War gestern Montag im Mohana und habe da eine Niete gezogen.
Alles der Reihe nach.
Kam etwa gegen 23 Uhr dort an ( tote Hose ) maximum 4 Mädels und ebensoviel ältere Herren.
schon bald gesellte sich eine dunkelhaarige Ungarin zu mir. Kann mich nicht mehr an den Namen errinnern. ( werde auch alt )
Sie trug Jeans Hose und Jeans Jacke und rauchte die schlanken Frauenzigaretten ( Dove oder so was ) Ihr Haar trug Sie offen Schulterlang und auf Ihrem Hirn klaffte eine Sonnenbrille.
Sie ist seit einer Woche in der Schweiz und spricht gut Deutsch.
Wir waren sicher 20 Minuten am quatschen ( kein Drängen nach Zimmer gehen ) fand ich gut so.
Dann Ihre Frage ob ich Lust habe Bla bla bla guter Sex
Jetzt wurde ich ein wenig stutzig und fragte nach was Sie alles darunter verstehen würde unter gutem Sex.
Da ich eigentlich nicht auf schlanke Frauen stehe ( Ich meine auf ganz schlanke ) das war aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht ganz zu erkennen machte es mich eignetlich nicht so an mit Ihr etwas zu…
War aber zu diesem Zeitpunkt schon scharf und nicht mehr Hirnfähig.
Wir vereinbarten 150.- 30 Minuten( Küssen, Franzono, etc. )
Nach dem Frischmachen ( Ich Dusche Sie Badezimmer ) kam Sie in das Zimmer und ich muss sagen es erschien wirklich ein Hungerturm von einer Frau ( schätze etwa 47 Kilo )
Wennn ich von der Frau die Knochen sehe wie diese überall herausstehen ist das für mich kein schöner Anblick. Tja bin selber schuld habe Sie ja ausgesucht.
Also die Küsse waren Ok und Ihr Franz war mittel. ( viel Handeinsatz ) wenn Sie jedoch Ohne Hand blies war es genussvoll da Sie sehr volle Lipppen hat. Aber leider blies Sie nur etwa 8 Sekunden ohne Hände und dann wieder 8 Sekunden Rubbeln usw.
Ihre Schnecke war rasiert. Ich hatte jedoch keine Lust etwas an Ihr zu hantieren weder lecken noch ficken. ( Ihre Knochen törnten mich wirklich ab. ( etwas fleischiges wäre viel besser gewesen )
So bemühte ich mich nach etwa 15 Minuten beim halb Hand Franz abzuspritzen und das Ganze mit einer Dusche danach zu Beenden.
werde in Zukunft keine Dürren Frauen mehr auswählen.
Grüsse