und Frau) braucht etwas Ellbogen,
Durchsetzungsvermögen, den Willen etwas zu erreichen, auch mal einen holprigen Weg zu gehen, anecken gehöhrt dazu.
Das alles heisst doch nicht, das man das nicht mit Anstand erreichen kann! Ich denke wer fair, konsequent und gradlinig ist hat auch Anstand. Langfristig zahlt sich Anstand aus!
Aber vielleicht hast Du recht, dass vielen etwas mehr Anstand gut käme. Nur einfach dem Job und der Gesellschaft Schuld zu geben reicht nicht.
Was man gibt (Anstand), kommt irgendwann auch wieder zurück.
Wieso mann einen Termin nicht Absagt? Ich weiss es nicht.
Aber da hat Gogo recht. Das ist unanständig!
Egal ob bei einem Date oder für eine Wohnungsbesichtigung!
Langfristig schaden sich solche Leute selber.

so!

… das nennt sich doch Small Talk hier?

@ sou marrakesh

mit Deinem Posting hast Du dich selbst zur Philosophie-Domina ernennt;-) so wie Du den Gogo gleich analysiert hast! Ob Du recht hast? Ich weiss es nicht, muss wohl erst noch ein Psychlogiebuch oder eine Frauenzeitschrift lesen…
Nicht böse sein, gell. Ist nicht sooo ernst, nur ein bisschen…

@Lennox

sou marrakesh wird dich nicht nicht mehr höhren. Sie ist schon lange weg von hier.

Liebe Gäste,
Auch ich möchte dieses Forum einmal nutzen…
Aus (mir) unerklärlichen Gründen wurde mir heute, von meiner Chefin,
fristlos gekündigt. Ich danke Euch herzlichst für EUERE Freundlichkeit
MIR gegenüber. Ich habe meinen Job geliebt und gerne jeden Tag mit 100%-igen
Einsatz Euere Wünsche erfüllt. Für mich war der Kunde König auch in diesem „Betrieb (Club79)“.
Leider konnte ich nicht immer wie ich persönlich wollte, weil auch ich nur eine Marionette
in diesem „Theater“ war.
Mir wurde nicht einmal die Möglichkeit offeriert mich persönlich bei EUCH und den Mädchen zu verabschieden und zu bedanken! Auch all den „lieben Girls“ möchte ich ein Lob aussprechen „Ihr seit wunderbar“! Danke für die sehr liebevolle Zusammenarbeit mit mir!

Heute ist nicht alle Tage „wir sehen uns wieder keine Frage!!

In dankbarer Anerkennung Eueri Kati (Cathy, Katrin)

Ciao Katrin…Dein bericht finde ich sehr gut…5 sterne von mir…

….ich bin unglücklich.(und ausnahmsweise mal angetrunken)

Gibt es das auch bei euch?
Keine Wärme. Werde von meinen Gästen geschätzt, von meinem sozialen Umfeld geliebt und von meinem Arbeitsgeber gewürdigt. Was macht ihr mit so viel Achtung? Was macht ihr mit so viel Liebe? Und trotzdem keinen Liebsten und Einzigen in der Nacht an der Seite. Nicht einmal im Traum. Hoffungslos. Wem kann ich schon die Hure die ich bin anvertrauen, zumuten.
Wer nimmt mich schon, wem kann ich mich noch zumuten. Suche ihn nicht, gäbe aber alles auf, für ihn. (Blöd, nicht) Leider ist alles, alles mit mir. Leider bin ich nicht romantisch. Oder einfach impliziert romantisch. 1001 Nacht jede 24 Stunden. Und ein bisschen Alltag, bitte ,BITTE.

Wie geht ihr mit dem um? Welcher Mann nimmt euch? Ich bin schön, dummerweise klug und nachdenklich(denken-nachdenken-zweifeln) und gutmütig. Habe nie gelernt
einen Mann zu erziehen und …allahalla ajajaj ach, was will ich schon. – Lieben? Darf das eine Hure noch?
Und ihr Schönen. Ihr Huren, wie überlebt ihr mit all der Liebe die ihr nicht im Alltag habt?

Hallo Cannelle
Danke für Deinen Beitrag. Es ist ja nicht selbstverständlich, dass man so etwas persönliches hier rein schreibt. Hier die Sicht eines Mannes der auch so seine liebe Mühe hat, die ‚richtige‘ Frau zu finden.

