Archiv bis und mit 04. November, 2004

habe meinen ersten Besuch bei den Teenys gehabt. Da ich vorher nicht angerufen hatte, war meine Favoritin natürlich nicht verfügbar.
Ich entschied mich für Thais. Warscheinlich hatte ich viel zu viel erwartet, nach all den Lobgesängen hier. Es war ein „Service nach Vorschrift“ oder so, aber mehr nicht. Vielleicht habe ich ihr auch zu wenig gesagt wie ich verwöhnt werden möchte. Auf jeden Fall war sie happy als sie auf die Uhr schaute, und meinte „wir haben nicht überzogen, das wird streng kontrolliert“.

Ich werde es bei Melodys sicher nocheinmal versuchen, aber Thais wird nicht mehr berücksichtigt.

tomkuhl

Immer wieder schaue ich den Tagesplan an oder rufe an - doch Nicki ist einfach nicht mehr da. Hat sie eine längere Auszeit genommen? Hoffentlich ist diese nicht unbefristet. Einen kleinen Besuch bei ihr habe ich fest eingeplant und diesen Plan möchte ich auch nicht wieder fallen lassen. Weiss jemand genaueres über ihren Verbleib?

was auch mal lobend zu erwähnen wäre: die klaren „vorsichtsregeln“, die melody auf der website hat (meist in der nähe „meiner“ miss piggy grins

melodys.ch/meinegirls.php?mo … irl&id=126

besitos para todas …

was mir auch sehr gut gefällt ist,
dass Melody nun auch eine offizielle Feedback
eingerichtet hat die sie mit Gutscheinen honorriert.

20 Franken, für ein direktes Feedback an sie,
damit sie selber auf dem laufenden ist, ist Grund genug
sich die Zeit zu nehmen und die paar Zeilen zu verfassen.

Was Melody wissen will:
-Name der Hostesse:
-Datum:
-Art des Services und bezahlter Betrag:
-Sauberkeit im Studio:
-Empfang:
-Wurdest du von der Hostesse auf die Möglichkeit des gratis „Girl Chat“ (Membercode) aufmerksam gemacht?
-Wie du generell mit dem Service zufrieden warst:
-Kritik:
-Verbesserungsvorschläge:
-Lob:

Senden an: [email protected]

Hier der Link dazu

p.s. das gleiche giebt es auch für das Mirage in Rapperswil aber ich will nicht Postings sammeln indem ich das da auch rein stelle mit der Mirage Adresse…

So nun war ich auch mal im MELODYS!

Also ich bin voll überzeugt vom Melodys. Das beste Studio in dem ich bis jetzt war. Sauberkeit Top, Auswahl an Girls TOP, sehr stilvoll eingerichtet.

Habe mich für die gelockte und hübsche THAIS entschieden.
Fand ich super, dass sich die Girls einzeln vorstellen und man sich dann für eine entscheiden kann! :-)

Thais ist sehr sexy, sehr charmant, bot einen guten Service.
Einzig das strikte Einhalten der vereinbarten Zeit empfand ich einwenig als negativ, aber ich vermute das gehört zur geradlinigen Geschäftsphilosophie des Melodys - nicht wirklich ein Problem.

Hoi allerseits!

komischerweise öffnet mir fast immer nur Kim die Türe, und alle Anderen sind besetzt. Was nicht weiter schlimm ist, denn Kim macht einen hervorragenden Service, doch ich vermisse die anderen Girls, welche gross auf der Homepage angepriesen werden.

lg

Maiko

@maiko:
Stimmt. Kim macht einen hervorragenden Service

@MartinX @melody:
Da muss ich doch gleich mal Melody fragen, ob das auch rückwirkend gilt :-)) Das hab ich nämlich nach fast jedem Besuch gemacht, da käme dann schon eine nette Summe zusammen …
Nein, war ein Spass. Melody hat eh schon den ein oder anderen Gutschein springen lassen.

Gruss. Happy

hallo zusammen

weiter oben wurde ja mal angeregt, wieder mehr über die girls und die erfahrungen zu posten anstelle von grundsatzdiskussionen führen.

deshalb hier ein kurzes feedback über jeanette melodys.ch/meinegirls.php?mo … Girl&id=87 (über die, glaube ich, noch nie gepostet wurde, sie ist auch ganz neu dort).

ich habe eine halbe stunde ohne gv gebucht, d.h. vor allem französisch. und das ist eigentlich auch schon mein feedback. VOR ALLEM FRANZÖSISCH… jeanette macht das einfach wunderbar, mit absolut genialem zungeneinsatz. und wie ich auch schon bei meinem posting über sahra geschrieben habe: ich mag es, wenn ein girl nicht profi ist…

auf bald, gruss, phlipp morris (alias tom)

hallo allerseits

meist treibe ich mich ja in Bern und umgebung rum. vor kurzem hatte
ich endlich die gelegenheit, das Melody’s erstmals zu besuchen.
geöffnet wurde mir von Kim, frei war ausserdem Lea. entschied mich für
1/2h Kim und wurde zärtlich bestens verwöhnt.
der ganze salon macht einen guten eindruck: netter empfang, sauber,
gut eingerichtet… mehr brauche ich nicht.

shorty

war letzte woche bei steffi (kommt aus deutschland).
sie ist gross, schöne lange beine, schlank mit knackigem po und schönem busen.
30 minuten mit französisch. wunderbarer, ungestresster service mit sensationellem abschluss. da ich wahrscheinlich der letzte kunde an diesem tag (kurz nach mitternacht) war, kein stress und etwas „überzogen“…war himmlisch. komme wieder.

