Archiv bis und mit 04. November, 2005

Liebe Sexy-Tippler

Zum heutigen Welttag des Mannes – hab übrigens auch erst heute morgen davon erfahren, dass offenbar unsere österreichischen Freunde diese glorreiche Idee lanciert haben -, möchte ich folgende pikante Frage ins Forum einfliessen lassen:

Bordellsex mit einer arroganten ehemaligen Klassenkameradin?

Vorgeschichte:
Nichtsahnend vergnügt bin ich auf dem Sprung zum Studioeingang, als mir ein bekanntes Gesicht hinter der geöffneten Tür unter die Augen kommt. Es ist die schöne, aber innerlich hässliche Prada-Schickse aus obligatorischen Schultagen, die sich stets lauthals zu meiner Peinlichkeit weigerte, bei Gruppenarbeiten mit mir zusammenzuarbeiten, sich deshalb sogar mal mit dem Naturkundelehrer anlegte und sich mit ihren Fingern fest in seinem Bart verhedderte. Das ist nun nicht die schöne Geschichte von Delphi und Barfrau Cora aus dem Globe! Was tun: Plötzliche, rachsüchtige Macht geniessen, Service buchen und einen Vergeltungsnagel setzen? Oder sich sagen: A Schwan so wyss wie Schnee, vergässe was isch gscheh! Da ich in der Tat einen scheusslichen Hang zum Waschlappentum habe, investierte ich meine Moneten in ein anderes Girl, aber als optimal kann ich das im Nachhinein nicht einstufen.

Wie habt ihr reagiert bzw. würdet ihr bei ähnlicher „Gelegenheit“ reagieren?
Merci vorweg für eure Antworten.

Jeff

So richtig aus dem Leben gegriffen!

Ich denke, dass du gut gehandelt hast.

Ich persönlich hätte aber kehrt gemacht mit der trockenen Redewendung:
„Ach, da muss ich mich aber in der Türe geirrt haben, wusste nicht, dass du nun hier arbeitest“.
Und damit hat sich’s…

Irgendwie so!

Koppli

Da darf ich ja mal meine Geschichte aus Studienzeiten berichten.
Kurz gefasst geht diese etwa so: In einer allgemeinbildenden Vorlesung erspähte ich eine kleine, blonde Studentin, Typ „Engelsgesicht“. Erste Begegnung am Kopierapparat, gemeinsame Interessen entdeckt, leises Aufkeimen von allerlei Hoffnungen, Geselligkeit stellt sich ein - aber dann: Seltsame Reaktionen, eifersüchtiges Wachen über „Privatsphäre“, einige Vorfälle, die hinter dem „Engelsgesicht“ einen, hm, sagen wir mal: harschen Charakter vermuten lassen, dann die Erkenntnis:
Die Dame führt ein Doppelleben!
Schliesslich: Abbruch der diplomatischen Beziehungen, Durchbruch meiner angeborenen Deutsch-und-Deutlichkeit.
An dieser Stelle könnte die Sache schon zu Ende sein, doch es folgt eine Nachgeschichte:
Eines Tages Tonband-Inserat entdeckt, Stimme wiedererkannt:
Die Dame arbeitet heimlich als Domina!
Seither bin ich auf der Suche nach einer Domina, und zwar nach einer ganz bestimmten. Allerdings ist es nicht ganz leicht, wenn die Dame immer neue Identitäten annimmt, dauernd umzieht, Schleier um sich legt usw.
Und nun der springende Punkt: Was habe ich vor, wenn ich sie gefunden habe?
Ganz klar: Mein Ziel ist es, meine Reaktion wird sein: Vor ihr unter der Tür zu stehen, bewaffnet mit der Instant-Kamera. Wenn sie aufmacht, freundliche Worte: „So sieht man sich wieder.“ Blitzlicht, Foto, die ich da lasse. Auf dem Absatz umdrehen und gehen. Punkt.
Mit andern Worten: Wissen lassen, dass ich es weiss, die Schleier und Täuschungen durchschaut habe, sie wiedererkannt habe, und zugleich meine Verachtung zeigen.
Das ist meine Art der Reaktion.

da finde ich das waschlappentum :wink: noch sympathischer als das jahrelange rache suchen mit blitzlich und fotoapperat…

Irgendwie ein krankhaftes Denken eines Freiers lieber Reiner, oder denke was wäre wenn Du von einer bekannten ertappt wirst beim Bordellgang?!

@Reiner Fleiss

Keine Wunder, dass die Damen bei ihrer Tätigkeit ein Doppelleben führen müssen, wenn es Leute wie Dich gibt.