Es wird Dich wohl nicht trösten, aber Du bist mit diesem Problem wohl nicht ganz alleine auf dieser Welt. Und ich denke auch nicht, dass dies nur dieses Gewerbe betrifft. Natürlich habt ihr es wohl noch etwas schwerer, da die Anzahl Männer welche das akzeptieren können wohl nicht so gross ist. Ich war erst einmal in dieser Situation. Und natürlich war das komisch. Vor allem da der Einstieg über die Arbeit erfolgte. Und der Schritt vom bezahlten Sex im Studio zu romantischem Kuscheln in den eigenen vier Wänden war sehr speziell. Wobei der schlussendlich Grund der Trennung waren die ganz üblichen Probleme zwischen Mann und Frau.

Und eben, wenn ich mich in meinem Umfeld umschaue gibt es nur wenige wirklich funktionierende Beziehungen. Die Welt ist einfach schnelllebiger geworden. Und wenn es in der Beziehung mal nicht passt ist der Schritt diese zu beenden relativ leicht. Hat ja auch seine Vorteile - mein Horrergedanke ist in 20 Jahren aufzuwachen und festzustellen dass man das halbe Leben verpasst hat. Denn die Romantik bleibt ja schnell mal auf der Strecke…

Trotzdem hoffe ich natürlich für Dich, dass Du den Mann finden wirst, der Dir diese Liebe gibt!

Liebste cannelle
bist du nicht hure, bist du ganz liebe frau. ja geht liebe und nebenjob wg. ich habe das. joy hat es au und du ganz sicher wirst au finden es. gibt au viele mann kann machen unterschied von liebe und job. wenn bist du traurig du kann immer komm zu uns und sprechen wir und lachen wir ja?

ganz liebe grüsse von mir und au von joy

@Amona

Du bist doch auch eine H**e und trotzdem eine liebe Frau, oder? Also nach meiner bescheidenen Erfahrung ist das kein Gegensatz.

Saludos

Hmja, diese Meldung klingt auch nicht eben ermunternd. Aber vielleicht ist doch was dran in Sachen Abneigung gegen Zimtsterne?

"„Alle Jahre wieder“ - tonnenweise stapelt sich Weihnachtsgebäck bereits schon ab Herbst in den Regalen der Supermärkte. Darunter auch viele Leckereien, die Zimt enthalten. Dabei hatten doch Verbraucherschützer erst im Januar, also unmittelbar nach Ende des vergangenen Weihnachtsgeschäftes, ausdrücklich vor der gesundheitsgefährdenden Wirkung bestimmter zimthaltiger Produkte gewarnt.

Damals hatten Lebensmittelkontrolleure in Nordrhein-Westfalen Zimtsterne untersucht und dabei festgestellt, dass deren Cumarin-Gehalt den zulässigen Grenzwert um beinahe das 40-fache überschritten hatte.

Cumarin ist ein Aromastoff, der in vielen Pflanzen enthalten ist, unter anderem in bestimmten Zimtarten. In größeren Mengen verzehrt, kann er Leberschäden verursachen. Er steht außerdem im Verdacht, Krebs auszulösen. Die Europäische Union hatte deshalb bereits 1988 in ihrer Aromenrichtlinie einen Grenzwert von zwei Milligramm pro Kilogramm vorgeschrieben. Die Anfang des Jahres getesteten Proben enthielten aber bis zu 76,4 Milligramm Cumarin.

Gefahr für Kleinkinder
Im Juni bestätigte das Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) erneut die gesundheitsschädliche Wirkung überhöhter Cumarin-Werte in Lebensmitteln. Problematisch sei dabei die häufige Verwendung des Cassia-Zimts, der im Vergleich zum teureren Ceylon-Zimt sehr hohe Werte des Aromastoffs aufweist. Besonders Kleinkinder seien gefährdet, der tägliche Risikogrenzwert werde hier schon beim Verzehr von circa drei Zimtsternen erreicht.

Das BfR empfahl deshalb, die Einnahme hoher Mengen des Aromastoffes gegebenenfalls mit gesetzgeberischen Maßnahmen zu verhindern. Doch zu diesem Zeitpunkt war ein großer Teil der Weihnachtsware bereits gebacken und verpackt - und die Süßwarenindustrie produziert immer weiter. So finden sich schon jetzt wieder Zimtsterne und andere Produkte, die den besonders problematischen Cassia-Zimt enthalten, in den Regalen der Supermärkte. Das Weihnachtsgeschäft ist schon längst angelaufen.

