@sou und andere Interessierte
ob blamabel oder nicht überlasse ich anderen, ich kann Dir aus der Sicht des Freiers einige Einblicke geben.
Mehr als die Frau überspielen viele Mann ihre Unsicherheit durch forsches Auftreten, sein Libido treibt in mit längerer Abstinenz auch an, meines erachtens steht bei vielen das Ego reziprok zum IQ. Viele Männer haben auch die liebe Mühe mit starken und intelligenten Frauen (Rollenspiel). (Dies sind natürlich persönliche Erkenntnisse und treffen natürlich auf die ST Leser nicht zu )
Der Typ mit dem Zählrahmen im Kopf, wieviel mal kann ich heute, wird ganz andere Bedürfnisse an die Frau stellen als der introvertierte Einzelgänger, der schlicht und einfach etwas Zärtlichkeit benötigt. Der eine will aber auch nur seinen Fetisch ausleben, der im zuhause einfach nicht geboten wird. Der Typ der den ganzen Tag im Beruf „geschlagen“ wird, hat logischerweise andere Bedürfnisse als sein Chef.
Ich denke das WG kann auftreten wie Sie will, sie sollte einfach Linie haben, ein Zickzack-Kurs ihres Verhalten wird Stammkunden vergraulen, wird folgedessen auch Reklamationen provozieren.
Strubbeli hat da eine klare Linie, damit auch Gegner aber sicher viel mehr Anhänger.
Ein guter Verkäufer hat eine Portion Einfühlungsvermögen (und dies benötigt Sie in den ersten 30 Sekunden), und ebenso denke ich, hilft dies dem WG in diesen wenigen Sekunden des „abtastens“ auszuloten was Sache ist.
Im Gegensatz zum Manne, hat die Frau den Vorteil, mit seinem äusseren zu spielen. Sie zeigt damit auch schon viel von Stimmung, Art und Verhalten. Da der Mann in diesem Bereiche sehr wankelmütig ist, gewichte ich das nicht sehr stark. Es gibt Momente da wir das Ladylike lieben, es kann aber auch mal eher ins Exhibitionistische, ins Voyeuristische oder ins Ordinäre wechseln.
Generell geschäftsschädigend ist schlechte Hygiene und Ungepflegtheit. Obwohl gemäss Forums Info viele Männer da ein Problem haben, vom guten WG’s erwartet man Gepflegtheit und Sauberkeit. (ich weiss, etwas Schizophrenie)
Es gibt Girls und Situationen, da lieben wir einfach den Sex als Akt, es gibt aber auch Situationen wo das Wort oder die Optik tragendes Element eines guten Erlebnisses sind. Also hart gesagt es gibt WG’s die besser nicht zuviel Sprechen und ihre Optik und den Akt wirken lassen sollen, ich kenne aber auch WG’s die in dieser kurzen Zeit mit einigen Worten ein Ambiente schaffen, dass einem einfach auf ein höheres Niveau treibt.
Ein ziemlich komplexes Thema, ich habe hier nun einfach einige Gedanken unsortiert aufgeliestet. Im Sinne einer beruflichen Weierbildung gibt dies vielleicht einige Anregungen!!
Ähnlichkeit mit lebenden Personen rein zufällig aber Tatsache!
Gogo