Wäre ich in Deiner Situation und würde die Dame finden, dann würde ich sie darum bitten, ob ich nicht auch einen Service bekommen dürfte und sie dafür bezahlen. Und anschliessend mich dafür bedanken.

Nun ja, jetzt wissen wir wenigstens, wie Du Dein Studium geschafft hast, es war reiner Fleiss.

Gruss

Howdy,

wenn ich die zwei relevanten Beiträge lese frage ich mich : Alle doof ausser mir. g

@Berner Poet
das du schreiben kannst, wissen wir, aber das reicht doch noch nicht.

Wenn du dein Geld brauchst um eine alte Unstimmigkeit zu revanchieren, dann… ne, denn ohne Geld könntest du die Rechnung nicht begleichen. Es spricht für dich dass du seit deinem Beitrag überhaupt nie mehr daran gedacht hast.

@affidavid

dein Ziel sollte sein eine eidesstattliche Erklärung ab zu geben das du die Dame nicht kennst und auch nicht den Vorsatz hast, sie zu demütigen auf kosten deiner.

Ich weiss, dieser Beitrag gefällt nicht allen. Aber ich weiss auch, das es mindestens zwei Augen gibt die deswegen für eine kurze Zeit strahlen.

cu

Salü zämä

da kriegt frau es ja mit der Angst zu tun: nur gut dass ich zumindest immer versuche zu meinen Mitmenschen höflich zu sein.
Tja, aber die gesuchten Damen zu finden ist das eine, ob ihr dann wirklich ihren Dienst in Anspruch nehmen könnt/dürft ist dann ein anderes Bier…

…obwohl es gibt auch eine Kehrseite: es gibt Herren, denen möchte man im Alltag gerne nochmals begegnen um dasselbige zu tun :wink:

es liebs Grüessli
Kyra

@Reiner Fleiss

Voll daneben!

Hast du sonst noch irgendwelche unbehandelten Probleme?

Gute Besserung auf jeden Fall!

HILFE suche verzweifelt „Reiner Fleiss“!!!

mein ziel ist es: vor ihm zu stehen,
bewaffnet mit der digicam, blitzlicht,
foto, die ich im internet stellen werde.

@reiner fleiss: es scheinen doch einige ein wichtiges detail überlesen zu haben (insbesondere die netzfliege): du benutzt eine instant-kamera und überlässt das pic anschliessend der dame …was doch ein himmelweiter unterschied zu der von netzfliege geplanten öffentlichen „zurschaustellung“ ist.

saludos

wer da wohl den harschen charakter hat ?

@jizzy

Salü Bärner-Giu, gsesch scho träffe mer üs wieder bimene interessante Thema….

Also bei mir käme auf meinen Druckpegel des Pimmelsund auf meine Stimmung an :

Wenn ich vollgeladen bin, scharf und mit Lust auf abartigen Rammelsex hätte, so würde ich diese Prada-Schickse gnadenlos und bis zur Erschöpfung ficken, bezahlen und mich anschliessend schnell auf den nach Hauseweg machen.

Hätte ich aber Lust auf erotischen und spielerischen Sex mit gegenseitigem Verwöhnprogramm um alles ausgiebig geniessen zu können, dann……ja dann würde ich die Finger vom „Pada-Luder“ lassen und eine andere Dame aufsuchen.

Gruss chrigu

@Reiner Fleiss

Nun zu Dir….na ja nicht gerade die feine Art….aber irgendwie kann ich Dich doch verstehen, wenn Du für diese Frau tatsächlich einmal Gefühle gehabt hast.
Wenn ich an Deiner Stelle wäre und diese Frau immer noch begehrenswert fände, so würde ich sie aufsuchen, das Sexspiel mit ihr geniessen , bezahlen und sie öfters wieder aufsuchen. (Vielleicht hat sie Dich ja nur fallengelassen, weil sie gemerkt hat, dass Du mit dieser Art Doppelleben sehr wahrscheinlich nicht klar kommen würdest.) Wenn ich als Kunde zu ihr ginge, zeigten sich vielleicht Gemeinsamkeiten über das „Business“ hinaus. Es könnte trotz allem eine Beziehung entstehen….wobei das sicher nicht einfach sein wird…denn der „Beruf“ ist wirklich sehr speziell, auch für einen Partner. Aber wenn mir etwas an ihr liegt, dann würde ich es trotzdem versuchen……

P.S. Genau aus diesem Grund besuche ich eine WG, wenn Suchtgefahr besteht, eine längere Zeit nicht mehr, um allfälligen Gefühls-Komplikationen aus dem Wege zu gehen

