Archiv bis und mit 04. November, 2004

@apron und pringels

werde mich mit call-us in verbindung setzen, da ich keine lust habe, mich mit euch beiden selbstveliebten genossen in einem dann endlos werdenden hin und her zu verheddern. ihr könnt es euch also ersparen, weiter auf mich einzuschiessen.

@looser
wer greift jetzt hier wen an???
ja finde ich gut, klär das doch direkt und verschone
uns hier mit halbvertigen meinungen…
@apron, sind wir den sooooooo fies…

@pringels
Hey, ich bin doch auch fies, mich hat er ganz vergessen :wink:

@rumo
hmmm… das finde ich ja noch fieser… dich zu vergessen…
das hat schon fast den hang von gemeinheit…ggg
zum glück hat sich hier strubbeli nicht auch noch geäussert, sonst wäre die fiese party perfekt…

Hallo Leute,

Ich hatte letzte Woche ein Date mit Isabella.

Diese Diskussion wegen der Echtheit der Fotos ist ein Witz. Die Frau auf der Homepage ist ganz klar Isabella, und das Fotos aufgebessert werden ( licht, Farbe etc.) ist nun wirklich nicht tragisch!!

Ich war jedenfalls sehr begeistert von ihr.

Ich habe mir eine nette Suite in einem Hotel gegönnt. Wo sie mich besuchte… und ich will gar nicht lange um den Heissen Brei reden. Also lest einfach selbst.

Die Nacht mit Isabella!

Mein Hemd war ich inzwischen los. Schlanke warme Finger streichelten meine Schultern. meine Arme, meine Brust. Langsam glitten sie tiefer. Sie kauerte sich hin. Nun spürte ich ihre Zunge auf meinem Bauch, wie sie zärtlich über die Muskeln fuhr. Ich genoss es so sehr, dass ich im ersten Moment nicht bemerkte, dass sie meine Hose öffnete und ihre Hand hineinschob. Die Finger umschlossen meine Männlichkeit, die immer mehr zu wachsen schien. Auf einmal ließ sie von mir ab. Plötzlich stand sie direkt vor mir und zog mir meine Hose ganz aus. In ihrem Gesicht war zu sehen, wie scharf sie auf mich war. Sie hob die Arme in den Nacken. Sie zog sich den Pullover aus, und gewährte einen ersten Blick auf ihre Oberweite. Schwarze Spitze, mehr erregend als verbergend. Einen Augenblick später fiel die Jeans zu Boden. Mein Blick wurde sofort von ihrem Slip angezogen.
Der Schnitt ließen ahnen, dass er mehr als Reiz denn als Wäsche dienen sollte. Meine Hände glitten an den Schenkeln nach oben und griffen nach ihrem Hintern. Gleich darauf fiel auch der Slip zu Boden. Sie war kaum behaart. Deutlich zeichnete sich ihre Spalte unter dem Haar Streifen ab. Als letztes flog der BH in eine Ecke. Ihre Brüste waren wirklich der Höhepunkt. Wirklich mehr als eine Handvoll… zwar mit Silikon aufgebessert, aber dennoch sehr natürlich. Solche Titten hatten mich schon immer verrückt gemacht. Sie trat näher und drückte mich auf die Couch zurück. Vom Kopf her glitt sie über mich. Sie küsste meine Augen, meinen Mund, meine Brust. Immer tiefer rutschten ihre Lippen. Dabei glitten die harten Spitzen ihrer Brüste, geradeso meine Haut berührend, hinterher. Nun kam sie an meinem Liebesstab an. Langsam gleitete ihre Zunge meinem Penis entlang, bevor sie ihn ganz in den Mund nahm. Ich spürte Isabellas Zunge, warm und feucht. Der Kopf hebt und senkte sich. Ihr Atem erhöhte sich. Isabella lies meinen Schwanz regelrecht vibrieren, und es fiel mir schwer, mich noch länger zurückzuhalten. Es dauerte nur Sekunden, und ich war dem Höhepunkt nahe. Mit einem kleinen Satz glitt sie von mir herunter packte meine Hand und führte mich in den Schlafzimmerbereich. Sie drückte mich aufs Bett und setzte sich auf mich. Mit Gummi natürlich. Sie fing an zu stöhnen, während der ritt immer heftiger wurde. Es war ein herrlicher Anblick, ihre grossen Brüste wackeln zu sehen. Ich konnte mich kaum noch beherrschen, da hüpfte sie von mir runter, und streckte mir ihren Po entgegen. "Take me from behind!!"sagte sie. Isabella war so nass, das ich automatisch in sie rein flutschte. Die Hände schob ich unter ihre Brüste, diese kräftig massierend. Es war an der Zeit, ich startete das Finale. Noch ein paar heftige Stöße, und schon schrie sie auf. Immer heftiger zuckte ihr Po. Mit einem erlösenden gestöhne sanken wir zu Boden. Wir lagen noch eine weile eng umschlossen da. Ich immer noch in ihr. Doch nach kurzer Zeit regte sich unsere Lust wieder. Insgesammt 4 mal in dieser Nacht, und noch ein quikie bevor sie am morgen ging. Ausserdem haben wir in dieser Nacht den Beweis erbracht, das ein Multipler-Orgasmus durch Lecken sehr gut möglich ist.

