„puffies“ sind doch in einem andere thread untergebracht. oder irre ich mich?
gruss
sam
„puffies“ sind doch in einem andere thread untergebracht. oder irre ich mich?
gruss
sam
@ Sam:
Du hast (vermutlich wie immer) recht! Und was wolltest Du mir nun Konstruktives sagen, wo wir (fälschlicherweise) beim für mich (richtigen) Thema sind ? Du scheinst mit so vielen ‚entries‘
„an old hand“ - Dein knowhow ist gefragt - hier im falschen thread…! Danke Sam
nu ja kisser
ich muss dich wirklich enttäuschen. trotz langjähriger und ausgiebiger laufbahn kann ich nicht berichten. die heissbegehrten puffies sind mir noch nie real unter die finger gekommen. just big nipples and other fun stuff! aber ich werde meine augen offen halten und wenn möglich berichten.
gruss
sam
@ Sam
„…das nän ich en Kolleg…hä…“ - dankä Säm
Ist die Thai oder der Laden auch auf dem Internet zu finden?
Im ST stand einmal, dass diese Fotos ein Fake sind!
tut mir leid dazu kann ich nichts sagen, war nur auf der „durchreise“ und hatte ein „überdruck“ der gelöst werden musste.
Gruss Loco
@alle
Vergesst diesen von Roco beschriebenen Thai-Laden.
Ich habe extra mal 20km Fahrtweg in kauf genommen und bin an die Hauptstrasse 33 in Menziken gefahren.
Habe wie von Loco beschrieben, hinter dem Haus parkiert und bin in den Keller gegangen. Dort hat mir eine hübsche Thai die Türe geöffnet. Ich habe sie nach ein bisschen Small-Talk den grossen Nippeln gefragt. Sie begann mich lauthals auszulachen. Weder sie noch irgend eine Kollegin habe diese von Loco beschriebenen Nippel…Ich sei übrigens nicht der Erste der danach frägt.
Irgendwie war ich nicht im gleichen Salon oder jemand verarscht uns.
@alle
Hei Leute, ich berichte nur was ich wirklich selber erlebt habe. Ich habe ja keinen Grund euch einen Bären aufzubinden.
Ich war da, und ich hatte die Thai mit den langen Nippeln. Ich weiss nicht was da läuft, aber verarschen tu ich euch ganz bestimmt nicht.
Wenn das ganze evtl. nur eine Aushilfe oder so war, Sorry, aber Sie war da.
Tut mir echt leid
Loco
@loco
Kannst Du dies erklären?
@sexperte
Bin mal gespannt was dabei rauskommt!
@sam
Ich denke ich weiss wo dieses Bild geklaut wurde. Ich werde mal nachfragen.
hallo zusammen
lest den beitrag stadt bern cine6kino
gruss fuego
Vielleicht sind ja die Nippel von Aida bei den Youngladies69 etwas. Nicht extrem aber sicher ausserhalb der Norm. Leider, wie im Thread von Youngladies69 sexy-tipp.ch/forum/messages/ … #POST70201 erwähnt, leider nicht wirklich in der Nähe.
Hallo Zusammen… kennt jemand eine Liebesdienerin mit sehr grossen Nippeln?? Zärtlich sollte sie sein! Bitte helft mir… Thanks
Leider habe ich Aida bei den Youngladies69 nicht gefunden…Trotzdem danke für den Tipp, Frank Miller.
Vielleicht hat sonst noch jemand einen Tipp…
an alle geniesser!
amona, ihr kennt sie hat wirklich schöne grosse nippel und lässt gerne daran lutschen und saugen! halt was für geniesser.
@ alle Innerschweizer
im Grimselweg 4, naja ich weiss ist auch nicht die tollste Adresse, ist aber im 3. Stock eine Thai (kenne sie von Massagen her früher an der Gerliswilstrasse) macht nun auch alles ! und dies zum glück -
Also läuten in den 3 Stock !! aufpassen sobald die Afrikanerinnen jemanden hören läuten öffnen sie direkt im 1. Stock die Türe - GRINS -
also zurück zur Thai - sorry namen ist nicht so mein Ding - ist aber die Einzige dort - macht tollen GV und eben - hat geile Nippel und lässt sie so richtig saugen und drücken, da geht sie voll ab.
Seit nett zu Ihr - ist absolut kein Profi und man kann bei Ihr mit Nettigkeit einen tollen unvergesslichen Service erhalten - auf jedenfall war es bei mir so
Garantiert ein Leckerbissen für jeden NIppelfan !!
AMONA- bitte genauer, wo ist sie anzutreffen ?
Astro
Zum Beispiel morgen Abend vor dem Kino Walche. Siehe Thread „Sexkino“ hier im ST
Wo poste ich das denn jetzt?
„Grosse Brustwarzen (grosser Warzenhof oder grosse Nippel)“
oder
„Lange Nippel“
Bin über Paloma gestolpert (nur Web-optisch):
flair.ch/flair/more_pages/detail8.php
Kann leider über sie nichts berichten. Ist aber für Nippel-Fans sicher mal eine Reise nach Wetzikon wert.
Die Paloma findet Mann nun neu im PP!
Damit wäre die Preishürde vom Flair dann schon mal genommen und die Reise verkürzt sich auch…
Ich stehe eigentlich genau auf das Gegenteil: Kleine Brustwarzen (kleiner Warzenhof oder kleine Nippel)
Am liebsten auf einer etwas grösseren Brust; aber nicht XL.
Die Suche ist jedoch nicht einfach.