@schroeder
Sorry für die falsche Adresse…
Hoffentlich kommt ein Erfahrungsbericht. Laut Okay ist sie gerade in Basel unterwegs.
Hi
Ja, ja. Das ist wieder einmal so eine Sache.
Tatsache aber ist: Ich hab schon mehrmals mit schwangeren Verkehr gehabt. Und das war ganz toll weil die sehr zärtlich sind.
Ich kenne eine in DE die im Moment schwanger ist. Aber das ist mir ein bischen weit weg.
Kennt da jemand in Basel? Auf Happysex hab ich auch schon 2 mal jemand gefunden. Dort ist aber im Moment niemand.
Stimmt es, dass in der Villa O Eden in Basel eine schangere ist? Kann das jemand bestätigen?
Bitte helft mir! Seit langem schon suche ich eine Frau die stillt. Ich möchte Muttermilch trinken. Ich weiss aber nicht, wer dies macht. Weiss irgendjemand, wo ich dies kriegen kann?
M. Anderhub
Bitte ignorieren !!! Wenn das der fm nicht macht müssen wir halt selber!!!
Mark…ich glaube das ist nichts für dich…du brauchst „deftigere“ Kost.
gruss fritzthcat
Hi
Alle Jahre melde ich mich wieder. Bin immer noch auf der Suche nach einer Frau, die sich von einem hübschen Mann „melken“ lässt. Leider ist dieser Wunsch nur einseitig. Kann mir jemand weiterhelfen.
Viel dangg
Schröder
ein tip für muttermilchfans
habe mal in thailand einen ladyman getroffen, der richtig milch hatte (mit eigenen augen gesehen, jedoch nicht getrunken). der hat wahrscheinlich deftig hormone geschluckt.
also jungs, schaut euch doch mal in der transen-scene um, dort gibts immer mal was überraschandes.
gruss elvis
@Bauchfans
Wenn mich nicht alles teuscht steht zur Zeit eine Schwangere am Sihlquai! Liess den Bauch ziemlich raushängen, müsste eigentlich fast schwanger sein, habe sie allerdings nicht gefragt!
zappo
Hallo Leute
Habe im Ostschweizer Anzeiger das Inserat (spez. Erlebnis bei CH-Blondine! Traumbusen + (noch) kleines Bäuchlein. Tel. 076 542 54 35) gesehen und gleich angerufen.
Sie sei im 5. Monat schwanger und mache sicher noch mindestens 1 Monat weiter. Die Dame (Janine) ist in St.Gallen anzutreffen, jedoch nur auf Voranmeldung, da sie privat arbeiten.
Werde vorbeigehen und berichten.
Gruss Roma
Hallo Leute
Gesagt getan.
Bin heute bei besagter Janine vorbeigegangen. Preise wie im üblichen Rahmen (1/2 Std. Fr. 200.00).
Was ich jedoch bei ihr vergeblich gesucht habe ist ihr Bäuchlein. Am Telefon sagte sie noch Ende 5. Monat, nun war sie nur noch anfangs 4. Monat.
Ansonsten ist sie eine hübsche Blondine mit Cup C/D und ist teilrasiert. Sie wirkt jedoch gelangweilt und schaut sehr genau auf die Uhr.
Sie ist privat anzutreffen, doch nicht sehr diskret. Sie liess mich ca. 3 Min. vor der Türe im Treppenhaus stehen (Mehrfamilienhaus). Der Raum wirkt sehr sauber und gepflegt, doch konnte ich erst nach mehrmaligem Fragen die Dusche benützen (dies sei eigentlich nur für sie gedacht).
Also für mich ein klarer Reinfall.
Gruss
Roma
im Club Relax hat’s auf der Hompage eine Schwangere Frau Abgebildet
clubrelax.ch/girl.php?nm=Patricia&lang=g
habe keine Ahnung habe Sie noch nicht ausprobiert. (ich denke das könnte Eure Lust Stillen) MFG Walsius
Die S******* vom Relax ist leider schon beim entbinden!
Soooo schade!
Sie kommt Anfangs nächstes Jahr wieder zurück. Aber dann ist es ja nicht mehr so interessant!
@ alle Muttermilchtrinker
Schaut mal bei den Young Flowers Mamma Victoria an.
@ Alle:
…der Weg zu ‚Mamma Victoria‘ ist allerdings ein hindernisreicher: eine freundliche Auskunftsdame gibt radebrechend zu verstehen, dass Victoria ‚sowieso nur ab 19 Uhr‘ verfügbar sei.
(heute-morgen-übermorgen…?..qui vivra verra)
Gegen Voranmeldung…und selbstverständlich für die Minimaldauer einer Stunde…ach ja…und Trinken zusätzlich einen Blauen …!
Alles klar ?
Alles klar !
Trotzdem Danke für den Tip.
Hallo Liebling…
Kannst Du etwas über die Preise und den Service von Viktoria sagen? Die Fotos sehen echt super aus, aber hält der Busen was der Titel verspricht (Milch?).
Viele Dangg
@ Schröder
…leider nein: nach diesem telefonischen Auftakt denke ich nicht im Entferntesten dran da hin zu gehen…Spezialitäten dürfen ihren Preis haben…aber auch dafür gibt es (für mich) Grenzen.
kontaktinserat aus dem anzeiger-online.ch. heisst das nun dass das girl schwanger ist? oder einfach nur eine wampe hat?
• Girl mit «Bäuchlein»,das spez. Erlebnis! Privat! Nur Mi + Do! Termine 0765425435! Blond! Schl.! Mega Naturbusen!!
Gruss
sam
siehe bericht von roma etwas weiter oben