Wie auch immer, ich bin sehr zufrieden mit ihr und der Agentur. Auch was Preis und Leistung angeht.

Musste ich doch für diese Nacht deutlich weniger bezahlen… als bei anderen Agenturen!!

Mann sollte jedoch noch erwähnen das ein bisschen Englisch kenntnis von Vorteil sein kann.

Thanks

Gruss Bläcky

nun muss ich mich aber doch, quasi in „halbeigener“ sache äussern:

mich beelendet es, dass in diesem thread so rumgekakkert wird. statt dieser sinnlosen postings könnnte sich mal einer äussern, dass hier einige der „geheimtipp’s“ oder der „hotshots“ tätig sind:
julia, nummer drei der Sexy-Tipp-Bestenliste, obwohl zu dieser Zeit in einem absoluten „no-name“ Club tätig, und Zoe, wohl das attraktivste, innovativste und coolste einheimische WG der Zürcher Szene.
Und nun wird da geraspelt, ob, wer, wie böse ist …

Che puttanaza … reden wir hier doch besser über Angebote als über Webmasters …

Saludos y pesetas y muchio tiempo para gastar las chicas …

aber fuck …

… betreffend „Hotshot“ Zoe, hab ich meine Begeisterung über sie bereits geäussert … und Julia mit so sinnlichen, weiblichen Rundungen und jetzt noch Preisgekrönt … also ääääähm … wär sicher wieder mehr, als nur eine kleine Sünde wert.

Fragt sich nur, wo dieses „no name“ Studio ist Womöglich könnte ich mich dorthin verirren.

Beide zusammen wär eine Phantasie und wie ein 6er im Lotto, nur würde meine Manneskraft vermutlich nicht ausreichen … ok zuschauen kann spannend sein … aber die allgemeine wirtschaftliche Lage, lässt solch erfreuliche Eskapade, momentan nicht zu!

@die zunge: ich bin wohl der deutschen sprache nicht mehr mächtig genug, mich unmissverständlich auszudrücken: julia arbeitete zur der zeit, als sie den preis errang, in einem bis dann kaum erwähnten studio und trotzdem fanden so viel fan´s den weg zu ihr smile.
nun kannst du sie ja einfach buchen.
und ich glaube, für ein „doppelpack-festchen“ würden sich die beiden damen, welche sich ja auch mögen, sicher noch gewisse konzessionen in sachen preis machen. vielleicht wäre das ja dann auch ohne benissimo-million möglich …

saludos y …

Geschätzter fuck aka Meister der OT-Diskussionen
Da Du mich ja auch ansprichst: Sei nich so kleinlich, wenn mal „Dein“ Thread mit ein paar wenigen (Halb-)OT-Postings beglückt wird :wink: Ausserdem haben wir ja nur einen grundlosen Stänkerer „runtergeputzt“ (so hat er’s offenbar aufgefasst).

@rumo

einen grundlosen stänkerer runtergeputzt … tja, über deine fragwürdige rolle in diesem thread bedürfte es eigentlich keines weiteren kommentars mehr!

