Archiv bis und mit 04. November, 2004

War gestern Montag im Mohana und habe da eine Niete gezogen.

Alles der Reihe nach.

Kam etwa gegen 23 Uhr dort an ( tote Hose ) maximum 4 Mädels und ebensoviel ältere Herren.

schon bald gesellte sich eine dunkelhaarige Ungarin zu mir. Kann mich nicht mehr an den Namen errinnern. ( werde auch alt )

Sie trug Jeans Hose und Jeans Jacke und rauchte die schlanken Frauenzigaretten ( Dove oder so was ) Ihr Haar trug Sie offen Schulterlang und auf Ihrem Hirn klaffte eine Sonnenbrille.

Sie ist seit einer Woche in der Schweiz und spricht gut Deutsch.

Wir waren sicher 20 Minuten am quatschen ( kein Drängen nach Zimmer gehen ) fand ich gut so.

Dann Ihre Frage ob ich Lust habe Bla bla bla guter Sex
Jetzt wurde ich ein wenig stutzig und fragte nach was Sie alles darunter verstehen würde unter gutem Sex.

Da ich eigentlich nicht auf schlanke Frauen stehe ( Ich meine auf ganz schlanke ) das war aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht ganz zu erkennen machte es mich eignetlich nicht so an mit Ihr etwas zu…

War aber zu diesem Zeitpunkt schon scharf und nicht mehr Hirnfähig.

Wir vereinbarten 150.- 30 Minuten( Küssen, Franzono, etc. )

Nach dem Frischmachen ( Ich Dusche Sie Badezimmer ) kam Sie in das Zimmer und ich muss sagen es erschien wirklich ein Hungerturm von einer Frau ( schätze etwa 47 Kilo )

Wennn ich von der Frau die Knochen sehe wie diese überall herausstehen ist das für mich kein schöner Anblick. Tja bin selber schuld habe Sie ja ausgesucht.

Also die Küsse waren Ok und Ihr Franz war mittel. ( viel Handeinsatz ) wenn Sie jedoch Ohne Hand blies war es genussvoll da Sie sehr volle Lipppen hat. Aber leider blies Sie nur etwa 8 Sekunden ohne Hände und dann wieder 8 Sekunden Rubbeln usw.

Ihre Schnecke war rasiert. Ich hatte jedoch keine Lust etwas an Ihr zu hantieren weder lecken noch ficken. ( Ihre Knochen törnten mich wirklich ab. ( etwas fleischiges wäre viel besser gewesen )

So bemühte ich mich nach etwa 15 Minuten beim halb Hand Franz abzuspritzen und das Ganze mit einer Dusche danach zu Beenden.

werde in Zukunft keine Dürren Frauen mehr auswählen.

Grüsse

hätte mal Lust Patrizia mit 1 oder 2 anderen Typen durchzunehmen. Wäre sicher geil. Wer wäre mit dabei?

Marc

@cruiser

den Preis kannst Du emilio glauben!

Gruss Francis

Hallo zusammen,
Zur Info, den Preis kann mann glauben, am frühen Abend sogar nur einen Lappen.
War gestern da, zum 1. mal, aber ich kann nichts neues schreiben, nur die älteren Berichte über Patricia bestätigen.
Hey Marc meinst du, die kann man bändigen, zu dritt?
Ich glaube nicht, ein solch heisses Eisen, habe ich erst 1 mal in diesem Gewerbe entdeckt, und das nur 500m richtung Olten.
Gruss Alex

Wie sieht diese Patricia eigentlich aus? Mann-o-mann geil scheint Sie zu sein!!!

Hallo Mike,
Die Patricia ist nur ca 155 gross, ca 25 Jahre und ich denke mal 75 kg.
Also sehr mollig, aber alles sehr straff nicht hängend.
Der Busen ist für Ihren Körperbau eher gering ca B.
Sie hat lange gewellte Haare, welche bei ihrem herausragenden Französisch immer ein weig störend sind.(Haarspange mitbringen und das Problem ist gelöst)
P.s. Geh doch einfach mal hin, du wirst es nicht bereuen.
Gruss Alex

Hallo Marc

Ich möchte gerne mal einen 3er mit Patricia machen. Mit ihr habe ich auch schon gute Erfahrungen gemacht.
Ich habe ein Mail an dich geschrieben leider ohne erfolg das Mail kamm zurück.

Gruss

Bronko

@Midas

Bin zur Zeit nicht viel in der Schweiz. Habe deine Mail aber bekommen und melde mich dann mal.

