Archiv bis und mit 04. November, 2004

War wieder mal in den nicht gennanten Salon.
Das Girl sagte:„Es laufe scheisse“.
Sie erzählte mir wie ein Kunde vor ein paar Tagen, sie getestet hat.
Will jetzt nicht in die Detail’s gehen. Aber ist das üblichn das ein Kunde die Girls hin und wieder mit Absprache der Chef’s testet?

Für was soll das gut sein?

Wenn der Besitzer mir dafür bezahlt, dann werde ich gerne Tester.„grins“

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Wundert mich dass über diesen Club noch nicht diskutiert wird,…

@queixada

diese kette/studio duldet keine posting auf ST, somit steht er auf unsere sperrliste.

@Jumbo

Ja, in dieser Kette ist es üblich, dass Tester eingesetzt werden.

Gruss
Tom

@FM: Ich habe ein neues kleines Problem: Also die diversen Betriebe im Grossraum Zürich der berühmten fröhlichen Lebens-Kette, mit Namen von Sprinterinnen, Königinnen, allgemeinen Lustgefühlen in Zürich und den Vorortsgemeinden erscheint nicht mehr in der obigen Aufzählung am Kopf des Thread. Können wir wieder über diese Betriebe schreiben, hat der Betreiber klammheimlich sein Verbot zurückgezogen, ist dieses abgelaufen oder sonst verfallen? Mit Gruss-von-Oldboy-der-mit-offenem-Mund-staunt …
u.A.w.g Danke!
P.S. Oder sind die Betriebe nun so diskret, dass sie nicht einmal namentlich auf der schwarzen Liste stehen dürfen?

@oldboy

sie wollen nicht in der liste gennant werden.

@FM: Das ist aber „bireweich“: Sie können dir nicht verbieten, sie auf der „Sperrliste“ aufzuführen.

@fuck

wissen wir… WIR wollen sie aber nicht einmal da drauf!

® posting verschoben - siehe oben, admin sexy-tipp ¬

Weiss nicht ob dies der korrekte Thread ist, da ich aber keinen besseren gefunden habe frage ich nun mal hier an:
Ich wollte einen Beitrag zum Studio •••••••••• abgeben, habe dann aber die Fehlermeldung
„Folgende Begriffe müssen entfernt werden: ••••••••••“ erhalten. Will das •••••••••• keine Einträge oder habt ihr da einen überempfindlichen Wortscanner eingesetzt?
Gruss
Futzi

@FM
würdet ihr es zulassen, wenn diese studios auf ihren entscheid zurückkämen und hier wieder beiträge zulassen würden?
ist nur so eine neugier.

grüsse
JB

@john

kommt drauf an… wer und wie man uns darum anfragt.

die leute/studios die uns kennen wissen dass man mit uns immer reden kann.

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

@forum-Master
Ich versuche seit Samstag einen neuen Tread über den Club an der U*************** 79 in Zürich zu eröffnen. Schreibe ich den Namen des Clubs, dann kommt eine Fehlermeldung. Doch leider, weshalb auch immer, es gelingt mir nicht. Kannst Du mir sagen weshalb und was ich falsch mache. Ich wollte nämlich mein Traumerlebnis mit L*** posten, doch leider geht es nicht. Schade vor all jene, die diese Perle nicht mehr geniessen können, reist am kommenden Samstag wieder heim.

@saler10

wir möchten es auch gerne!

die geschäftsleitung hat gewünscht dass wir keine posting mehr über ihre 3 clubs aktivieren sollen darum sind die club namen auf unsere sperrliste. richte doch dein wunsch das nächstemal vorort im club, eventuel werden sie so verstehen dass es ein fehler war sich auf dem ST streichen zu lassen.

® zensur muss aus fairness sein, admin sexy-tipp ¬

Und was für einer! Der Club ist nämlich ***** !!!

@chomi

auch für dich sag es im betroffenen club, wenn viele mitmachen wird es auch wirken.

FM

ich habe das letzte Woche an der strasse im club der xxx-* gemacht. Ich weiss nicht, ob das viel bringt. Man sagte mir dort, der Grund warum die clubs keine Postings wünscht, sei die Angst vor der Konkurrenz, dass dort jemand sich als „fiktiver“ User einloggt und schlechte Berichte über ihre Clubs schreibt. Ich kann solches Vorgehen schlecht nachvollziehen, denn ich glaube das würde bald einmal auffallen. Aber anyway, vielleicht hilft es, wenn wir uns dort jeweils vor Ort beschweren.

® text zensiert, admin sexy-tipp ¬

Nein, diese negativen Berichte würden sofort dementiert!! Wenn wir schon nach Gründen suchen, dann gibt es einen ganz anderen wesentlichen Grund. Die Girls in den Clubs sind ja oft nicht auf den Homepages oder „verfremdet“!

® text zensiert, admin sexy-tipp ¬

War kürzlich in einem nicht genannt gedarft werdenden Laden der ***** in der Nähe S******.
Ich war das erste Mal in diesem Laden.
Kaum geklingelt wurde mir von der Geschäftsführerin geöffnet und schon die ganze Auswahl an Girls vorgestellt.
Ich entschied mich für eine Blondine, ca. 35jährig, Osteuropäischer Touch, den Namen hab ich mir nicht gemerkt.
Mein Programm sollte ¾ Std. Massage mit Feinmassage, zum Dessert zu Fr. 150.- sein.
Nach kurzem Duschen machte ich es mir auf der Liege bequem.
Die Liege ist so toll platziert, dass der Kopf gerade eben noch die Heizung berührt. Es sollte die einzige Stelle bleiben bei welcher mir eingeheizt wurde.
Die „Zimmer“ sind lediglich durch Vorhänge voneinander getrennt. Entsprechend war die Akustik in dem Laden.
Aus allen Himmelsrichtungen wurde von den Damen gestöhnt, welche vermutlich an diesem Nachmittag schon zum zwanzigsten Höhepunkt geleckt wurden!
Die Jungs jodelten aus allen Ecken vor Wonne.
Meine Auserwählte fing an mit Öl verteilen und ich wartete darauf, dass sie mit massieren beginnen möge. Leider war das aber schon die Massage.
Einige Minuten später bekam ich von draussen mit, wie die Chefin einem Kunden Geld zurück bezahlte, da er nicht die ganze Zeit beanspruchte, für welche er bezahlte.
Kaum war dieser Kunde draussen wurde das entsprechende Girl von der Chefin lauthals zusammengeschissen, weil sie sich erlaubt hatte den Kerl vor Ablauf der Zeit zu entsaften und sie Kohle zurückgeben musste.
Das ganze war so laut, dass der Vorhang zu meinem Zimmer wackelte.
Die Massage war immer noch keine und ich wurde zum Umdrehen aufgefordert.
Ich hatte wirklich keinen Bock mehr und hatte nur noch einen Wunsch- nichts wie raus hier!
Die inzwischen wieder stinkfreundliche Chefin erkundigte sich bei mir ob ich zufrieden wäre.
Ich entgegnete: Sicherlich sobald sie mir mindestens wieder die Hälfte meiner Kohle zurückgeben. Sie tat dies knurrend.
Ich verliess den Laden auf Nimmerwiedersehen und begreife nun, wieso diese ***** es nicht mehr duldet im Sexy-Tipp erwähnt zu werden.

Gruss Bone

@T (bone)
War es einer der Nr.(Zahlen)-Clubs?
In einem blauen Haus?

Oder einer der Club-Connection die nun im TA mit 2 für 1 werben (müssen!..)?

Danke für allfällige Antwort.

@tomcat, es sind die 2für1 puscher.