Eindrücke über Erfahrungen soll man hier austauschen und sich auch auf das konzentrieren. Wenn man etwas einmal nicht nur positiv sieht, dann muss man auch diese Ansicht vertreten können. Blöde Anmache gehört nicht hier hin. Also lass doch einfach dieses Spielchen, das niemand interessiert.

lieber rumo, ich bin kein meister der OT-diskussionen, vielleicht eher ein meister der unbedachten postings und des „ins fettnäpfchen tretens“. mein ausbruch hatte nichts mit einer kritik an den (berechtigten) einwände gegen den stänkerer zu tun (auch wenn das wirklich so aufgefasst werden kann), sondern einfach mit der tatsache, dass über die erwähnten schweizerinen kein erfahrungsbericht gepostet wurde (wobei ich auch da falsch lag, wie ich zugeben muss, nachdem ich mal alles durchgelesen hatte).

also, einmal mehr „asche auf mein haupt“ und herzlichen dank, rumo, für die „putzaktion“.

saludos y schöne winterzeit wünscht

yours sincerly fuck

@fuck
Schon ok :wink:

@looser
Meine „fragwürdige rolle in diesem thread“ würde mich schon noch interessieren… Du liebst offenbar Andeutungen :wink:

@ all
Um dann doch noch fucks Anliegen Rechnung zu tragen: Ich kann die folgenden beiden Call-us-Damen aus eigener Erfahrung (und eine 3. indirekt) wärmstens empfehlen:

1. Julia
    Meine All time favourite :wink: Nach meinen ersten beiden Dates mit ihr (sexy-tipp.ch/forum/wahlen2003.htm) hat sie den 3. Platz, bei mir ist sie die unangefochtene Nr. 1! Aufgrund der wenigen zur Verfügung stehenden Termine ist frühzeitige Buchung zu empfehlen :wink:

2. Petra (siehe sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST76234): ebenfalls allerwärmstens zu emfehlen.

3. Zoe
    Kenne ich nicht aus eigener Erfahrung, wurde mir jedoch von verschiedenen kompetenten Quellen sehr empfohlen.

Gruss, Rumo

@Rumo
Daaanke.

@bläcky: vielen dank für den guten und aufschlussreichen review über isabella. nachdem ich bei dieser agentur ganz am anfang ein supererlebnis mit petra hatte, wollte ich aber trotzdem nicht ein zweites mal als tester agieren. zudem hatte ich etwas bedenken wegen der schönen bilder der isabella und den fehlenden berichten.
nun werde ich aber das versäumnis baldmöglichst nachholen: so grosse glocken zu läuten faszinert mich auch …

vielen dank

@Julia
Ehre, wem Ehre gebührt :wink:
Lieber Gruss, Rumo

® bitte keine hotel namen angeben, admin sexy-tipp ¬

inspiriert durch Joe Black´s posting, habe ich die isabella nun für nächste woche gebucht, zwar nur für 2 h (bin leider lohnempfänger) und ins ****-Hotel, aber ich freue mich dennoch. werde dann berichten und hoffe, dass auch in einem billigeren hotel die post abgeht.

grüsse vom glöckner pepsi

@forummaster: sorry und danke für die aufmerksamkeit. die vorfreude hat mein hirn halt schon etwas blutleer gemacht!

@pepsi
…(bin leider lohnempfänger)…
Ich bin ich bereit zu helfen und mich zu opfern und Dein Lohn zu empfangen … Somit kannst Du Dir diese recht mühsame Prozedere ersparen

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

@all

aus stets gut unterrichteter quelle weiss ich, dass einige der ladies von www.call-us.ch von behinderten menschen sehr positiv beurteilt worden sind…

apron-der-gott-für-seine-gesundheit-dankt

@apron und andere: Wir arbeiten für die verschiedensten Damen und Herren. Wir bemühen uns aber, unsere Kunden gut zu beraten. Deshalb wissen wir genau, welche „unserer“ Damen und Herren mit welcher Art von Behinderung eines Kunden gut oder eben weniger gut umgehen können. Deshalb sind wir in der Lage, Kunden welche uns ihre Behinderung schildern sowohl bei der Wahl der Begleitung als auch des „Liebesnestes“ mit gutem Rat beizustehen.
Denn, liebe Carmen, oft sind es nicht die Kosten, die einen wie auch immer Behinderten abhalten, sondern der Service …
Liebe Grüsse

Team „Call-Us“