@all
ist die geile Patricîa noch da?

Gruss Swissy

@swissy
JA!
war am letzten Dienstag extra wegen ihr da und habe sie gesehen! Genau mein typ, hübsches gesicht und vor allem einen popo zum rein beissen! wenn der arsch noch etwas wächst muss ich sie heiraten, lach!
leider hatte sie sich schon bei einem älteren herrn verpflichtet, so dass ich auf eine sympathische, aber leider nicht so heisse ungarin ausweichen musste.
sie heisst michelle und hat ein herziges gesicht mit grossen dunklen augen und mittellangem dunkelbraunem haar.
im zimmer stört das foto von ihrem lover und die ununterbrochenen signale ihres handys den ablauf, ansonsten eine feingliedrige junge frau mit einem leckeren döschen und bemerkenswerten grossen brüsten, natur-pur!
nächstes mal wird sie aber auf jeden fall zu gunsten von patricia auf mich verzichten müssen.
hoffentlich stellt diese dann ihr handy auf lautlos… grrrr

War heute im Mohana. Absolut tote Hose. Zwei Frauen waren anwesend: Eine schlanke, schwarzhaarige, mittelhübsche Ungarin und Patricia. Da ich wegen Patricia gekommen war, hab ich sie auch gebucht (150.-).
Die 25 Jahre von Alex hat sie wohl schon einige Jahre hinter sich, die 75kg+ passen schon eher. Besonders hübsch finde ich ihr Gesicht nicht. Als mollige Schönheit würde ich sie sicher nicht bezeichnen. Ihr seht schon, es war ein Fehler die Patricia zu buchen. Ich hätte auf meine innere Stimme und nicht auf die ST-Berichte hören sollen.
Patricia bläst ganz gut (pur) und auch sonst war der Service ok.
Patricia ist nett und es ist ihr eigentlich nichts vorzuwerfen. Bei mir ist aber der Sympathiefunke (wohl gegenseitig) definitiv nicht übergesprungen und ihre Geilheit fand ich zu dick aufgetragen. Wiederholungsrisiko (für mich): 0%.
John

hallo

wie ist die besetzung im mohana…?
hat es auch wieder mal eine dunkle perle

ist patrizia da…?
macht für 100.- einen guten service…!

dr. eisenhut

Nachdem ich auf dem Oltener Strassenstrich nicht fündig wurde, machte ich mich auf Inspektionstour zum Café Mohana.

Ich musste nicht lange warten und die Patrizia gesellte sich zu mir. Aufgrund der vielen guten Kommentare liess ich mich für einen Service überreden, vom Aussehen her hätte ich sie sicher nicht gebucht.

Der Service war dann ganz ansprechend, für mich allerdings eine Spur zu hart, zu versaut!

Wiederholung brauche ich nicht, für so ein Erlebnis muss ich nicht nach Olten fahren!

zappo

War vor 2 Tagen in Olten auf der suche nach dem Strassenstrich, einfach nur mal schauen.
Ich bin dann per zufall am Mohana vorbeigekommen und schwups eingekehrt.
Es war gegen 22:00 und gähnende leere, als erste sprach mich dan eine schlanke sexy Ungarin an, die ich aber aus erwartung an Patrizia nicht gewählt habe.
Daraufhin kam Patrizia, ich kann mich dem Bericht von zappo32 anschliessen, vom Körper und Aussehen her hätte ich sie auch nicht in betracht gezogen, aber die Berichte …

Skala 1 (schlecht) bis 6 (gut)
Aussehen: 3 nicht mein gusto
Figur: 1 „ist keine da“
Busen: 1 (ich stehe auf grossen Natur, sie hat ca.B-Cup)
FO: 5 (sehr tief und hart, oder wie heisst das: „Deep Troat“ ???)
Spritzen: 4-5 ins Maul, aber nicht „chooslee“
Wiederhohlung: 1 Nein

Loco der-immer-noch-seine-dunkle-grossbusige-faforitin-sucht

So jetzt muss ich aber doch noch meine Eindrücke posten:
Ja die Patricia ist schon eher Hardcore, fand es aber ganz o.k., für 150 gibt es wenig zu meckern, d.h. vom Sex her, F. ohne Total, ZA, Küssen und Anal alles inklusive.

Sex: versaut-dynamisch, ging ab, nichts für zarte Gemüter…
Aussehen: unterirdisch
Art: aufgestellt, sehr aktiv, temperamentvoll, mag es auch härter…
Fazit: für einen Abstecher o.k., werde sie wieder mal besuchen wenn ich in der Gegend bin.