Erlebnis im Spiegelzimmer mit Lena

Ja, wieder mal was über ein Girl zu berichten. Ich buchte Lena für ein 20 Minuten Service und bekam in diesen 20 Minuten sehr viel geboten von der schönen Lena. Lena ist gross gewachsen (ca. 175) und hat eine Traumfigur, zudem ist sie sehr sympatisch und man kann sich glänzend mit ihr unterhalten.

Nach der entspannenden Rückenmassage (Lena versteht sich sehr gut darauf) begann sie mein bestes Stück zu massieren. Ich durfte ungeniert ihre schönen Brüste liebkosen. Während dieser (fein) Massage drehte sie ihr süsses Ärschchen mehr und mehr in die Reichweite meiner Zunge, so dass ich ihre Muschi ausgiebig schlecken konnte. Zuletzt sass sie regelrecht auf meinem Gesicht, das nennt man im Fach Jargon „Face Sitting“, eine echt geile Stellung.

Nachdem wir beide aufgeheitzt waren, durfte ich Lenas enge Muschi von vorne beglücken, dann wechselten wir in die Hündchenstellung, wow, ist das ein Erlebnis Lenas lange Harre in den Spiegeln zu sehen, wenn sie durchgeschüttelt werden, vor lauter Ekstase konnte ich dann meinen Saft nicht länger halten.

Danke Lena, das Erlebnis war supergeil.

@girlslover
… und dies alles in 20 Minuten? Gratuliere!Meisterleistung und reif für das Buch der Rekorde.

Nun ja bin eigentlich eher der Typ der die positiven Erlebnisse für sich behält. Wurde jedoch gestern von Kim so toll bedient, dass ich finde sie hat dieses “posting“ verdient. War auch nicht das erste Mal bei Kim und die, die mich vom melodys chat kennen wissen, dass ich ein kleiner Kimfan bin.
Habe darum gestern bei ihr einen längeren oder sagen wir es korrekt einen sehr sehr langen Service (mehrstündig) gebucht und habe sie auch auf diesen Zeitpunkt vorgängig reserviert. Komm doch endlich zur Sache wird sich jetzt der eine oder andere denken. Aber diese Vorbemerkungen sind insofern wichtig um klarzustellen, dass ich einen exklusiven Service wollte und dies sicher nicht zum Standardprogramm von Kim gehört was mir dann geboten wurde. Zudem braucht es sicher die Reservation, dass sie sich auch vorbereiten kann.

So, was ich dann aber erlebt habe, lässt sich eigentlich gar nicht beschreiben. Ich versuche es mal mit einem kleinen Aufsatz über das Erlebte unter dem Titel:

She is simply the best

Bin voller Vorfreude hingefahren und war gespannt darauf ob sich diese Buchung auch für mich auszahlen würde. Kurzes Läuten an der Türe. Türe geht sofort auf. (melodys Besucher wissen was ich meine) Treppe hoch und Kim steht schon strahlend und charmant wie immer in der Türe. Umarmung, Küsschen links und rechts und herzliches hallo. Sie habe bereits ein Zimmer reserviert und vorbereitet sagt sie. Also ab ins Zimmer. Frisch angezogenes Bett alles blitz sauber. Kein Krümel auf dem Boden und kein Haar auf dem Bett Ja ja Kim weiss, dass mir das wichtig ist. Gibt schon mal die Note 10.
@melody : Schade Kissenbezüge fehlen noch immer.
Kurz das Geschäftliche und dann ab unter die Dusche.
@melody: Glocke funktioniert seit längerem nicht. Werde nächstesmal wohl eine Batterie mitnehmen.
Wieder zurück im Zimmer bringt Kim eine Flasche Sekt und zu meiner Überraschung eine Schale frische Erdbeeren und einen Teller Trauben.
“Habe was eingekauft, dass wir was zum Knabbern haben, gehe jetzt auch noch schnell duschen, dass ich schön frisch bin für dich. Kannst ja mal den Sekt öffnen.“ Kaum gesagt ist sie schon wieder draussen. Ist ja wie zu Römerzeiten denke ich und komme nicht darum herum wieder die Note 10 zu zücken. Ist doch schön wenn der Gast weiss, dass auch das girl frisch geduscht ist.
“So jetzt bin ich bereit für dich“ steht Kim kurze Zeit später wieder im Zimmer. Neckisch verspielt und immer zu einem Scherz aufgelegt. Diejenigen die Kim kennen wissen, was ich meine. Über das Äussere möchte ich hier kein Urteil abgeben, da sind ja die Geschmäcker bekanntlich verschieden und da kann sich jeder selber ein Bild machen. Für mich ist sie natürlich schlicht eine Traumfrau.
Da wir schön stressfrei (für beide Seiten) Zeit haben, plaudern wir erst mal ein bisschen und trinken ein Gläschen Sekt und Knabbern etwas von den Beeren bevor wir zur Sache übergehen. Kim versteht es dabei wie keine Andere, dass bei einem wirklich je länger es dauert das Gefühl aufkommt, nicht im **** zu sein, sondern bei der besten Freundin. Mal ein Küsschen da, neckisches Backenklauben, dann wieder zärtliches Streicheln dort, jammern kann sie auch sehr gut….usw. Also man hat wirklich das Gefühl bei der besten Freundin zu sein. ( Um hier keine FM / FO Diskussion aufkommen zu lassen; ich meine “besten Freundin“ in dem Sinne wie es die Deutsche Sprache versteht.)
Nach dieser Anlaufzeit verwöhnen wir uns gegenseitig. Ich möchte hier nicht auf alles eingehen, soll jeder selber mal ausprobieren.
Aber auch hier fühlt man sich wie bei der besten Freundin. Kein künstliches Gestöhne, nicht vulgär eher wie das scheue Rehlein von nebenan. Und alles absolut gekonnt. Von der Feinmassage angefangen über die Massage (man merkt, dass Kim einen Kurs besucht hat), Französisch bis hin zum GV.