Gruss chrigu

ist mir mit einer ehemaligen Schulkollegin aus meiner Erstausbildung passiert !
erst die totale Überraschung, gefolgt von betretenem Schweigen bis beinahe zur Peinlichkeit, abgelöst von Schmunzeln bis zu einem unkontrollierbaren Lachanfall beiderseits. Was folgte war ein langes Gespräch bei einer Flasche Champagner, eine Einladung zum Nachtessen…mit anschliessendem Frühstück. Alles gratis und geiler hemmungsloser Sex bis zum abwinken. Wir haben danach beide unser kleines Geheimnis noch einige Male ausgelebt und wenn wir uns heute in der Stadt mal zufällig treffen, gibts einen Kaffee zusammen und das Gefühl an einer Verschwörung teilzunehmen. Herrlich.

@Fregattencaptain Commander Destroyer
Dass bei der Navy mitunter die Selektion versagt, hast du mal wieder ans Tageslicht geholt. Captivating! Torpedos sind im Anflug, Rückzug in noch seichtere Gewässer dürften deiner Karriere auch nicht mehr förderlich sein. Fifty-fifty, wenn du mit deinen Altlasten an Bord nicht gleich noch die Küstengewässer versaust.

@Kyra
Schon etwas laaange her, ich bin nicht nachtragend - keine Angst. Hab die Göre dann auch bloss kurz gefragt, ob Prada’s neue Linie jetzt vollbillig auf nackig mache.

@reiner fleiss
allein hier in diese forum habe sicher mehr als 80 prozent von frau und mann doppelleben. da muss du noch viel foto machen.

@jizzy_jeff
Howdy,
Nein keine Altlasten, falsche Analyse und fiffty-fiffty mit 2 f. Oder so nach dem Motto der Blauen: Angriff ist die beste…
cu

@ all: Mir ist vor Jahren ein Erlebniss Passiert. Damals sind die WG noch in den Autos gewesen. Vor mir einer der dieses WG Angesprochen hat. Diese wurde Zornig, weil Sie die Frau des Mannes gekannt hat. Sie hat diesen fort Geschickt . Als ich Fragte hat Sie mir Gesagt : Hau ab du T…g. Als ich Ihr Gezeigt habe das es nicht Stimmt , hatten wir ein sehr nettes Erlebnis . Auch so kann eine rache sein, wenn man die Eigene Frau beiseite Stellt.Im nach hinein habe ich dann Erfahren dass diese Ehe Geschieden wurde .

@Nationalrat
schreibt an Reiner Fleiss:
Nun ja, jetzt wissen wir wenigstens, wie Du Dein Studium geschafft hast, es war reiner Fleiss.

5 Herzen für den kreativsten Wortwitz seit langer Zeit!!!

Wundervoll…vielen Dank

Gruss

Perlof

Nur mal so nebenbei bemerkt:
Urteilt nicht über Dinge, die ihr nicht kennt.

Konkret betreffend die einschlägige Dame:
Erstens hatten wir keine sexuelle Beziehung.
Zweitens war es nicht das Doppelleben, sondern der Charakter, an dem die Freundschaft (was es hätte sein sollen und vielleicht auch werden können) zerbrochen ist. Dabei lag es an grossen und kleinen Dingen verschiedener Art, so z. B. die Kleinigkeit, wer wem den Kaffee bezahlt (sie durfte mir, aber nicht ich ihr). Die grossen Dinge sind z. B. solche Sachen wie Verrat - ein hässliches Wort, aber in diesem Fall war es gerechtfertigt. Wie bereits gesagt: Die Darstellung der Sache ist nur in den groben Zügen gegeben, mehr nicht.
Also bitte, urteilt daher nicht über Dinge, die ihr nicht wisst und nicht wissen könnt.
Zu meinen Bekannten gehören alle möglichen Leute, bspw. eine junge Frau, die ich buchstäblich aus dem Puff geholt habe (übrigens auch keine sexuelle Beziehung). Ich habe auch nichts speziell gegen Dominas oder so. Ich bin der Meinung, man könne über alles reden - aber nur offen und ehrlich.
Gegen Hinerhältigkeit und Verrat habe ich allerdings etwas, und es kann sein, dass ich in diesem Punkt ungern verzeihe. Allerdings könnte man bzw. frau, wenn man im Unrecht ist, auch leichter Verzeihung erlangen, wenn man um Entschuldigung bäte.

Eigentlich wollte ich aber nur schildern, wie ich auf eine lange und schwere Verachtung reagiere; die genannte Person überhaupt nur zu berühren würde meine Selbstachtung jedenfalls nicht zulassen. Im Fall, den das Ausgangsposting schildert, sehe ich das ähnlich wie in meinem eigenen.