Die Ungarinnen machten auf mich den üblichen Budapest-Eindruck, d.h. alles versprechen an der Bar und dann auf dem Zimmer miese Abfertigung. Da hier kaum gute Berichte über diese Girls drin sind, wird es wohl auch so sein. Oder irre ich mich?

Hank

Ich war gestern um 20 Uhr wieder einmal im Mohana. Es lief nichts. Es waren 3 Girls da, eine davon hübsch. Aber sie reagierte überhaupt nicht, so dass ich notfallmässig Nicole wählte, die meinen Kleinen schon an der Bar bearbeitete. Also ab ins Zimmer, 200 Fr. für eine halbe Stunde gebucht. Sie machte schon mal 2 Gummis bereit, so dass ich mich schon auf eine richtige Rammlerei einstellte. Ich durfte sie kräftig Lecken. Leider machte sie nicht mit und genoss nur. Nachher ein Bums von hinten, nicht Anal. Nach dem Finale, etwa zur Halbzeit der gebuchten Zeit verliess sie das Bett um zu Duschen und ward nicht mehr gesehen.
Fazit: Nächstes mal buche ich wieder ein shorty.

Hallo folks,

weiss jamend von euch wann wieder mal neue mädels in die Bude kommen, oder kommen sollen? Es ist ziehmlich trostlos in letzter Zeit hier.

Liebe Grüsse
Luc

Hallo zusammen!!
Ich bin neu hier und möchte mich revanchieren für die vielen guten Tipps, die ich hier im ST schon bekommen habe. (Ich war noch nie in einem Forum und bin fast ein bisschen nervoes… Wie auf der Pirsch:-))
Und zwar mit einer guten Nachricht: Patricia ist wieder zurück!!:-)) Und zwar in bester Form wie immer… Details zu ihrem Service könnt ihr weiter oben nachlesen. (Dank an Franky Miller, der sie hier eingeführt hat…)
Und was ich sonst so in der Bar gesehen hab, sah auch ganz vielversprechend aus: 2 Brasilianerinnen?, 1 davon jung und hübsch, und noch ne Blonde, wahrscheinlich aus Osteuropa. Über deren Service kann ich aber noch nix sagen.

Happy Hunting!!

Alemao12 - der unbekannterweise Alemao grüsst, den er dadurch kennt, dass Alemao als Benutzername schon vergeben war…

Bin ja Erstposter, die hier traditionellerweise kritisch beäugt werden, versichere aber, dass ich nix mit Cafe Mohana oder Patricia zu tun habe…

Nichts zu danken, Alemao12. War mir ein Vergnügen.

Hi Folks

War gestern Abend mit einem Kollegen im Mohana. Muss sagen es war mein erster Besuch in einem Café in dem der Zucker nicht das einzige war was süss war.

Im ersten Moment habe ich etwa 5-6 Girls ausgemacht die aus verständliche Gründen (Es war ein Mach im TV daher blieben die Männer aus!) eher gelangweilt und unmotiviert auf Ihren Stühlen sassen. Aber wie im richtigen Leben gibt es auch da Ausnahmen nähmlich in der Gestalt einer 1,55 meter grossen blonden Maria aus Ungarn (natürlich Budapest) die sich schnell zu mir hin setzte und ohne aufdringlich zu wirken sogar echte Konversation machte. Maria ist so um die 34 eine echte Frau (kein Girl mehr ;-)) und hält Ihre Rundungen in Form (will heissen das eine oder andere Fältchen inkl. Ansatz zum Bäuchlein ist vorhanden, aber süss). Sie steht zu Ihrem Aussehen (kein Tuning ;-))auch zu Ihrer leicht erschlafften Brust die sich nicht minder interessant anfühlte (war vorher im Pushup in der Bluse nicht zu sehen). Eine Stange und ein Café später ging ich mit Ihr dann doch noch hoch. Ueber den Service konnte man generell nicht meckern obwohl ich Ihr beim FM erklären musste das die Hauptarbeit vom Mund kommen muss und nicht aus dem Handgelenk ;-). Hinterher hat aber alles ohne Zeitdruck geklappt. Was mir an Ihr besonders gut gefiel war Ihr Ausstrahlung und Ihr Lachen (Wir lachten viel) so wie Ihr Standart Satz „Chum hör uff Du“ der aus Ihrem Mund besonders lustig klang. Weiss nicht ob ich zum Wiederholungstäter werde aber cool war’s trotzdem.

Bouncer