Und das Wichtigste für mich: ALLES ABSOLUT SAFE ! Gibt wieder 10 Punkte.

Ach ja sie kann auch sehr schön geniessen, wenn man(n) weiss wie. Da gebe ich natürlich nicht Auskunft. Braucht mich also nicht anzumailen.

Nun wir hatten ja ausgiebig Zeit und so haben wir uns gegenseitig bis zur totalen Erschöpfung getrieben. Wenn nicht ab und zu das Läuten der Glocke gewesen wäre, hätte ich wirklich geglaubt bei der besten Freundin zu sein.

Als wir dann nach längerer Zeit erschöpft uns in den Armen liegen sagt sie plötzlich: “Hast du keinen Hunger, ich habe Lust auf Pizza“ Ich sag zu ihr: “Komm bestell uns Eine“ Sie geht kurz raus und kurze Zeit später nachdem wir uns wieder ein bisschen erholt haben wird uns von Kyra die Pizza ins Zimmer serviert. Hatte noch nie so eine Serviertochter. Haben dann genüsslich miteinander die Pizza gegessen. War absolut sexy und so war es denn kein Wunder, dass wir nachher frisch gestärkt uns noch eine weitere Runde gegenseitig verwöhnten.
Für mich das absolute Spitzenerlebnis, das ich im Gewerbe hatte. Darum der Titel. Bin schon wieder am sparen, dass ich mir den nächsten longservice leisten kann. Der Service war jeden Franken wert.

Danke Kim und Küsschen von der Petersilie

@Peter

…you are not far behind her…

und eine 10 für Deine „Safe“ Promotion!

Saludos

Tesoro

Wow Peter, ein Wahnsinnsbericht und er spiegelt wieder einmal genau das, was ich von Kim für eine Meinung habe: Ein Top Girl, dass solche Gäste wie dich absolut verdient hat und jedes Studio absolut aufwertet.
Es spiegelt auch sehr schön, dass Melody’s „freie Eintscheidungslehre“ eben beim richtigen Girl, die etwas weiter denkt, zu absolut tollen Resultaten führen kann. Toll!

@Kim

Wow cool der Bericht von Kim…

Diese Bilder von Kim bilden eine gute Ergänzung zum exzellenten Bericht von Peter:
happysex.ch/index_ZH/kim3_ZH/Kim_ZH.html

@tesoro @strubbeli @jungfraujoch @eriwan

@strubbeli Hätte dich gerne einmal kennengelernt. Auch so wie es die Deutsche Sprache versteht.

@eriwan Die Bilder auf der melodys homepage sind besser

melodys.ch/meinegirls.php?mo … Girl&id=46

Gracias y besitos

um im melody chargon zu bleiben

Die Petersilie
so hat mich Kim getauft

@Peter
Wer weiss, vielleicht hast du das schon, ohne es zu wissen…

Eine kleine Kritik/Anfrage:
Ich habe 2 E-Mails geschickt an Melody. Beide wurden nicht beantwortet, ist nun ca. 3-4 Wochen her.

Ok, die Anfrage ob Joy am Wochenende anwesend sei - kann ich noch verstehen wenn sie nicht antwortet, da es ein Tagesplan gibt.

Aber entäuscht bin ich dass ich auf mein Kunden-Feedback keine Antwort bekommen habe und der 20-Sfr. Gutschein dementsprechen auch nicht erhalten.

Ist es normal das Melody Mails nicht immer beantwortet?