Keine Kennzeichnung auf Produkten
Viele Verbraucher ahnen nichts von der Gefahr: Denn trotz der Bedenken sind cumarinhaltige Lebensmittel noch immer nicht gekennzeichnet. Und eine Rückrufaktion steht bislang nicht auf dem Plan. Vorsorglich warnt die Lebensmittelindustrie vor einem erheblichen wirtschaftlichen Schaden, sollte sie die Produkte zurücknehmen müssen. Von einer Gesundheitsgefahr spricht sie nicht so gerne."

Meine liebe Canelle

Mit Sicherheit widerfährt das uns allen. Aber vielleicht berührt uns horizontalen Damen eine fehlende Liebe stärker als andere. Ich denke wir schöpfen aus dieser Liebe Kraft, um unseren Kunden eine menschliche Illusion zu verkaufen. Es kann sein, dass wir einfach zuviel erwarten, fordern und/oder suchen. Trifft dies nicht ein, so führt das unweigerlich zu Depressionen. Es wäre ratsam, solchen Gefühlen mit einem Training entgegen zu wirken, was aber nicht von heute auf morgen machbar ist. Jedenfalls bewirkt eine Pause in beiden Berufszweigen, ein sich-etwas-Gutes-gönnen und natürlich ein geselliges Zusammensein mit lieben Freunden schon Wunder.

Ob wir nun lieb oder nicht sind, wir sind nun mal Huren. Dieser Ausdruck behagt mir auch nicht so, weil er vielleicht oft als Schimpfwort missbraucht wird. Hauptsache ist, dass wir von unseren guten Fähigkeiten Zärtlichkeiten, Sinnesfreuden und vieles mehr zu verschenken, überzeugt sind.

Sicher ist es nicht einfach, sich einem Liebsten zu outen. Aber ich empfehle Dir, so früh wie möglich ehrlich zu sein. Es bringt sehr unangenehme Folgen, wenn Du ES erst im Nachhinein sagst. Am besten ist es, das sich-outen in eine Diskussion einzubinden. So fällt man nicht mit der Türe ins Haus. Wir Frauen sollten ja eigentlich dafür ein gutes „Gschpüri“ haben. Eine Frau muss nicht unbedingt romantisch sein um Liebe zu empfangen. Nur so nebenbei erwähnt, Du bist es!! Manchmal merkt man es nur einfach nicht. Du vertraust Dich Deinem Freund nicht als Hure, sondern als Mensch an. Die Frage ist nur, weiss er überhaupt wie es um Deine Gefühle für ihn aussieht? Wenn nein, dann solltest Du dies bald nachholen.

Du fragst uns, wie wir damit umgehen, welcher Mann uns nimmt? Letzteres fragte ich mich vor vielen Jahren auch. Mit pochendem Herzen schenkte ich meinem Mann klaren Wein ein und merkte, wo Liebe ist – ist auch Verständnis. Beides hielt 30 Jahre lang. Das sind eben die Ausnahmen, die fast wie ein Märchen klingen. Klar gab es Momente, wo sich mein Gewissen meldete, aber diese Momente konnte ich an einer Hand abzählen. Denn was zählte war, wo das Herz war! Das Ende des schönen Märchens kennst Du ja. Und jetzt möchte ich mich nicht mehr binden.

Was heisst da, dummerweise klug? Warum können Menschen nicht zufrieden mit ihren Attributen und den Gaben, die ihnen geschenkt wurden sein? Das Problem ist eher, dass Du zuviel denkst, zuviel grübelst. Lass es einfach so an Dich heran treten. Das Schicksal kannst Du nur bedingt beeinflussen. Wieso in Gottes Namen willst Du einen Mann erziehen? Einen Mann erziehen lernt frau nicht. Entweder wird ihr diese Fähigkeit bereits in die Wiege gelegt oder sie tut es ein Leben lang nicht. Eine Frau kann den Mann mit sanften Waffen einer Frau (damit erreichst Du mehr!) dirigieren, aber Erziehung ist eher etwas für die bizarre Welt.

Klar darf eine Hure lieben. Warum sollte sie das nicht dürfen? Die Frage ist eher, kann eine Hure lieben! Keine Angst, sie kann und Du wirst es auch noch. Manchmal will gut Ding halt wirklich Weile haben.

Ein warmer Gruss aus einer kalten Nacht…
Rita

@reiner
Was soll das ???

Gruss
Allegro

Allegro, Andante, Maestoso oder was auch immer:

Angesichts der Freundlichkeiten, die mir Zimtsternchen Canelle laufend widerfahren lässt, versuchte ich mich bloss angemessen zu revanchieren.

Mit dem Ausdruck vorzüglichster Hochachtung

allegro, ma non troppo