Nun ja bin eigentlich eher der Typ der die positiven Erlebnisse für sich behält. Wurde jedoch gestern von Kim so toll bedient, dass ich finde sie hat dieses “posting“ verdient. War auch nicht das erste Mal bei Kim und die, die mich vom melodys chat kennen wissen, dass ich ein kleiner Kimfan bin.
Habe darum gestern bei ihr einen längeren oder sagen wir es korrekt einen sehr sehr langen Service (mehrstündig) gebucht und habe sie auch auf diesen Zeitpunkt vorgängig reserviert. Komm doch endlich zur Sache wird sich jetzt der eine oder andere denken. Aber diese Vorbemerkungen sind insofern wichtig um klarzustellen, dass ich einen exklusiven Service wollte und dies sicher nicht zum Standardprogramm von Kim gehört was mir dann geboten wurde. Zudem braucht es sicher die Reservation, dass sie sich auch vorbereiten kann.
So, was ich dann aber erlebt habe, lässt sich eigentlich gar nicht beschreiben. Ich versuche es mal mit einem kleinen Aufsatz über das Erlebte unter dem Titel:
She is simply the best
Bin voller Vorfreude hingefahren und war gespannt darauf ob sich diese Buchung auch für mich auszahlen würde. Kurzes Läuten an der Türe. Türe geht sofort auf. (melodys Besucher wissen was ich meine) Treppe hoch und Kim steht schon strahlend und charmant wie immer in der Türe. Umarmung, Küsschen links und rechts und herzliches hallo. Sie habe bereits ein Zimmer reserviert und vorbereitet sagt sie. Also ab ins Zimmer. Frisch angezogenes Bett alles blitz sauber. Kein Krümel auf dem Boden und kein Haar auf dem Bett Ja ja Kim weiss, dass mir das wichtig ist. Gibt schon mal die Note 10.
@melody : Schade Kissenbezüge fehlen noch immer.
Kurz das Geschäftliche und dann ab unter die Dusche.
@melody: Glocke funktioniert seit längerem nicht. Werde nächstesmal wohl eine Batterie mitnehmen.
Wieder zurück im Zimmer bringt Kim eine Flasche Sekt und zu meiner Überraschung eine Schale frische Erdbeeren und einen Teller Trauben.
“Habe was eingekauft, dass wir was zum Knabbern haben, gehe jetzt auch noch schnell duschen, dass ich schön frisch bin für dich. Kannst ja mal den Sekt öffnen.“ Kaum gesagt ist sie schon wieder draussen. Ist ja wie zu Römerzeiten denke ich und komme nicht darum herum wieder die Note 10 zu zücken. Ist doch schön wenn der Gast weiss, dass auch das girl frisch geduscht ist.
“So jetzt bin ich bereit für dich“ steht Kim kurze Zeit später wieder im Zimmer. Neckisch verspielt und immer zu einem Scherz aufgelegt. Diejenigen die Kim kennen wissen, was ich meine. Über das Äussere möchte ich hier kein Urteil abgeben, da sind ja die Geschmäcker bekanntlich verschieden und da kann sich jeder selber ein Bild machen. Für mich ist sie natürlich schlicht eine Traumfrau.
Da wir schön stressfrei (für beide Seiten) Zeit haben, plaudern wir erst mal ein bisschen und trinken ein Gläschen Sekt und Knabbern etwas von den Beeren bevor wir zur Sache übergehen. Kim versteht es dabei wie keine Andere, dass bei einem wirklich je länger es dauert das Gefühl aufkommt, nicht im **** zu sein, sondern bei der besten Freundin. Mal ein Küsschen da, neckisches Backenklauben, dann wieder zärtliches Streicheln dort, jammern kann sie auch sehr gut….usw. Also man hat wirklich das Gefühl bei der besten Freundin zu sein. ( Um hier keine FM / FO Diskussion aufkommen zu lassen; ich meine “besten Freundin“ in dem Sinne wie es die Deutsche Sprache versteht.)
Nach dieser Anlaufzeit verwöhnen wir uns gegenseitig. Ich möchte hier nicht auf alles eingehen, soll jeder selber mal ausprobieren.
Aber auch hier fühlt man sich wie bei der besten Freundin. Kein künstliches Gestöhne, nicht vulgär eher wie das scheue Rehlein von nebenan. Und alles absolut gekonnt. Von der Feinmassage angefangen über die Massage (man merkt, dass Kim einen Kurs besucht hat), Französisch bis hin zum GV.
Und das Wichtigste für mich: ALLES ABSOLUT SAFE ! Gibt wieder 10 Punkte.
Ach ja sie kann auch sehr schön geniessen, wenn man(n) weiss wie. Da gebe ich natürlich nicht Auskunft. Braucht mich also nicht anzumailen.
Nun wir hatten ja ausgiebig Zeit und so haben wir uns gegenseitig bis zur totalen Erschöpfung getrieben. Wenn nicht ab und zu das Läuten der Glocke gewesen wäre, hätte ich wirklich geglaubt bei der besten Freundin zu sein.
Als wir dann nach längerer Zeit erschöpft uns in den Armen liegen sagt sie plötzlich: “Hast du keinen Hunger, ich habe Lust auf Pizza“ Ich sag zu ihr: “Komm bestell uns Eine“ Sie geht kurz raus und kurze Zeit später nachdem wir uns wieder ein bisschen erholt haben wird uns von Kyra die Pizza ins Zimmer serviert. Hatte noch nie so eine Serviertochter. Haben dann genüsslich miteinander die Pizza gegessen. War absolut sexy und so war es denn kein Wunder, dass wir nachher frisch gestärkt uns noch eine weitere Runde gegenseitig verwöhnten.
Für mich das absolute Spitzenerlebnis, das ich im Gewerbe hatte. Darum der Titel. Bin schon wieder am sparen, dass ich mir den nächsten longservice leisten kann. Der Service war jeden Franken wert.
Danke Kim und Küsschen von der Petersilie